Jump to content

Trial and Error …


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Es geht weniger darum, in gute und schlechte einzuteilen, noch das jeder alles probieren muss. Es geht eher darum, dass eine Person mit Persönlichkeitsstörungen und Psychosen andere Menschen für Experimente benutzt, dies für eine gute Idee hält und legitimiert, weil wieder Bdsm darüber steht.

Ja ok @Candala Mich erregen halt auch gewisse "Psychospiele" usw. Und auch eine gewisse "Fiesheit"

Wie sollte man es sonst nennen statt bdsm, wo es ja einvernehmlich ist, und beide das so wollen... 

Und bdsm kann bekanntlich verschieden sein...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Andere Frage: muss Sadismus immer "fair" sein? 

Solange Sub weiß worauf sie sich einlässt und Dom es so kommuniziert...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Andere Frage: muss Sadismus immer "fair" sein? 

Solange Sub weiß worauf sie sich einlässt und Dom es so kommuniziert...

Es setzt eine mentale Gesundheit und Entscheidungsfähigkeit voraus liebe Bratty, auf beiden Seiten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Candala:

Es setzt eine mentale Gesundheit und Entscheidungsfähigkeit voraus liebe Bratty, auf beiden Seiten.

Zudem stehen Spiele mit der Psyche auf einem völlig anderen Blatt als Persönlichkeitsstörungen, ohne diese zu werten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Es setzt eine mentale Gesundheit und Entscheidungsfähigkeit voraus liebe Bratty, auf beiden Seiten.

Das ist wohl wahr. Wollen wir das Spiel mit dem Feuer nicht leugnen...😉

Und auch mal zu viel des Guten, auch wenn Sub per se drauf steht.

Gerade eben, schrieb Candala:

Zudem stehen Spiele mit der Psyche auf einem völlig anderen Blatt als Persönlichkeitsstörungen, ohne diese zu werten.

Wie das einhergeht, weiß ich manchmal selber nicht. Das wäre jetzt auch zu komplex...

AndersimNorden
Geschrieben

Ich hab oft genug die Erfahrung gemacht, das die Vorstellung wie sich etwas anfühlt nicht der Wirklichkeit entspricht. Sind wertvolle Erkenntnisse...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@Jacqueline89 Doch da verallgemeiner ich. Wenn ich mich führen lassen durch die Berge, das Wattenmeer, eine Wüste oder einen Dschungel, dann such ich mir jemanden der die Gegend kennt und einschätzen kann wieviel anderen zugemutet werden kann. Das ist im Schmerzspiel nicht anders. Zumindestens kann man begleiten im Schmerz wenn erforderlich, vorrausnehmen wie sich das anfühlen wird was da gleich auf jemanden zukommt oder besser nachvollziehen was gerade durchlittten wird.

Und ja, es ist mal kein Zuschnitt für den passiven Part, sondern für den Aktiven eine reine Sichheits-, Risko- und Verantwortungs-hilfe für sein Handeln.

Wir haben genug Aussagen hier und anderswo dazu gelesen und jeder kennt die ein oder andere Subbiehorrorstory. Bottoming funktioniert nicht bzw es ist keine Garantie für den Aktiven, vor allem wenn der passive Part abgedriftet. Wie oft kann man als Aktiver gar kein Feedback erwarten weil der passive Part dermassen "woanders" war und es nicht beschreiben kann was da passiert ist bzw erstmal nachfragt was man als Aktiver so angestellt hat. Da ist die Grenze von "schön, geil & toll" zum Alptraum aber nicht mehr weit wenn man sich als Aktiver verschätzt.

Selbsterfahrungen sind sicherlich nicht von Nöten, wenn man den passiven Part nach Bedienungsanleitung handhabt. Aber es gibt Menschen, sowohl im Sado wie Maso Bereich, denen reicht das nicht, die wollen mehr fühlen. Und um als Aktiver nicht verbrannte Erde zu hinterlassen wenn man mit dem Feuer spielt, hilft es nur die Erfahrungen selber zu durchleben bevor man es mit anderen veranstaltet.

Es ist in erster Linie für den Aktiven interessant, also wenn der Aktive neues Spielzeug hat und erstmal damit an sich rumspielt, tut er das in erster Linie erstmal für sich. Die Erfahrungen und Erkenntnisse die er daraus gewinnt, das ist der Gewinn für den Passiven.

Eben nicht. Er kennt den Weg des Masochismus nicht, weil er keiner ist! Er weiß wie sich Schmerzen für ihn anfühlen, aber nicht für mich. Er kann nur durch meine Reaktion mich leiten, erkennen wieviel er mir zumuten kann... er braucht nicht selbst diesen Weg gegangen sein. Denn Schmerz ist nicht gleich Schmerz.

Wenn er diese Erfahrungen gemacht hätte, würde er viel eher abbrechen, weil er sich nicht vorstellen kann, dass mir solch starken Schmerzen Lust bereiten bzw. Befriedigung. Er kann nicht aufgrund seiner eigenen Erfahrung mit Schmerz einschätzen wie viel er mir zumuten kann. Ich brauche viel mehr, denn ich empfinde ganz anders.

Also ist mein Herr nun schlechter bzw. unprofessioneller, weil er mir genau das gibt was ich brauche ohne all diese Erfahrungen durchlebt zu haben? Nein! 😉

Wenn du unbedingt das so handhaben magst, dann mach das. Aber das muss kein aktiver Part tun. Es macht ihn dadurch nicht besser!

Geschrieben

Es ist aber jedes mal dieses "Totschlag-Argument", ein GUTER Dom hat das vorher an sich selbst gestestet...

Und das nervt @AndersimNorden 

Natürlich probiert er mal was aus. Wir haben so ne Tawse, die ist wirklich aus schwerem Sattelleder. Ganz was anderes, als so ne normale leichte "Lederklatsche", die hat er auch schon auf seinem Oberschenkel ausprobiert und meinte: "oh ja, die zieht nochmal anders..."

Aber meinen Masochismus kann er nicht nachempfinden und übertragbar ist das Ganze nun auch nicht wirklich. Sein Gefühl ist ein anderes als meins.

Natürlich muss Dom grundsätzlich n' Gefühl dafür haben, was er da in der Hand hält... Wir haben so ne Hundepeitsche, da braucht man nicht viel "drüber" sein, damit es unschön wird. Die mit dem Cracker ist widerrum ganz anders usw. Er schlägt mal irgendwo drauf, er sieht meine Reaktionen usw. Alles an sich testen kann und muss er nicht... Und gerade wenn die Peitsche mich nicht auf dem Hintern trifft, sondern empfindlich an der Hüfte, denn die hat nunmal ihre Länge, tut das viel mehr weh. Er hat aber nicht meine Hüfte, zumal ich ihn dann peitschen müsste...??? Und jede Körperstelle ist anders! 

Und die Peitsche zwischen die Beine gezogen... Ich muss mich dann breitbeinig aufstellen oder bin auch mal in X-Form gefesselt. Sollte ich ihm die vorher durch seinen Schritt ziehen, damit er so UNGEFÄHR ein Gefühl dafür bekommt???

Ja, Dom muss wissen, was er in der Hand hält. Es mal am Oberschenkel oder so auszuprobieren, dagegen spricht nichts. 

Ansonsten gibt es Peitschenworkshops usw. Und sorry, da werden auch nicht die Dominanten gepeitscht um das nachempfinden zu können... Sie lernen den richtigen Umgang damit, auf was Sie zu achten haben, verschiedene Peitschen usw.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Leondriel:

Nochmal für alle die sich hier ein quäntchen Wahrheit erhoffen:

Es gibt keine effektiven Quantenrechner für Privatpersonen. SpinQ hat zwar ein paar Quantenrechner im Angebot, die verwenden die Quantentechnik aber nur rudimentär und sind nicht besser als heutige konventionelle Hardware… nur viel teurer.

Richtige Quantenrechner stehen bisher nur in Laboren, im August 2023 hat IBM stolz verkündet für Unis und ähnliche Quantenrechner für unter einer Million Dollar anbieten zu können. Ein kommerzieller Einsatz von leistungsfähigen Quantenrechnern ist nicht möglich.

 

Der Einsatz von Quantenrechnern für KIs wurde 2019 vom Fraunhoferinstitut als theoretische Möglichkeit erwähnt. Von der Realität ist diese Theorie noch weit entfernt, sämtliche führenden KIs werden auf herkömmlichen Serverfarmen trainiert.

 

Das Trainieren einer KI durch Privatpersonen ist möglich, erfordert aber Unmengen von speziell aufbereitetem Datenmaterial. Gerne werden dazu verschlagwortete Datenbanken aus dem Netz gezogen. Eine textbasierte KI wie z.B. ChatGPT versteht dabei die Frage nicht wirklich sondern sucht anhand der Muster in der Frage Antworten die passen können. Ein Beispiel: Bei der Frage „Was ist 2 + 2“ erkennt die KI keine mathematische Gleichung, erkennt aber dass auf die Symbole 2 + 2 oft mit 4 geantwortet wird. Aktuellere KIs benutzen z.B. Python Plugins um mathematische Gleichungen zu lösen da die KI selbst zu schlecht dafür ist.

 

Unterm Strich bleibt hier ein großmäuliger, mit Beleidigungen um sich werfender Narzisst, der sich mit ein paar Buzzwords in den Mittelpunkt der Bewunderung stellen will und alles wild keifend angreift was seiner Selbstherrlichkeit widerspricht. 

Wir entwickeln in Singapur eine Finanz-KI auf Quantenservern auf die ich vollen Zugriff habe weil ich shareholder bin mehr Informationen dazu wird es nicht geben …

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

..mehr Informationen dazu wird es nicht geben …

Das Ganze gehört hier auch gar nicht ins Thema rein.

Wenn dem so ist solltest du eigentlich schweigepflichtig sein in der Hinsicht.

vor 9 Stunden, schrieb Candala:

Es geht weniger darum, in gute und schlechte einzuteilen, noch das jeder alles probieren muss. Es geht eher darum, dass eine Person mit Persönlichkeitsstörungen und Psychosen andere Menschen für Experimente benutzt, dies für eine gute Idee hält und legitimiert, weil wieder Bdsm darüber steht.

Man kann aber auch nur etwas ausprobieren, wenn man jemanden hat, der mitmacht.

Ein vernünftig denkender Mensch gibt sich nicht für Experimente her. Ausser dieser Mensch steht  auf so etwas.

Aber ich gebe dir reicht, nur weil er es BDSM nennt, ist es noch lange nicht ok.

Geschrieben

Es ging auch nie darum, ob und wie das möglich ist.

Damit fingen ja nun andere an... 

Sondern um den Einsatz von KI generell... 

 

 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Man kann aber auch nur etwas ausprobieren, wenn man jemanden hat, der mitmacht.

Ein vernünftig denkender Mensch gibt sich nicht für Experimente her. Ausser dieser Mensch steht  auf so etwas.

Aber ich gebe dir reicht, nur weil er es BDSM nennt, ist es noch lange nicht ok.

Ich weiß welche Informationen ich weitergeben darf und welche nicht bin lang genug dabei …

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Es ging auch nie darum, ob und wie das möglich ist.

Damit fingen ja nun andere an... 

Sondern um den Einsatz von KI generell... 

 

 

Richtig

Geschrieben

Hmm? Irgendwie wird immer was "Verstecktes" dahinter vermutet? 

Gebraucht werden und so... Was hat das jetzt damit zu tun?

Vielleicht findet man das einfach spannend?

Ich meine verrückte Leute haben schon immer mal was Neues ausprobiert... Es ist nicht direkt KI, aber diese ganzen Toys mit Strom müssen ja auch irgendwie mal getestet worden sein... Manche sind da ziemlich übel!

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dominus-Goettin:

Ich weiß welche Informationen ich weitergeben darf und welche nicht bin lang genug dabei …

Deine Antwort passt gar nicht zum Zitat.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Deine Antwort passt gar nicht zum Zitat.

Das sollte zum oberen passen

Geschrieben
Das hat mit dem Thema zu tun weil ich eine BDSM KI entwickle samt App für meinen Haushalt …
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist jetzt auch etwas OT, aber ja Menschen halten auch in anderen Bereichen als "Versuchskarnickel" hin, Medizin und so...

Man mag noch zwischen Sinn und Unsinn unterscheiden.

Reine bdsm-Spielerei wäre dann wohl eher "Unsinn", bzw. Sinn für die wenigen, die da im bdsm was mit anfangen können...

Auch das mögen manche Menschen halt...🙈🙈🙈

Klar ist es blöd, wenn der Dom nur auf dem Sofa sitzt...

Ich glaube jeder mag im bdsm die Interaktion.

Ich bringe meinen Herrn zum Beispiel jeden Morgen seinen Kaffee.

Durchaus fände er wohl lustig, wenn die Kaffeemaschine "Sub-gerecht" programmiert wäre... Müsste man halt schauen, dass sie automatisch erkennen würde, wann er daran wäre.. 😜

Aber wenn man dann den Kaffee zu leicht oder stark macht, kommt nen Stromschlag, wenn Sub auf den für den Herrn falschen Knopf drückt...

So hätte er immer seinen "richtigen" Kaffee...

Nur doof, wenn er sagen würde: "Heute ausnahmsweise mal extra stark bitte..."

Da käme Sub doch ins Schwurbeln...

Wäre ein Trick programmiert, mit dem sie auch starken Kaffee hinbekommt? Geht's nach 3 x Drücken auf "stark". Muss sie dann eben ein paar Stromschläge in Kauf nehmen? 

Es ist irgendwie doch ganz lustig...

Das "normale" bdsm mit menschlicher Aktion und Reaktion kann natürlich nichts ersetzen. Solche Spielereien wären eine "Ergänzung".

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Es ist jetzt auch etwas OT, aber ja Menschen halten auch in anderen Bereichen als "Versuchskarnickel" hin, Medizin und so...

Man mag noch zwischen Sinn und Unsinn unterscheiden.

Reine bdsm-Spielerei wäre dann wohl eher "Unsinn", bzw. Sinn für die wenigen, die da im bdsm was mit anfangen können...

Auch das mögen manche Menschen halt...🙈🙈🙈

Klar ist es blöd, wenn der Dom nur auf dem Sofa sitzt...

Ich glaube jeder mag im bdsm die Interaktion.

Ich bringe meinen Herrn zum Beispiel jeden Morgen seinen Kaffee.

Durchaus fände er wohl lustig, wenn die Kaffeemaschine "Sub-gerecht" programmiert wäre... Müsste man halt schauen, dass sie automatisch erkennen würde, wann er daran wäre.. 😜

Aber wenn man dann den Kaffee zu leicht oder stark macht, kommt nen Stromschlag, wenn Sub auf den für den Herrn falschen Knopf drückt...

So hätte er immer seinen "richtigen" Kaffee...

Nur doof, wenn er sagen würde: "Heute ausnahmsweise mal extra stark bitte..."

Da käme Sub doch ins Schwurbeln...

Wäre ein Trick programmiert, mit dem sie auch starken Kaffee hinbekommt? Geht's nach 3 x Drücken auf "stark". Muss sie dann eben ein paar Stromschläge in Kauf nehmen? 

Es ist irgendwie doch ganz lustig...

Das "normale" bdsm mit menschlicher Aktion und Reaktion kann natürlich nichts ersetzen. Solche Spielereien wären eine "Ergänzung".

Richtig es ist als Ergänzung als neue Spielerei gedacht man könnte den Fingerabdruck scannen oder Stimmerkennung einbauen zum gesamt Konstrukt benötigt man auch die richtige Hardware zum Code …

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:
Das hat mit dem Thema zu tun weil ich eine BDSM KI entwickle samt App für meinen Haushalt …

Off Topic:
Ist das überhaupt zulässig? Wenn ich dich richtig verstanden habe, arbeitest du an einer auf den Finanzsektor bezogenen/ausgerichteten KI. Ist das nicht eine unzulässige Verwendung von wichtigen/teuren Ressourcen? Auch ein share-/stakeholder darf Ressourcen nicht für eigene private Zwecke nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre vermutlich aber "starre" Progammierung. Also mein Beispiel, was exakt bei welchem Knopf passieren soll...

Könnte irgendwann mal die Kaffeemaschine sprechen und die Sub auch noch in Widersprüche verwickeln...

Dann wäre das ne heiße Angelegenheit mit dem Kaffee...

Sub hätte schon Morgens ihr "Verhör"...😅😅😅

Stell mir son Gespräch gerade vor...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus-Goettin:

Stimmerkennung

Auch geil!

Wenn Sub zu "zickig" zur Kaffeemaschine ist...🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BlackFlogger:

Off Topic:
Ist das überhaupt zulässig? Wenn ich dich richtig verstanden habe, arbeitest du an einer auf den Finanzsektor bezogenen/ausgerichteten KI. Ist das nicht eine unzulässige Verwendung von wichtigen/teuren Ressourcen? Auch ein share-/stakeholder darf Ressourcen nicht für eigene private Zwecke nutzen.

Ich darf das da ich diese entwickle mit meinem Team, sowie die KI in Dubai für 2035 diese Ressourcen die zu mehr als 50% mir gehören so zu benutzen wie Ich es möchte wenn dir etwas gehört darfst du doch damit machen was du willst richtig?

×
×
  • Neu erstellen...