Jump to content

Eine Femdom erkennen, Alltagsmerkmale


Ta****

Empfohlener Beitrag

Vor 26 Minuten , schrieb MissSeduction:
Riiiiichtig—- im TV vielleicht. Aber Du weißt schon was Dominanz ist? Mit freundlichen Grüßen

Genau, sowas ist mir Wunschdenken 😂 Ich kann mir gut vorstellen dass viele Femdoms es mögen sich so zu verhalten oder gerne so wären aber in Wirklichkeit ist ein Großteil von solchen Verhaltensweisen unrealistisch...

vor 6 Stunden, schrieb Tau08:

Merkmale können z.B. sein, sie läuft einen halben Schritt vor dem Partner, ein fixierender und funkelnder Blick in Gesprächen, ins Wort fallen (aber nicht plump), Gesprächspartner im Gespräch zerlegen und sich freuen wie er sich windet, klare,  sehr kurze, prägnante Sätze und Anweisungen, rote Fingernägel, Sie bezahlt im Restaurant und nicht er, er trägt Shopping-Taschen, werden beide angesprochen Antwortet sie, etc 

eure Erfahrungen?

Nein... 

 

Alltagsdominanz spricht aber nicht unbedingt für sexuelle Neigung.

Eine Femdom zu erkennen?  Gaaanz schwierig.  

Allerdings ist bei einigen Frauen doch mehr Dominanz spürbar für mich.  Leider muss ich eingestehen, das es sehr sehr sehr wenige Frauen gibt, welche diese erwähnte dominante Ausstrahlung  wirklich haben. Aber wenn ich so eine Lady treffe, bin ich auch spürbar beeindruckt,  ohne drüber nachzudenken,  versuche ich instinktiv mich als guter Sklave zu präsentieren.  Zum Beispiel habe ich dann (wie gesagt ohne drüber nachzudenken)  einen gesenkten Blick obwohl ich möglichst gerade stehe. 

Guten Morgen.....Ihr Schnuckelchens...bitte richtig lesen, es steht etwas im Text von: Annahmen, Wahrscheinlichen, könnten.

Das bedeutet jedoch auch, dass es nicht so sein muss und eine Schlussfolgerung daraus falsch sein könnte.

Danke trotzdem 😉

 

 

 

vor 33 Minuten, schrieb DevotionMuc:

Ich glaube das ist sehr schwer an Äußerlichkeiten fest zu machen. Ich kann ohne weiteres mein Gegenüber im Gespräch zerlegen und ich liebe rote Fingernägel. Ich muss im Beruf selbstbewusst auftreten. Eigentlich alles Attribute die für eine dominante Frau sprechen und dennoch liebe ich es mich zu unterwerfen.
Ich denke, wenn man ein Gespür dafür hat kann man schon gewisse Neigungen erahnen. Mir ist das auch schon passiert das man jemanden "erkennt". Das ist dann aber auch unabhängig von äußeren Erkennungsmerkmalen.
Es trägt ja z.b. auch nicht jeder Dom Anzug und hat ständig Handschellen griffbereit. Um es jetzt mal überspitzt zu sagen.

Danke! Definitiv ist es schwer, yes und teilweise sind Merkmale kontraindikator. Deine Beschreibung lässt z.b. darauf schließen, dass Du beruflich erfolgreich bist, vielleicht eine Führungsposition innehast, Menschen die im Alltag dominant sein müssen, oder nennen wir es führen und verantworten müssen, geben zuhause oder sexuelle auch öfter die Kontrolle bewusst ab. Und richtig, es geht darum Neigungen zu erahnen. Erahnenen oder annehmen bedeutet, dass man dabei kräftig falsch liegen kann. Je vollständiger aber ein Puzzle wird, desto eher ergibt sich ein Bild.

(bearbeitet)

Im Alltag Bin ich äußerst renitent und würde mich in Anbetracht meiner Position im Dienst nie, sollte ich mich von außen betrachten müssen, als submissiv einstufen.

Dennoch bin ich entgegen meines Auftretens in der Öffentlichleit und im Dienst eindeutig subordiniert was die intimen Belange angeht.

Heck, ich hab schon mit Mädchen von 1,5m Statur und 40kg kennengelernt, welche im Privatleben ebenso dominant sind, wie die 'klassische' Rubensdame von umme Ecke, nur im öffentlichen Raum das Bild des "Mauerblümchens" gerne wahren wollen.

Nicht immer also ist eine Dom auch gleichzeitig eine 1,80m+ Lackstiefel tragende, herausforderne stabile Frau mit prägnanten äußerlichen Merkmalen.

Es ist schade dass dieser Stereotyp noch immer als eine Art "Maß" durche die Köpfe umher wandert.

Aber Stigmata sind nunmal überall vorhanden und auch ganz Natürlich. Das gab es schon immer und wird es auch immer geben. Desswegen bitte ich alle Diskussionsteilnehmer Sachlich zu bleiben und anhand der Efahrungen zu berichten und zu urteilen und nicht anhand von Thesen.

LG usw.

1Typ.

bearbeitet von Solid-Stigma

ich bin da relativ relaxed, natürlich habe ich auch meine Beobachtungen und Gedanken, aber ich gebe nicht viel darauf, sie sind mehr eine Projektion meiner eigenen Fantasien. Objektive Merkmale gibt es nicht, nicht einmal auf Munches.

 

Meine Einstellung ist einfach: D/s ist Teil des Privatlebens. Wollen sie es mir erzählen, werden sie es - wenn nicht ist ihre Privatsphäre zu respektieren

Vor 15 Minuten , schrieb HerrinMissSakura:
Einige erkennen es das ich dominant bin das ist manchmal schon Gruselig 🤣

Weil Du es mit Stil trägst, das wird bemerkt.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DevotionMuc:

Es trägt ja z.b. auch nicht jeder Dom Anzug und hat ständig Handschellen griffbereit. Um es jetzt mal überspitzt zu sagen.

Beides ist bei meinem Herrn tatsächlich ziemlich oft der Fall @DevotionMuc. Die Handschellen sind im Grunde genommen immer in der Jackeninnentasche...🤭🤭🤭

Ich würde sagen, wir wirken beide eher dominant. Sprechen laut, sehen Leute direkt an usw. 

Vom Look her bin ich wohl eher Femdom, als Sub. 

Gerade im Herbst mag ich den Reiterlook, Stiefel usw. 

vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

ins Wort fallen

@Tau08 ja sicher doch falle ich meinem Herrn ins Wort... Aber ist auch manchmal mit meinem ADHS. Wird dann schon gemaßregelt. 

vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

Sie bezahlt im Restaurant und nicht er, er trägt Shopping-Taschen

Also mein Herr trägt IMMER meine Taschen und ich drücke sie ihm auch einfach in die Hand...😂

Bezahlen? Wofür soll das ein Zeichen sein? Mal zahlt er, mal ich.

Gestern das Essen er. Kam auch schon vor, dass er ne Hotelnacht zahlen wollte und ich mir dachte "ach komm, heute zahlst du..." und er dann an der Rezeption zahlen wollte und die Dame meinte "Ihre Frau hat schon gezahlt!"

Wofür soll das nun n' Zeichen sein? 

Also wenn würde ich den Sub doch mit zu wenig Geld an die Kasse schicken und mich darüber amüsieren, wie er rumstottert 3 € zu wenig zu haben... Während ich mir tatsächlich am Tisch die Fingernägel rot lackieren würde...😅 Und dann müsste er ankommen und nach den 3 € betteln, die der Bedienung ja noch fehlen, plus Trinkgeld natürlich...😅😜 

Das Trinkgeld könnte er ja auch vom Boden aufsammeln. Würde ihn fragen, wie viel er geben will...

Ja ok, DANN könnte man es eventuell dezent erkennen...

*Humor heut mal wieder* Aber Nein, man kann das nicht erkennen! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
vor 51 Minuten, schrieb HerrinMissSakura:

Einige erkennen es das ich dominant bin das ist manchmal schon Gruselig 🤣

Ohne dich kritisieren zu wollen könnte ich mir vorstellen dass das nur deine subjektive Wahrnehmung ist. Es gibt so viele Malesubs die sich einfach wild vor allen mit äußerlich weiblichen Merkmalen in den Staub werfen und sie als Herrin anbeten, die müssen ja auch hin und wieder mal bei einer echten Femdom landen :D
(Nur Spaß, kann natürlich genauso an deiner Ausstrahlung liegen)

Vor 36 Minuten , schrieb Leondriel:

Also allen Subs Stil abzusprechen halte ich für arg weit aus dem Fenster gelehnt  
Es ist kein Zeichen von Dominanz wenn man sich richtig zu kleiden weiß.

Wo ließt Du das? 🤔Jeder Herr hat eine stilvolle devote an seiner Seite, natürlich sicher in Kleidungsvorschriften, eine SUB hat ebenso Stil, sie trägt aber Ihre devote Seite in sich, dies wird ebenso bemerkt, in Form von Zurückhaltung, leise vorsichtige Aussprache, dem Auftreten uvm.

×
×
  • Neu erstellen...