Jump to content

Fessel Fazinierung Zwangsjacke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durfte das mal ein paar Stunden geniessen, war richtig super.
Geschrieben
Ich finde die Bolero Jäckchen ganz neckisch, passiv habe ich es mal ausprobiert, bin aber nicht so Recht warm damit geworden.
Geschrieben

Ich liebe meine Zwangsjacke auch. Das ist aber nur was für längere Sessions,  da das An- und Ablegen  recht zeitaufwändig ist

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb papertiger:

Ich liebe meine Zwangsjacke auch. Das ist aber nur was für längere Sessions,  da das An- und Ablegen  recht zeitaufwändig ist

Ich mag auch den Prozess, wenn ich Stück für Stück unbeweglicher werde. "Nur" die Zwangsjacke ist vergleichsweise schnell gemacht und geht auch mal so an einem netten Abend. Die Vollfixierung nimmt da mehr Zeit in Anspruch, lohnt sich aber, sich die Zeit dafür zu nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Ich mag auch den Prozess, wenn ich Stück für Stück unbeweglicher werde. "Nur" die Zwangsjacke ist vergleichsweise schnell gemacht und geht auch mal so an einem netten Abend. Die Vollfixierung nimmt da mehr Zeit in Anspruch, lohnt sich aber, sich die Zeit dafür zu nehmen.

Das ist schon eine sehr sehr schöne Möglichkeit ja. Ich mag es auch wie hilflose man in den jacken ist. Man könnte ja theoretisch die Gurte einfach auf machen aber wie die einen festhalten macht das alles nur umso besser. 

Auch wenn meine Erfahrung mit zwangsjacke im praktischen Nutzen leider noch nicht so hoch sind, sind das schon meine mit lieblingsjacken👀

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonxy:

Man könnte ja theoretisch die Gurte einfach auf machen aber wie die einen festhalten macht das alles nur umso besser. 

Ich kann die nicht aufmachen... Wie soll das gehen? Aber er setzt trotzdem sicherheitshalber ein Schloss dran.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich kann die nicht aufmachen... Wie soll das gehen? Aber er setzt trotzdem sicherheitshalber ein Schloss dran.

Ich meinte damit du hast die Gurte auf dem Rücken und kommst nicht dran auch wenn du sonst sie auf machen kannst. 

Anderer Punkt ich mag es wie die jacken einen fest halten egal wie sehr man dagegen ankämpft

Geschrieben

Ich habe es noch nie erleben dürfen, aber würde es gerne testen ...

 

Ich finde den Gedanken mich selbst dauerhaft zu umarmen und keine Möglichkeit zu haben raus zu kommen faszinierend...

Geschrieben

...und dann noch mit Maske wäre mein Traum!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeP-75:

...und dann noch mit Maske wäre mein Traum!

Hab ich witzigerweise beides konnte es nur noch nicht testen 

Geschrieben

Vielleicht gibt es ja Shoppingtips ...

Bisher schrecken und die Preise noch etwas ab ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MikeP-75:

Vielleicht gibt es ja Shoppingtips ...

Bisher schrecken und die Preise noch etwas ab ...

Kenn so einige. Preis technisch knapp 200 Euro bzw etwas über mit Zoll 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MikeP-75:

Gerne per PN ...darfst mich gerne anschreiben 

 

Geschrieben

Meine Zwangsjacke hat 40 Euro gekostet. Ich dachte, zum Ausprobieren ist das ok. Mit 200 euro wäre ich wohl nicht eingestiegen. Und sie tut absolut, was sie soll. Aber ein Mann wird da leider nicht rein passen. Das selbe Modell gabs auch im Sexshop, da allerdings über dem doppelten Preis. Ich habe inzwischen zum gleichen Preis noch das brustfreie Modell.

 

Meine Spandex-Masken kaufe ich für 7 Euro und bin sehr zufrieden, habe inzwischen 5 oder 6 Stück, dass immer eine gewaschen zur Hand ist, wenn gebraucht. Durch den Schaumstoff über den Augen, hält die auch dicht. Die passt auch am besten zum Spandexanzug. Spandex liegt wie eine zweite Haut und ist atmungsaktiv.

Geschrieben

genau so ist genau unser Thema - 200€ zum Testen vs. kostengünstig aber für meine Figur nicht passend ...

Geschrieben

Na passen soll es schon, sonst macht es keinen Sinn.

Geschrieben

Ich habe allerdings auch nie nach Jacken für Herren gesucht.

Geschrieben

eben - bin halt kein Spargeltarzan ... und die Modelle aus China sind eh kleiner denke ich ...

Geschrieben

...oder man recherchiert und sucht. 

Geschrieben

Habe ich schon gesucht - XXL hab ich noch nicht gefunden und in Kommentaren steht dann meist fällt klein aus - also eher XXXL

 

Geschrieben

Wie gesagt wenn Uhr jacken sucht dann dürft ihr mich gerne per DM fragen. Aber ich kann eher nur ab 150 aufwärts empfehlen weil ab da wird es richtig stabil 

×
×
  • Neu erstellen...