Jump to content

Fremdbesamung.


Bladeee27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann sollte die Frau nicht drängen, sondern die Fantasie weiter gemeinsam ausleben und langsam steigern. Dadurch kann sich etwas entwickeln. Bei meiner Freundin war es nach einiger Zeit soweit, dass sie selbst Lust darauf verspürte, sich mal wieder von einem anderen Mann besamen zu lassen (vor unserer Beziehung hat sie sich ja auch schon von verschiedenen Männern besamen lassen). Kurz darauf kam es dazu und es war für uns beide geil.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Suche geile Männer die mich regelmäßig besamen. Würde gerne mal auf Parkplätze stehen und mich benutzen lassen 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir hatten schon einige Männer hier. Unsere Suche war immer nach Spritzstarken Männern, und nicht nach Stundenrammler.

Am liebsten kommen, 10 min stechen und richtig geil Ihren Körper besamen - nicht reinspritzen - wenn wir dann so 5 bis 6 geile Typen für einen Abend hatten war sie richt geil zufrieden. zum schluß habe ich mich auf den vollgewichst Körper gelegt, meinen Schwanz reingesteckt, und ohne zu ficken kam Sie zitternd zu mehreren Orgasmen. Meinen Schuß hat Sie dann geil geschluckt. Ich bin dankbar so eine Nymphomanin zu haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.3.2019 at 16:11, schrieb Bladeee27:

Gibt es tatsächlich Frauen, die es geil finden, wenn der Mann sich nichts sehnlicher wünscht als das sie fremdfickt?

Manchmal sind es die Frauen selber, die das geil finden. Ich habe jahrelang weibliche Bekannte in Frankreich gehabt. Dort ist es nichts Unnormales, daß eine in fester Bindung lebende Frau gelegentlich oder öfter sich fremdbesamen läßt (in der Regel mit Wissen oder nur Duldung ihres Mannes). Die Frauen dort haben einen gewissen Sinn dafür, daß eine Frau, die Liebhaber hat, auch attraktiver und begehrenswerter ist, als die Langweilerin oder die, die ihre Sexualität "benutzt", um sich außerhalb des Bettes Vorteile zu verschaffen oder merkwürdigen Kopfkinophantasien nachzuhängen. MIr ist es passiert, daß ich (mit deutschen Auto mit deutschem Kennzeichen) von einer völlig fremden Familienmutter vormittags nach dem Einkaufen zu ihr nach Hause eingeladen wurde. Ich sparch damals noch fast kein Französisch.  "Voulez-vous un café?" und dann kamen wir uns näher, völlig unkompliziert und für mich total aufregend.

×
×
  • Neu erstellen...