Jump to content

Warum haben Frauen Angst vor einer F+?


Domenic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb doggy65:

Eine bratty sub die viel erwartet und nichts gibt, ist halt nur ein freches Ding und braucht ordentliche Erziehung.

Nichts geben stimmt nicht @doggy65. Für meinen Herrn definitiv nicht!

Der Rest, da geb ich dir sogar mal recht...😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uwe-8007:

Frauen machen einem nur was vor und dann wird gekniffen!

Was vermisst du @Uwe-8007?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zeldaking:
Wie kann man den ohne sich zu kennen direkt von Freundschaft...oder Freundschaft + sprechen?!

Da würde Ich auch direkt reiß ausnehmen und dich in ein Fach unter Idioten einsortieren!🤦‍♂️

Ich glaube, so hatte er es nicht gemeint.
Denke die haben sich über die Form der zukünftigen, evtlen Beziehung unterhalten.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@doggy65

Jetzt kommt das Gejammer. Es war nur eine Frage der Zeit...

Nein eine Tatsache oder warum machen Frauen das sonst?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Was vermisst du @Uwe-8007?

Frauen die nicht immer gleich alles ins negative interpretieren!

Geschrieben
Wenn alle Frauen das machen lieg5s vielleicht am Sender?
Geschrieben
Ne eher das Frauen gerne alles in de falschen Hals bekommen!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb doggy65:

Ich glaube, so hatte er es nicht gemeint.
Denke die haben sich über die Form der zukünftigen, evtlen Beziehung unterhalten.

Ja aber die Beiden kennen sich doch garnicht...!

Nie gesehen! 

Wie können Sie oder besser in dem Fall ER ,darüber reden?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Candala:

Was meinst du? Sich nicht von dir hart, dreckig und tabulos benutzen zu lassen und sich darauf reduziert zu lassen, ungeachtet ihrer eigenen Bedürfnisse und dass ein Mensch dahinter steht?

Sag ich doch, ins negative interpretieren!

Genau das Gegenteil ist gemein 😂🤣

Geschrieben
Uwe du darfst gerne ein eigenes Thema dazu erstellen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-8007:

Frauen die nicht immer gleich alles ins negative interpretieren!

Ich denke @Uwe-8007 es wird weniger negativ interpretiert als viele Männer denken. Manches passt dann eben nicht von den Vorstellungen her. 

Mein Herr und ich haben super easy geschrieben. Das hat sich einfach im Fluss ergeben. Sicher hatte ich mal Rückfragen. Für mich passte das, was er wollte. Für viele andere nicht. 

Das ist doch der Kern. 

Zu "alles in den falschen Hals" bekommen: Für manche stimmt die Richtung oder Intention ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Auch wenn zuvor ein paar Nachrichten gut ausgetauscht wurden.

Mein Herr findet es auch "unverschämt" dann zu blockieren und nicht höflich abzusagen. 

Letztlich ist es aber gutes recht jeder Person, wenn sie eine Konversation nicht weiterführen möchte, warum auch immer. 

Das Thema hatten wir schon oft. 

Zumal Frauen meistens ganz gut wissen, wonach sie suchen. Und auch nach einer höflichen Absage kommt: ICH denke aber es passt DOCH sehr gut, weil..., " usw. Darauf haben manche Frauen schlicht keine Lust und so ihre Erfahrungen damit gemacht. 

Letztlich muss man das so akzeptieren. 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Uwe-8007:

Sag ich doch, ins negative interpretieren!

Genau das Gegenteil ist gemein 😂🤣

Was ist denn das Gegenteil? Du drückst dich leider nicht klar und deutlich aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Och Menno Lo ich wollte doch die jammer post verlinken hab sie schon rausgesucht....

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Geschrieben

Also @Uwe-8007 da wo mein Herr und ich uns kennengelernt haben, kannst du nicht EINE einzige Nachricht kostenlos verschicken! 

Diese Seite bietet sehr viel kostenlos. Auch wenn es natürlich gerne gesehen ist, dass Männer wie auch Frauen, sich das ein oder andere Extra erwerben. 

 

Geschrieben

Naja sex bekommen se ja esay mit f+ gaben wir  gelernt 👀🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich denke @Uwe-8007 es wird weniger negativ interpretiert als viele Männer denken. Manches passt dann eben nicht von den Vorstellungen her. 

Mein Herr und ich haben super easy geschrieben. Das hat sich einfach im Fluss ergeben. Sicher hatte ich mal Rückfragen. Für mich passte das, was er wollte. Für viele andere nicht. 

Das ist doch der Kern. 

Zu "alles in den falschen Hals" bekommen: Für manche stimmt die Richtung oder Intention ab einem gewissen Punkt nicht mehr. Auch wenn zuvor ein paar Nachrichten gut ausgetauscht wurden.

Mein Herr findet es auch "unverschämt" dann zu blockieren und nicht höflich abzusagen. 

Letztlich ist es aber gutes recht jeder Person, wenn sie eine Konversation nicht weiterführen möchte, warum auch immer. 

Das Thema hatten wir schon oft. 

Zumal Frauen meistens ganz gut wissen, wonach sie suchen. Und auch nach einer höflichen Absage kommt: ICH denke aber es passt DOCH sehr gut, weil..., " usw. Darauf haben manche Frauen schlicht keine Lust und so ihre Erfahrungen damit gemacht. 

Letztlich muss man das so akzeptieren. 

 

Ich man zu soft ist falsch, schreib man direkt ist auch falsch,was den nun?

Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist,wem das nicht gefällt passt nicht zu mir.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Uwe-8007:

Ich man zu soft ist falsch, schreib man direkt ist auch falsch,was den nun?

Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist,wem das nicht gefällt passt nicht zu mir.

 

Dann ist doch alles fein. Dann gibt es ja keine Veranlassung dazu, sich über jemanden zu beschweren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Candala:

Was ist denn das Gegenteil? Du drückst dich leider nicht klar und deutlich aus.

Das habe ich aber das hat auch keiner verstanden.

Das war dann wieder zu soft!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Muss an die liegen. Vielleicht überlegst du mal, was Frauen noch von einem Mann wollen könnten und schaust, ob dann Geld tatsächlich das einzige ist, das du überhaupt anzubieten hast?

Ich habe viel zu bieten aber das interessiert niemanden!

Geschrieben
So nochmal.
Back to topic!
Uwe eigener Post oder sein lassen deine Nachrichten haben nichts mit diesem Thema zu tun.
Foren Regeln beachten bitte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also @Uwe-8007 da wo mein Herr und ich uns kennengelernt haben, kannst du nicht EINE einzige Nachricht kostenlos verschicken! 

Diese Seite bietet sehr viel kostenlos. Auch wenn es natürlich gerne gesehen ist, dass Männer wie auch Frauen, sich das ein oder andere Extra erwerben. 

 

Sorry aber für mich ist das alles nur noch Abzocke!

×
×
  • Neu erstellen...