Jump to content

Warum haben Frauen Angst vor einer F+?


Domenic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist ja der Punkt. Man blockiert, weil man kein Interesse hat. Dann ist es auch egal, welche "Interpretation" das Gegenüber von F+ hat. Offensichtlich will man diese ja gar nicht wissen. 

Nein, der Punkt ist das obwohl wir über das gleiche gesprochen haben und das gleiche wollten, sie blockiert hat weil F+ erwähnt wurde.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@Domenic Was Frau sagt und Frau meint und eigentlich will sind unterschiedliche Dinge. Das lernst du noch wie viele der Frauen am Ende wirklich ticken, da mussten wir alle durch kleiner Padawan... ;-) Zum Glück gibt es auch die, die meinen was sie sagen. Im englischen gibt es den Ausspruch "Dodging the bullet", sei also froh wenn sie es vorher beendet haben bevor du in irgendeinen Scheiss geraten wärst.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domenic:

Nein, der Punkt ist das obwohl wir über das gleiche gesprochen haben und das gleiche wollten, sie blockiert hat weil F+ erwähnt wurde.

Dann wollte sie ja offensichtlich nicht das Gleiche. 

Geschrieben
F+ bedeutet F+. Hast du jemanden mit dem die Kommunikation nicht passt, ist es doch besser, das früher denn später festzustellen.
Geschrieben
Ich persönlich unternehme mit Personen mit denen ich sex habe ja auch andere sachen wenn sie dazu bereit sind.
Essen gehen
Kino
Essen gehen 😂
Schwimmen oder zum See im Sommer.
Durch die Stadt laufen und in Geschäfte reinschauen.
Spazieren gehen
Solange ich mich mit dem Menschen verstehe ist alles möglich.
Das hat dann auch nix mehr mit D/s zutun. Was nicht heißt das sex nicht auch eine Rolle spielen kann dabei wenn man zusammen unterwegs ist.
Geschrieben
F+ bedeutet für mich, dass man kein One-Night-Stand hat, sondern es ruhiger angeht und auch außerhalb des Bettes etwas unternehmen kann. Es fühlt sich viel vertrauter an und kommt einer Beziehung sehr nahe, jedoch ohne größere Verpflichtungen, Neid, Liebe o.ä.
Geschrieben
Ich bin seit 3 Jahren Single und habe seit 2 Jahren eine Freundschaft plus. Warum sollte ich als Single auf meine Bedürfnisse verzichten müssen?
Bei unseren Treffen geht es einfach nur um SM. Wir sehen uns so ca einmal im Monat. Also eigentlich weniger als Freundschaft. Für mich persönlich toll, keine Gefühle, keine Verpflichtung.
.
Seit kurzem bin ich allerdings auch an einer richtigen Beziehung interessiert. Dann wäre diese F+ Geschichte. Wir wissen das beide und gehen erwachsen damit um.
.
Ich habe mein Single Leben sehr genossen und auch gebraucht
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Domenic:

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass eine Frau beschrieben hat sie möchte wen mit dem sie was unternehmen kann, egal ob Sexuelles oder nicht.

Mich danach blockiert hat nachdem ich sagte, dass ich das Gleiche suche, aber F+ (Freundschaft-Plus) erwähnt habe.

Hab ich etwas verpasst?

Bedeutet F+ jetzt nur noch sex?

hmm...

also im nicht-BDSM-sinne iss ne F+ halt freundschaft und ficken...

im BDSMsinne wohl dann eher spielbeziehung oder so

 

aber wie auch immer- woher soll ich wissen, was sie drunter verstehn oder du?  es braucht definitionen, ja..die bringen nur nix, wenn jeder meint, eigens interpretiern zu wollen und plakativ iwas in den raum wirft

Fetishdragon88
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Candala:

Funfact: es bedarf keine Person, die „passender“ [...].

Ich hab ja "z.B." geschrieben. Sprich eine von vielen Möglichkeiten. Natürlich ist deine Möglichkeit vermutlich sogar wahrscheinlicher...

Sie beendet den Kontakt indem sie blockiert, weil sie kein Interesse mehr hat. Nix anderes wollt ich damit sagen.

bearbeitet von Fetishdragon88
Gerngenutzt83
Geschrieben

Weil wir Frauen schnell  dazu neigen Gefühle ins Spiel zu bringen.

Dann fängt das übliche Theater an.

Eifersucht, Besitzansprüche, rumgeheule, gekränkt sein, zickig werden und und und

Aber was ist daran so verkehrt???

Einen  Freund,  zu haben den man bei übermäßiger Geilheit  kontaktiert und der sich immer um deine Bündnisse und deinen Spaß kümmert. Ich finde jeder sollte mindestens eine Freundschaft + besitzen.

Man muss ja nicht ständig an einander rumfingern, wenn nicht gewünscht.

Es gibt doch nichts geileres als privat und im Bett klar zu kommen aber ohne jegliche Verpflichtungen. 

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gerngenutzt83:

Weil wir Frauen schnell  dazu neigen Gefühle ins Spiel zu bringen.

Dann fängt das übliche Theater an.

Eifersucht, Besitzansprüche, rumgeheule, gekränkt sein, zickig werden und und und

Das mag für Dich gelten. Wie kommst Du allerdings auf die Idee, "wir Frauen" würden uns alle so kindisch benehmen?

Geschrieben

Bei mir kommen Gefühle übrigens nicht beim Sex, für mich sind sie eher Vorraussetzung für Sex. Nennt sich demisexuell.

Geschrieben
Ich denke nicht jede Frau ist so... und wir sollten das Schubladen denken aufhören..

F+ ist ne feine Sache wenn man nicht vergisst das Kommunikation das wichtigste ist..

Leider ist es schon so, daß aus dieser Art Konstellation oft Gefühle einseitig entstehen und dann wird es kompliziert..
Sub_optimal2211
Geschrieben
Am 12.2.2024 at 00:26, schrieb Domenic:

Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass eine Frau beschrieben hat sie möchte wen mit dem sie was unternehmen kann, egal ob Sexuelles oder nicht.

Mich danach blockiert hat nachdem ich sagte, dass ich das Gleiche suche, aber F+ (Freundschaft-Plus) erwähnt habe.

Hab ich etwas verpasst?

Bedeutet F+ jetzt nur noch sex?

Es bedeutet (für mich), dass die absolute Tiefe fehlt... Weil man Gast /Besuch ist und nicht Teil des Lebens... Weil ich eben nicht nur die guten Zeiten von ihm er-leben möchte sondern auch seinen Alltag und an seinen schlachteren tagen bei ihm sein will... Nicht Gast sondern Teil eben

AndersimNorden
Geschrieben

Na ja...

Aus einem ONS kann ja auch eine Freundschaft werden, mit und ohne Plus. Oder aus einer Affäre wird eine Beziehung. Oder aus einer Beziehung wird wieder eine Freundschaft ;-)

Alles sehr variabel...

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Na ja...

Aus einem ONS kann ja auch eine Freundschaft werden, mit und ohne Plus. Oder aus einer Affäre wird eine Beziehung. Oder aus einer Beziehung wird wieder eine Freundschaft ;-)

Alles sehr variabel...

Aber die Chance das aus eine Beziehung eine Freundschaft wird ist glaube ich schwieriger als andere.. oder

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Corvus_Love:

Aber die Chance das aus eine Beziehung eine Freundschaft wird ist glaube ich schwieriger als andere.. oder

iss merkwürdig erstma, ne

AndersimNorden
Geschrieben

@Corvus_Love Ja sicherlich, sollte nur verdeutlichen das es sich in alle Richtungen entwickeln kann. Ich hatte auch eine langjährige Freundin wo es von Freundschaft zu F+ wieder zurück zur Freundschaft ging. Wir hatten es getreu dem Motto "Alle guten Dinge sind 3" gehalten, waren sexuell aber einfach nicht kompatibel. Der Freundschaft hatte es nicht geschadet, eher sogar im Gegenteil. Musste die Freundschaft trotzdem ein paar Jahre später kündigen, da sie eine verbale Grenze gegenüber meiner damaligen überschritt. Man sieht sich zwar manchmal durch Zufall aber mehr als 5 Minuten "Hi, wie läufts, wünsch dir was" kommt dabei nicht raus.

Alles kann sich eben ändern, mehr wollte ich damit nicht sagen. Alle Möglichkeiten auflisten wäre wohl eine Lebensaufgabe ;-)

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Beziehung wieder in eine Freundschaft zurückentwickeln und auf dem Level aufrechterhalten werden kann, sind gering, aber nicht unmöglich.

Von meinen ganzen vergangenen Beziehungen habe ich nur zu einer einzigen Frau bis heute noch einen guten freundschaftlichen Kontakt. Zu allen anderen Ex-Freundinnen besteht Null-Komma-Null Kontakt mehr.

Und der Beziehungsstatus zu dieser einen Frau verlief so:
1. Bekanntschaft
2. Freundschaft
3. Freundschaft+
4. Beziehung
5. Freundschaft+
6. Freundschaft

(Das + ruhte zwischendurch immer mal wieder, wenn einer von uns beiden in einer Beziehung war und blühte wieder auf, wenn wir beide Single waren.)

Geschrieben
Ich verstehs auch nicht bis jz auf der app nur beschissene erfahrungen gemacht man freut sich das was laufen könnte f+ mäsig mut freundschaft klar im vordergrund und wegen irgend ner kleinigkeit wird man instant blockiert das letzte mal hat mich hier eine 3 monate hingehalten bis man mal was ausgemacht hat und dann hat sie abgesagt mich blockiert ich hab das gefühl es ist egal was man schreibt die finden immer nen grund pure arroganz und überheblichkeit vorallem die frauen die sich selbst als dominant hinstellen bin selbst ratlos vorallem wo überall lächerliche grenzen gesetzt werden ja ich bin in ner offenen meine partnerin hat ihren f+ schon ich finde keine hab schon mittlerweile angst das überhaupt an zu sprechen
×
×
  • Neu erstellen...