Jump to content

Orgasmusfolter: Ruinierter Orgasmus oder gar kein Orgasmus?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich hätte mich nicht so aufführen dürfen, das hätte Konsequenzen gegeben. 🙈

Vielleicht fand er meine Aufregung an und für sich schon Strafe genug @Jacqueline89...😅 Nee, generell auch nicht. 

Oder er war einfach froh aus der Situation zu kommen/hat gehofft, dass ich zum Besuch freundlich bin... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ja, sonst wird sowas auch bestraft. Man kann mal Glück haben...😉

War halt auch echt n' scheiß Gefühl!!!

Du darfst... Und dann komplett verpfuscht!!! 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Aber ja, sonst wird sowas auch bestraft. Man kann mal Glück haben...😉

War halt auch echt n' scheiß Gefühl!!!

Du darfst... Und dann komplett verpfuscht!!! 

Ja das ist echt ein scheiß Gefühl. 🙈

Geschrieben

Ja ok, das lässt mein Herr dann vielleicht sogar besser als Bestrafung...😅 

Aber so weiß ich jetzt, was gemeint ist...

Generell machen wir viel mit Orgasmuskontrolle. Verschiedenes.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja ok, das lässt mein Herr dann vielleicht sogar besser als Bestrafung...😅 

Aber so weiß ich jetzt, was gemeint ist...

Generell machen wir viel mit Orgasmuskontrolle. Verschiedenes.

Wir hier auch und ich liebe es. 😊

Geschrieben

Wobei ich langsam gar nicht mehr weiß, wie es ist klitoral zu kommen. 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Na gut, ich komme im Grunde genommen ausschließlich klitoral. Das Selbstberührungsverbot fällt mir deswegen auch nicht immer leicht. 

Ich befriedige ihn zumeist mit der Hand oder oral. Sex extrem selten und wenn dann Analsex. Vaginalsex geht gegen 0...😅 Und falls dann mal, reicht das nicht für einen Orgasmus... Das geht bei ihm gar nicht so lange... 

Aber joa, jeder hat so sein spezielles.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Aaah, das ist Balsam für meine sadistische Seele. Ich kann deinen Frust regelrecht spüren 😅

 

Das ist ähnlich wie beim Klingeln von Schwestern: Man stimuliert so lange, dass der Saft schon steigt (man spürt das Pochen der Samenleiter) und eine Zehntelsekunde, bevor er kommt, stoppt man sofort alle Aktivitäten: Sperma spritzt, aber der Orgasmus ist ruiniert. Das Schöne dabei ist der Frust, weil man ihn kurz vor dem Sprung ins warme Meer der Erlösung mit einer kalten Dusche konfrontiert. 
 

Da würde ich aber sowas von gegenarbeiten! So als Sadistin. Ich würde dir Tage voller Lust schenken, dich derart beglücken, dass du in deinem Sperma schwimmen könntest. Und gerade, wenn du dich wieder daran gewöhnt hast, wie erfüllend und bereichernd Orgasmen sind, würde ich sie dir ruinieren. 
Ich hab’s ja eher mit Ungewissheit und Willkür. Kerl soll sich erst gar nicht an eine Situation gewöhnen.

Wow das klingt hot 🔥 

Geschrieben
Ich bin noch Jungfrau ich hab gar kein plan von allem was ihr da redet
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Also zur Begrifflichkeit:

Gibt ja Tease & Denial, Zwangsorgasmen, Orgasmusfolter. Letzeres beide wäre im Grunde genommen das gleiche für mich. Viele Orgasmen, Überreizung. 

"Ruinierter Orgasmus" bedeutet doch, es gab einen Orgasmus, aber der war "runiert", also scheiße oder wie? 

Mein Herr fragt sich immer, was das bei einem Mann sein soll, denn er kommt ja oder nicht... Gut, der Orgasmus kann bei Mann und Frau besser oder schlechter sein, aber es gibt beim ruinieren Orgasmus einen, korrekt??? Sonst wärs ja kein ruinierter Orgasmus, sondern schlicht gar keiner...🤔

Bein ruinierten Orgasmus hast du zwar einen Orgasmus an sich, aber es findet in der Art keine Befriedigung statt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2024 at 10:07, schrieb Alex_Strong:

Orgasmusfolter: Ruinierter Orgasmus oder gar kein Orgasmus?
Welche Art der Folter bevorzugt ihr in der Anwendung bei euren Subs? 
Was mögt ihr Sub bei euch lieber?

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen. 


Ich freue mich auf jede Antwort :)
 

 

woher kommt dieses thema nur, grins ;)

 

naja, ich versteh..respektive  kenn orgas halt gar nich..daher tu ich mir auch schwer damit, dass viele zum einen dies als ziel ansehn und zum andren dann aber mit der entziehung dessen 'arbeiten'..

 

aaber- ich denk, dasses für viele n großteil der machtverschiebung ausmacht

bearbeitet von towel
wort verschludert
Geschrieben

Wer sexuell mit Orgasmen denkt und die möchte ja @towel für den ist es viel Machtverschiebung, bzw. bis hin zu völliger Übertragung, wenn der dominante Part komplett über die Sexualität des devoten entscheidet... 

 

Geschrieben
Am 20.2.2024 at 16:40, schrieb Bösewichtin:

Da würde ich aber sowas von gegenarbeiten! So als Sadistin. Ich würde dir Tage voller Lust schenken, dich derart beglücken, dass du in deinem Sperma schwimmen könntest. Und gerade, wenn du dich wieder daran gewöhnt hast, wie erfüllend und bereichernd Orgasmen sind, würde ich sie dir ruinieren. 
Ich hab’s ja eher mit Ungewissheit und Willkür. Kerl soll sich erst gar nicht an eine Situation gewöhnen.

Du meinst natürlich nicht mich, sondern ein anderes „Referenz-Toy“ für deine beschriebene Vorgehensweise, das möchte ich nochmal differenzieren. ;-)

Wir, das heißt meine geliebte Herrin und ich, haben die Erfahrung gemacht, dass es uns beiden einfach viel gibt, wenn ich Orgasmus-frei bin. Dies Verkörpert für uns das Gefälle, in sexueller Hinsicht und bildet so eine von vielen Säulen in unserer Dynamik. Wenn stressiger Alltag, der Nachwuchs oder die Fernbeziehung keine Möglichkeit bieten, um sich auszuleben bleibt dieser Umstand immer gegeben und hilft mir dabei meine Position besser einzunehmen. Zudem haben mich unerwartete/ versehentliche Höhepunkte dann auch schon sehr beschäftigt und mitgenommen. Es gibt sicher noch ein paar weitere Aspekte, die allein meine Herrin kennt, jedoch ist das grob der Antrieb für diese Konstellation. Sadismus kann dann auch ausgelebt werden, wo scheinbar ein Höhepunkt möglich ist, ich aber dann selbst gefordert bin diesen abzuwenden und so auch ganz aktiv gegen mein Verlangen angehen muss.

Es gibt unzählige Formen, wie Orgasmuskontrolle ausgestaltet werden kann und wenn die Beteiligten es genießen, sich nach Beobachtung, Austausch etc. eine Dynamik entwickelt die beide gleichermaßen bereichert ist das einfach unendlich schön. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

Du meinst natürlich nicht mich

Zitieren

Ich würde …

Da Aussagen im Konjunktiv häufig in den Bereich des Möglichen fallen, wird er auch als Möglichkeitsform bezeichnet. Der Konjunktiv zeigt jedoch nicht an, dass etwas möglich ist.‘ (https://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv)

 

War nur ein Scherz, keine Anmache 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es so, dass ich immer nur angewichst werde, bis mein Schwanz steif ist und dann ist Pause bis zum schlaff werden. Das geht oft den ganzen Abend so. Am Ende der Session bekomme ich manchmal einen ruinierten Orgasmus.

bearbeitet von rainbow10
MrVersatile
Geschrieben

Ich kenne Post Orgasmus ***, der Schwanz wird weiter bearbeitet trotz das man schon gekommen ist.
Kann geil sein wenn es nicht übertrieben wird.

×
×
  • Neu erstellen...