Jump to content

Korsetts im Alltag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel ältere Frauen tragen es im Alltag auch gern einfach unter den Klamotten.
Ist erstens bequem, wenn es ein angepasstes und hochwertiges ist und zweitens uu auch medizinisch indiziert.
LG, Sue
Geschrieben
Korsetts sind so zeitlos und unheimlich erregend, verträumt. Kenne sehr viele Menschen, die plugs, kugeln, korsetts, Seile oder ähnliches tragen im Alltag.schon lustig wenn man sich vorstellt dass die Chefin was trägt während sie alles managed.cool. 😅😅
Finde es interessant, wie oft ich höre, dass es Sicherheit gibt, ablenkt, selbstbewusstsein gibt, trag gerne Handschuhe und Hüte. Macht Sinn. Schönste was ich mal gehört habe, waren blaue Flecken und striemen fühlen sich in meinem Alltag wie ein Neoprenanzug an, den ich trage wie eine zweite haut, die keiner sieht, aber ich fühle sie, sie sind da, im Büro freu ich mich auf den Badezimmer Besuch, damit ich mich seh was ich trage. Schön. Denke eigentlich dass meiste ist relativ einfach umzusetzen. Ist ja ned so, dass man ins Büro geht oder einkaufen, und der chef zieht einen aus, oder hat ne yps heft Röntgen brille in der schublade. Just do it. Sommer ist halt bissi anderes.
Geschrieben
Früher habe ich auch im Alltag unter einem blazer ein Korsett getragen oder über einer schicken Bluse oder als Teil meiner Abendgarderobe.
Ich bevorzuge "echte" Korsetts also mit stahl streben die man auch schnüren kann.
...
Das schlief etwas nach Kind 2. Ein und die letzen 2-3 Jahre durch meinen neuen Job fast vollständig.
Ich trage sie immer noch gerne aber eher wenn ich ausgehe oder im Schlafzimmer.

Geschrieben
P.s mir ist sowas noch nicht passiert
Zum MRT würde ich jetzt nicht damit gehen.
außer das mit Mal wegen einer kleinen Panikattacke auf einem Festival, mal fast eins meiner teuren stücke zerschnitten worden wäre ( war halt jung und dumm hätte man mit rechnen können) hab es aber retten können
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Syu:

P.s mir ist sowas noch nicht passiert
Zum MRT würde ich jetzt nicht damit gehen.
außer das mit Mal wegen einer kleinen Panikattacke auf einem Festival, mal fast eins meiner teuren stücke zerschnitten worden wäre ( war halt jung und dumm hätte man mit rechnen können) hab es aber retten können

Naja, am Flughafen ist es irgendwie logisch, dass es bemerkt wird. Daher war ich auch sehr erstaunt und hab das Thema am hier eingestellt. Für mich zum zuschauen war es schin geil - vor allem weil sehr unerwaret...

Geschrieben

Also meine Herrin trägt ihres auch gerne, aber in der Öffentlichkeit eher unter Pulli oder Bluse - ihr gefällt das Gefühl sehr, aber auch die Optik... gefällt mir übrigens auch sehr an ihr !

×
×
  • Neu erstellen...