Jump to content

Warum haben Frauen Angst vor einer F+?


Domenic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob ich jemals Sex beim 1. oder 2. oder 3. Date hatte, die Frage hat mein Herr mir in all den Jahren jetzt jedenfalls noch nicht gestellt...

Denke das ist auch nicht so relevant. 

Ehrlichkeit ist eine schöne Eigenschaft. Auf manche Themen oder Gesprächsverläufe hab ich dann einfach wenig Lust...😂

Beleidigt bin ich durch solche Fragen sicher nicht. Warum auch? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb doggy65:

Mich kannst du zum Beispiel alles Fragen, ohne das ich direkt beleidigt bin

Du nimmst an, das Gegenüber fühlte sich beleidigt? Wieso? Ich fände die Frage nur so dümmlich, dass ich keinerlei Interesse mehr an der Person hätte. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Du nimmst an, das Gegenüber fühlte sich beleidigt? Wieso? Ich fände die Frage nur so dümmlich, dass ich keinerlei Interesse mehr an der Person hätte. 

Es gibt doch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten 😊

Geschrieben
Mädels.
Dont feed the troll.
Zurück zum Thema.
Geschrieben
@ doggy65 how can i make this about me? Oder was wird das?
Weniger ot mehr zurück zum Thema bitte
Geschrieben

Es interessiert meinen Herrn einfach nicht, ob ich schon mal bei nem 1. Date Sex gehabt hätte... 

1. Ist er einfach nicht auf Sex aus.

2. Testet er nicht hintenrum, wie ich so bin...

3. Hätte er überhaupt kein Problem damit, sollte ich schon mal bei einem 1. Date Sex gehabt haben. Warum denn auch? Wenn alles passt... 

Aber es geht eben nicht darum, jemanden zu suchen, nur mit der Absicht den schnell ins Bett zu bekommen...

Anders herum würde er mich auch nicht als anspruchslos oder für eine längere Beziehung als ungeeignet betrachten, sollte das schon mal der Fall gewesen sein und sich sowas beim 1. Date ergeben haben...🤷‍♀️ 

Hast auch wieder recht @Alexiel_Mistress

Logisch gibt es Frauen, die Interesse an sowas haben @doggy65 Können sie auch. 

Aber ok, zurück zum Thema. Ging ja nun um F+ bzw. es wurde offenbar mit ner Sub geschrieben, also um eine potentielle DS-Dynamik . 

Und die ist nunmal etwas "mehr".

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb doggy65:

So nebenbei, finden es manche Menschen tatsächlich aufregend, anonyme Sex treffen zu haben.
Weiß nicht, wo das Problem ist.
Es gibt ja für alles einen Fetisch.

Das ist richtig, aber hier im Thema dreht es sich nicht um anonyme Sextreffen.

Bitte lies die Eingangsfrage nochmal durch, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Schau mal, du schließt von dir und deinem Herren auf andere und denkst prinzipiell erst mal negativ. So kommt es bei mir an.
Wenn mich jmd. Danach Fragt, egal was, bekommt er einfach eine erliche Antwort, ohne direkt zu verurteilen.
Es kann doch jeder machen, wie er mag, wenn kein anderer zu schaden kommt.
Sehr viele Frauen haben F+ freundschaften und Männer auch.
Und wer nach sowas fragt, ist doch nicht direkt gut oder schlecht.
Ich kann auch mit jmd. Zusammen sein, der Oliven mag und ich finde sie einfach nur ekelhaft. Aber da muss ich doch nixht gleich die Freundschaft kündigen
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb doggy65:
So nebenbei, finden es manche Menschen tatsächlich aufregend, anonyme Sex treffen zu haben.
Weiß nicht, wo das Problem ist.
Es gibt ja für alles einen Fetisch.

Wenn es diese Menschen gibt, warum thematisierst du dann die, die darauf mit dir nicht aus sind?

Geschrieben
Und jeder darf bequem sein due Welt ist stressig genug...
Geschrieben
Und Hündchen...lies dir mal die ganzen jammer post durch *warum bekomme ich keine Antwort * etc....Dann weisst du warum blockiert wird
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Und jeder darf bequem sein due Welt ist stressig genug...

Hab ich doch gesagt.
Wahnsinn, wie verurteilend einige auf einer Seite sind, wo man/frau eigentlich über alles reden können sollte🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke nicht negativ oder so @doggy65

Für mich wären gewisse Fragen für eine DS-Dynamik vermutlich einfach nicht relevant und uninteressant. Kann bei anderen natürlich anders sein. Denk vermutlich zu sehr in bdsm. 

Insofern hatte dir Sub dann vielleicht auch einfach andere Erwartungen. 

Ja, dann kann man eben blockieren. 

Dreht sich alles um Gesprächsthemen wie Sex, wäre der Sinn von bdsm für MICH nicht erfüllt. Anderen Frauen mag es ähnlich gehen. 

Es gibt für Parkplatztreffen andere Seiten. Und daran ist auch nichts verwerfliches, wenn man da als Frau drauf steht. 

Hier zumeist im bdsm Forum ticken viele, nicht alle Frauen, etwas anders...

Und wenn man dann eben mit ner "Sub" schreibt...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht liegt am Schlafmangel den ich gerade habe...Aber sollte es dann nicht narzissmus + heissen?🤔🤔

Oh, das gibt's auch. 😂 Aus Erfahrung ist da der Narzisst aber sehr wohl über den Sex hinaus an dir interessiert. Du bist dann nämlich sein Egofutter. 😅

Geschrieben

Gerade Subs haben ja nunmal oft Erwartungen!

Nicht gerade "mehr" in dem Sinne, dass andere Frauen wahlloser wären. 

Aber speziell auf bdsm bezogene Erwartungen kommen eben hinzu. 

Geschrieben
Du bist halt hier auf fet und keinem reinen bdsm Forum.
Jeden interessierten andere Dinge, da muss Mensch nicht gleich beleidigen.
Toleranz und Gedult und Vergebung sind für viele halt leider Fremdwörter
Geschrieben
Frauen machen einem nur was vor und dann wird gekniffen!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb doggy65:

Hab ich doch gesagt.
Wahnsinn, wie verurteilend einige auf einer Seite sind, wo man/frau eigentlich über alles reden können sollte🤣

Man spricht doch mit dir, was missfällt dir denn?

Geschrieben

Eben, jeden interessierten hier andere Dinge @doggy65

Umso spezieller und schwieriger ist die Suche doch genau deswegen! 

Hier geht es vorrangig nicht um Sex, sondern um Fetische und bdsm. Auch wenn für manche Sex sehr wichtig ist. 

So und dann hast du bdsm als EIN Feld von mehreren. Und dann muss noch die Art von bdsm harmonieren, das menschliche usw. 

Um Sex geht es hier auch, ist im Schnitt auf dieser Seite den Leuten aber weniger wichtig, als auf anderen.

Das ist nunmal Fakt! 

vor 1 Minute, schrieb Uwe-8007:

Frauen machen einem nur was vor und dann wird gekniffen!

Jetzt kommt das Gejammer. Es war nur eine Frage der Zeit...

Geschrieben
Wie kann man den ohne sich zu kennen direkt von Freundschaft...oder Freundschaft + sprechen?!

Da würde Ich auch direkt reiß ausnehmen und dich in ein Fach unter Idioten einsortieren!🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...