Jump to content

Warum haben Frauen Angst vor einer F+?


Domenic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-8007:

Ich habe viel zu bieten aber das interessiert niemanden!

Was hast du den zu bieten außer hier rum zu heulen und einem nichtssagenden Profil..!🤦‍♂️😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Ich man zu soft ist falsch, schreib man direkt ist auch falsch,was den nun?

Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist,wem das nicht gefällt passt nicht zu mir.

Das ist ja erstmal auch nicht verkehrt @Uwe-8007. Es kommt gut an authentisch zu sein. Sucht man ein Pauschalrezept, auf welches möglichst viele Frauen anspringen, eher weniger... Wie "zu soft ist der Damenwelt nicht recht und so nicht und so auch nicht..."

Bleib bei dem was du suchst und dich ausmacht. 

Etwas weniger Frustration könnte nicht schaden. Das zeichnet oftmals auch ein "Bild". 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Dann ist doch alles fein. Dann gibt es ja keine Veranlassung dazu, sich über jemanden zu beschweren.

Beschweren?

Ich sage nur meine Meinung.

Aber das wird später wieder aus dem Zusammenhang gerissen und einem negativ ausgelegt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zeldaking:

Was hast du den zu bieten außer hier rum zu heulen und einem nichtssagenden Profil..!🤦‍♂️😂

Ja ne is klar, darauf habe ich schon gewartet 🤣😂🤣😂🤣

Man sollte nicht von sich auf andere schließen 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Beschweren?

Ich sage nur meine Meinung.

Aber das wird später wieder aus dem Zusammenhang gerissen und einem negativ ausgelegt.

Ne du heulst einfach nur rum..🤢

 

Da steht keiner drauf!

bearbeitet von Zeldaking
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-8007:

Ja ne is klar, darauf habe ich schon gewartet 🤣😂🤣😂🤣

Man sollte nicht von sich auf andere schließen 😁😉

Und dann auf andere schießen um von sich abzulenken!!

 

Bester!😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤢🤮

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist ja erstmal auch nicht verkehrt @Uwe-8007. Es kommt gut an authentisch zu sein. Sucht man ein Pauschalrezept, auf welches möglichst viele Frauen anspringen, eher weniger... Wie "zu soft ist der Damenwelt nicht recht und so nicht und so auch nicht..."

Bleib bei dem was du suchst und dich ausmacht. 

Etwas weniger Frustration könnte nicht schaden. Das zeichnet oftmals auch ein "Bild". 

Ich bin nicht frustriert,wie kommst du darauf?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Deine Fantasie @Domenicernsthaft?

So mal eben neben dem Zocken!?🙈🙈🙈 Aber gut, jeder hat so seins. Bei mir würde das nicht gut ankommen.

Alter und Aussehen relativ egal...

Und ob sie nun Pet play, bondage, SM oder Brat spielen mag, ist auch nicht so wichtig...

Ja... Hauptsache: *** und während des Gamings...^^ 

Da hilft dann auch ab und an ins Kino wie gesagt nicht mehr! 

Du bist ja aber auch bei poppen.de angemeldet, habe ich gesehen. Das ist auch nicht schlimm.

Ich weiß nicht, mit wem du geschrieben hast. War es eine Sub, solltest du dich mehr damit befassen, was die Sehnsüchte hinter bdsm sind! 

Darum geht es doch garnicht, wieso schneidest du das jetzt so out of context???

Ich habe auch eine MMF Fantasie, ist die auch schlimm weil es dabei nur um sie geht oder hast du dir das nur rausgepickt weil ich auch mal was für mich möchte? Ich möchte auch mal gerne nehmen und wissen wie das ist anstatt immer nur zu geben. Wahrscheinlich stellst du mich auch einfach nur gleich mit all den anderen Online Typen "der will nur nehmen, er hat doch garkeine ahnung was es bedeutet auch mal zu geben"

Es ging übrigens um einen Austausch unter gleichgesinnten und sind darauf gekommen was der jeweils andere sucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ne du heulst einfach nur rum..🤢

 

Da steht keiner drauf!

Ja ne is klar 🤣😂

Fetishdragon88
Geschrieben
Wenn man F+ liest und gleich blockiert, weil man iwelche falschen Interpretation im Kopf hat find ich das bescheuert.

Die Möglichkeit, dass sie vielleicht aus Bequemlichkeit blockiert hat, weil sie z.B.jemand passenderen gefunden hat gibt es auch.

Man muss keinesfalls Blockieren in dem Fall, wenn man wirklich Interesse hat an der Perspn redet man darüber was der andere unter F+ versteht. Und wenn man kB mehr auf die Person hat kann man sowas auch offen sagen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zeldaking:

Und dann auf andere schießen um von sich abzulenken!!

 

Bester!😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤢🤮

Du hast nicht das geringste verstanden 😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Domenic:

Ich möchte auch mal gerne nehmen und wissen wie das ist anstatt immer nur zu geben. Wahrscheinlich stellst du mich auch einfach nur gleich mit all den anderen Online Typen "der will nur nehmen, er hat doch garkeine ahnung was es bedeutet auch mal zu geben"

Es ging übrigens um einen Austausch unter gleichgesinnten und sind darauf gekommen was der jeweils andere sucht.

Ok, Entschuldigung @Domenic Ich für mich finde die Fantasie so geschrieben im Profil, ist nun nicht unbedingt der beste Aufhänger. 

Aber offenbar hast du mit einer geschrieben. Und dann war plötzlich Schluss. Du bist nicht der erste, dem es so geht! 😉 Hier sind die Intentionen sehr verschiedene. 

Vielleicht solltest du das Wort F+ dann nicht nutzen, wenn das oft nicht so gut ankommt, sondern in Worten ehrlich deine Intentionen erklären.

Was bdsm betrifft: da haben Frauen, nochmal gesonderte Ansprüche und Vorstellungen. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Mädels!
Uyen wird nicht happy sein....

Nee, isser nicht.

Etwas Off Topic ist ja nicht schlimm.

Das lockert ein Thema auch mal etwas auf.

Das Leben ist ja nicht nur Ernst, man muss auch mal lachen können und da hat niemand was dagegen. (Auch den Forenregeln stört das nicht)

Fake-Anprangerungen dulden wir hier aber nicht. Gleiches gilt für Beleidigungen.

(Das ist klar in den Regeln vermerkt).

Aus diesem Grund fehlen leider ein paar Einträge.

Oft genug wurde gerade in Themen, wie dieses eines ist erwähnt, dass wir keine Fakeanprangerungen dulden.

So, nun zurück zur F+

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Es würde sicher helfen, wenn Du lernst, dass Frauen Individuen sind. Überwiegend mögen sie aber vermutlich kein Gejammer.

Falsch,das muss ich nicht lernen,das weiß ich.

Komisch wenn man seine Meinung sagt, ist es immer gleich gejammer,das ist auch typisch Frau!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es würde sicher helfen, wenn Du lernst, dass Frauen Individuen sind. Überwiegend mögen sie aber vermutlich kein Gejammer.

So ist es,aber manche checken es nicht..😂😂😂

Geschrieben

Ich denke typisch Frau und typisch Mann gibt es so nicht. 

Bei uns ist das zumindest nicht der Fall. 

Es ist immer ein "aufeinander eingehen" und die Bereitschaft dazu. 

Wenn bestimmte Nachrichten nicht mehr gefallen, kann eben sowas wie blockiert werden passieren. Wir bewegen uns hier im Internet. Dass nun nicht jeder nach 3 Nachrichten, wenn er das Gefühl hat es passt nicht, nicht doch aber den Menschen ganz genau dahinter kennenlernen will und vielleicht passt es ja doch noch irgendwie um 3 Ecken..., das ist irgendwie auch illusorisch. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ok, Entschuldigung @Domenic Ich für mich finde die Fantasie so geschrieben im Profil, ist nun nicht unbedingt der beste Aufhänger. 

Aber offenbar hast du mit einer geschrieben. Und dann war plötzlich Schluss. Du bist nicht der erste, dem es so geht! 😉 Hier sind die Intentionen sehr verschiedene. 

Vielleicht solltest du das Wort F+ dann nicht nutzen, wenn das oft nicht so gut ankommt, sondern in Worten ehrlich deine Intentionen erklären.

Was bdsm betrifft: da haben Frauen, nochmal gesonderte Ansprüche und Vorstellungen. 

Danke, bei mir wird vieles missverstanden, vielleicht ist ein leeres Profil doch besser dann passiert sowas nicht auch wenn ich dann andere Probleme haben werde...

Ich habe auch gemerkt das F+ etwas ist was Frauen anscheinend nicht hören wollen, darum geht es hier ja imgrunde aber solangsam bekomme ich ein Bild davon warum es so ist..

 

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben keine Angst vor F+.

Meiner Erfahrung nach haben aber Frauen eher eine Vorstellung wohin eine Partnerschaft führen soll. Quasi eine Vision, ein Ziel und das ist minuziös durchgeplant.

Männer hingegen sind eher wie so Blätter im Wind oder Knallfrösche die man anzündet und dann sieht man mal wo sie hinhüpfen. Planung ? Was ist das ?

F+ bietet da auf den ersten Blick weniger Sicherheit und Beständigkeit.

 

Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Ich halte schon was von einem ausgefüllten Profilen @Domenic

Du solltest dich aber fragen, was du willst und brauchst. Klick dich mal durchs Forum, 24/7, Augenhöhe, was haben die Leure so für verschiedene Vorstellungen von bdsm? Und was hast du für welche? 

Fühlst du es? Soll es eine DS-Beziehung werden oder eine Konstellation mit bdsm als Ergänzung zum Spaß? 

Wenn du in deinem Profil schreibst, dass du nichts dagegen hast, wenn sie zum Beispiel ein Pet sein will, dann trifft das von Leuten, die sich echt so fühlen nicht den Kern. Denn die suchen jemanden, der sich echt als Herrchen dem gegenüber fühlt und nicht nur jemanden der "nichts dagegen hat"... 

Zu viel "gut" zu finden, kann dann manchmal nicht sinnvoll sein. 

Wenn du spielerisch einiges entdecken möchtest, ist das ok. Dann darf die Sub eben keine genaue Richtung suchen. 

F+, wie gesagt, formuliere dann einfach ohne das Wort deine Vorstellungen...😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Vorstellung wohin eine Partnerschaft führen soll. Quasi eine Vision, ein Ziel und das ist minuziös durchgeplant.

@AndersimNorden bin gerne das Blatt...🥰

Und mein Herr fängt es in sein Vorhaben ein! 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Fetishdragon88:
Wenn man F+ liest und gleich blockiert, weil man iwelche falschen Interpretation im Kopf hat find ich das bescheuert.

Die Möglichkeit, dass sie vielleicht aus Bequemlichkeit blockiert hat, weil sie z.B.jemand passenderen gefunden hat gibt es auch.

Man muss keinesfalls Blockieren in dem Fall, wenn man wirklich Interesse hat an der Perspn redet man darüber was der andere unter F+ versteht. Und wenn man kB mehr auf die Person hat kann man sowas auch offen sagen.

Funfact: es bedarf keine Person, die „passender“ oder „besser“ ist, um sich gegen den Kontakt zu einer Person zu entscheiden. Geschieht dies, dann nicht weil jemand anderes besser punktet, sondern weil es zwischen euch nicht passt.

×
×
  • Neu erstellen...