Jump to content

Eine Geschichte „Die Vorführung - Part 11“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Vorführung:
Es kann eine Geschichte, Erfahrung, Märchen, Idee, Fantasie, Hoffnung sein.
Erst Part 1-10 lesen sonnst passt es nicht.
Teile oder alles zu verwenden ist untersagt.

Der Freitag ist da, früh klingelt der Wecker jäh. Ihr schlagt die Augen auf. Ich sage: „Kommt ich möchte Eure Nippel lutschen, ihr bietet mir die Titten an, schön kann ich die dicken Nippel lutschen. Ich sage: „So nun hopp hopp macht Euch fertig.“ Ich stehe auch auf. Heute ist Freitag wir gehen heute zum Italiener, Susann kommt und Moni wird auch kommen. So Ihr fahrt los, schwups seid Ihr raus. Bea sagt zu Dir: „Ich bin jetzt schon hibbelig wegen heute Abend.“ Sie zieht Ihr Top hoch im Auto und spielt Ihre Nippel, sagt: „Ohhh jaahh das muss jetzt, die sind so geil vom lutschen, ahhhh jaahhh besser.“ Du sagst: „Na toll Bea Du geiles Luder jetzt bin ich geil.“ Schnell war die Fahrt zur Arbeit zu Ende. Bei mir läuft die Vorbereitung auf den Urlaub, da macht es Ding, Erik schreibt (Hey Urlaub ok, wir kommen) ich schreibe (Hey ok super) senden. Erik und Lilia sind dabei, dass wird sicher ein schöner Urlaub. Heute wollen wir zum Essen, Ding Du schreibst (Moni kommt zu uns vor dem Essen, wir fahren zusammen hin.) Ich schreibe (Ist ok so, Moni soll her kommen.) senden. Freitag macht Ihr oft nicht so lange, seid oft schon nach dem Mittag zu Hause. Ich schreibe mal Mateo (Hi Mateo, schreib uns mal wie Ihr Euch das vorstellt) senden. Jetzt bin ich mal gespannt. Klack da geht die Tür auf, Ihr seid schon zu Hause. Ihr kommt zu mir, Du umarmst mich sagst: „Mein Herr ich bin hier, ich bin da für Dich, was und wann immer Du willst, komm bitte küss mich.“ Du bekommst ein Kuss. Bea drückt mich auch ganz lieb sagt: „Mein Herr ich will Dein sein für immer, wenn Du willst markiere mich, bitte küss mich.“ Bea bekommt auch ein Kuss. Du sagst: „Moni kommt nachher gleich her, dann fahren wir von hier los.“ Ich sage: „Ok fein machen wir so, so dann fangt mal an macht Euch fertig.“ Ich setz mich auf die Couch, Du gehst und machst Dich fertig, ich rufe: „Bea komm her.“ Bea kommt direkt sagt: „Ja mein Herr was kann ich tun?“ Ich sage: „Setz Dich dahin, komm zieh langsam Dein Top hoch, spiele Deine Nippel, schau mich an.“ Bea setzt sich, direkt auf den Stuhl, geil macht Sie die Beine breit, ein schöner Anblick. Sie schaut mich verrucht an, langsam schiebt Sie das Top hoch, wirklich langsam, geil ist das Luder, plopp da sind sie, Ihre geilen Dinger, Sie spielt an den Nippeln, Ihre Zunge kommt immer mal raus, Sie weiss es gefällt mir. Ich lege mich auf die Couch sage: „Komm zu mir.“ Bea krabbelt über die Couch zu mir, Ihre Nase ganz nahe bei mir, Sie sagt leise: „Mein Herr nimm mich, mach ich Dich glücklich? Verlange ich folge, ich werde gehorchen, ich will Dich glücklich sehen.“ Ich sage: „Bea küss mich.“ Schön sanft küsst Bea mich. Du kommst aus dem Bad, siehst und da liegen, sagst: „Ohh Ihr seid schon wieder in Gange.“ Ich sage: „Bea hopp meine Kleine geh Dich fertig machen.“ Bea rekelt sich hoch, zieht provokant ihr Finger durch die Pussy, steckt ihn mir in den Mund, (geil ist Sie schon wieder Nass) Sie geht. Du kommst legst Dich direkt auf mich, Du weißt die Regeln. Dieser Duft schön betörend ich sage direkt: „Komm küss mich.“ Was Du auch tust. Du liebst es mir nahe zu sein. Deine Titten duften wunderbar, ich umarme Dich, Du genießt die Nähe. Ich sage: „Komm hoch such Dir Deine Sachen aus.“ Du rekelst Dich hoch und suchst Deine Sachen aus. Du gehst in das Schlafzimmer und ziehst Dich an. Kurz darauf kommst Du raus, wow (Strümpfe und Strapse Du trägst die roten Heels) richtig geil siehst Du aus, heiss. Ich sage: „Geile Bitch komm her küss mich.“ Du kommst auf mich zu, Deine Titten wippen, beugst Dich zu mir und küsst mich. Bea kommt, ein frischer Luftzug, was von Hammer dieser Duft. Bea sagt: „Geil wie Deine Titten baumeln. Man siehst Du jetzt schon heiss aus, ich muss mich beherrschen sonst bin ich gleich wieder feucht. Ich sage: Komm zieht Euch an.“ Just in diesem Moment klingelt es, ich gehe zur Tür und öffne, (wow eine geile Blondine) meine ersten Gedanken, ich sage: „Komm rein Moni, gib mir Dein Mantel und Tasche ich hänge es auf.“ Moni legt ab, Du kommst gekonnt langsam zu mir, umarmst mich seitlich sagst leise, sinnlich: „Hallo Moni schön das Du mitkommst.“ Moni starr: „Bist Du heiss.“ Sie kommt direkt zu Dir ganz nah: „Küss mich bitte.“ Du küsst Moni, nun geht Ihr in das Wohnzimmer, da kommt Bea sagt: „Mein Herr das trage ich drunter.“ Moni erfasst schnell sagt: „Bea Du wohnst hier? man bist Du heiss (Wie sie da steht mit Ihren Titten, die Strümpfe und Strapse, dazu glitzer Heels) komm küss mich.“ Bea küsst Moni auch. Du sagst: „Mein Herr ist Moni nicht heiss mit dem roten Minikleid und Ihren schönen B Titten.“ Ich sage: „Geile Braut ist das, Susann wird staunen, Moni komm her.“ Moni kommt, ich mache langsam Ihre Träger runter und das Minikleid entgleitet nach unten, brav steht Sie da, Ihre Strapse und Stümpfe, ein paar herrliche Titten, ehr wie eine Traube hängen sie an Moni, ich nehme sie in die Hände, schön weich und geil fühlen sie sich an. Ich spüre Ihre Nippel wie sie bohren zwischen meinen Fingern, ich lass Sie sage: „Komm zieh Dich wieder an, setzen wir uns. Bea hat derweil ein Longshirt drüber gezogen: „Ich bin fertig.“ Du kommst und hast ein Shirt mit Rock gewählt, sagst: „So angezogen.“ Ihr setzt Euch. Ich sage: „Gleich gehts los, Moni Du siehst toll aus, schön das Du mitkommst, Susann wird Dir sicher gefallen, ich kenne Sie, hast Du schon was vor heute noch?“ Moni sagt: „Nein nichts wirklich.“ Bea forsch: „Dann komm doch nach dem Essen mit zu uns, wird sicher sehr angenehm und schön der Abend.“ Moni sagt: „Klar hab eh nichts vor, eventuell mag mich Susann ja auch nicht, da komm ich mit zu Euch.“
Ich sage: „Na dann mal los, Moni und Bea sitzen hinten, Du vorne.“ Du freust Dich immer wenn Du vorne sitzen darfst. Wir ziehen uns an und fahren zum Essen, Bea als erste sitzt Sie schon hinten, Moni steigt dazu, Bea: „Komm küss mich heisse Bitch, Du geile Schlampe, gut siehst Du aus, oh ich bin feucht.“ Moni küsst Bea, die beiden haben sichtlich Vergnügen auf der Fahrt und haben sich in die Arme genommen. Du sagst zu mir: „Man die zwei sind aber auch geil, das wird sicher ein schöner Abend, mal sehen wer alles Zeit hat und kommt.“ Ich sage: „Der Abend wird sicher toll, später noch mehr.“ Gleich sind wir da, etwas knapp aber wir schaffen das.

Mag Susann Moni? Wie wird das Essen, der Abend?
  • Neu erstellen...