Jump to content

Fessel Fazinierung Zwangsjacke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Woher habt ihr eure Zwangsjacken her? Sind die aus echten Leder? Wenn ich mir so anschaue, was die kosten... Dabei hätte ich auch gerne so eine Zwangsjacke.

Meine ist aus Kunstleder und kommt erst mal von einem großen Versandhändler im Internet. Und um es erst mal auszuprobieren absolut in Ordnung. 

 

Das Maßgeschneiderte Modell kann man sich gönnen, wenn man weiß, es gefällt.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonxy:

Die aus Kunstleder sind schnell kaputt und zudem nicht wirklich stabil. 

Kommt drauf an, wie sehr man kämpft. Ich bin da weitestgehend brav und versuche nicht raus zu steigen.

Geschrieben

... aber selbst wenn man sich nicht wehrt ist doch Spannung drauf und die muss das Material doch aushalten, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Kommt drauf an, wie sehr man kämpft. Ich bin da weitestgehend brav und versuche nicht raus zu steigen.

Ja okay das stimmt wohl. Ist besonders die Frage wie viel Kraft die gefesselte Person aufbringen möchte und kann. Ich bekomm die definitiv Problemfrei kaputt. Die auf meinem Profil... Ne keine Chance 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MikeP-75:

... aber selbst wenn man sich nicht wehrt ist doch Spannung drauf und die muss das Material doch aushalten, oder?

Ein wenig. Aushalten ja ist nur die Frage wie schnell dann bei etwas mehr zug die Gurte aufgeben. Hatte mal eine aus Kunstleder. Und wenn du dagegen kämpfen willst und komplett gefangen sein willst empfehle ich es nicht. Fürs reine tragegefühl wenns dir das Geld wert ist ist sie ok

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MikeP-75:

... aber selbst wenn man sich nicht wehrt ist doch Spannung drauf und die muss das Material doch aushalten, oder?

Tut meine, regelmäßig. So viel Spannung, dass ich ordentlich Abdrücke davon habe. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Ich denke je nachdem welche Spielart bleibt Zug und Druck nicht aus ...

Geschrieben

Wenn man nicht weiß,ob es etwas für einen ist, kann man es für 40 Euro ausprobieren und die 200-600 Euro nimmt man dann in die Hand, wenn man merkt, es taugt einem. 

Allerdings sollte man dann genau darauf achten, was man dann kauft, denn so manches Mal wird das selbe Produkt sehr viel teurer verkauft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MikeP-75:

Ich denke je nachdem welche Spielart bleibt Zug und Druck nicht aus ...

Habe gestern eine neue Zwangsjacke in Empfang genommen. Ist eine Replika einer, die in Praxis verwendet wurde (in meinem Profil mit roten Kragen). Ist gut für kleinere Personen und ich muss sagen... Gar keine Chance selbst wenn ich dran ziehe... Da passiert nichts. Also wenn man in ihr drin steckt... Nein keine Chance kaputt machst du sie auch nicht. 

 

Ich bin recht groß und auch recht stark dementsprechend kann ich keine günstige aus Kunstleder nehmen. Kleinere Personen mit Kunstleder ja kann funktionieren musste bei meiner alten auch sehr ziehen bis sie nach gab. Aber sie wird vermutlich nicht ewig halten leider auch wenn das super schön wäre. Deswegen es reicht wenn du die Stabilität nicht brauchst 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Wenn man nicht weiß,ob es etwas für einen ist, kann man es für 40 Euro ausprobieren und die 200-600 Euro nimmt man dann in die Hand, wenn man merkt, es taugt einem. 

Allerdings sollte man dann genau darauf achten, was man dann kauft, denn so manches Mal wird das selbe Produkt sehr viel teurer verkauft. 

Kann ich nur zustimmen. So hab ichs ja auch rausgefunden auch wenn leider meine Kunstleder kaputt ist. Verkaufen ist auch mich eine Option aber so einfach wird man sie nicht los. 

So ein kleiner Tipp für alle wenn es aussieht auf den Bild wie eine der günstigen jacken nicht kaufen. Es gibt genug Rezensionen auch bitte darauf achten. Die meisten auf etsy sind super. Wichtig echtleder oder leinen aber selbst leinen müssen dick sein damit sie richtig restriktiv sind. Ein Beispiel wäre der Straitjacketshop inbesondere mit den Posey schnallen. 

Für Leder ja wie gesagt stehe gerne für Auskunft zur Verfügung falls jemand es braucht 

Geschrieben
Wir haben eine von etsy > straitjacket, sozusagen das weisse Standardmodell. Kann es nur empfehlen.
Ausser der Top hat keine Lust herauszufinden wie und wo all die Gurte verschnürt werden 😂.
Schlafen damit geht im Bett, am Boden noch nicht „versucht“.
Der Stoff ist dick und sehr robust und auch etwas rauh.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Meine ist aus Kunstleder und kommt erst mal von einem großen Versandhändler im Internet. Und um es erst mal auszuprobieren absolut in Ordnung. 

 

Das Maßgeschneiderte Modell kann man sich gönnen, wenn man weiß, es gefällt.

Kunstleder wollen wir nicht, ist nicht wirklich gut von der Qualität. Nach paar Jahren wird der Stoff porös. War bisher bei allen Produkten mit Kunstleder der fall. Und solch eine Jacke wollen wir noch in 5 bis 10 Jahren benutzen. Dann geben wir lieber gkeich mehr Geld aus. Und da wir schon mit einer Lederjacke improvisiert hatten, bin ich mir ziemlich sicher, dass mir eine Zwangsjacke gefallen wird. Ich liebe jede Art von Fesselung.

Außerdem habe ich einen Lederfetisch und daher will mein Herr Leder Produkte nur aus echtem Leder haben. Da habe ich sowieso kein Mitspracherecht. 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonxy:

Also die Leder Variante kommt alleine aus der Welt des bondage. Es gibt eine die mit dem offenen Kragen und der farbkodierung am Kragen die in der Praxis genutzt wurden. Sowas wie die vom straitjacketshop oder maxcita sind auch anwandlungen für die kinky Welt 

Ah oki Verstehe, danke fürs Aufklären! 🙂

Geschrieben

Oki, also da ich eher so ne kleine Kampfmaus bin, was das anbelangt, aber auch bezüglich den gewissen Flair von einer Irrenanstalt klasse finde, werde ich mich dann doch eher für die Stoffvariante entscheiden. Auch muss ich ein wenig schauen wegen des Gelds, deshalb kommt es mir schon gut entgegen. 

Oder sind diese Zwangsjacken zu der Ledervariante im Verhältnis, genauso teuer? 😅

Geschrieben
Meine zweite Herrin hatte eine sehr schwere Zwangsjacke aus Leder und liebte es mich da rein zu stecken, einmal waren es ca. 7 1/2 std. genial und auf öffentlichen Partys wurde ich nach dem einchecken auch gleich in die Zwangsjacke gesteckt!

Zwangsjacke und Knebel und die Augen verbunden oder eine Maske auf dem Kopf, Hammer

Ich habe es geliebt

Leider fand ich keine Herrin mehr die es auch liebt.
Geschrieben
Hab ein Bild in meiner Galerie, zeigt leider nur bis zu den Armen
Geschrieben
Meine damalige Herrin liebte es mich bei Spielabenden in der Zwangsjacke vor zu führen und das konnte peinlich werden, besonders einmal, Lederminnikleidchen, Mundpreizer und dann ein geblümtes Kopftuch, so musste ich neben ihrem Stuhl knien oder hinter ihr her gehen! Keine Ahnung ob ihr das Bild in meinem Profil sehen könnt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lurissa:

Oki, also da ich eher so ne kleine Kampfmaus bin, was das anbelangt, aber auch bezüglich den gewissen Flair von einer Irrenanstalt klasse finde, werde ich mich dann doch eher für die Stoffvariante entscheiden. Auch muss ich ein wenig schauen wegen des Gelds, deshalb kommt es mir schon gut entgegen. 

Oder sind diese Zwangsjacken zu der Ledervariante im Verhältnis, genauso teuer? 😅

Leider genauso teuer bis teurer. Ich muss sagen als nicht grade schwacher Mann kann ich in meinen Lederzwangsjacken sehr stark kämpfen auch wenn das Gefühl nochmal ein anderes ist. In Lederzwangsjacken kann man sich besser noch bewegen und das Gefühl von okay du hast absolut keine Chance gegen die Jacke ist für mich nicht ganz so da. Aber sie sind bequemer finde ich. Hätte ein paar Empfehlungen die auch Preis leistungstechnisch gut sind. Was ist dir denn lieber Leder oder Stoff? Und lieber hoher oder niedriger Kragen? Etwas Chance auf Bewegung oder möglichst gar keine? 

Geschrieben
Also meine Zwangsjacke war so fest gezurrt das ich keine Chance hatte und ich liebte dieses Gefühl
TheRenegade
Geschrieben
Am 14.3.2024 at 08:11, schrieb Anonxy:

Leider genauso teuer bis teurer. Ich muss sagen als nicht grade schwacher Mann kann ich in meinen Lederzwangsjacken sehr stark kämpfen auch wenn das Gefühl nochmal ein anderes ist. In Lederzwangsjacken kann man sich besser noch bewegen und das Gefühl von okay du hast absolut keine Chance gegen die Jacke ist für mich nicht ganz so da. Aber sie sind bequemer finde ich. Hätte ein paar Empfehlungen die auch Preis leistungstechnisch gut sind. Was ist dir denn lieber Leder oder Stoff? Und lieber hoher oder niedriger Kragen? Etwas Chance auf Bewegung oder möglichst gar keine? 

Ach Mist, naja gut, dann muss man darauf wohl kurz Sparen. 😄
Immerhin hat man dann ne längere Zeit davon was. 🙂
Ich denke, vom Material ist es mir das relativ egal. Aber da ich schon den Stil und jene Dynamik wie gesagt von der Irrenanstalt mehr verkörpert mag, dann wohl eher weiße und klassische Zwangsjacken in dem Sinne. Wenn ich die Wahl habe, dann wohl mit Kragen. Bei der die Chance der Bewegungsfreiheit, am besten bei null liegt. 

Für Zwangsjacken mir Brustfreien Ausschnitt, dort lieber schwarzes Leder, ebenso mit Kragen und bei der Bewegungsfreiheit wäre für mich beides fein. Hauptsache das Material gibt nicht nach. Denn ich habe schon so einiges Zerrissen, als ich daran intensiv schmerzerfüllt gezehrt habe! 😅

Geschrieben

...stabil sollte sie schon sein ...und Brustfrei hat auch seinen Reiz ...

  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber Fetisch ist keine  Werbeplattform für Online-Verkäufer. Aus diesem Grund  lasse ich die Links zu diversen Shops nicht zu.

Es reicht, wenn man schreibt, dass man eventuell bei eBay und Etsy fündig werden könnte.

Alles Weitere könnt ihr euch gern in PN austauschen.

 

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry, aber Fetisch ist keine  Werbeplattform für Online-Verkäufer. Aus diesem Grund  lasse ich die Links zu diversen Shops nicht zu.

Es reicht, wenn man schreibt, dass man eventuell bei eBay und Etsy fündig werden könnte.

Alles Weitere könnt ihr euch gern in PN austauschen.

 

Gruss Uyen

Alles klar dann entschuldige ich mich, wusste ich nicht und mach ich dann demnach nicht mehr. Dachte nur könnte nützlich für andere sein aber okay gut verstanden. 

Danke

bearbeitet von Anonxy
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Sorry, aber Fetisch ist keine  Werbeplattform für Online-Verkäufer. Aus diesem Grund  lasse ich die Links zu diversen Shops nicht zu.

Es reicht, wenn man schreibt, dass man eventuell bei eBay und Etsy fündig werden könnte.

Alles Weitere könnt ihr euch gern in PN austauschen.

 

Gruss Uyen

Und genau aus dem Grund für alle: Ebay und Etsy sind gute Anlaufpunkte

×
×
  • Neu erstellen...