Jump to content

Trial and Error …


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass wir gewisse Praktiken ausschließlich müssen, wenn wir eine 24/7-Beziehung führen???

Wenn mein Herr sagt "zieh n' grünes Froschkostüm an und hüpf im Kreis!", dann tue ich das! 

Es ist schließlich sein gutes Recht mich zu erniedrigen, wie er möchte! Und auch das aus bdsm zu wählen, was er möchte! 

Ich bin IMMER Sub.

Ich trage gelegentlich auch Windeln zur Erniedrigung und bin dann kein Little...

Mein Herr lässt sich doch nicht verbieten, welche Praktik er angeblich in 24/7 nicht machen darf!!!

Man kann für Abwechslung sorgen oder es lassen...

Ende.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass wir gewisse Praktiken ausschließlich müssen, wenn wir eine 24/7-Beziehung führen???

Wenn mein Herr sagt "zieh n' grünes Froschkostüm an und hüpf im Kreis!", dann tue ich das! 

Es ist schließlich sein gutes Recht mich zu erniedrigen, wie er möchte! Und auch das aus bdsm zu wählen, was er möchte! 

Ich bin IMMER Sub.

Ich trage gelegentlich auch Windeln zur Erniedrigung und bin dann kein Little...

Mein Herr lässt sich doch nicht verbieten, welche Praktik er angeblich in 24/7 nicht machen darf!!!

Man kann für Abwechslung sorgen oder es lassen...

Ende.

 

sagt die, die permanent versucht zu manipuliern, zu provoziern..im umkehrschluss aber berichtet, wie wahllos ihr herr reagiert?! 

wie bereits schonmal- erzähle du mir nix bzgl 24/7, wenn du es nich verstehst

Geschrieben

Hör bitte auf mich hier als manipulierend und provozierend zu bezeichnen!

Mein Herr hat etwas für mich unverhofft bestraft, weil er dachte es sei absichtlich provozierend gewesen!

War es aber nicht!

Durch mein ADHS könnte man das bei einigen Verhaltensweisen annehmen. Vielleicht gab es vorher eine "ähnliche" Situation und er dachte für mich sei was klar gewesen...

Aber keine Sorge, wir finden schon Lösungen.

Als hättest du wieder die Hoheitsdeutung was das richtige 24/7 bedeutet...

Geschrieben

Zumal wir auch zum Thema zurück kommen können. Es wird OT!

Du scheinst dich dafür aber nicht zu interessieren, sondern anderes im Sinn zu haben!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Und Rollenspiel machen Spaß... 

Vielleicht nicht jeder und jedem - aber ich finde, dass Freude ein wichtiger Teil der Sexualität ist. 

 

was wem liegt oder nich, war auch nie die frage

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

was wem liegt oder nich, war auch nie die frage

Weil du vorher mal gefragt hattest, wie Rollenspiele in 24/7 passen. Und wenn es jemandem gefällt, dann passt das halt einfach 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Weil du vorher mal gefragt hattest, wie Rollenspiele in 24/7 passen. Und wenn es jemandem gefällt, dann passt das halt einfach 🤷🏻‍♂️

weilse in meinen augen eben nich zusammenpassen...

aber das hat nix mit wertung zu tun, könnt ihr noch sooft einreden

Geschrieben

Wie jetzt, kein D&D mehr nur weil man in ner 24/7-Beziehung ist? 😭

 

Spaß beiseite, auch mir erschließt sich nicht warum eine Beziehungsform gewisse Sexualpraktiken ausschließen sollte. 24/7 bedeutet dass Dom stets das Sagen hat, schreibt Dom aber nicht vor was zu sagen ist.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb towel:

weilse in meinen augen eben nich zusammenpassen...

aber das hat nix mit wertung zu tun, könnt ihr noch sooft einreden

Es redet dir doch aber gar niemand rein liebe Towel - es hat einfach den Anschein, dass du bei egal welchem Thema die 24/7 Karte ziehst, auch wenn es gerade um Seilspringen oder Monopoly geht. Es ist legitim; dass es ein für dich persönlich wichtiges Thema ist, was dir auch niemand abspricht. Es ist für andere jedoch schwer nachzuvollziehen, wie es immer hervorgeholt und immer wieder diskutiert werden muss.

Geschrieben

aber dann wär ja auch try and error egal, wenn augenhöhe...

Geschrieben

Das mit diesem Tread jetzt war speziell und ist ohnehin nicht für jeden was, ob 24/7 oder nicht...

Generell spiele ich gerne! 😁 Kann im Schwimmbad die Wasserrutsche sein, kann auch sein, dass ich seinen Kopf mal spontan unter Wasser drücke...😅 Und er dann mein Bein fasst... Natürlich bekommt niemand ein Machtgefälle mit, ist ja rein albern sein...

Generell kann das Machtgefälle bei uns nur sehr wenig ausgeprägt sein oder sehr stark.

Ich verstehe es, wenn manche eine konstante Linie, vielleicht auch aufgrund ihrer Persönlichkeit brauchen. Ich brauche eher so die Berg- und Talfahrt...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich verstehe es, wenn manche eine konstante Linie, vielleicht auch aufgrund ihrer Persönlichkeit brauchen. Ich brauche eher so die Berg- und Talfahrt...

darauf kann ich mich verständigen! :)

Geschrieben

😃👍

Es freut mich, dass ich offenbar es zumindest verständlich erklären konnte, auch wenn das Gesamte nicht deins wäre...

Das weiß ich liebe @towel

Kritik kann berechtigt sein. In einer Dynamik, die eben Berg und Tal ist, muss sicher auch eine gewisse "Linie" immer wieder gefunden und eingehalten werden. Das ist bei uns nicht so einfach, wie bei anderen..

Ohne gewisse Grundsätzlichkeiten und Regeln geht es nicht. Und wie gesagt, von Willkür bin ich kein Fan! Sub muss immer wissen, woran sie ist! 

Geschrieben
@towel und @Bratty_Lo ich habe euren Austausch im Hintergrund atemstockend verfolgt und bin erleichtert, tief Atem holend, dass ihr euch verständigt habt!
Geschrieben

@BlackFlogger mir stockt bei ganz anderen Dingen der Atem...😅

Aber schön, dass offenbar du jetzt auch erleichtert bist...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb BlackFlogger:

@towel und @Bratty_Lo ich habe euren Austausch im Hintergrund atemstockend verfolgt und bin erleichtert, tief Atem holend, dass ihr euch verständigt habt!

*bier reich

und- bisher gings noch immer irgendwie...

bearbeitet von towel
Geschrieben
Von einem anderen Thread sind noch Gummibärchen übrig (Lakritz ist schon weg)! Meine liebe sub hat mir gerade noch ein Sektglas "First Muttermilch" eingeschenkt. Jetzt wird alles gut!
Geschrieben

*anstoß*

Und grüßt die Vierbeiner 🐕🐈‍⬛🐄...

Ich hab ja nun keine! Außer vielleicht nicht Sichtbares, was so kreucht und fleucht...🙈🙈🙈 Dann aber nicht auf vier Beinen...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

*anstoß*

Und grüßt die Vierbeiner 🐕🐈‍⬛🐄...

Ich hab ja nun keine! Außer vielleicht nicht Sichtbares, was so kreucht und fleucht...🙈🙈🙈 Dann aber nicht auf vier Beinen...

 

Wenn es acht hat, zähl es halt als zwei Haustiere... 🤣

Geschrieben
@Bratty_Lo schicke dir noch ein Pic von der kleinen Malinois.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackFlogger:

@Bratty_Lo schicke dir noch ein Pic von der kleinen Malinois.

möchte auch, bitte!  zum fast-schlüpptag darf ich das mal, lach

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ropamin:

Wenn es acht hat, zähl es halt als zwei Haustiere... 🤣

Es sind bei uns insgesamt 8 Pfoten.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

möchte auch, bitte!  zum fast-schlüpptag darf ich das mal, lach

 

Mache ich!

×
×
  • Neu erstellen...