Jump to content

Das Spiel mit der Zeit und den massiven Türen - jailtime ore cagetime


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zelle oder Isolstionsbox finde ich als Vorstellung fürTop eher langweilig - hat was von einer längeren Zufahrt, die man dazu nutzt sein Buch mal in Ruhe weiter zu lesen, wenn man daneben sitzt. 

Aber als Tipp hätte ich für dich, dass es eine Seite gibt, auf der man JVA-Türen kaufen kann, wenn es dein Kink ist... 

Geschrieben

Klar im Kopfkino ganz nett und ein WE gefesselt und meiner Sinne beraubt zu werden hat auch seinen Reiz - dabei nicht zu wissen was als nächstes passiert auch - aber nur eingesperrt zu werden in einem Raum und zu wissen dass es dann morgen weitergehen könnte turn mich nicht an ... dann schon lieber in einem engen Käfig wo jederzeit Zugriff besteht und ich nicht ausweichen kann ...

Geschrieben

@strandsand

Das Spiel mit der Zeit liebt mein Herr. Du verlierst deinen Willen nicht in ner Session, von 2 Stunden am Abend... Zumindest nicht auf eine Art und Weise, wie über ein Wochenende oder gar verlängertes (wenn möglich), rein in Gefangenschaft als Kettensklavin und komplett abhängig... Ja, logisch ist Sub permanent angekettet, in sich gefesselt oder gefangen... Dafür mieten wir Bauernhäuser zum Beispiel, gerne mit Balken, SM-Wohnungen zum mieten oder sonstige geeignete Locations. Einmal hatten wir sogar eine Scheune zur Verfügung! Ein Gefängnis lässt sich finden und "bauen". Balken sind zum Aufhängen toll! Deckenbalken oder auch senkrecht im Raum stehende... Aber natürlich auch professionelle SM-Geräte. Aber die Dauer ist entscheidend und nicht auf 2 Stunden begrenzt irgendwelche Geräte oder ein Gefängnis nutzen. Man verliert die Zeit und seinen Willen, denn er macht alles. Aber bis man sich komplett abhängig und willenlos fühlt, nicht mehr denkt, braucht es eben den Faktor Zeit! Ich schlafe hier auch gefesselt, aber durchgängig permanent am Tag wie in der Nacht und über Tage gefesselt zu sein, ist nochmal was anderes... Er wäscht mich, macht Essen, ich warte irgendwo gefesselt, weiß nicht wie ich essen werde, zwischendurch SM, dann wieder "geparkt", vielleicht ein paar Spiele, mal isoliert, komplett kein Handy usw.

Natürlich bin ich auch hier in einer Session oftmals im "Fluss" und tue ohne Nachzudenken. Insbesondere bei SM kann ich oftmals total abschalten. Aber eben nicht so lange und gänzlich in der Abhängigkeit. Und bei einigen Handlungen ist es manchmal schwer, mir das Denken komplett zu nehmen, "willenlos". Ich wäge schon ab, will mal was nicht usw. Eine Session ist zudem zeitlich sehr begrenzt. Bei einer Fesselung, wenn ich jammere und mich nicht füge, irgendwann ist eben am Abend Schluss. Es hilft nur "Härte", damit ich mich irgendwie noch füge. Das kann auch schädlich für die Sub werden, ob durch Hiebe oder extrem Fesselungen. Sicher fügt man sich dann, aber es ist kein schönes Ende! Dank einiger Abstürze passen kurze Sessions mit dem Gedanken mich komplett "willenlos" zu bekommen hier nicht so. Wobei ich da durchaus reinkommen kann, aber eben nicht immer. Es kommt oder nicht! Manchmal überlege ich und tue was, um etwas Negatives zu umgehen. Den Zwang mag er sicher auch. Zu sehen, wie ich mich BEWUSST überwinden... Aber eben auch mir sozusagen das Denken komplett und über Dauer zu nehmen, reizt ihn. Also nicht nur mal eben bei nem Spanking abschalten oder Sinnesentzug für ne Stunde. Es ist schön, aber nicht die gleiche Abhängigkeit! 

Will er mich total willenlos und abhängig bekommen, gelingt das in der Tat nur über mehrere Tage und Nächte...😉 Dann kann man mit einer Fesselung auch entsprechend lange "spielen". Akzeptiert Sub sie nicht, jammert usw. , wird sie leicht strenger. Kann auch noch schlimmer kommen... Sub merkt, in welche verschlechternde Lage sie sich bringt... Erst wenn sie das dann klaglos annimmt, wird die Fesselung wieder gelockert. Man ist irgendwann glücklich, wenn die Fesselungen nicht allzu hart sind und die "normalen" merkt man gar nicht mehr. Auch etwas nicht zu wollen, verbessert nie die Situation. Ausschließlich die Fügung lässt es nicht ganz so schlimm kommen und man merkt, dass es die einzige Wahl ist! Und irgendwann ist es einfach egal, was er tut. Dann nimmt Sub komplett an. Er kann sie parken wo er will, isolieren wie er will, benutzen, wann es Essen oder Trinken gibt wird egal... Raum und Zeit existieren nicht. Es ist einfach das, was gerade passiert! Und wenn es Nichts ist, nichtmal dann denke ich an irgendetwas, wie "wann erlöst er mich?", was zuhause schon mal der Fall ist. Man ist im Schwarzen im Nirgendwo. Er führt einen barfuß und nackt draußen entlang zu dieser Scheune... Auf dem Hof ist niemand. Es ist nicht relevant, was man trägt. Man denkt auch nicht drüber nach... Es ist am Ende unglaublich befreiend. Ich merke, wie ich die Tage danach etwas in ein "Loch" falle. Denn da war nichts! Keine Anlenkung, kein Handy, niemand der klingeln könnte, nichts was man noch im Hinterkopf hat und erledigen muss... Sowas geht außerhalb der eigenen 4 Wände am besten. Ich komme wieder in den Alltag. Am Ende zehre ich lange davon!

Anfang April wieder son Wochenende...

Ansonsten war ich auch schon in einem SM-Haus, da sind auf den Zimmern einige wenige SM-Geräte, aber auch im Haus viele, überall verteilt (wo dann auch andere Personen langkommen können) Es gibt einen Aufenthaltsraum, Kaffee, Essen wenn man möchte usw. Manchmal sind dort welche zum quatschen. Auch dort steht ein Pranger und ein Käfig. Möglichkeiten zum Spielen gibt es überall! Auf dem eigenen Zimmer oder öffentlich. Je nachdem wie viele Leute gerade Zimmer gebucht haben, ist man mehr oder weniger unter sich oder unter Leuten. Es gibt auch spezielle "Veranstaltungen". Im Keller ist eine professionelle Zelle. In der Zelle sind nochmal "Liegekäfige". Auf der schweren Stahltür steht "Vollzug". In der Zelle befindet sich ausschließlich eine Bibel...😆😆😆 Nebenan ist ein Raum zum züchtigen.

Also entweder spezielle SM-Häuser, SM-Hotels, Ferienhäuser oder so, alte Bauernhäuser. Auch SM-Wohnungen zum mieten gibt es. Ne Blockhütte irgendwo im Wald kann ebenso spannend sein...^^

Gibt genug. Richtig abschalten geht für mich aber nur, wenn ich für mehrere Tage nur mit ihm alleine bin... 

In dem SM Haus waren da auch noch andere Besucher, die einen gesehen haben wenn man durch die Gänge in den Keller zur Zelle geführt wurde, sicher ohne was anzuhaben... Ich mag auch die Spannung vor anderen was zumachen,  gezüchtigt zu werden usw., aber das ist dann eher der BWEUSSTE Kick wieder. Abschalten kann man bei zu viel drum herum, Beobachtung usw. nicht! 

Insofern war das in der Zelle eher, da da auch andere im Keller rumliefen, eher "wann kommt er wieder?" und kein völliges gefangen sein ohne zu Denken...😅 Wobei er das ja auch mag, wenn ich "hoffe"... Aber es ist etwas anderes, als wenn ich eben GAR NICHTS denke oder erhoffe...

Alleine über Tage als "Gefangene" mag ich sehr. Mit anderen ist eher so "Kick". 

Geschrieben

Genau so meinte ich es - Danke , dass Du es so ausführlich beschrieben hast ... bei mir sieht es ähnlich aus, auch wenn ich dann durch Vollgummierung oder zumindest verbundenen Augen oder gar geschlossener Maske über Tage in diese Welt eintauche ...

Geschrieben

Es ist für mich zunächst tatsächlich anstrengend @MikeP-75, aber dann absolut befreiend! 😃👍

Eben, mal ne halbe Stunde am Abend in der Maske, ist was anders, als wenn Zeit wirklich da ist!!! 

Geschrieben

Genau so ist es ... wenn man bspw. vollgummiert dient können Minuten zu Stunden und umgekehrt werden - man verliert komplett jegliches Zeitgefühl und konzentriert sich auf seinen Körper, versucht irgendwie doch die Umwelt zu deuten und ist so in seiner Rolle komplett gefangen !

Geschrieben

@MikeP-75 hab schon 2 Stunden 15 Minuten gekniet und dachte es wären 30 Minuten...🤣🤣🤣

Geschrieben

Genau so ist es ... manchmal liegt man nachst gefesselt wach und plötzlich ist dann schon morgen ...  oder die  Session ist  zuende und man ärgert sich warum schon Ende ist und dabei ist dann schon Sonntag nachmittag und man war seit Freitag Mittag über 48h ...

Geschrieben
Das klingt auch nach einer Spaßigen Bezeichnung @andersimnorden
Geschrieben
Danke @Bratty_Lo für die ausführliche Beschreibung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb strandsand:

Das klingt auch nach einer Spaßigen Bezeichnung

Man sollte die Herausforderung dabei nicht unterschätzen. Mal ein paar Minuten ist es lustig. Dann kommt erst mal der Schmerz, wenn man sich nicht bewegen kann, vielleicht schon von Beginn an schmerzhaft fixiert. Und wenn die erste Geilheit rum ist, wird es erst langweilig und dann weiter schmerzhaft. Bis man ganz darin aufgeht, kann es auch erst mal sehr schwer sein.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
@Teaspoon auch sehr treffend formuliert. Es sind viele Phasen mit unterschiedlicher Länge. Und auch ungefesselt in der Ungewissheit kann quälen.
Geschrieben
Wir hatten eine Zeit land das Ritual das ich über Nacht eingesperrt wurde. Das war für beide sehr schön.
Der Käfig war genug lang zum liegen aber auch nicht mehr.
Die ausführlichen Beschreibungen oben treffen total den Nerv.
Würde noch hinzufügen;
Man sollte auch die Langeweile nicht unterschätzen. Das kann auch zu intensiven Gefühlen führen.
Geschrieben

Solange Sub aber weiß, dass Aufschluss erst wieder morgen früh ist, würde mein Kopf sich darauf einrichten , dass erst mal Pause ist ....

Geschrieben
Mich macht das umdrehen eines Schlüssels auch an. Oder wenn ich im Auto sitze und es verriegelt wird. Habe noch keinerlei Erfahrung damit, aber irgendetwas ist da los. Kann mich auch erinnern, dass ich als Kind mein Zelt von innen immer verschlossen und dann den Schlüssel rausgeworfen habe (durch das Loch beim Reißverschluss).
Geschrieben

An Käfigen scheiden sich ja immer die Geister auf beiden Seiten. Die einen finden es langweilig, während andere es als sehr intensive Praktik empfinden.

Ich selbst mag es als Dom, wenn man Sub weg schließt. Sei es nun Käfig, Zelle, sensorische Deprivation oder was man da noch so alles schönes zuzählen könnte.
Für mich kickt es da im Metakonsens, dass man gerade Subs Autonomie auf ein absolutes Minimum gebracht hat, und der Entscheider darüber ist, wann diese Einschränkung wieder aufhört und gibt mir auch über längere Zeit ein wohliges Gefühl.
Das ganze aber weniger in einer Session, sondern als Dynamik in einem anhaltenden Machtgefälle.
Sollte man in dem Fall dann aber auch nur mit Sub machen, die daraus ebenfalls einen Kick zieht, und sich nicht langweilt und anfängt laut die Gitterstäbe zu zählen. :crazy:

Geschrieben

... und genau das ist was ich meine , der/die Eine mag es und den anderen langweilt es ...

Geschrieben

Für mich gehört auch Frustration oder Langeweile dazu @MikeP-75, bis man überhaupt an den Punkt der bedingungslosen Akzeptanz kommt und dann eben an gar nichts mehr denkt...😉 

vor 20 Stunden, schrieb Andoragh:

Für mich kickt es da im Metakonsens, dass man gerade Subs Autonomie auf ein absolutes Minimum gebracht hat,

Ja, das trifft es gut @Andoragh

Geschrieben

Da muss bei mir mehr passieren...ansonsten döse ich weg ...

×
×
  • Neu erstellen...