Jump to content

Warum haben Frauen Angst vor einer F+?


Domenic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
F+ bedeutet aber auch nichts exklusives.... Also jeder popt sich durch die Welt wie es ihm gefällt...🤷🏻‍♀️ vielleicht liegt es daran.
Geschrieben
Und vielleicht bist du dann auf der Partnerseite poppen.de besser beraten da es hier eher um bdsm geht
Geschrieben
Es wird hier sehr viel geschrieben, dass sich dann plötzlich und leider auch ohne Respekt in Luft auflöst. Man könnte es ja noch kurz ergründen wie man es sich vorstellt, ohne gleich zu blockieren... Aber mich überrascht hier gar nichts mehr!
Geschrieben
@Vengeance Das wäre dann das plus wo bleibt das F?

Und es gibt nicht immer nur die Frau.... Manchmal ist es umgekehrt....
Geschrieben
Woher hast du diese Information? Ich kenne nur das Gegenteil. Hab es auch noch nie irgendwo gelesen!
Geschrieben

Deine Fantasie @Domenicernsthaft?

So mal eben neben dem Zocken!?🙈🙈🙈 Aber gut, jeder hat so seins. Bei mir würde das nicht gut ankommen.

Alter und Aussehen relativ egal...

Und ob sie nun Pet play, bondage, SM oder Brat spielen mag, ist auch nicht so wichtig...

Ja... Hauptsache: *** und während des Gamings...^^ 

Da hilft dann auch ab und an ins Kino wie gesagt nicht mehr! 

Du bist ja aber auch bei poppen.de angemeldet, habe ich gesehen. Das ist auch nicht schlimm.

Ich weiß nicht, mit wem du geschrieben hast. War es eine Sub, solltest du dich mehr damit befassen, was die Sehnsüchte hinter bdsm sind! 

Geschrieben
Ach soooo 🤭 klappt es drüben nicht klappt es halt hier oder so nun verstehe ichs 🤭
Geschrieben
Wenn ich mir das Profil von Themenersteller so ansehe, vermute ich, dass einfach die berühmte Chemie nicht stimmte und deshalb das „nein danke“ folgte.
Geschrieben
Weil Frauen schneller Gefühle entwickeln, sich verlieben und sich ausgenutzt fühlen wenn du dich am Ende für eine andere entscheidest, für was ernstes . 😅
Maui-Demigod
Geschrieben
Nehme an es hat einfach nicht gepasst warst vielleicht nicht ihr Beuteschema
×
×
  • Neu erstellen...