Jump to content

Fessel Fazinierung Zwangsjacke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lurissa:

Beim Lesen kriegt man selbst ja Lust, mal eine Zwangsjacke auszuprobieren. 😄
Bin selbst auch schon öfters über dieses Thema mal gestolpert, aber zur letztendlichen Anschaffung ist es dann doch nie gekommen. Aber wenn, dann würde ich mir das wohl auch in der Kombi mit einer Gasmaske, oder Trense holen. Eventuell auch einfach eine ganz normale Maske, aber das müsste ich mir noch überlegen. 😃

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wäre leder oder Stoff dann eher was für dich? 

OkkyundKitty
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lurissa:

Beim Lesen kriegt man selbst ja Lust, mal eine Zwangsjacke auszuprobieren. 😄
Bin selbst auch schon öfters über dieses Thema mal gestolpert, aber zur letztendlichen Anschaffung ist es dann doch nie gekommen. Aber wenn, dann würde ich mir das wohl auch in der Kombi mit einer Gasmaske, oder Trense holen. Eventuell auch einfach eine ganz normale Maske, aber das müsste ich mir noch überlegen. 😃

Mumifizierung mit Foli geht auch  😆

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lurissa:

Beim Lesen kriegt man selbst ja Lust, mal eine Zwangsjacke auszuprobieren. 😄
Bin selbst auch schon öfters über dieses Thema mal gestolpert, aber zur letztendlichen Anschaffung ist es dann doch nie gekommen. Aber wenn, dann würde ich mir das wohl auch in der Kombi mit einer Gasmaske, oder Trense holen. Eventuell auch einfach eine ganz normale Maske, aber das müsste ich mir noch überlegen. 😃

Schöne Kombination. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonxy:

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wäre leder oder Stoff dann eher was für dich? 

Das kann ich gar nicht so genau sagen, müsste ich wohl erst tragen, um es beurteilen zu können. 😅
Würde ja sagen, das Leder ein optischen aussehenden besseren Reiz hätte, vielleicht auch etwas besser schnürt/standhafter ist in dem Sinne?
Aber normalerweise kenne ich Zwangsjacken eher aus Stoff, b.z.w aus der Psychiatrie Anstalt.^^ 😃

Geschrieben

Vakuumbett ist aber noch ne Nummer heftiger - wobei testen würde ich das schon gerne ....

Geschrieben

Ich mag Spandex auch sehr @Teaspoon Man kann Luft ziehen, aber es ist alles leicht "weniger". Die Volledermaske nimmt mehr und ist situativ auch gut... 

Mein Herr hat eine Zwangsjacke geschenkt bekommen. Genau @Lurissa eine aus Stoff. Ist eine professionelle, wo eine Sub von ihm früher mal Pflegerin in der Psychatrie war, Stationsleitung. Das ist so eine normale weiße aus Baumwolle. Die geht über den gesamten Oberkörper. Also die Brust ist nicht frei... Was die gekostet hat? Keine Ahnung. Die ist recht schwer vom Gewicht her und definitiv stabil...😅

Mir ist die Zwangsjacke zu eng. Aber ich habe es eh nicht so mit Einschränkungen. Ich brauche sehr lange um reinzukommen! Eine normale Fesselung ist hier zur Nacht inzwischen schön. Die Zwangsjacke wäre zu viel. Es dauert, bis ich mich darin füge und dem dann auch etwas abgewinnen kann und nicht mehr dagegen ankämpfe... Irgendwann falle ich erschöpft in dieses Ding und es fühlt sich dann auch gut an... 

Kommt hier also an normalen Tagen eher selten vor. Alle paar Wochen vielleicht mal, bei einem gezielten bdsm-Wochendende, wo dann entsprechend Zeit ist. Denn ich finde die nicht direkt angenehm...

@MikeP-75 mein Herr würde auch gerne mal ein Vakuumbett testen. Aus Gesprächen habe ich bisher immer erfahren, dass es gar nicht soo der Hit sein soll...😅 Tröstet vielleicht etwas drüber hinweg. Also die meisten hatten sich das "spannender" vorgestellt als es am Ende war...

@Lurissa 

vor 5 Stunden, schrieb Lurissa:

Ich weiß, meine Beine und Arme wurden somit mal zusammen foliert.

Das kenne ich auch. Eine Zeit lang geht das.

Zur Nacht habe ich schon in Plastik geschlafen, aber nicht eng foliert. Eng foliert dann im Spiel. Mit dem Plastik und etwas Luft dazwischen dann zur Nacht. Es wird schon anstrengend und man schwitzt. Das Material klebt sich immer mehr an der Haut fest...😅 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lurissa:

Das kann ich gar nicht so genau sagen, müsste ich wohl erst tragen, um es beurteilen zu können. 😅
Würde ja sagen, das Leder ein optischen aussehenden besseren Reiz hätte, vielleicht auch etwas besser schnürt/standhafter ist in dem Sinne?
Aber normalerweise kenne ich Zwangsjacken eher aus Stoff, b.z.w aus der Psychiatrie Anstalt.^^ 😃

Also Stoffzwangsjacken geben kein Stück nach. Wenn du einmal da drin eng steckst kannst du dir ein entkommen sowie Bewegung abschminken. Die aus Leder sind aus sehr restriktiv und wie ich finde sehr bequem. 

 

Die aus Stoff haben zusätzlich den Vorteil dass sie die aufgebrachte Kraft über den Körper verteilen. Dementsprechend ja rauskommen nein niemals 

Geschrieben

Ich träume noch von einem Zwangsjacken-Kleid. Also etwas, das weiter nach unten reicht und auf Partys auch als einziges Kleidungsstück getragen werden kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Es ist warm darin, aber nicht schwitzig.

Ne @Teaspoon schwitzig nicht. Unsere ist recht schwer und schon "viel" für mich... Kurzzeitig als Herausforderung geht das, aber darin nächtigen, bis ich wirklich zur Ruhe komme, das dauert...

Wie gesagt, unsere ist aus dickem Stoff.

Einen Armbinder haben wir aus Leder. Da schwitze ich schon schneller drin.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich träume noch von einem Zwangsjacken-Kleid. Also etwas, das weiter nach unten reicht und auf Partys auch als einziges Kleidungsstück getragen werden kann.

Okayyyy...🙈🙈🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Einen Armbinder haben wir aus Leder. Da schwitze ich schon schneller drin.

Ich habe auch einen monohandschuh, den wir aber nicht verwenden. 

Aber wir haben auch zwei einzelne Ärmel, die über Riemen verbunden sind. Richtig eingeschnürt, sitzen die auch wie eine Zwangsjacke. Da ist man auch etwas größenflexibel.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Okayyyy...🙈🙈🙈

Misfits hat da eine schöne Auswahl...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich habe auch einen monohandschuh, den wir aber nicht verwenden. 

Aber wir haben auch zwei einzelne Ärmel

Ach so. Nee unser ist ein so ein Sack für die Arme, die dann auf dem Rücken zugeschnürt werden. 

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Misfits hat da eine schöne Auswahl...

Ich schau da mal! 🙂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Ach so. Nee unser ist ein so ein Sack für die Arme, die dann auf dem Rücken zugeschnürt werden.

Wir haben beides, einzelne Handschuhe und einen Monohandschuh, wie ihr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag Spandex auch sehr @Teaspoon Man kann Luft ziehen, aber es ist alles leicht "weniger". Die Volledermaske nimmt mehr und ist situativ auch gut... 

Mein Herr hat eine Zwangsjacke geschenkt bekommen. Genau @Lurissa eine aus Stoff. Ist eine professionelle, wo eine Sub von ihm früher mal Pflegerin in der Psychiatrie war, Stationsleitung. Das ist so eine normale weiße aus Baumwolle. Die geht über den gesamten Oberkörper. Also die Brust ist nicht frei... Was die gekostet hat? Keine Ahnung. Die ist recht schwer vom Gewicht her und definitiv stabil...😅

Mir ist die Zwangsjacke zu eng. Aber ich habe es eh nicht so mit Einschränkungen. Ich brauche sehr lange um reinzukommen! Eine normale Fesselung ist hier zur Nacht inzwischen schön. Die Zwangsjacke wäre zu viel. Es dauert, bis ich mich darin füge und dem dann auch etwas abgewinnen kann und nicht mehr dagegen ankämpfe... Irgendwann falle ich erschöpft in dieses Ding und es fühlt sich dann auch gut an... 

Kommt hier also an normalen Tagen eher selten vor. Alle paar Wochen vielleicht mal, bei einem gezielten bdsm-Wochendende, wo dann entsprechend Zeit ist. Denn ich finde die nicht direkt angenehm...

@MikeP-75 mein Herr würde auch gerne mal ein Vakuumbett testen. Aus Gesprächen habe ich bisher immer erfahren, dass es gar nicht soo der Hit sein soll...😅 Tröstet vielleicht etwas drüber hinweg. Also die meisten hatten sich das "spannender" vorgestellt als es am Ende war...

@Lurissa 

Das kenne ich auch. Eine Zeit lang geht das.

Zur Nacht habe ich schon in Plastik geschlafen, aber nicht eng foliert. Eng foliert dann im Spiel. Mit dem Plastik und etwas Luft dazwischen dann zur Nacht. Es wird schon anstrengend und man schwitzt. Das Material klebt sich immer mehr an der Haut fest...😅 

Das hat ja sowieso dann nochmal ein ganz anderes Gefühl, zu wissen das diese Zwangsjacken auch im wirklichen Sinne, bezüglich Richtung Psychiatrie benutzt wird. 
Damit lassen sich auf jeden Fall ein paar interessante Konstellationen nachempfinden, wenn Sub mal wieder durchdreht, oder bezüglich Dinge mit einer "Vollmacht und Klausel". 😄

Aber bislang habe ich auch wirklich nur die Stoff Variante in solchen Anstalten gesehen. Wird die aus Leder bei sowas eigentlich auch eingesetzt, oder ist die mehr eher son nettes Gadget was sich aus der BDSM-Richtung / von Feinfühlhaber bezüglich "Leder" Vorliebe, sich entwickelt hat, oder gar andere Zwecke erfüllt?  @Anonxy

Verstehe, also kein Entkommen, aber interessant auch zu hören, dass es eine gibt, mit Brustfreien Ausschnitt. Die würden meine Herren definitiv wohl bevorzugen. 😅
Ansonsten würde mir die Zwangsjacke, ja zu viel Schutz bieten. 😃

Ich selbst wüsste gar nicht wie es für mich wäre, an sich finde ich generell aber alles mir Einschränkungen sehr toll. 
Aber damit ne Nacht verbringen muss ich damit auch nicht unbedingt. Nachher kratz es mich dann irgendwo, oder meine Haare befinden sich im Mund und dann nervt es nur noch. 😄
Außerdem bei meinem Glück, verliere ich dann beim Trinken in dem Schweren Ding bestimmt das Gleichgewicht und Plumpse mit dem Gesicht voran in die Wasserschüssel!  
Ne ne... 😅 Dann bevorzuge ich dann doch lieber das altmodische festgekettet sein an der Bettkante. 🙂

Also zu foliert über Nacht, habe ich da ebenso auch noch nicht ausprobiert gehabt, stattdessen hatte man eher mehr den Spaß daran gefunden, in dieser Aussichtslosen Lagen meinerseits, mir Elektroden anzulegen, aber das ist wiederum ein anderes Thema.^^ 

Ich selbst denke aber auch, dass meine Vorstellung vom Vakuumbett und oder damit einhergehende andere Nachahmenden Fantasie, eher weniger überzeugend sein werden, aber ausprobieren werde ich es trotzdem mal. 🙃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lurissa:

Aber damit ne Nacht verbringen muss ich damit auch nicht unbedingt.

Na @Lurissa viele mögen das. Bei mir dauert dieses Gefühl eben sehr lange. Denn zunächst mag ich Einschränkungen nicht!

Man ist quasi "gepuckt" und eng umschlungen. Heißt das pucken? Das macht man doch mit Babys manchmal... 

Brust und den ganzen Oberkörper geschlossen, ist dann einfach auch sehr umhüllend. 

vor 6 Minuten, schrieb Lurissa:

Dann bevorzuge ich dann doch lieber das altmodische festgekettet sein an der Bettkante. 🙂

Ich bevorzuge das auch, bzw. komme schneller rein.

Zwangsjacke dauert eben sehr lange. Dann ist es dafür umso intensiver und irgendwann richtig gut. Nur fühle ich mich eben nicht auf Anhieb drin wohl...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lurissa:

Ansonsten würde mir die Zwangsjacke, ja zu viel Schutz bieten. 😃

Zum "bespielen" ist die hier auch nicht. Da tuns dann auch simple Handschellen auf dem Rücken oder so...😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na @Lurissa viele mögen das. Bei mir dauert dieses Gefühl eben sehr lange. Denn zunächst mag ich Einschränkungen nicht!

Man ist quasi "gepuckt" und eng umschlungen. Heißt das pucken? Das macht man doch mit Babys manchmal... 

Brust und den ganzen Oberkörper geschlossen, ist dann einfach auch sehr umhüllend. 

Ich bevorzuge das auch, bzw. komme schneller rein.

Zwangsjacke dauert eben sehr lange. Dann ist es dafür umso intensiver und irgendwann richtig gut. Nur fühle ich mich eben nicht auf Anhieb drin wohl...

Wobei eigentlich mag ich diese fest umschlungene Wirkung ja auch und die daraus entstehenden Hitzewallungen. Nur dachte ich mir, der Boden ist so schon hart genug, da brauche ich dann nicht noch etwas, was mir im Endeffekt noch mehr Verspannungen ermöglicht. 😄
Aber vielleicht würde es gerade damit noch entspannter sein, weil es polstert... hm. 😃

Geschrieben

Ich liege auch mal auf dem Boden und schlafe da sogar manchmal.

Aber mir fällt gerade auf, dass ich die Zwangsjacke bisher nur im Bett anhatte...😅 Sonst könnte ich darin wohl auch nicht zur Ruhe kommen.

Schlimm ist schon auf dem Boden mit Handschellen auf dem Rücken... Da schläft man nur zweitweise und nicht durch. Denke da wäre es mit der Zwangsjacke ähnlich bei mir. 

Wenns keine Strafe ist, und das geht dann eben auch schnell mit Handschellen, soll ich durchaus zur Ruhe finden in dem Ding.

Bequem im Bett geht das definitiv! Es überhitzt auch nicht! Es ist wohlig und genau richtig. 

Man muss halt "reinfinden", sich einfach fallen lassen. Ist so ne Sache bei mir...😅

Geschrieben

Woher habt ihr eure Zwangsjacken her? Sind die aus echten Leder? Wenn ich mir so anschaue, was die kosten... Dabei hätte ich auch gerne so eine Zwangsjacke.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lurissa:

Das hat ja sowieso dann nochmal ein ganz anderes Gefühl, zu wissen das diese Zwangsjacken auch im wirklichen Sinne, bezüglich Richtung Psychiatrie benutzt wird. 
Damit lassen sich auf jeden Fall ein paar interessante Konstellationen nachempfinden, wenn Sub mal wieder durchdreht, oder bezüglich Dinge mit einer "Vollmacht und Klausel". 😄

Aber bislang habe ich auch wirklich nur die Stoff Variante in solchen Anstalten gesehen. Wird die aus Leder bei sowas eigentlich auch eingesetzt, oder ist die mehr eher son nettes Gadget was sich aus der BDSM-Richtung / von Feinfühlhaber bezüglich "Leder" Vorliebe, sich entwickelt hat, oder gar andere Zwecke erfüllt?  @Anonxy

Verstehe, also kein Entkommen, aber interessant auch zu hören, dass es eine gibt, mit Brustfreien Ausschnitt. Die würden meine Herren definitiv wohl bevorzugen. 😅
Ansonsten würde mir die Zwangsjacke, ja zu viel Schutz bieten. 😃

Ich selbst wüsste gar nicht wie es für mich wäre, an sich finde ich generell aber alles mir Einschränkungen sehr toll. 
Aber damit ne Nacht verbringen muss ich damit auch nicht unbedingt. Nachher kratz es mich dann irgendwo, oder meine Haare befinden sich im Mund und dann nervt es nur noch. 😄
Außerdem bei meinem Glück, verliere ich dann beim Trinken in dem Schweren Ding bestimmt das Gleichgewicht und Plumpse mit dem Gesicht voran in die Wasserschüssel!  
Ne ne... 😅 Dann bevorzuge ich dann doch lieber das altmodische festgekettet sein an der Bettkante. 🙂

Also zu foliert über Nacht, habe ich da ebenso auch noch nicht ausprobiert gehabt, stattdessen hatte man eher mehr den Spaß daran gefunden, in dieser Aussichtslosen Lagen meinerseits, mir Elektroden anzulegen, aber das ist wiederum ein anderes Thema.^^ 

Ich selbst denke aber auch, dass meine Vorstellung vom Vakuumbett und oder damit einhergehende andere Nachahmenden Fantasie, eher weniger überzeugend sein werden, aber ausprobieren werde ich es trotzdem mal. 🙃

Also die Leder Variante kommt alleine aus der Welt des bondage. Es gibt eine die mit dem offenen Kragen und der farbkodierung am Kragen die in der Praxis genutzt wurden. Sowas wie die vom straitjacketshop oder maxcita sind auch anwandlungen für die kinky Welt 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Woher habt ihr eure Zwangsjacken her? Sind die aus echten Leder? Wenn ich mir so anschaue, was die kosten... Dabei hätte ich auch gerne so eine Zwangsjacke.

Die aus Kunstleder sind schnell kaputt und zudem nicht wirklich stabil. Dementsprechend nehm lieber die aus echtem Leder ist deutlich besser. Gibt's auf etsy auch welche fürs Budget, aber auch esst ab 150 Euro. KUB bzw Harry Tasker auf ebay für die aus der Praxis und maxcita wenn man richtig Geld los werden will und was haben will was einfach nur krass ist. Für spezifischere fragen kannst du mich sowie alle anderen auch gerne fragen ich beiße nicht 😉

×
×
  • Neu erstellen...