Jump to content

DDLG First Timers


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:
Also erstens sollte Dominanz keine Fassade sein. Wenn sie das nicht ist, wird Ehrlichkeit nicht an ihr kratzen. Ich weiß, du hast es in " " geschrieben. Trotzdem, wenn es keine Fassade ist, wird es immer noch da sein.

Zweitens. Jeder Dom ob Daddy, Herr, Master, Herrchen usw. ist ein Mensch und darf verletzlich sein. Sind keine Roboter.

Außerdem solltet ihr überlegen, ob DDLG bei euch auch Sexuell ist. Bei mir als Middle ist das auch der Fall. Oder aber ob es etwas nicht Sexuelles ist. Bitte darüber reden, da dass für ein Middle und Little sehr wichtig ist. Ist es nicht Sexuell muss das geachtet und respektiert werden. Sonst war es das mit DDLG.

LG Yuki

Da haben wir natürlich drüber gesprochen. Auch, wie sich ihr gefühltes Alter verändert, je nachdem, was wir tun. Nur als middle hat es etwas sexuelles. Wenn sie im little-space ist, respektiere ich selbstverständlich die Verantwortung, die ich in dieser Situation habe. Vllt habe ich mit Fassade das falsche Wort verwendet. Vllt hätte ich besser Rolle nehmen sollen...

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DevotionMuc:
Auch wenn ich mit DDLG keine Erfahrung habe denke ich das es in einer D/S Beziehung nicht anders ist. Für mich verliert ein Dom absolut nicht an Authentizität weil er ehrlich ist. Im Gegenteil, über Phantasien und Wünsche zu sprechen, sich zu offenbaren, stärkt für mich die Verbindung. Die Tatsache das er mir so vertraut zeigt mir wie innig unsere Beziehung ist.

Der Verlust an Authentizität war genau das, was ich befürchtet hatte. Konnte es nur nicht so genau auf den Punkt formulieren. Danke dafür! ☺️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb kleineprinzessin:
Ich als Little würde es absolut schön finden wenn mein Daddy so ehrlich mit mir spricht und man sich gegenseitig vertrauen kann. Das is ja das A und O genauso wie die Kommunikation.
Und wenn sich bisher nichts geändert hat würde ich die Zeit einfach genießen und nichts nicht all zu viel Sorgen darüber machen.
Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit.

Danke für die lieben, bestärkenden Worte! ☺️

Geschrieben
Darf denn auch Mal ein richtiger Vater schwach sein?!? Ich persönlich denke es sollte kein Problem sein. Gerade wenn man auch als caregiver fungiert ist es vielleicht sogar für dein Little schon dich auch Mal von der etwas "weicheren" Seite zu zeigen...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LostSoulus:

Vllt habe ich mit Fassade das falsche Wort verwendet. Vllt hätte ich besser Rolle nehmen sollen...

@LostSoulus mach dir nicht so viele Gedanken, welches "perfekte" Wort du nun verwendest. Ich weiß nicht mal mehr, ob mein Herr früher schrieb, dass er nun gerne bdsm "praktiziert", "spielt" oder "lebt"...

Wenn der Fluss da ist, ist es irrelevant. Die Art muss einfach passen. Das scheint bei euch der Fall zu sein. Ich mag es, wenn man nachfragt. Real war meine Vorstellung erstmal, dass jemand fester meine Handgelenke greift und hält...

Fantasie ging schon damals weitaus weiter. Das muss ja zunächst nicht heißen, dass man da einsteigt. Es ist aber befreiend, wenn man sie mitteilen kann... 

Zuwendung und Strenge mag ich auch. Aber will da nicht allgemeingültig sprechen...

Geschrieben
Well, you can never be to open, how else are you supposed to build trust, and yes it’s euphoric when you meet someone who you can talk to about your darkest desires, being *** is a sign of strength, even alpha can show, should show vulnerability… but as you said she didn’t seem to be overwhelmed, or at least not in a bad way…. One thing I would say is be careful, and take it slow… now that you have someone to explore your desires with, there will pop up new scenarios in your head because your mind knows the possibility is there, so keep doing what you are doing, talk everything over, and make sure you make he feel she can change her mind at anytime, to me this is what consent means, the possibility to say no without *** of repercussions
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb heidelberg328:

and make sure you make he feel she can change her mind at anytime, to me this is what consent means, the possibility to say no without *** of repercussions

👍

*her* ja @heidelberg328 stimme dir zu. Wichtige Worte. Aber die Forensprache ist eine andere...😉

Geschrieben
Yes, there are typo, couldn’t correct it 🙈
Geschrieben

👍 The forum is in German. Not everyone understands English! 

Geschrieben
Ach so, na dann… nicht ein freies Land hier, ich dachte wer das lesen kann, kann das lesen.. wer nicht, kann es nicht lesen, ich glaube nicht das diese App ist deutsch, und ich glaube auch das mehre Personen doch English kann… ich meine wer kann dann bitte nicht englisch ? Sorry ich merke gerade ich bin sehr provokant… alles gut ich halte einfach die Schnauze 😉
Geschrieben

Auf der deutschen Seite Fetisch.de ist es eine Regel auf Deutsch zu antworten, soweit ich weiß! 

Fetisch.com wäre in Englisch. 🙂

×
×
  • Neu erstellen...