Jump to content

Trial and Error …


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Dominus-Goettin Schade, ich komme nicht durch deinen Nachrichtenfilter.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine Story gelesen mit bdsm Bezug "game show" oder so, da mussten zwei Kandidatinnen verschiedene Aufgaben lösen.

Hatten Sie eine nicht geschafft, bestimmte das Publikum was man dann mit ihnen machen sollte.

Zum Beispiel "Nippelpiercings"...

Am Ende wurde sogar irgendwie die Stimme beeinträchtigt und die zwei konnten nur noch undeutlich sprechen...

"Isch Schlmp..." Sie stammelten igendwas von Geilheit und ihrer Feuchtigkeit...😅 Sorry, ich fands voll lustig...

Sie waren geil und wurden immer mehr eingeschränkt und erniedrigt. Das Publikum hat vor Lachen natürlich gegröhlt... Und was sie bereit waren in Kauf zu nehmen...^^

Am Ende gab es dann den Orgasmus, aber sie hatten sich doch ein wenig verändert...🤭🤭🤭

Was das Publikum vorschlug und der Moderator wählte, wussten sie nie.

Es kamen dann alle Vorschläge: "Ich finde sie sollten Melkkühe sein.", "Ringe für die Schamlippen stünden ihnen gut...", "sie sollen sich lecken..."

Und der Moderator wählte eben was, wenn sie ne Aufgabe nicht geschafft hatten...😂😂😂

Aber so "games" oder "Challenges" sind schon SEHR speziell.

Gibt auch lustige Videos. Bis irgendwann eine sagt: "I quit!" 🤣🤣🤣 

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich habe mal eine Story gelesen mit bdsm Bezug "game show" oder so, da mussten zwei Kandidatinnen verschiedene Aufgaben lösen.

Hatten Sie eine nicht geschafft, bestimmte das Publikum was man dann mit ihnen machen sollte.

Zum Beispiel "Nippelpiercings"...

Am Ende wurde sogar irgendwie die Stimme beeinträchtigt und die zwei konnten nur noch undeutlich sprechen...

"Isch Schlmp..." Sie stammelten igendwas von Geilheit und ihrer Feuchtigkeit...😅 Sorry, ich fands voll lustig...

Sie waren geil und wurden immer mehr eingeschränkt und erniedrigt. Das Publikum hat vor Lachen natürlich gegröhlt... Und was sie bereit waren in Kauf zu nehmen...^^

Am Ende gab es dann den Orgasmus, aber sie hatten sich doch ein wenig verändert...🤭🤭🤭

Was das Publikum vorschlug und der Moderator wählte, wussten sie nie.

Es kamen dann alle Vorschläge: "Ich finde sie sollten Melkkühe sein.", "Ringe für die Schamlippen stünden ihnen gut...", "sie sollen sich lecken..."

Und der Moderator wählte eben was, wenn sie ne Aufgabe nicht geschafft hatten...😂😂😂

Aber so "games" oder "Challenges" sind schon SEHR speziell.

Gibt auch lustige Videos. Bis irgendwann eine sagt: "I quit!" 🤣🤣🤣 

 

Das hört sich nach asiatischer Gameshow an ahaha zu genial Merci dafür hast mir den Tag versüßt

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb BlackFlogger:
@Dominus-Goettin Schade, ich komme nicht durch deinen Nachrichtenfilter.

Dito

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb BlackFlogger:
@Dominus-Goettin Ich antworte dir zu deiner Behauptung direkt und außerhalb dieses Threads.

Merci

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:

Dito

Nachrichtenfilter ist offen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BlackFlogger:

Nachrichtenfilter ist offen.

Komisch bist favorisiert versuch es nochmal

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@Jacqueline89 Mein Job ist nicht zu überzeugen, ich habe meine Ansicht geteilt, du deine... mehr wird nicht passieren.

Du kannst gerne deine Ansichten haben. Aber ich mag diese Verallgemeinerungen nicht. Kein Herr ist schlechter oder unprofessioneller, nur weil er nicht selbst Dinge an sich ausprobiert. Kann er natürlich machen, aus reine Neugierde. Aber er wird niemals gleich fühlen wie sein passiver Part, außer er ist ist Switcher und selbst dann weiß er nicht was genau in ihr vorgeht, wie der Schmerz bei ihr ankommt.

Ich würde meinen Herrn nicht mehr ernst nehmen können, wenn er extra Schmerz und Qualen erlitten hat um mir ein besserer Dom zu sein. 🙄

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich würde meinen Herrn nicht mehr ernst nehmen können, wenn er extra Schmerz und Qualen erlitten hat um mir ein besserer Dom zu sein. 🙄

Zumal selbst wenn @Jacqueline89, die Peitsche durch den Schritt gezogen dürfte bei beiden Geschlechtern verschieden sein. Was will man denn da groß "lernen"?😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Zumal selbst wenn @Jacqueline89, die Peitsche durch den Schritt gezogen dürfte bei beiden Geschlechtern verschieden sein. Was will man denn da groß "lernen"?😅

Das es Aua macht? 😁

Geschrieben

@FETMOD-UYEN wäre es nicht an der Zeit diesen Thread in Richtung "BDSM Fantasien und Sexgeschichten" zu verschieben? 

Geschrieben

Warum @Leondriel

Ein wenig OT, so es denn nicht Überhand nimmt, war schon immer erlaubt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Warum @Leondriel

Ein wenig OT, so es denn nicht Überhand nimmt, war schon immer erlaubt...

Das OT ist noch das Beste am Thread.
Aber das Märchen von den KIs und Quantencomputern und das geballte Halb- bis Unwissen über dieses Thema sowie die Phantastereien des TEs sollten meiner Meinung nach in einem Forum stehen in dem es um Fiktion geht, wenn es schon diese Unterteilung gibt.

Geschrieben

@Leondriel einiges geht inzwischen vielleicht wirklich, manches ist dann eben Spinnerei...

Man muss nicht auf jeden Zug "aufspringen". 

Es ist nunmal keine "Geschichte" und gehört deswegen auch nicht dorthin.

Fiktion, n' bisschen Spinnerei hat man auch bei anderen Themen, lebenslang 24/7 im Kellervierließ und so...^^😅

vor 10 Minuten, schrieb Leondriel:

Quantencomputern und das geballte Halb- bis Unwissen

Darum geht es ja auch nicht! Es geht generell um KI als Reiz! 

Dem TE wurde unterstellt, dass das nicht möglich wäre und es kamen Fragen, wie er das machen wolle usw. Darauf hat er geantwortet. 

Das Thema waren aber nie irgendwelche Rechner, sondern der Reiz an der Praktik...

Man hätte ebensogut fragen können: "würden euch theoretisch bdsm-Spiele mit KI reizen?" Wenn das nun dein einziges Problem ist...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.3.2024 at 08:16, schrieb Bratty_Lo:

Es ist jetzt auch etwas OT, aber ja Menschen halten auch in anderen Bereichen als "Versuchskarnickel" hin, Medizin und so...

Man mag noch zwischen Sinn und Unsinn unterscheiden.

Reine bdsm-Spielerei wäre dann wohl eher "Unsinn", bzw. Sinn für die wenigen, die da im bdsm was mit anfangen können...

Auch das mögen manche Menschen halt...🙈🙈🙈

Klar ist es blöd, wenn der Dom nur auf dem Sofa sitzt...

Ich glaube jeder mag im bdsm die Interaktion.

Ich bringe meinen Herrn zum Beispiel jeden Morgen seinen Kaffee.

Durchaus fände er wohl lustig, wenn die Kaffeemaschine "Sub-gerecht" programmiert wäre... Müsste man halt schauen, dass sie automatisch erkennen würde, wann er daran wäre.. 😜

Aber wenn man dann den Kaffee zu leicht oder stark macht, kommt nen Stromschlag, wenn Sub auf den für den Herrn falschen Knopf drückt...

So hätte er immer seinen "richtigen" Kaffee...

Nur doof, wenn er sagen würde: "Heute ausnahmsweise mal extra stark bitte..."

Da käme Sub doch ins Schwurbeln...

Wäre ein Trick programmiert, mit dem sie auch starken Kaffee hinbekommt? Geht's nach 3 x Drücken auf "stark". Muss sie dann eben ein paar Stromschläge in Kauf nehmen? 

Es ist irgendwie doch ganz lustig...

Das "normale" bdsm mit menschlicher Aktion und Reaktion kann natürlich nichts ersetzen. Solche Spielereien wären eine "Ergänzung".

was du da beschreibst, iss reine willkür und in meinen augen keine dominanz..und nein, auch kein sadismus im BDSMbezug...

 

also ja, sadismus, so nich pathologisch birgt eine gewisse fairness

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)

@towel der Sadist muss sein Opfer nicht "fair" quälen...😜 

Ne gewisse Fairness, innerhalb von Grenzen und so, logisch...

Es macht eben auch Spaß, die Sub in einem Verhör zum Beispiel, in Widersprüche zu verstricken, fies zu sein und so... 

Und auch unvorhergesehene Mechanismen. Sub muss das natürlich vorher wissen. Es ist keine Willkür des Doms, wenn sie drum weiß. Willkür wäre es, wenn er heute die Regeln hat "Siezen", morgen wieder nicht, dann wieder so... heute mal dieses bestrafen würde und morgen mal jenes und jetzt doch ganz ohne Strafen... Regeln müssen sein und "Spielregeln".

Gewisse Dinge sind ein SPIEL! Und auch innerhalb ner echten 24-7 Dynamik, kann man solche Spiele und Challenges machen! Es ist nicht mehr und nicht weniger! "Was würfelt die Sub?" "Mensch, ärgere dich nicht", "zieh direkt ins Gefängnis oder über Los..."

Der Sadist spielt gerne an und mit seinem "Opfer". Auch mit der Ungewissheit!

Zumal ja sonst immer alles vorhersehbar wäre oder wie?

Beispiel: "Ich füge dir jetzt dieses und jenes zu..."

Fände ich auch langweilig.

vor 22 Minuten, schrieb towel:

auch kein sadismus im BDSMbezug...

Sondern? Sub spielt doch im Konses mit!

Wo willst du das denn sonst hinpacken? Unter "echtes Opfer"?😳

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Also ich meine, die Sub sollte schon um die Funktion der Kaffeemaschine wissen und dass es Überraschungen geben könnte... sie herausfinden müsste, wie man die "richtig" bedient... Wenn sie es spannend findet?

Einfach mal nen Stromschlag, wenn ich den Staubsauger in die Hand nehme, geht natürlich nicht!

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ne gewisse Fairness, innerhalb von Grenzen und so, logisch...

mit der argumentation kommst immer...'innerhalb von..ja logisch'

und was bitte hat vorhersehbarkeit mit willkürlich zu tun??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also ich meine, die Sub sollte schon um die Funktion der Kaffeemaschine wissen und dass es Überraschungen geben könnte... sie herausfinden müsste, wie man die "richtig" bedient... Wenn sie es spannend findet?

Einfach mal nen Stromschlag, wenn ich den Staubsauger in die Hand nehme, geht natürlich nicht!

 

wenn sie es spannend findet- so what!  aber erzähl mir nich dabei von 24/7

Geschrieben

Ich meine unvorhersehbar ist was anderes als willkürlich. 

Wir brauchen nicht wieder mit 24/7 kommen.

Menschen spielen auch gerne innerhalb von 24/7 Spiele... 

Sieh es wie gesagt als "Monopoly" oder so...

Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich kann auch 24/7 eine DS-Beziehung haben und darin - alle 2 Wochen ein Pet spielen... 

Die sonstigen Regeln gelten doch weiterhin. Ansprache, Regeln. Nur Dom überlegt sich ein "Spiel" für die Sub... 

Ich verstehe das Problem dabei nicht.🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich meine unvorhersehbar ist was anderes als willkürlich. 

Wir brauchen nicht wieder mit 24/7 kommen.

Menschen spielen auch gerne innerhalb von 24/7 Spiele... 

Sieh es wie gesagt als "Monopoly" oder so...

Das eine schließt das andere nicht aus.

Ich kann auch 24/7 eine DS-Beziehung haben und darin - alle 2 Wochen ein Pet spielen... 

Die sonstigen Regeln gelten doch weiterhin. Ansprache, Regeln. Nur Dom überlegt sich ein "Spiel" für die Sub... 

Ich verstehe das Problem dabei nicht.🤷‍♀️ 

nein!  das passt dein wissen schlicht nich, sorry

Geschrieben

Es geht doch hier nicht um Wissen @towel

Bdsm ist verschieden und 24/7-Dynamiken sind es auch! Gewisse Dinge gelten permanent. Die ändern sich auch nicht. 

Manche brauchen immer gleiche Strukturen, Abläufe, ausschließlich die gleichen festen Regeln... 

Und andere etwas Action und Spannung...

Es geht rein darum, was Dom und Sub reizt.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bdsm ist verschieden und 24/7-Dynamiken sind es auch! Gewisse Dinge gelten permanent. Die ändern sich auch nicht. 

aber wie passen dann rollenspiele rein, bitte?

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird ja nicht getrennt. 

Ich spiele ja kein Rollenspiel, in dem Sinne, dass ich mich jetzt als Pony fühle oder eins "spiele", mich da gedanklich hineinversetze usw. Wobei echte Petplayer das wohl so tun.

Wir mögen Abwechslung. Erniedrigungen, Challenges usw. 

Nehmen wir jetzt eine Session als Beispiel. Als Erniedrigung soll ich "Ponytraining" machen. Nicht als Pferd, sondern ALS Sub, denn die bin ich ja immer, zur Erniedrigung WIE ein Pferd! Im Zirkel traben und galoppieren und sonst was. Es wird anstrengend und meinem Herrn gefällt das. Er hilft auch gerne mit der Peitsche nach...

Dann BIN ich im aber immer noch Sub. Ihn korrekt anzusprechen, alles was sonst gilt, gilt weiterhin. Und natürlich muss ich auch gehorsam sein. 

Wir sind zu vielfältig, um gewisse Dinge auszuschließen...🤷‍♀️ 

Bei uns ist bdsm nicht nur sexuell, aber auch. Erniedrigungen uns sowas erregen uns eben. Und da kann man dann ALLES reinpacken.

Warum sollten wir uns nicht aus einem Pool an Möglichkeiten was raussuchen? 

An unserer Beziehung ändert das nichts.

Für wen das so nicht nachvollziehbar ist, der muss es nicht verstehen...😉

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nicht als Pferd, sondern ALS Sub, denn die bin ich ja immer, zur Erniedrigung WIE ein Pferd! Im Zirkel traben und galoppieren und sonst was. Es wird anstrengend und meinem Herrn gefällt das. Er hilft auch gerne mit der Peitsche nach...

und exakt das iss rollenspiel!

×
×
  • Neu erstellen...