Jump to content

Orgasmusfolter: Ruinierter Orgasmus oder gar kein Orgasmus?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HugoBerlin:

Ruinierte Orgasmen, am besten mehrere hintereinander sind wirklich die beste Folter. Ich genieße es richtig, fixiert zu sein und per Tease & Denial gequält zu werden.

Klingt sehr gut und schön fies 😈

Geschrieben
Den Orgasmus der Sub vollkommen zu steuern...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bösewichtin:

Unter Orgasmusfolter verstehe ich das erzwungene Herbeiführen von Orgasmen und zwar über den Punkt der Lust hinaus. Ist etwas komplexer beim Mann, aber man kann einfach weitermachen, egal, ob er steht oder nicht. Irgendwann tut das dann einfach nur noch weh, weil alles völlig überreizt ist  und dann fange ich an, Spaß zu haben.

Guter Input, habe ich gar nicht dran gedacht es auch so zu sehen. Folter durch überstimulation klingt sehr brutal und nach Schmerz, sehr interessant 😈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Unter Orgasmusfolter verstehe ich auch eher viele erzwungene Orgasmen. Orgasmusverweigerung ist doch ja nochmal was anderes.

Aber ruiniert Orgasmen sind sehr schlimm für mich. Das ist wirklich eine Strafe für mich! Und ich leide extrem gerne. Längere Keuschheit, viel Edging, ja diese Quälereien mag ich. Aber ruinierte Orgasmen sind Horror, dann lieber keine Orgasmen.

Und viele erzwungenen Orgasmen, sind auch nicht ohne. 🙈

Oh klingt auch sehr gut! Dann doch lieber den ruinierten oder den erzwungenen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alex_Strong:

Oh klingt auch sehr gut! Dann doch lieber den ruinierten oder den erzwungenen?

Wenn ich entscheiden müsste, dann lieber erzwungene Orgasmen. Das ist zwar irgendwann körperlich schmerzhaft, aber ein ruiniereter macht psychisch viel mit mir, gerade, wenn ich vorher keusch gehalten wurde, oder viel Edging vorher stattfand. Das psychische kann noch länger nachhallen. Daher wäre dies eben auch wirklich eine Strafe. Ruinierte Orgasmen kamen zum Glück ganz selten vor, aber die paar die ich erleben durfte, waren hart für mich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wenn ich entscheiden müsste, dann lieber erzwungene Orgasmen. Das ist zwar irgendwann körperlich schmerzhaft, aber ein ruiniereter macht psychisch viel mit mir, gerade, wenn ich vorher keusch gehalten wurde, oder viel Edging vorher stattfand. Das psychische kann noch länger nachhallen. Daher wäre dies eben auch wirklich eine Strafe. Ruinierte Orgasmen kamen zum Glück ganz selten vor, aber die paar die ich erleben durfte, waren hart für mich.

Danke für deine Ansicht! ☺️

Ich wüsste echt nicht was für mich schlimmer wäre.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Alex_Strong:

Danke für deine Ansicht! ☺️

Ich wüsste echt nicht was für mich schlimmer wäre.

Naja als aktiver Part kommt man auch nicht zu solch einem "Vergnügen " (außer man ist Switcher). Und daher gibt es keine Vergleichsmöglichkeit. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Naja als aktiver Part kommt man auch nicht zu solch einem "Vergnügen " (außer man ist Switcher). Und daher gibt es keine Vergleichsmöglichkeit. 😉

Muss ich wohl mal beides ausprobieren 😏

Geschrieben

Also zur Begrifflichkeit:

Gibt ja Tease & Denial, Zwangsorgasmen, Orgasmusfolter. Letzeres beide wäre im Grunde genommen das gleiche für mich. Viele Orgasmen, Überreizung. 

"Ruinierter Orgasmus" bedeutet doch, es gab einen Orgasmus, aber der war "runiert", also scheiße oder wie? 

Mein Herr fragt sich immer, was das bei einem Mann sein soll, denn er kommt ja oder nicht... Gut, der Orgasmus kann bei Mann und Frau besser oder schlechter sein, aber es gibt beim ruinieren Orgasmus einen, korrekt??? Sonst wärs ja kein ruinierter Orgasmus, sondern schlicht gar keiner...🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also zur Begrifflichkeit:

Gibt ja Tease & Denial, Zwangsorgasmen, Orgasmusfolter. Letzeres beide wäre im Grunde genommen das gleiche für mich. Viele Orgasmen, Überreizung. 

"Ruinierter Orgasmus" bedeutet doch, es gab einen Orgasmus, aber der war "runiert", also scheiße oder wie? 

Mein Herr fragt sich immer, was das bei einem Mann sein soll, denn er kommt ja oder nicht... Gut, der Orgasmus kann bei Mann und Frau besser oder schlechter sein, aber es gibt beim ruinieren Orgasmus einen, korrekt??? Sonst wärs ja kein ruinierter Orgasmus, sondern schlicht gar keiner...🤔

Ruinierter Orgasmus beim Mann: Sperma läuft raus aber du spürst nichts, da keine Stimulation in dem Moment stattfindet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich kann nur von mir berichten, ich hatte schon welche. Bei mir ist das so, wenn ich komme, dann baut sich der Orgasmus auf. Dafür brauche ich noch etwas Stimulation. Aber wenn mein Herr gerade dann seine Hand oder Spielzeug wegzieht, dann entsteht kein Höhepunkt. Dieses Gefühl bleibt aus. Vielleicht für eine Sekunde gibt es ein Anflug eines schönen Gefühls, mehr auch nicht. Ich hatte zwar ein Orgasmus, ohne diesen zu wirklich zu spüren. Danach fühle ich mich wie nach einem Orgasmus, nur trotzdem ziemlich unbefriedigt und auch psychisch nicht so gut.

Der aktive Part kann den Orgasmus auch ruinieren, wenn er zwischen die Beine schlägt. Aber das ist dann eben ein Glücksspiel. Entweder der Orgasmus wird verstärkt oder versaut. 🤷‍♀️

Ohja das klingt sehr schön 😏😈 geht beim Mann bestimmt auch mit einem Schlag auf die Eier 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex_Strong:

Ohja das klingt sehr schön 😏😈 geht beim Mann bestimmt auch mit einem Schlag auf die Eier 

Ja sicherlich. Aber das ist nicht mein Gebiet. Bin Männern gegenüber nicht dominant/sadistisch. 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

Ich denke auch, was Du zuvor bereits angedeutet hattest ist hier entscheidend, nämlich die psychologische Komponente (die nachhallt). Erst war da gezielte Stimulation, der Kopf denkt bereits einige Schritte weiter, in Erwartung eines Höhepunktes und plötzlich ist da so eine angespannte Leere. Die beschäftigt einen mental, weil etwas bekanntes unvollendet blieb. 
 

So als würde man begeistert von einem Fallschirmsprung träumen und kurz vor dem ersehnten Absprung wacht man auf.  Die Lust darauf ist weiterhin da, man hatte diesen Glückshormone schon greifbar vor Augen, aber bleibt dann größtenteils unbefriedigt zurück. 
Das ist genau die Art von Qual die mich anspricht, weil ich sie körperlich besser trage als physische Schmerzen durch Schläge etc. und sie so sehr in einem nachwirkt. 
 

Ich weiß noch, dass ich durch viel Tease&Denial mal unerwartet lange auf einer Orgasmuswelle surfte. Aber wie sich herkömmliche Orgasmen anfühlen weiß ich gar nicht mehr so konkret. Das Lustgedächtnis ist da nicht sehr leistungsstark wie mir scheint. Mit ruinierten Orgasmen empfinde ich ein Minimum an Befriedigung, während rein physiologisch allen empfohlenen Erfordernissen Rechnung getragen wird. Insofern ist es für mich/ uns eine ideale Lösung geworden, die mir auch sehr hilft den Fokus auf die Lust und allgemeinen Bedürfnisse meiner Herrin zu lenken. 

Ganz genau. Es macht viel mit einem und ich finde man hat noch lange daran zu knabbern. Ich halte eigentlich alles an Qualen aus bzw. kann Befriedigung daraus ziehen. Nur eben keine ruinierten Orgasmen.

Ja ich kenne das auch. Durch viel Edging sind meine Orgasmen auch sehr lang und intensiv.

Aber richtet Keuschheit nicht eher den Fokus auf die Bedürfnisse bzw. Befriedigung des Partners? Wenn ich keusch gehalten werde, dann konzentriere ich mich noch mehr auf die Lust und Befriedigung meines Herrn. Da braucht es bei mir keine ruinierten Orgasmen. Es würde mich eher zu sehr ablenken. Aber da tickt ja jeder anders.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ganz genau. Es macht viel mit einem und ich finde man hat noch lange daran zu knabbern. Ich halte eigentlich alles an Qualen aus bzw. kann Befriedigung daraus ziehen. Nur eben keine ruinierten Orgasmen.

Ja ich kenne das auch. Durch viel Edging sind meine Orgasmen auch sehr lang und intensiv.

Aber richtet Keuschheit nicht eher den Fokus auf die Bedürfnisse bzw. Befriedigung des Partners? Wenn ich keusch gehalten werde, dann konzentriere ich mich noch mehr auf die Lust und Befriedigung meines Herrn. Da braucht es bei mir keine ruinierten Orgasmen. Es würde mich eher zu sehr ablenken. Aber da tickt ja jeder anders.

Nunja, ruinierte Orgasmen sind zum einen, ein gutes Training hinsichtlich Erektionsfähigkeit und zum anderen eine Option zur Ejakulation, die halt auch nicht ganz unwichtig ist. Das alles dann aber ohne abschließend-befriedigende Orgasmen. Darum keine reine Keuschheit, bei mir. Hätte auch Sorge vor Libidoverlust.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ach ja, dann habe ich mir das so halbwegs zumindest bei der Frau richtig vorgestellt... Bei mir fängt dieses Ziehen an, kommt bzw. durchzieht aber irgendwie nicht richtig die Klitoris. Und bei einem guten Orgasmus, da zieht es intensiv von der Klitoris durch den ganzen Körper... 

Den Punkt trifft mein Herr nicht immer exakt. Na letztens wars fies, weil ich einen Orgasmus haben DURFTE. Und dann klingelt meine Schwester zu früh!!! Gut, die reist von weiter weg an...😅 Ich habe mich ja gefreut, aber meine Laune, herrje! Hat mein Herr aber nicht bestraft... "Wir können doch später nochmal..." Ich: "NEIN! Das ist scheiße jetzt! Ich will heut gar nichts mehr! Das ist einfach ***"! Und weiter noch... "***!" 

Ein intensiver Orgasmus erreicht jede Faser meines Körpers und dauert länger. Meistens sind die bei mir intensiv. Liegt wohl an den längeren Keuschheitsphasen, dass viele Edging und das Orgasmen generell als nicht selbstverständlich anzusehen sind. Ich bin für jeden Orgasmen dankbar und genieße ihn sehr.

Ja sowas ist blöd, ein nicht geplaner ruinierter Orgasmus. 😁 Mein Herr hätte bisschen Mitleid empfunden, aber da wäre sein Sadismus durchgekommen und er hätte mit einem grinsen gesagt: Pech gehabt.

Ich hätte mich nicht so aufführen dürfen, das hätte Konsequenzen gegeben. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...