Jump to content

Gedanken und Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar raus damit, lass uns an Deinen Teil haben.
Geschrieben
Vielen Lieben dank für die Begrüßungen und eurer Meinung. Ich werde dann meine Gedanken, die so in meinem Kopf rumschwirren bzw. Vorstellungen als Geschichte niederschreiben und veröffentlichen. Es wird dann auch immer mal wieder etwas neues kommen.
Geschrieben
Ich kann mich meinen anderen Mitmenschen hier nur anschließen. @Ademar und @FETMOD_UYEN haben sinngemäß auch wichtige Hinweise gegeben: alles kannst du hier ansprechen, achte aber darauf, dass Respekt und Höflichkeit dich hier weit bringen und gewohnlich in gleicher Münze erwidert wird.
AndersimNorden
Geschrieben

@DerFindende Wenn du ehrliche Fragen stellst und Aussagen tätigst, kriegst du auch ehrliche Antworten. Ob die einem immer umbedingt gefallen, ist eine andere Geschichte...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerFindende:

Hey alle zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier relativ Ehrlich sein kann. Hier hat ja jeder so seine Wünsche und Vorlieben und ich denke, man sollte jemanden einfach so akzeptieren wie er/sie/es ist. Aus dem Aspekt heraus hoffe ich auf ein respektvolles Miteinander. Da ich leider in meinen privaten Kreisen nicht unbedingt offen sein kann, wollte ich Fragen ob es hier angebracht ist, seine Wünsche und Gedanken zu präsentieren. Ich freue mich auf zahlreiche Meinungen.
Liebe Grüße

Sicher kannst du das hier im Forum kund tun was du die Wünschen tust, wir werden auch versuchen dir Rat zu geben.

Allgemein gesehen solltest du dir auf jeden fall erst ein mal selbst die Frage stellen ob du einen Gedanken mit der Community teilen möchtest. Auch wenn nicht jede Meinung zu dir Passt so können dich dennoch andere Blinkwinkel zu einem Gedanken auf deinem Weg begleiten 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerFindende:

Ich werde dann meine Gedanken, die so in meinem Kopf rumschwirren bzw. Vorstellungen als Geschichte niederschreiben und veröffentlichen

@DerFindende hast dich nun entschieden HIER eine Frage zu stellen???

Oder wolltest du uns jetzt erzählen, dass du deine Wünsche in der Geschichte schreibst?

Also ich wollte jetzt nicht extra ne Geschichte lesen!

Und dann soll man hier dazu was schreiben oder war das nur ein Hinweis mit der Geschichte?

 

Fragen werden hier gestellt zu einer Thematik, was natürlich auch Wünsche sein können. Und dann erfolgen auch hier Antworten dazu.

Antworten zu einer Geschichte würden dann unter der Geschichte erfolgen. Hier würde man nicht über die Wünsche deiner Geschichte schreiben. Also wenn nämlich jede Story noch dazu nen extra Tread hätte...

 

Bitte also mitteilen ob hier noch eine Frage kommt oder du nur auf eine Geschichte verweisen wolltest!!!

 

Dankeschön.

 

Geschrieben
Kommt auf die Art der Präsentation an.
Respektvoll den anderen gegenüber, aber eben offen.
Du kannst dein Profil entsprechend (ansprechend) beschreiben bzw gestalten.
Allerdings wäre es respektlos, im DM Austausch direkt mit det turbine Haus zu fallen. "Hallo unbekannte(r) ich würde gerne xyz mit dir machen/möchte dass du xyz mit mir machst. Hier ein Penisbild zur Veranschaulichung" ist zb in 12/10 Fällen eine dumme Idee.
Ansonsten kann man gerade im Forum ja über (fast) alles reden und sich Meinungen einholen bzw in den Dialog treten.
"Deppen" gibt es überall. Also Leute mit eingeschränktem Weltbild. Die kann man aber im Netz einfach ignorieren, wenn man sich nicht mit ihnen Auseinandersetzen will.
LG, Sue
Geschrieben
@Bratty_Lo Meine Frage, welche ich stellen wollte befindet sich ja hier im Post. Mir ist bewusst, dass ihr hier nicht unbedingt eine Geschichte posten muss. Dafür gibt es ja schließlich ein extra Thema, welches einem zur Verfügung steht. Falls ich wieder etwas zu besprechen oder Meinungen bezüglich eines Themas habe und besuche, werde ich mich hier auch wieder äußern. Ich wollte lediglich wissen, ob ich mich trauen kann, grundsätzlich etwas hochzuladen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DerFindende:

Ich wollte lediglich wissen, ob ich mich trauen kann, grundsätzlich etwas hochzuladen.

Achso, sorry! Ich dachte du wolltest erst fragen, ob du hier deine Wünsche präsentieren darfst und das dann tun...

Man kann im Profil nahezu alles präsentieren, wobei manche Bilder dann eben als FSK18 ausgewiesen werden. 

Praktiken würde ich nicht eine nach der anderen runterschreiben. Das würde klingen, als wärst du nur daran interessiert und nicht an dem Menschen dahinter!

Ich mag es ohnehin eher zu beschreiben, welches GEFÜHL man sucht. Ich zum Beispiel beim bdsm.

Logisch, hast du etwas ohne das es nun gar nicht geht, kann und sollte man das vielleicht sogar, erwähnen. 

Aber in schöne Worte gepackt. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerFindende:

Ich wollte lediglich wissen, ob ich mich trauen kann, grundsätzlich etwas hochzuladen.

in deinem profil?!  ja, wie denn sonst willst wen finden?  sorry, aber ich bin irritiert

Geschrieben
@Bratty_Lo Du brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen. Da ich eh nicht unbedingt derjenige bin, welcher nur auf das eine fixiert ist, sondern eher tiefgründiger denkt, teile ich deine Meinung bezüglich es in schönere Worte und mit mehr Gefühl zu beschreiben. Ich jedoch hab leider bisher nicht unbedingt eine Vorstellung wie ich das wirklich beschreiben soll, da ich aufgrund meiner ruhigeren Art und Weise, nicht unbedingt der Mann der großen Worte bin. Aber dies wird sich sicherlich noch Regeln.
×
×
  • Neu erstellen...