Jump to content

Fremdbesamung.


Bladeee27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi.

Meine Frau will sich nicht fremd besamen lassen. Der Gedanke fremde wichse aus ihr zu lecken macht mich tierisch geil. Zu riechen und zu sehen, wie fremdes Sperma aus ihr läuft mach mich wahnsinnig.
Sie hat Angst, dass die Beziehung leidet...schnief.
Gibt es Frauen, die das ähnlich sehen? Bin ich zu forsch? Ist es pervers?

Geschrieben
Geht mal gar nicht.Was hast du davon wenn deine Frau Hepatitis und Co. bekommt?!
Geschrieben
Es ist ihr Körper also ihr gutes recht nein zu sagen? Gewisse Sachen muss man akzeptieren egal wie geil sie einen selbst machen.
Geschrieben
Lass Dich nicht anzicken für deinen Fetisch. Rede mit deiner Frau über ihre Gefühle, da Du dir ja über deine Gefühle im klaren bist, das Du gerne dein Verlangen erfüllt haben möchtest. Das der zusätzliche Partner SAVE sein sollte ist ja logisch, braucht man nicht drüber zu diskutieren....ausser vielleicht Hohlbirnen***s. Ein Freund und seine Madame aus GÖ suchen jemanden wie Dich, in dem Fall war es die Frau, die darauf steht... er ist auf poppen.de. UND JA...alles was nicht zur Erzeugung von Legaten ist, sollte pervers sein und kein langweiliger blümchen Sex im Dunkeln. PS.: Wärest Du eine Frau, würden die Antworten der Meisten anders ausfallen!
Geschrieben

Erst fand sie den Gedanken extrem geil. Hatten auch Kopfkino. Plötzlich war es ihr zu VIEL und sie hat Angst bekommen. Das verstehe ich nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Buddylotion69:

Lass Dich nicht anzicken für deinen Fetisch. Rede mit deiner Frau über ihre Gefühle, da Du dir ja über deine Gefühle im klaren bist, das Du gerne dein Verlangen erfüllt haben möchtest. Das der zusätzliche Partner SAVE sein sollte ist ja logisch, braucht man nicht drüber zu diskutieren....ausser vielleicht Hohlbirnen***s. Ein Freund und seine Madame aus GÖ suchen jemanden wie Dich, in dem Fall war es die Frau, die darauf steht... er ist auf poppen.de. UND JA...alles was nicht zur Erzeugung von Legaten ist, sollte pervers sein und kein langweiliger blümchen Sex im Dunkeln. PS.: Wärest Du eine Frau, würden die Antworten der Meisten anders ausfallen!

Du meinst also, wenn ich als Frau das gepostet hätte, wären die Antworten "positiver"?. Auch von den weiblichen Lesern?

Geschrieben

Dann werde ich mal positiv. Ich kenne ihre Bedenken von mir. Es geht ihr hauptsächlich um ihr eigenes Innenleben. Ich selbst kann hocheifersüchtig sein und habe auch Angst davor, das nach vollbrachter Tat - also bei meiner Fantasie -nicht kontrollieren zu können. Das ändert an der Fantasie nichts. Das sagt auch nicht, dass ich rational glaube, das er jemanden mehr lieben könnte als mich. Das sagt nur, dass ich Angst vor meinem inneren Drachen habe und möglicher Reaktion meinerseits und trotzdem davon Träume, ihn eine andere lecken und ungeschützt vögeln zu sehen...bzw.ihn dazu zu zwingen.

Ich denke, sie hat sehr Lust darauf, weiß aber nicht, ob sie es mit ihrem Unterbewusstsein  vereinen kann. Vielleicht hilft es euch, nach einem ansonsten monogamen Paar zu suchen und die Sache sehr, sehr langsam anzugehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die netten Worte. Es war uns ist von jetzt auf gleich plötzlich nicht mehr geil für sie. Dabei hatten wir im Kopfkino schon sehr geile Dinge. Sie, als ich sie leckte :"Sorry, dass ich nicht vorbesamt bin, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft".

 

Ich weiss einfach nicht, ob sie das alles nur für mich gemacht hat. Sie sagt nein. Aber sie hätte einfach darauf keine Lust mehr. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Dann frag sie nicht und dränge nicht. Da muss sich was intern zurechtrücken. Wenn sie von  sich aus wieder damit anfängt, kannst du ihr sagen "nur, wen und wenn du willst".

Geschrieben

In dem Fall sind Offenheit und Ehrlichkeit ein absolutes muss...

Lassen wir die gesundheitlichen Aspekte mal aussen vor - ihr seit alt genug und solltet Wissen wie man in der Situation verfahren muss.

 

Mit Gewalt erreicht man absolut nichts, falls doch sind das Trotzreaktionen die bestimmt nicht so aussehen wie man sich das wünscht. In einer ruhigen Minute offen miteinander reden. Frage sie nach ihren Gedanken, Befürchtungen und Ängsten - vor allem nimm diese Ernst!

Wenn es so ist das sie Angst vor der eigenen Courage hat, Befürchtungen das sich was zwischen euch (zum schlechten) ändert, wird sie dem Ganzen niemals zustimmen...

Geschrieben

Gibt es tatsächlich Frauen, die es geil finden, wenn der Mann sich nichts sehnlicher wünscht als das sie fremdfickt?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja. Es gibt sicherlich viele Frauen, die gerne fremdficken würden und als Folge davon Vergötterung vom Partner erwarten. Es gibt sicherlich auch viele, die von ihrem Partner an andere abkommandiert werden wollen würden oder Gangbang mögen. Es gibt auch sicherlich viele Frauen, die dem Partner Fantasien ins Ohr flüstern um die Erektion zu verstärken, mehr als Gedanken aber wirklich nicht wollen. Ob es welche gibt, die allein der Wunsch des Partners geil macht... Nun, vielleicht solltest du deine Frau fragen, welcher Antrieb bei ihr damals dahintersteckte und sagen, dass du die Antwort nicht sofort brauchst. Nur als Tip, nicht als Ratschlag. Du kennst sie an besten und solltest wissen, wann sie ehrlich und zugänglich ist.

Im Übrigen lassen sich Sex und Emotionen nie ganz trennen ( hormonell bedingt) und es wird in jedem Fall Auswirkungen auf die Beziehung haben. Auch das muss dir klar sein.

 

bearbeitet von Ariadne
Geschrieben

Danke für die netten Worte. Ich liebe es einfach zusammen mit einer Frau mit Sperma zu "spielen". Ich wüde auch vollgewichste Kondom über meinen Schwanz ziehen und sie dann damit ficken...schon krass, aber es macht mich sehr geil!

Geschrieben

Sie zu sehen, wenn sie sich für das Date fertig macht. Rasiert und ich ihr helfe, das reizt mich. Der Gedanke macht mich jetzt schon ganz wild.

 

Ich würde sie auch zum Date fahren und draussen warten...

 

 

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einen Fetisch bzw. eine Fantasie zu haben ist eine Sache und jedem selbst überlassen. Pervers ist relativ. 

ABER wenn die Partnerin sich schon beim Gedanken daran unwohl fühlt, lasst es sein. Man sollte niemanden zu etwas drängen was er/sie nicht aus voller eigener Überzeugung will. 

Was Fremdbesamung angeht...ich sag mal nichts weiter dazu wir sind alles Erwachsene und uns über Risiken und Nebenwirkungen bewusst (hoffe ich). 

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Wueduo, Wenn man die Spermaspender kennt dann ist es aus meiner Sicht in Ordnung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
downbythebottom
Geschrieben

ich befinde mich da aktuell (schon länger) in umgekehrter Situation, ich liebe meine Frau, aber genau dass, das sie sexuell auch anderweitig sehr aktiv ist, fehlt mir. Meine früheren Beziehungen waren immer sehr sexuell domiert, ich mag sexuell sehr aktive Frauen und ich fand es immer schon anturnend, wenn ich mit Ihnen beim Sex über den Sex mit anderen Partner reden konnte, hab da auch gerne zugesehen bzw hatten wir Sex mit mehreren Partnern

×
×
  • Neu erstellen...