Jump to content

Trial and Error …


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

(BD)SM ist eine Handwerkskunst die Einfühlungsvermögen, Feingefühl, Liebe und Gefühl braucht. Das einer kalt berechnenden Intelligenz überlassen zu wollen, zeigt das man nicht zu den fühlenden Sadisten gehört.

Ich kann anderes beschreiben @AndersimNorden

Es kommt einfach drauf an, was einen erregt. Ich finde es spannend, weil mich Angst erregt und die Herausforderung brauche ich auch. Insofern mag ich solche Spiele. Das Leid möchte ich dann natürlich wirklich nicht, aber daran erfreut sich der Sadist...

Natürlich ist der Dom anwesend und das Ganze hat Grenzen... Für uns bedeutet bdsm im Grundsatz nunmal nicht diesen besagten "harmonischen Tanz".

Dass sich der Sadist an bestimmten Reaktionen des Leids, aber auch der Frustration usw. erfeut, ist nur logisch... Vielleicht streichelt er ja zwischendurch auch mal sanft das Köpfchen, wenn sie weint...😜

Ich persönlich mag das Wechselspiel aus zart und hart. In jeder Session kommen auch schöne Sachen dran. Das Weiche fühlt sich dann auch nochmal intensiver an und ich bin dankbar dafür...

Aber das andere brauche ich auch. Es ist ja nunmal meine Neigung. Nähe, kuscheln und so, ist dann aber eher außerhalb von bdsm. Wobei es auch schon rein romantische Sessions gab. Uns reizen ganz verschiedene Dinge. Und wer wäre mein Herr, wenn er mein Lachen am Ende nicht mehr schätzen würde, als meine Tränen... Unsere Ebenen sind zu vielfältig, um nicht an verschiedenen Freude zu empfinden, natürlich mit Gefühlen verbunden.

Jemandem Gefühlslosigkeit zu unterstellen, nur weil man KI als "Kick" innerhalb von bdsm spannend findet, ist schon ziemlich frech...

Und wenn man das manuell stoppen kann und der Dom das Wohlergehen der Sub im Blick hat, was spricht denn dagegen?

Kommentar meines Herrn gerade: "man kann ja auf die Sub einreden..."😅😅😅

vor 3 Stunden, schrieb Leondriel:

KI ist leicht manipulierbar

Das käme der Sub wohl sehr gelegen...🤭🤭🤭

vor einer Stunde, schrieb AndersimNorden:

Und ein Dom/Top/Sado/usw der die Praktiken die er nutzt nicht am eigenen Leib erfahren hat, ist qualifiziert wie der "Fussballbundestrainer" im Sessel mit dem Humpen Bier und Käsechips in jedem deutschen Wohnzimmer.

Sorry, aber mein Herr muss nicht alles selbst erfahren. Er sieht ja meine Reaktionen. Weder würde er sich Ingwer in den Hintern stecken, noch sich Piercings machen lassen. Zumal man Ringe durch die Schamlippen ziehen ja nun eh nicht vergleichen kann. Nippel und Klitoris auch nicht, Strom daran usw. 

Und da er überhaupt nicht Schmerzen mag, was bringt es ihm, dass dann leicht kribbelnd zu testen? Sicher, ob es funktioniert und in welchen Intervallen die ersten Stöße steigen, testet er. So weiß er, wie es von Stufe 1 zu 2 ist. Und macht dann bei mir nicht direkt von 1 zu 5. Er steigert es entsprechend und kann die Steigerung zwischen den Stufen in etwa abschätzen... Aber Nein, Stufe 5 muss er dann nicht selbst testen... (als Beispiel).

Funktionalität usw., logisch. Aber JEDE Praktik, testet er nun ganz sicher nicht an sich. Es reicht wenn er weiß, was bei Piercings oder Nadeln zu beachten ist. Er selbst wollte kein Piercing und Nadeln mag er nun auch nicht so. Und wie die sich an bzw. in der Brust anfühlt, weiß er doch eh nicht...

Schön aber, dass manche Doms wirklich ALLES an sich vorher ausprobieren...😇 Dieses Argument immer...🙄

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominus-Goettin:

Das ist der Fall

Gut. 

Wirkt etwas angestaubt auf mich, hier sind potentiell offene Menschen, die es verstehen sich auf Positionen in Dynamiken zu beziehen, egal,  was für' n Chromosomensatz da im jeweiligen Eiweißgefäß zu gange ist. Wenn Du explizit Antworten von XY-Kameraden  suchst, weil, weil... ja warum denn eigentlich?! 

😂

 

 

 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Skinscan:

Gut. 

Wirkt etwas angestaubt auf mich, hier sind potentiell offene Menschen, die es verstehen sich auf Positionen in Dynamiken zu beziehen, egal,  was für' n Chromosomensatz da im jeweiligen Eiweißgefäß zu gange ist. Wenn Du explizit Antworten von XY-Kameraden  suchst, weil, weil... ja warum denn eigentlich?! 

😂

 

 

 

Du brauchst auch für alles eine Antwort der offtopic hat hier nichts zu suchen …

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb and-y:

Wie kann ich mir das vorstellen? Kaufst du Rechenzeiten auf einem Quantencomputer, um die KI zu trainieren? Ist das nicht unfassbar teuer?

Ich habe einen eigenen Quantenserver in Singapur.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo Nichts gegen "dumme" Maschinen die "Arbeit" abnehmen, die nutze ich auch. Aber ich bevorzuge sowohl die entscheidene, (aus)führende wie auch kontrollierende Kraft zu sein und es nicht nur initiiert habe. Gerade SM ist für mich nichts wo ich mich zurücklehne und nur auf dem kontrollierenden Beifahrersitz oder sogar der Rückbank sitze. Das heißt auch nicht das ich Herausforderungen wie bei Tunnelspielen ablehne, ganz im Gegenteil. Ich lasse Dinge auch gerne laufen bzw "go with the flow", aber nur wenn man am eigenen Leib erfahren hat, wie sich etwas anfühlt, kann man es auch wirklich lenken und steuern was der andere fühlt und durchlebt. Und nicht nur das, auch die Belastung wozu Körper wie auch Geist fähig sind, da gibt es in meinen Augen nur einen Lehrmeister, die Selbsterfahrung.

Wer sich einer KI oder auch einem Top ohne Narben aussetzen will... bitte sehr, aber dann darf man sich nicht wundern und darüber heulen wenn übertrieben wird, weil die Einschätzung der Situation fehlt.

Und wer generell etwas fordert was er selber nicht erbringen kann oder will, hat in meiner Weltansicht sowieso nichts zu melden. Wird jetzt ein bischen OT, aber der belgische König Albert I. im ersten Weltkrieg war wohl einer der letzten Feldherren der Geschichte, der wirklich alles verlangen konnte von seinen Leuten. Warum ? Weil er mit seinen Untergebenen Seite an Seite den selben Scheiss im Schützengraben durchlebt hat statt in der Heimat in Sicherheit geschmaust zu haben und Fähnchen auf einer Karte geschoben hat.

Eine führende & dominierende Rolle muss man sich verdienen durch Anerkennung indem man ein Vorbild ist und das kann man nur sein durch Erfahrungen. Ansonsten führt ein unfähiger Mensch an. Das kann man in vielen Bereichen beobachten heutzutage und lässt sich entsprechend leicht auch auf BDSM übertragen bzw gilt dort genauso. Und wenn ich mit der Ansicht jetzt vielen auf die Füsse getreten bin und angepisst habe, umso besser.

Nur wer Schmerz & Leid wirklich kennt, kann es auch kontrolliert und dosiert zufügen und entsprechend einschätzen. Alle anderen sind für mich reine Poser...

 

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Sorry, aber mein Herr muss nicht alles selbst erfahren. Er sieht ja meine Reaktionen. Weder würde er sich Ingwer in den Hintern stecken, noch sich Piercings machen lassen. Zumal man Ringe durch die Schamlippen ziehen ja nun eh nicht vergleichen kann. Nippel und Klitoris auch nicht, Strom daran usw. 

Und da er überhaupt nicht Schmerzen mag, was bringt es ihm, dass dann leicht kribbelnd zu testen? Sicher, ob es funktioniert und in welchen Intervallen die ersten Stöße steigen, testet er. So weiß er, wie es von Stufe 1 zu 2 ist. Und macht dann bei mir nicht direkt von 1 zu 5. Er steigert es entsprechend und kann die Steigerung zwischen den Stufen in etwa abschätzen... Aber Nein, Stufe 5 muss er dann nicht selbst testen... (als Beispiel).

Funktionalität usw., logisch. Aber JEDE Praktik, testet er nun ganz sicher nicht an sich. Es reicht wenn er weiß, was bei Piercings oder Nadeln zu beachten ist. Er selbst wollte kein Piercing und Nadeln mag er nun auch nicht so. Und wie die sich an bzw. in der Brust anfühlt, weiß er doch eh nicht...

Schön aber, dass manche Doms wirklich ALLES an sich vorher ausprobieren...😇 Dieses Argument immer...🙄

Sollen Sie auch gerne weiter an sich ausprobieren gibt nicht genug Videos mit Menschen die sich einen Kaktus oder sonstiges irgendwo reinschieben wünsche den besagten Doms viel Spaß …

Das Problem ist diesen Individuen fehlt es an LOGIK man muss nicht alles an sich selbst testen um zu verstehen wie es funktioniert vor allem wenn man es selbst baut kennt man alle Indikatoren doch blöd schwätzen können doch alle …

Arme kranke Welt wird jeden Tag dümmer und dümmer schaut gern weiter fernsehen und Kak*** nicht vergessen …

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dominus-Goettin:

Sollen Sie auch gerne weiter an sich ausprobieren gibt nicht genug Videos mit Menschen die sich einen Kaktus oder sonstiges irgendwo reinschieben wünsche den besagten Doms viel Spaß …

Das Problem ist diesen Individuen fehlt es an LOGIK man muss nicht alles an sich selbst testen um zu verstehen wie es funktioniert vor allem wenn man es selbst baut kennt man alle Indikatoren doch blöd schwätzen können doch alle …

Arme kranke Welt wird jeden Tag dümmer und dümmer schaut gern weiter fernsehen und Kak*** nicht vergessen …

Wie würdest du denn artikulieren, wenn du darauf verzichten würdest, andere abschätzig zu behandeln und zu beleidigen und Krankheit als Beschimpfung zu verwenden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus-Goettin:

Ganz ehrlich niemand hat dich gefragt oder gerufen du bist wie so eine Zecke die keiner haben will kleine Bitte halte dich von meinen Themen fern und alles ist gut …

geht es noch ? du solltest deine Tabletten regelmäßiger nehmen 

  • Moderator
Geschrieben

@Dominus-Goettin Unterlasse bitte die Angriffe gegen die Userin @Candala

In deinen Themen @Dominus-Goettindarf jeder etwas sagen, da die Themen nach Veröffentlichung der Community gehören und nicht dem Ersteller.

Lies dich mal durch die Regeln.

Gruss Uyen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AndersimNorden:

Nein ein Quadrat, ansonsten wären Karten doch nicht eckig...

Sind sie nur, damit man in einem Atlas umblättern kann... 

Die große Schildkröte, die uns trägt ist doch auch nicht eckig - denk doch mal logisch Alter... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ropamin:

Sind sie nur, damit man in einem Atlas umblättern kann... 

Die große Schildkröte, die uns trägt ist doch auch nicht eckig - denk doch mal logisch Alter... 🤷🏻‍♂️

Aber zwischen Schildkröte und Welt stehen noch die vier Elefanten… vier Elefanten, vier Ecken!

Geschrieben

Rechtecke haben auch vier Ecken. 😅

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Leondriel:

Aber zwischen Schildkröte und Welt stehen noch die vier Elefanten… vier Elefanten, vier Ecken!

Sind nur noch vier, weil einer der fünf runtergefallen ist - also nichts mit vier Ecken... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Sind nur noch vier, weil einer der fünf runtergefallen ist - also nichts mit vier Ecken... 

Wäre er ordentlich unter ner Ecke eingeklemmt gewesen wäre der Kleine nicht runtergefallen…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

(BD)SM ist eine Handwerkskunst die Einfühlungsvermögen, Feingefühl, Liebe und Gefühl braucht. Das einer kalt berechnenden Intelligenz überlassen zu wollen, zeigt das man nicht zu den fühlenden Sadisten gehört.

Und ein Dom/Top/Sado/usw der die Praktiken die er nutzt nicht am eigenen Leib erfahren hat, ist qualifiziert wie der "Fussballbundestrainer" im Sessel mit dem Humpen Bier und Käsechips in jedem deutschen Wohnzimmer.

Völliger Quatsch. Der Dom braucht nicht vorher Praktiken an sich testen. Warum? Was bringt das dem passiven Part? Toll dann weiß mein Herr wie sich Schläge mit dem Rohrstock anfühlen oder wie Strom auf der Haut... und was habe ich nun davon? Da mein Herr sowieso vieles anders empfindet als ich. Schmerzen empfindet er als unangenehm, bringt ihm nichts. Ich liebe Schmerzen. Fesselungen mag er auch nicht, ich liebe diese Einschränkungen und das Gefühl auf der Haut. Er braucht sich auch keine Nippelklemmen dran machen oder einen Analplug für mich einführen. Ich würde sowas eher befremdlich empfinden... verkehrte Welt.

Ich hatte von einem D/s Paar gelesen, da hat der Dom auch vieles ausprobiert. Z.B. über Nacht gefesselt schlafen. Er schlief wie ein Baby während seine Sub damit überhaupt nicht zurecht kam. Was hat er dann zu ihr gesagt? Stell dich doch nicht so an, ist doch ganz angenehm. Ich konnte gut schlafen.

Also nochmal die Frage: Was bringt es dem passiven Part wenn der aktive selbst alles vorher an sich ausprobiert hat? Also mir bringt es nichts und ich würde es nicht wollen. Ab und an hat mein Herr aus Neugierde mal paar Sachen ausprobiert, aber eben nur für sich selbst, was völlig ok ist. Mir hat das selbst nichts gebracht. Das macht keinen Dom besser oder schlechter.

Ich verstehe nicht, wieso immer diese Aussage kommt. Dom muss selbst vieles bis alles an sich ausprobiert haben, ansonsten ist er kein guter Dom bzw. handelt fahrlässig, kann die Dosierung nicht richtig einschätzen... Menschen sind verschieden und es gibt Masochisten die brauchen starke Schmerzen und Qualen.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Nur wer Schmerz & Leid wirklich kennt, kann es auch kontrolliert und dosiert zufügen und entsprechend einschätzen. Alle anderen sind für mich reine Poser...

 

Kann mein Herr auch so ziemlich gut, er braucht nicht selbst Schnerz und leid erfahren haben. Bitte nicht verallgemeinern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Völliger Quatsch. Der Dom braucht nicht vorher Praktiken an sich testen. Warum? Was bringt das dem passiven Part? Toll dann weiß mein Herr wie sich Schläge mit dem Rohrstock anfühlen oder wie Strom auf der Haut... und was habe ich nun davon? Da mein Herr sowieso vieles anders empfindet als ich. Schmerzen empfindet er als unangenehm, bringt ihm nichts. Ich liebe Schmerzen. Fesselungen mag er auch nicht, ich liebe diese Einschränkungen und das Gefühl auf der Haut. Er braucht sich auch keine Nippelklemmen dran machen oder einen Analplug für mich einführen. Ich würde sowas eher befremdlich empfinden... verkehrte Welt.

Ich hatte von einem D/s Paar gelesen, da hat der Dom auch vieles ausprobiert. Z.B. über Nacht gefesselt schlafen. Er schlief wie ein Baby während seine Sub damit überhaupt nicht zurecht kam. Was hat er dann zu ihr gesagt? Stell dich doch nicht so an, ist doch ganz angenehm. Ich konnte gut schlafen.

Also nochmal die Frage: Was bringt es dem passiven Part wenn der aktive selbst alles vorher an sich ausprobiert hat? Also mir bringt es nichts und ich würde es nicht wollen. Ab und an hat mein Herr aus Neugierde mal paar Sachen ausprobiert, aber eben nur für sich selbst, was völlig ok ist. Mir hat das selbst nichts gebracht. Das macht keinen Dom besser oder schlechter.

Ich verstehe nicht, wieso immer diese Aussage kommt. Dom muss selbst vieles bis alles an sich ausprobiert haben, ansonsten ist er kein guter Dom bzw. handelt fahrlässig, kann die Dosierung nicht richtig einschätzen... Menschen sind verschieden und es gibt Masochisten die brauchen starke Schmerzen und Qualen.

bearbeitet vor 55 Minuten von Jacqueline89

Komplett wahre Worte. Dem ist Nichts hinzuzufügen. 

Aber was schreib ich groß... Weder ist mein Herr masochistisch, wo ich starke Spuren noch mag und er das so gar nicht testen könnte, da über seiner Grenze, noch hat er Nippel usw. 

Wer meint da ließe sich irgendwas übertragen oder er sei ausschließlich ein guter Dom, wenn man jede Praktik vorher getestet hat, bitteschön...

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@Jacqueline89 Doch da verallgemeiner ich. Wenn ich mich führen lassen durch die Berge, das Wattenmeer, eine Wüste oder einen Dschungel, dann such ich mir jemanden der die Gegend kennt und einschätzen kann wieviel anderen zugemutet werden kann. Das ist im Schmerzspiel nicht anders. Zumindestens kann man begleiten im Schmerz wenn erforderlich, vorrausnehmen wie sich das anfühlen wird was da gleich auf jemanden zukommt oder besser nachvollziehen was gerade durchlittten wird.

Und ja, es ist mal kein Zuschnitt für den passiven Part, sondern für den Aktiven eine reine Sichheits-, Risko- und Verantwortungs-hilfe für sein Handeln.

Wir haben genug Aussagen hier und anderswo dazu gelesen und jeder kennt die ein oder andere Subbiehorrorstory. Bottoming funktioniert nicht bzw es ist keine Garantie für den Aktiven, vor allem wenn der passive Part abgedriftet. Wie oft kann man als Aktiver gar kein Feedback erwarten weil der passive Part dermassen "woanders" war und es nicht beschreiben kann was da passiert ist bzw erstmal nachfragt was man als Aktiver so angestellt hat. Da ist die Grenze von "schön, geil & toll" zum Alptraum aber nicht mehr weit wenn man sich als Aktiver verschätzt.

Selbsterfahrungen sind sicherlich nicht von Nöten, wenn man den passiven Part nach Bedienungsanleitung handhabt. Aber es gibt Menschen, sowohl im Sado wie Maso Bereich, denen reicht das nicht, die wollen mehr fühlen. Und um als Aktiver nicht verbrannte Erde zu hinterlassen wenn man mit dem Feuer spielt, hilft es nur die Erfahrungen selber zu durchleben bevor man es mit anderen veranstaltet.

Es ist in erster Linie für den Aktiven interessant, also wenn der Aktive neues Spielzeug hat und erstmal damit an sich rumspielt, tut er das in erster Linie erstmal für sich. Die Erfahrungen und Erkenntnisse die er daraus gewinnt, das ist der Gewinn für den Passiven.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Komplett wahre Worte. Dem ist Nichts hinzuzufügen. 

Aber was schreib ich groß... Weder ist mein Herr masochistisch, wo ich starke Spuren noch mag und er das so gar nicht testen könnte, da über seiner Grenze, noch hat er Nippel usw. 

Wer meint da ließe sich irgendwas übertragen oder er sei ausschließlich ein guter Dom, wenn man jede Praktik vorher getestet hat, bitteschön...

Es geht weniger darum, in gute und schlechte einzuteilen, noch das jeder alles probieren muss. Es geht eher darum, dass eine Person mit Persönlichkeitsstörungen und Psychosen andere Menschen für Experimente benutzt, dies für eine gute Idee hält und legitimiert, weil wieder Bdsm darüber steht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Zumindestens kann man begleiten im Schmerz

Ja eben @AndersimNorden Begleiten.

Aber mein Herr würde ja ohnehin nicht aushalten, was ich tue...

Was bringt es mir, wenn er die Peitsche nicht in einer entsprechenden Intensität testet, sonder mal leicht auf der Haut aufgeklatscht...🙄

×
×
  • Neu erstellen...