Jump to content

Trial and Error …


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nee,  weil ich ne Submissive habe.

Aber ist auch gut so.

 

OT:  Es gibt Möglichkeiten, sich geschlechtsneutraler auszudrücken.

Gerade im EP empfinde ich es als nicht zuträglich, lediglich die als  klassisch empfundene Rollenverteilung anzusprechen.

Klar,  wenn Du nur Antworten von Männern haben willst,  die ihr weibliches bottom verarzten,  dann ist das natürlich legitim.

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Kann dazu nichts sagen, bin kein Kollege...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Skinscan:

Nee,  weil ich ne Submissive habe.

Aber ist auch gut so.

 

OT:  Es gibt Möglichkeiten, sich geschlechtsneutraler auszudrücken.

Gerade im EP empfinde ich es als nicht zuträglich, lediglich die als  klassisch empfundene Rollenverteilung anzusprechen.

Klar,  wenn Du nur Antworten von Männern haben willst,  die ihr weibliches bottom verarzten,  dann ist das natürlich legitim.

 

 

Das ist der Fall

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Candala:
Verantwortungsvoll zuvor an dir selbst oder verantwortungslos an anderen?

Wozu gibt es masochistische Exemplare natürlich mit Einverständnis, Absicherung und keine Sorge Sie haben mehr als nur Vergnügen dabei du bist auch nur auf Mimi und Streit gepolt dir würde mal ein wenig mehr nicht schaden …

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ropamin:

Mal davon losgelöst, welchen Eindruck man vom TE bisher hier im Forum haben kann. 

Man erfindet das Rad ja nicht immer wieder neu - und wenn ich Materialeigenschaften, Größe, Querschnitt und Oberflächenstruktur kenne, hab ich schonmal eine Vorstellung von dem wie sich unterschiedliche Sinneseindrücke damit erzeugen lassen, wenn man etwas auf unterschiedliche Weisen benutzt... 

Wenn ich etwas an mit teste, ist das eher der Spieltrieb, sobald ich etwas neues in der Hand habe...

Gerade baue ich automatisiertes Werkzeug welches von einer KI und App gesteuert wird zum Thema Shibari und die 4 Elemente …

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Mal davon losgelöst, welchen Eindruck man vom TE bisher hier im Forum haben kann. 

@Ropamin: ich bewundere immer wieder, wie Du die richtigen Worte findest.

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ah, Applaus, er hat DAS einzig wahre Argument gezogen: "Frau muss nur mal ordentlich gebürstet werden, dann ist sie auch wieder nett zu Männern."

 

Leider muss ich dich informieren, dass auch nach intensiver Bürstung du nicht verantwortungsvoll klingst.

Ich nutze die Welt wie die Welt ist und diese wird jeden Tag dümmer, kranker und hat weniger zu bieten …

Masochismus ist eine Gabe und verdient Anerkennung das drücke ich durch meine Erfindungen aus …

Ich liebe das Leben nicht Menschen da diese die Welt, die Natur und alles zerstören …

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Leondriel:

Ich an deiner Stelle würde die KI rauslassen. Ich weiß, sie ist der neue Scheiß und wird überall verwurstet. Ich selbst finde die Technik auch spannend und setze mich privat wie beruflich damit auseinander. Aber:

KI ist nicht zuverlässig

KI ist nicht nachvollziehbar

KI versteht nicht

KI analysiert nicht außerhalb des verwendeten Models

KI hat keine Menschenkenntnis

KI ist leicht manipulierbar

 

Das sind alles Eigenschaften die man im BDSM-Kontext meiden sollte.

Darum ist eine Apo eingebaut um es manuell zu unterbrechen steuern derzeit wird nur mit Puppen getestet es läuft über einen Quanten Server also ist die Lerngeschwindigkeit um so größer …

KI richtig angewendet ist die Zukunft in allen Bereichen …

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leondriel:

DU trainierst DEINE KI auf einem QUANTENCOMPUTER?

😂😂😂😂😂😂

Danke, damit hat sich hier jede weitere Diskussion erübrigt. Wenn du nebenbei noch Zeit hast könntest du noch die letzte Stelle von PI berechnen?

Sonst noch Wünsche haha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leondriel:

Es war mir ein Vergnügen… äh… natürlich opfere ich mich für die Wissenschaft… 😁

Solche Sprüche könnten unter Umständen ganz dünnes Eis sein... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @Dominus-Goettin

Ich finde deine Idee extrem spannend und geil! 😁👍

Mein Herr liebt Konstruktionen, bei der die Sub sich den Schmerz selbst zufügt. Versehentlich oder bewusst. 

Man weint manchmal schon vorher und die Überwindung ist extrem hoch, wenn man weiß, welcher Schmerz einen erwartet...

Aber auch der Schockmoment, wenn man nichts Schlimmes erwartet, findet er zu gut...

Hier wird viel mit Gewichten und Schnüren gearbeitet, die etwas auslösen. Es kann auch sein, dass ich etwas transportieren muss, mit gewissen Mechanismen, was von einer Schnur angeln muss oder wenn ich etwas nicht in mir halte, per Seilwindenmechanismus quasi ein Gewicht fällt und Schmerzen an mir auslöst, da das Gewicht fällt, sobald ich was fallen lasse, da es einer Schnur mit mir verbunden ist. Solange man das Spielzeug zum Beispiel in sich hält, passiert nichts. Ewig geht das nicht... Ebensowenig kann man ewig auf Zehenspitzen stehen...😅 Manchmal steht die Sub auf kleinen Holzklötchen. Fallen die unterm Fuß weg, zieht der Stachelwürger in den Hals oder die Nippelklammern ziehen und schmerzen sehr. Die sind sehr stark befestigt und gehen auch bei großem Zug nicht ab...

Auch Codes oder Zahlenschlösser knacken, sowas mag er...

Mit Versuch und Irrtum klingt spannend. Ich stelle mir das auch mit einer Stromfunktion gut vor...

Wobei er jetzt nicht mit KI was baut, sondern rein mechanisch.

Wenn aber bei gewissen Funktionen/Handlungen was ausgelöst wird, ist das spannend!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass man eine bestimmte "Abfolge" erarbeiten muss. 

Sowas wie 3,6,9 und dann dachte Sub, sie hätte es raus und bei 12 käme wieder starker Schmerz. Da wäre sie doch recht verzweifelt...

Es ginge dann von vorne mit 3,6, 12 los. 

Das könnte man natürlich noch komplizierter gestalten.

Irgendwann kommt sie vielleicht auf ne Abfolge. Bis dahin war es ein schmerzhafter Weg...😉

Aber "programmieren" ist schon schwer... Mein Herr kann es zumindest nicht.

Er kannte mal einen Dom, der eine "Atemmaschine" programmiert hat. Die Sub hat sich angeschlossen und er konnte sie über die Entfernung steuern. Leuchtete der grüne Knopf konnte sie atmen, beim roten leider nicht.. 

Er fand das spannend und hat sich auch mit dem Dom ausgetauscht. Das Ganze soll wohl per verschiedener eingebauter Mechanismen sicher gewesen sein. 

Ihm wäre es dennoch zu heikel gewesen...

Was mein Herr auch mag, sind sogenannte "Spankingmaschinen", aber das ist schon speziell.

Lieber führt er natürlich persönlich die Hiebe aus...

Der Reiz an einer solchen Maschine? Man würde rein nach den Spuren gehen und die einfach automatisch eine bestimmte Festigkeit ausführen, unabhängig der Reaktionen oder Schmerzempfindlichkeit der Sub.

Und es wäre ja "gerecht". Jede würde gleich harte Hiebe bekommen.

Würde man 3 Subs daran festschnallen und eine wäre halt sehr schmerzempfindlich und würde sehr leiden... Die Arme! 🤣🤣🤣 Das würde aber keine Rolle spielen, sondern die Maschine ihr "Programm" machen.

Ansonsten, ja es gibt hier ganz viele spannende "Challenges"

Man kann sie theoretisch schaffen... Aber wenn es für die Sub leider ein "Fail" ist, mag mein Herr das als Sadist natürlich...

Es gibt "Wahlmöglichkeiten", was ist das geringere Übel? Auch psychische Spielchen, sich richtig zu entscheiden...

Von der Art her "Versuch" und "Irrtum", klingt das sehr spannend für mich! 👍

Ich mag solche Herausforderungen und die Angst, Verzweiflung, den Schmerz dabei, aber auch den Willen es zu schaffen und die Hoffnung... Vielleicht gibt es auch was zu gewinnen? 

Manchmal bin ich völlig verzweifelt, weil ich mich abgemüht habe und nur Sekunden zu spät fertig war. Bzw. der dumme Dominoeffekt ließ mein mit dem Mund Aufgebautes zunichte werden... Und nicht geschafft, bedeutete dann noch Hiebe dazu. Geschafft hätte auch was Postives sein können...

Diese Verzweiflung, wenn man es um ein paar Sekunden nicht schafft....😭😭😭

Mühe, und er sieht es gerne, wenn seine Sub sich abmüht, wird immer gewertet. 

Sonst könnte ich mich ja direkt hinstellen und sagen: "Ich nehme die Hiebe".

Je nach Teilerfolg kann auch die Anzahl der Hiebe variieren. Manchmal ist es top oder flop, die Wette gilt... 

Hmm, er überlegt sich da immer verschiedene Sachen. Und WIE oft habe ich schon eine falsche Wahl getroffen?😭😭😭 Oder dachte, etwas zu schaffen... Und in Aussicht eines Höhepunkts tut man dann auch viel...

Schade, schade, wenn es um 2 Sekunden nicht gereicht hat...

Mental hat das bei meinem Herrn nicht jede Sub so gut mitgemacht. 

DENN: es geht nicht darum, die Aufgabe besonders gut für den Dom zu machen. Ihm gefällt es, wenn sie sich vor Angst abmüht oder weil sie als kleine Schlampe alles für ihre Geilheit bereit ist zu tun, aber weniger um ihm nun zu gefallen...

Dass er sich am Abmühen erfreut UND auch noch am Scheitern und über zusätzliche Hiebe, war dann einigen zu viel... Er ist halt Sadist! 🤷‍♀️

Eine Chance gibt es aber immer etwas zu schaffen und manchmal auch Erfolgserlebnisse (hängt von der Gestaltung ab und davon, welchen Anlass etwas hat, war ich frech und es gibt so ne Aufgabe usw.)

Wie gesagt, schaffen kann man es...

Spiele gibt es hier also genug, mit KI nun aber nichts!

Es klingt interessant! 😁👍

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Darum ist eine Apo eingebaut um es manuell zu unterbrechen

Ist doch gut @Dominus-Goettin

Geschrieben
Zu geil ich werde mich mit deinem Herren blendend verstehen …
Geschrieben
Ich hab ein kinky mind, denke ich zumindest..... Oft ist mein gegenüber so viel mehr kinky, kommt sie nach Hause mit nem Kaktus, und du denkst ok cool, ne neue Pflanze, wo wollen ihr ihn hinstellen... oh,... Warte was... Wirklich... Aber wie und wieso und... Ja ok anna. Ok.ok.got it. ... 😳😳Alleine die amazon und co Einkaufsliste/ merkliste. My gosh.

Und meine mum so nach gemeinsamen cafe und Kuchen, dass ja ne liebe, pass gut auf sie auf hörst du , wehe ich höre was. Sei gefälligst netter zu ihr du schuft. Ok.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Inquietus:
Ich hab ein kinky mind, denke ich zumindest..... Oft ist mein gegenüber so viel mehr kinky, kommt sie nach Hause mit nem Kaktus, und du denkst ok cool, ne neue Pflanze, wo wollen ihr ihn hinstellen... oh,... Warte was... Wirklich... Aber wie und wieso und... Ja ok anna. Ok.ok.got it. ... 😳😳Alleine die amazon und co Einkaufsliste/ merkliste. My gosh.

Und meine mum so nach gemeinsamen cafe und Kuchen, dass ja ne liebe, pass gut auf sie auf hörst du , wehe ich höre was. Sei gefälligst netter zu ihr du schuft. Ok.

Hehe genial

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Darum ist eine Apo eingebaut um es manuell zu unterbrechen steuern derzeit wird nur mit Puppen getestet es läuft über einen Quanten Server also ist die Lerngeschwindigkeit um so größer …

KI richtig angewendet ist die Zukunft in allen Bereichen …

Wie kann ich mir das vorstellen? Kaufst du Rechenzeiten auf einem Quantencomputer, um die KI zu trainieren? Ist das nicht unfassbar teuer?

×
×
  • Neu erstellen...