Jump to content

Der BH (Push-Up, normal oder ganz ohne?) und Dessous


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Teaspoon:

Spitze zeichnet sich durch die Klamotten unschön ab und ich reibe mir die Brustwarzen innen auf. Ich will auch nicht, dass man meine Nippel durch die Klamotten sieht. Gibt sonst wieder Männer, die meinen das würden sie nur für sie machen und die sich daraus etwas ableiten.

Son bisschen Reibung ist doch ganz nett...😅 Sichtbar mag ich es auch nicht, bzw durch die Klamotten gar nicht! Eben leicht sichtbar durch den BH. 

Also für nen Mann ziehe ich jetzt nicht Spitze an. Mein Herr mag eh lieber

1. komplett nackt oder 

2. nackt mit Ketten/Keuschheitsgürtel/Stahl 

oder

3. Wet-Look, LLL usw. und das kann es auf Befehl mal geben. Da man sich irgendwie noch wohl fühlen muss, habe ich dann eher zuhause bei Sessions Einzelteile zum Beispiel aus Lack an und kein komplettes "Fetisch-Outfit".

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Son bisschen Reibung ist doch ganz nett...😅 

Das ist ne schlechte Idee, wenn man wie ich hochsensibel ist. Das Paradoxe ist nämlich, dass ich ganz leichte Berührungen merke, das Reiben selber aber nicht, weil ich es ausblende, und es erst dann wieder richtig mitbekomme, wenn sie total aufgerieben sind. Und das ist dann schon wieder nicht mehr lustig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Zu groß ist nicht soooo toll.

Ich hatte früher Silikonbrüste von Amolux in Größe 10, was bei UBW 95 einen D-Cup entspricht.
810 Gramm pro Brust gehen auf Dauer auf den Rücken.
(Okay, als "Teilzeit-Frau" ist meine Rücken-Muskulatur nicht so gut trainiert wie die einer echten Frau, die langsam und über Jahre an das zusätzliche Gewicht gewöhnt wurde.)

Aktuell habe ich keine künstlichen Brüste, aber wenn ich mir wieder welche zulege, dann wieder die von Amolux, jedoch in Größe 8, was dann einem C-Cup mit nur 580 Gramm pro Brust entspricht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also für nen Mann ziehe ich jetzt nicht Spitze an. Mein Herr mag eh lieber

1. komplett nackt oder 

2. nackt mit Ketten/Keuschheitsgürtel/Stahl 

oder

3. Wet-Look, LLL usw. und das kann es auf Befehl mal geben. Da man sich irgendwie noch wohl fühlen muss, habe ich dann eher Einzelteile an und kein komplettes "Fetisch-Outfit".

In der Session oder im Rahmen des Machtgefälles, ziehe ich an, was er sehen will. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ShyStallion:

Ich hatte früher Silikonbrüste von Amolux in Größe 10, was bei UBW 95 einen D-Cup entspricht.
810 Gramm pro Brust gehen auf Dauer auf den Rücken.

Das lässt sich schwierig wiegen, wenn sie fest gewachsen sind. Irgendwie erschreckend, was frau da so mit sich rumschleppt.

Geschrieben

Achso ok! @Teaspoon

vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das ist ne schlechte Idee, wenn man wie ich hochsensibel ist. Das Paradoxe ist nämlich, dass ich ganz leichte Berührungen merke, das Reiben selber aber nicht, weil ich es ausblende, und es erst dann wieder richtig mitbekomme, wenn sie total aufgerieben sind. Und das ist dann schon wieder nicht mehr lustig.

Ich brauche ja immer etwas "mehr" Reize, also um überhaupt was zu merken... 

Und das ist nicht störend, ich mag Reize eben sehr gerne. 

Ob nun kratzende Spuren auf dem Hinter unter der Jeans oder reibende Nippel. Aber das ist nicht unangenehm oder ablenkend. Es ist schlimm, wenn was "fehlt". Das ist eher nicht normal für mich. 

Trage ich nichts, keine Kette um die Hüfte, die reibt, irgendwas, dann habe ich zumindest gerne laute Beschallung durch Musik oder so... Bei der Hausarbeit zum Beispiel! 🙈🙈🙈

Also irgendwas brauche ich da immer... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

In der Session oder im Rahmen des Machtgefälles, ziehe ich an, was er sehen will

Ja meine ich auch so @Teaspoon zumeist eben nichts! 😅 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

 Also irgendwas brauche ich da immer... 

Ich habe das Gefühl, dass es auch ohne das schon viel zu viele Reize um mich gibt. 

Geschrieben

Ohne Unterwäsche würde in meinem Job aber ganz schlecht ankommen. 🤔 

Geschrieben

Kommt drauf an, als was man arbeitet. Ich selbst muss drauf achten was ich anziehe, sonst ernte ich draußen viele Blicke. Wobei ich sagen muss, dass ich schon viele Frauen draußen ohne BH gesehen habe. Im Job ist das natürlich was anderes und da sollte der Dom Rücksicht nehmen.

Geschrieben

Nun ja... langsam wirds knapp mit der Zeit... heut ja auch schon viel hier vertrödelt...😅

Mal anmerk: es gibt auch Frauen, die WOLLEN sich die Freiheit nehmen auch im Job keinen BH tragen zu müssen. 

Ich hatte da mal ne kompetente Kollegin, du hast nicht auf die Unterlagen ihrer Hand geschaut, sondern auf die Nippel....🙈🙈🙈

Ich habe nun nicht oft Termine, aber kann sein, dass ich dann meine Hüftkette, nen KG, Plug oder sonst was trage... Aber das Thema hatten wir schon. Mich lenkt das nicht ab. Ich mag den Reiz. Ebenso wie momentan die kratzigen Spuren unter der Jeans und gerade kam ein Plug hinzu. Fies, da es mich irgendwann auch erregt, bei zu vielen Reizen...😅 Aber gewisse "Reize", das ist keine Ablenkung für mich... Eher bin ich unausgeglichen, habe ich sie nicht. Und auf viele Dinge achten zu müssen, fokussiert mich nur mit meinem ADHS. Das Machtgefälle erregt mich natürlich auch. Die Bestrafungen für die kleinen Dinge sind schmerzhaft, aber die Spuren danach fühlen sich toll an! Also ich meine jetzt nicht die mental "schlimmen" Bestrafungen, sondern die vielen kleinen zwischendurch...

Zumal ich ja auch Typ "Sensation-Seeker" bin, mich Angst erregt usw. Hab letztens n' Bild von mir gesehen und dachte mir: du standest nicht ERNSTHAFT so nah an der Klippe...   😱😱😱 Ich konnte das kaum anschauen! 

Echtes Leiden will ich dann weniger, aber dann gefällt es meinem Herrn und irgendwie schließt sich auch der Kreislauf, dass ich Angst spüren kann... 

Manchmal ist zu viel Angst bei gewissen Verstößen, sodass ich mich dran halten will, damit es nicht so schlimm kommt und irgendwie will ich auch gefallen, aber hinzu kommt, dass ich vieles im "Affekt" tue. Das Problem mit dem Selbstberührungsverbot... Aber an gewisse Dinge muss ich mich dann eben halten...😅 Und er erzieht es mir zu seinem Vergnügen ab! 

Im Endeffekt haben wir beide was davon. Etwas OT jetzt, aber manchmal reflektiere ich eben beim Schreiben.

Und "viele Reize" entspricht schon sehr mir. Auch bei der Unterwäsche. Am besten wären noch kratzige Borsten dran...😅 

Aber klar, der Dom muss Rücken nehmen, wenn bei Sub gewisse Dinge im Job nicht gehen. Sei es äußerlich oder dass sie abgelenkt ist...

*netten Abend euch*

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir als Thema ja schon öfter, dass es irgendwann andere Leute berührt, die keinen Konsent dazu gegeben haben, wenn man zu viel in die Öffentlichkeit trägt. 

 

Zum Thema Sensation seeker vs. hs hatten wir auch mal einen Threat.

 

Mich lenken manchmal meine ganz normalen Ohrringe ab oder meine eigenen Haare im Nacken. Also ich schaffe das schon, das in dem Moment auch auszublenden, aber dann bin ich abends manchmal auch nicht mehr zu gebrauchen. Ich bin also wirklich gerne ohne BH, aber da nehme ich nun mal schon Rücksicht auf die Leute, mit denen ich in meinem Job zu tun habe.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Naja ich achte darauf was ich anziehe, damit ich niemanden in der Öffentlichkeit belästige. Wobei ich ohne BH nicht schlimm finde. Gibt genügend Frauen, denen sieht man das an. Stören tut mich das nicht...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Teaspoon:

Hatten wir als Thema ja schon öfter, dass es irgendwann andere Leute berührt, die keinen Konsent dazu gegeben haben, wenn man zu viel in die Öffentlichkeit trägt. 

 

Zum Thema Sensation seeker vs. hs hatten wir auch mal einen Threat.

 

Mich lenken manchmal meine ganz normalen Ohrringe ab oder meine eigenen Haare im Nacken. Also ich schaffe das schon, das in dem Moment auch auszublenden, aber dann bin ich abends manchmal auch nicht mehr zu gebrauchen. Ich bin also wirklich gerne ohne BH, aber da nehme ich nun mal schon Rücksicht auf die Leute, mit denen ich in meinem Job zu tun habe.

Ich hatte vor 2 Tagen so nen kratzigen Pulli an und konnte mich beim Spaziergang nicht mehr konzentrieren.

Geschrieben

Ohne BH geht zuhause beim rumgammeln, aber sobald ich etwas schneller laufe, tut es weh und sobald ich mich bücke, klatschen sie mir ins Gesicht. 😅  

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ohne BH geht zuhause beim rumgammeln, aber sobald ich etwas schneller laufe, tut es weh und sobald ich mich bücke, klatschen sie mir ins Gesicht. 😅  

Auto-Spanking 😁 *duck und weg*

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ohne Unterwäsche würde in meinem Job aber ganz schlecht ankommen. 🤔 

Lehrerin? 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

dass es irgendwann andere Leute berührt, die keinen Konsent dazu gegeben haben, wenn man zu viel in die Öffentlichkeit trägt. 

Im Job sollte das keinesfalls sein! Da sieht man bei mir komplett gar nichts! Wobei ich ja nur manchmal los muss. Und abgelenkt bin ich auch nicht. 

Wie gesagt auch ganz ohne DS-Beziehung möchten sich einige Frauen heute das Recht rausnehmen ohne BH machen zu können, was sie wollen... 

Muss ich hinsehen? Schon manchmal. Riesig stören tuts nun auch nicht...

Nun traue ich mich aber nicht mehr meinen Beitrag zu eröffnen @Teaspoon  (Job mal ausgenommen), wie man sich verhalten soll, wenn Dominanz in der Öffentlichkeit auffällt und der Konsens fraglich ist, bzw. was ich dann sagen soll...🙈🙈🙈

Sprach mich doch letztens ein Herr an, da mein Dom zu laut geredet hat und der das gehört hat, mit den Worten: "Sie müssen sich das nicht bieten lassen!"

Aber nun gut. 

Ohne BH bin ich jedenfalls nicht gerne. Oft ziehe ich mich auch an und mein Herr: "habe ich gesagt du sollst dich anziehen?" 😅

Auch in der Wohnung, so ständig oben ohne ist nicht meins.

Mein Herr mag Nacktheit, denn es stellt die Verwundbarkeit der Sub schön zur Schau. Und wenn sie sich leicht unwohl dabei fühlt, ist das willkommen. Zudem ist sie immer "zugänglich". 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Lehrerin? 😂

Bestatter 😁 

Als Hochsensible Person Lehrer zu sein, wäre eine seltsame Wahl. Ich hasse Menschen. 😅

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Denke nicht nur wegen dir...🙈🙈🙈

Überlege mal, wie ich es formulieren kann! 😉 

Weiß ja nicht, ob andere das auch mal haben... Muss dezent formulieren, mal schauen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Teaspoon:

Bestatter 😁 

Als Hochsensible Person Lehrer zu sein, wäre eine seltsame Wahl. Ich hasse Menschen. 😅

Well, du lehrst verbliebenen mit dem Tod umzugehen? *far stretched* :sweat_smile:

Autsch, kann ich nachfühlen, Kinder können Erbarmungslos sein, da braucht man in der Tat oft ein dickes Fell xP

bearbeitet von BlackStarRuler
Gekürzt, tut hier nichts zur Sache
×
×
  • Neu erstellen...