Jump to content

Eine Geschichte „Die Vorführung - Part7“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.

Teile oder alles zu verwenden ist untersagt.

Montag früh klingelt jäh der Wecker, Ihr beide steht auf, Ich sage „Keine geht ohne Kuss.“ Nach dem ankleiden später kommt Ihr beiden und küsst mich. „Bis nachher mein Herr.“ sagst Du. Bea „Bis später mein Herr. ich bin so dankbar, wirklich ich will das hier, mach mich zu Deiner braven SUB.“ Ihr fahrt ab. Im Auto sprecht Ihr, Du fragst: „Bea was war übrigens auf dem WC beim Italiener?“ Bea „Oh ja Sie stand vor mir griff mir direkt an die Pussy und schaute mich an, es war wunderschön, kurz aber toll, Sie küsste mich dann, ich mochte es, es fühlte sich richtig an.“ Du sagst, Ok, wie wollen wir auf Arbeit verfahren, sagen wir erstmal Fahrgemeinschaft oder wir sagen Du wohnst jetzt bei uns, sicher kommen bald Fragen, die sehen uns ja dann immer zusammen kommen.“ Bea „Sag einfach wie es ist, wenn wer fragt. Hast Du schon mal Moni in der Umkleide gesehen, Sie ist sicher eine Lesbe, ich habe schon gesehen wie Sie provoziert hat am Spint einfach an Ihrer Pussy gerieben, Sie wollte sehen ob ich anspringe, hab es ignoriert.“ Du sagst „Was Moni ist eine Lesbe, meinst Du, hab ich noch nicht gesehen, ich werde mal darauf achten.“ Bea „Moni wäre sicher interessant für Susann, Moni ist doch eine hübsche auch, ich denke das Sie auch sehr, sehr devot ist, so ruhig wie Sie immer ist, wir sollten vorsichtig mal bohren, was denkst Du?“ Du sagst, „Klar Moni ist eine süsse, mit ihren 42 sieht Sie wirklich toll aus, hält sich fit. Wir machen das bei Gelegenheit.“ Die Fahrt ist schnell vorbei. Schon seid Ihr da und es geht ran. Moni trifft auch gerade ein. Du bist überrascht Bea küsst Dich einfach, ohh geil küsst Sie. SIe hat es einfach gemacht, dabei zu Moni geschaut, Sie war stehen geblieben und schaute, hinter Deinem Rücken winkt Bea Moni zu (komm her). Moni erfasst das, kommt zu Euch, Bea gehst ein Schritt auf Sie zu und küsst Sie, Sie tut nicht erschrocken, legt Ihre Arme um Bea und küsst Sie. Bea sagt wir treffen uns nachher wir besprechen was. Moni „Sehr gern, Du küsst gut, Du wusstest das ich auf Frauen stehe, ich habe es ja immer angedeutet.“ Bea „ Ja ich wusste es.“ Ihr geht alle rein an die Arbeit, Moni sagt noch „Ich bin auch erleichtert nun ist es raus.“ Bis später, Moni arbeitet in einem anderen Bereich. Ihr zwinkert Euch bei der Arbeit zu, Du hast das Gefühl irgendwie macht die Arbeit jetzt mehr Spass, die Zeit vergeht schnell schon ist Mittag. In der Pause sitzt Ihr alle 3 jetzt zusammen am Tisch, erzählt einiges über das WE die Arbeit. Moni „Es wäre schön wenn mich mal wieder eine Frau mal so richtig ran nimmt.“ Ihr beide horcht auf, (Moni ist eine devote Dunkle?) Bea forsch leise, „Moni wie bist Du denn so eingestellt, ehr dominant oder ehr sehr devot?“ Bea hofft auf ein zukommen von Moni. Moni sagt. „Bea Du gehst aber ran, ich weiss nicht ob ich Euch das sagen sollte, ich habe spezielle Gedanken, sicher ist es für Euch schlimm aber ich fühle so innerlich. Schon ist Mittag vorbei, Ihr geht wieder Eurer Wege. Schon ist Feierabend, auf dem PP wartet Ihr auf Moni, ihr wollt kurz zum Cafe fahren. Da kommt Moni, ihr fahrt los, das Cafe ist nur 5 Minuten weg. Alle bestellt Ihr ein Kaffee. Ding (SMS hab etwas zu Essen gemacht, Bulette mit Gemüse) Du antwortest, (kommen gleich ca 30 Min. später.) Bea forsch, „Moni uns kannst Du das sagen, es interessiert uns wie Du empfindest.“ Du bemerkst Bea ist doch forsch rangegangen, plötzlich schluchts Moni kurz vor dem weinen, „Es tut gut mal mit Euch darüber zu reden, etwas stimmt nicht mit mir, ich finde einfach keine Frau, stark, selbstbewusst, heiss, durchsetzungsstark, erbarmungslos, es klingt sicher verrückt, ich will gequält werden, geschlagen, wie Dreck behandelt werden, Angst haben nicht weg zu kommen, so fühle ich innerlich, Ihr denkt sicher jetzt ich bin durchgeknallt, was hier besprochen wird bleibt unter uns Ehrenwort? Es reizt mich gefordert zu werden, ich will dienen, meiner Freundin jeden Wunsch erfüllen, sei es noch so verrückt, könnt Ihr das verstehen?“ Erstaunt schaut Ihr Euch an, (stille Wasser) Ihr nickt, streichelt Moni, Du nimmst Ihre Hand, sagst Moni ich kenne eine die passt genau zu Dir, lusst auf ein kennenlernen?“ Moni blickt auf „Sehr gerne mal.“ Du sagst „Ich frage mein Herr nach einem Essen, wir sagen Dir Bescheid.“ (Ups jetzt ist Dir mein Herr rausgerutscht) Moni hört plötzlich auf, „Du hast ein Herr, bist Du SUB. erzähl mir mehr, bitte wie ist es, wie in meinen Gedanken?“ Du sagst „Moni später, wir müssen jetzt los, bis morgen.“ Ihr verlasst das Cafe und fahrt nach Hause, Bea „Morgen fangen wir an meine Sachen zu holen, ich hab ja nicht viel in meiner Einraumwohnung, die kann ich auch kündigen, wir müssen heute dann mal das finanzielle noch besprechen, ich wohne ja jetzt bei Euch.“ Du sagst das machen wir alles, die Tage, hast Du gewusst das Moni solche Gedanken hat?“ Bea „Nein Sie ist krass, ich denke Susann wird Ihr gefallen, Susann wird Sie mögen. Sicher funkt es bei den beiden schnell.“ Du sagst, „Das ist verrückt, ich denke auch das es schnell funkt.“ Ihr seid zu Hause, kommt rein, Du sagst „Bea sofort den Herr suchen, umarmen und begrüßen. Du musst noch einiges lernen.“ Ihr findet mich in der Küche, „Hallo mein Herr“ sagst Du , Bea auch
Du legst Deine Arme um mich, ich sage „küss mich meine Kleine“ Ein schöner Kuss, gleich kommen Gedanken an das letzte WE. Ich sage Bea komm her, Sie legt Ihre Arme um mich, ich sage „komm küss mich.“ Bea küsst mich leidenschaftlich, Sie ist angekommen das merke ich. Du wirst schon wieder feucht nur beim zusehen. Ich sage, kommt lasst uns was essen, Gemüse und Buletten. Wir nehmen uns zu Essen, setzen uns an den Tisch. Ich sage, „Bea wir müssen einiges besprechen, Deine Wohnung kündigen, alles holen, Deine Sachen, Deine weitere Lehre, finanzielles was wird mit Deinem Lohn, ich bin Dein Herr Du wähltest mich, ich verwende Dich jetzt, bestimme über Dich, Dein Leben, Deine Zukunft. Wie siehst Du das.“ Bea „ Mein Herr, Du bekommst mich, nimm mich, benutze mich, versklave mich, ich überweise Dir jeden Monat mein Lohn, wenn meine Wohnung alles gekündigt ist, dann bin ich hier, ich will Dir gehören, bitte bitte, ich habe schon im Vertrag gelesen, ich will es so, genau so!“ Ich sage „Gut dann ist ja schon einiges geklärt. Da wäre noch etwas, die Vorführung, bis morgen muss ich die Personen angeben, das besprechen wir nachher, ich plane auch Urlaub, ein Ferienhaus abseits in Dänemark am Meer, 12 Personen mit Pool. Ich schau wer alles mitkommt.“ Du sagst „Mein Herr wir haben da auch ein Anliegen, wie wäre ein Abendessen Freitag, eine süsse Kollegin ruhig, zurückhaltend, sehr devot, Sie ist Lesbe, würde gern teilnehmen.“ Ich höre das, „Ah Sie ist Lesbe, na da muss ich ein Tisch bestellen, ich kümmere mich.“ Bea sagt „Sie küsst gut es wird Ihr gefallen.“ Ich sage „Ah Du denkst an Susann, ja die arme sucht schon lange eine passende Lesbe, Sie hat spezielle Vorlieben, ist eine Herrin.“ Du sagst „Das wird super passen mit Moni.“ Ich sage: „Ich freu mich auf Freitag, nachher gebe ich das Essen bekannt.“ So das Essen geht zu Ende, wir räumen ab und gehen nun wieder in das Wohnzimmer und setzen uns. Ich sage „Kontrolle“ Du erhebst Dich sofort entkleidest Dich bis auf die Heels, stellst Dich mit breiten Beinen (1 Meter Abstand zwischen den Füßen) hin die Hände sind an Deinen Hinterkopf angelegt, sagst laut „Bea komm“ Bea tut Dir es gleich. Da steht Ihr, ich sage „Bea das ist die Kontrolle, (Pflege und Umgang mit Eurem Körper) die kann immer und überall ausgeführt werden, Du wirst nicht zögern, ist das klar!“ Bea „Mein Herr lässt keine Zweifel an seiner Ansage zu, ich werde gehorchen immer.“ Ich gehe um Euch rum sanft küsse ich Dein Nacken, dann den von Bea, streiche über Eure Rücken, (Gänsehaut macht sich breit, Nippel richten sich) von vorn betrachte ich Euch, greife Eure Titten, meine Hände an Eure Pussys, es erregt Euch ich merke Es, schon sein Ihr feucht, ich sage „Ah das gefällt wohl jemandem, geile Schlampen seid Ihr, alles sieht soweit gut aus, achtet auf Euch, auf Eure Körper, (mehr spiele ich) Ahh schön ja“ ich küsse Dich, gierig nimmst Du an, ich küsse Bea auch Sie nimmt gierig an. Ich sage „Es gibt eine Vorführung, ich sage gleich mal die wird nicht ohne, ich möchte wissen wer mit will, eigentlich brauch ich Euch Bitches ja nicht fragen, ihr habt zu dienen. Bea bei Dir verstehe ich es wenn Du erst noch lernen willst.“ Ohne Bedenkzeit kommt es aus Euch geschossen, „Mein Herr ich will mit.“ sagt Bea. Du sagst „Mein Herr ich will mit, ich will versuchen Dich nicht zu enttäuschen, ich mach Dich stolz.“ Ich nehme Dich lege Dich auf den Tisch, zieh meine Hose runter und ramme den Schwanz in Dich, ich knalle Dich einfach Durch wie eine Hure, Bea bekommt große Augen, ich sage: „Jahh komm lass Dich ficken, Schlampe halt still, Schnauze, komm lass Dich ficken.“ Hart stosse ich Dich, Du rutscht auf dem Tisch Deine Titten platt, bam bam bam bam ficke ich Dich, ich sage: „Komm Schlampe lass Dich ficken“ geil ficke ich Dich, Du bist geil, Du sagst: „Jaahh komm, nimm mich, bedien Dich, fick mich, komm gibs mir ich bin Dein Fickfleisch, besorg es mir, geil jahh ohhh jahhh fick mich, komm fick mich durch ohne Gnade, spritz Ohhhh Jaaahhhh geil, ich bin Deine Schlampe.“ Ich sage Bea mach es Dir Stell Dich da hin ich will es sehen.“ Ich ficke Dich jetzt sanft kurz vorm kommen, Bea kommt „Ohhhhhhhh Jaaaahhhhh „ Ich schiebe ihn tief rein „ahhhhh“ spritzt er ab. Wir setzen uns wieder, ich sage „Die Vorführung wird hart, sicher geht es da zu wie jetzt, dass ist gut für Euch ihr werdet dann zum Nutzvieh, geile Bitches. Ich überlege morgen früh ob ich Euch anmelde.“ Bea sagt „Mein Herr ich werde Dich sicher nicht enttäuschen ich mach Dich stolz „Ich komm her blas“ Zieh Beas Kopf rüber und lass Sie lutschen dabei Küsse ich Dich, greife Deine schönen Titten, Bea lutscht. Du sagst leise „Mein Herr hab keine Sorge, wir halten durch“ Ich mag es Dich zu küssen Deine Leidenschaft dabei. „Komm blas mit“ Beide lutscht Ihr den Herrenschwanz. „Kommt wir legen uns hin“ Du liegst da, Deine Titten schön breit, leicht zur Seite, langsam machst Du die Beine breit, Deine nasse volle Pussy, man sieht den Saft wie er raus kommt, ich sage „Bea komm leck“ Sie leckt Dich, ich hole den Flogger tetsch tetsch bekommst Du leicht welche, es ist geil Bea leckt, ich küsse und streichle Dich, Dein Kopf beginnt zu wanken links rechts, „Jaaahh geil, ohr geil, jaahh gibs mir, komm gibs mir, (klatsch), Ahhhhhhh, (klatsch), Ahhhhh jah mehr gibs mir.“ jetzt knallt es nur so, es macht mich geil, ich ficke Bea von hinten, bei Dir klatsch klatsch immer drauf Du brauchst das, ich sage „komm gib Dich (klatsch) Ahhhhhhh mehr, (klatsch) Ahhhhh geil mehr, ja komm Bitch Schlampe komm und richtig bekommst Du es, Bea ist geil von hinten zu ficken, ich rufe: „Ahhhh ich kommmme geil abgespritzt.“ Dir zieh ich drüber schön auf die Titten, Dein Kopf geht hin und her, „Jaaahhhh geil“ das brauchtest Du jetzt nach der Arbeit, Du bist zu Hause gibst Dich auf, Dein Herr benutzt Dich (klatsch) „ Jaahh komm gib es mir.“ Du fühlst es nicht es ist nur schön Deine Sucht wird gestillt, das ist es was Du willst, (klatsch) „Jaaaahhh geil fester“ es fühlt sich an als ob ich Dich streichle, Du willst mehr, Dein Verlangen wird immer tiefer und stärker. Du willst es, bis zum Abend wirst Du behandelt, dann kuscheln wir ein, Du sagst „Danke mein Herr nimm mich ran wie Du willst.“ Du schließt die Augen träumst davon wie ein Vieh benutzt zu werden, Deine Gedanken, ja ich bin eine SUB, ich bin seine Schlampe, dann schläfst Du platt entspannt ein.

Der Dienstag wen melde Ich? Wer kommt mit in den Urlaub, wer mit nach Spanien?
Lesen?
  • Neu erstellen...