Jump to content

Windel perfekt Sklavenkleidung


Empfohlener Beitrag

Gin_Pirate112
Geschrieben
Aber auf jeden Fall. Ich finde es ist eine hervorragende Art, einen Skalven oder eine Sklavin gleichzeitig keusch zu halten und ihm bzw. sie durch das Tragen und benutzen der Windel zu erniedrigen. Man könnte das noch erweitern um die Regel, dass bei der Benutzung der Windel eine besonders erniedrigende Haltung eingenommen werden muss.
Geschrieben
Nun da ich kein dom/Sklave bin kann ich das nicht beantworten aber Winnis sind immer sinnvoll🤭
Geschrieben
Ich finde ein Peniskäfig ist für einen Sklaven ein Muss ☝
Gin_Pirate112
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Ben_1111:
Ich finde ein Peniskäfig ist für einen Sklaven ein Muss ☝

Denn kann man einem Sklaven ja unter der Windel auch zusätzlich anlegen. Am besten sogar einen mit einem Harnröhrenplug, damit er auch das kleine Loch spürt...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Zeldaking:
Was haben Windeln mit Sklavenkleidung zu tun?🤔

Windel habe ich bis jetzt nur im AB bereich gesehen. Aber seit neuestem durch eine Aussage von einer Herrin sie mein da ihre Sklaven ziemlich Erekt von der Kleidung werden die sie anhaben bleibet die Kleidung untenrum saber. Desswegen denke ich auch das Windel auch für ein Sklaven was ist.

Geschrieben
Nope, seh ich nicht.
Gibt sicherlich auch Sklaven, die drauf stehen, aber nein. Sehe das nicht.
So gar nicht.
Wäre für mich nichtmal ne demütigung, sondern einfach unpraktisch.
Außerdem hab ich n sehr gespaltenes Verhältnis zu Windeln, seit ich sie jahrelang wechseln musste....
LG, Sue
Geschrieben
Windeln können auch sehr praktisch sein. Wenn der Sklave angekettet im Keller die Nacht verbringen muss/ die Nacht im Fesselsack oder in der Zwangsjacke.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.3.2024 at 11:53, schrieb FetiTom:

Was denkt ihr über Windel, sinnvoll Sklavenkleidung

Na ja @Feri das ist DEIN Bild eines Sklavenlooks...

Die Herrschaft mag es so, wie sie möchte. Mein Herr vor allen Dingen nackt und zugänglich oder nackt und in Ketten. Und solche, das sind dann auch schwere massive, mag ich nicht sonderlich...

Momentan trag ich tatsächlich ne Windel. Das dient eher der Erniedrigung und die erregt mich. Einen Fetisch habe ich nicht.

Hier wechselt es immer mal. Definitiv trage ich eine Windel lieber als meinen Keuschheitsgürtel, der mich 0,0 erregt.

Am Ende ist es so, wie der Herr es möchte. 

Man hat oftmals ein "Bild" von einem Sklaven im Kopf.

Grundsätzlich wäre das bei uns keins mit einer Windel...😉

Am 25.3.2024 at 12:26, schrieb Ben_1111:

Ich finde ein Peniskäfig ist für einen Sklaven ein Muss ☝

Auch das ist wieder eine andere Sicht. Nein, für mich ist das kein Muss. 

Im Grunde genommen gar nichts.

Wie die Herrschaft die Sklaven sehen wollen, da haben sie ihr Bild im Kopf.

Für meinen Herrn ist eine Sklavin schlicht, reduziert, ungeschminkt, barfuß, also generell nackt, ggf in Ketten... Aber nicht besonders "aufgehübscht"

Andere wollen eine Sklavin gerade zurecht gemacht, mit Heels, Lippenstift usw. "Sexy" sozusagen und nicht "reduziert". So mache ich mich auch mal zurecht, ist aber nicht sein Bild einer "typischen" Sklavin...

Nun, jeder sieht das anders...🤷‍♀️

 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ich würde sagen, in erster Linie kommt es darauf an was der Herr/die Herrin möchte. Nur als Sklavenkleidung würde ich es jetzt auch eher nicht bezeichnen.

Aus persönlicher Sicht spricht nichts gegen eine Pampers, ob es nun zur Demütigung oder "Kleidungsschutz bei Keuschheit" sein soll. Da ich selber keusch bin, weiss ich manchmal eine Pampers zu schätzen, gerade dann wenn kein geeignetes WC in der Nähe (a la Autobahn Parkplatz) ist. Es gibt darüber hinaus natürlich viele weitere Einsatzmöglichkeiten.

Aber das ist meine Einschätzung. Schlussendlich kommt es auf jeden einzelnen an, oder halt auf den Herrn/die Herrin.

Geschrieben

Sklaven haben  ihrer Bezeichnung entsprechend nur ein äußerst eingeschränktes Recht einer eigenen Willensbekundung. Natürlich darf der Sklave unseres  Foren- Verständnisses "Behandlungen" des Herrn /der Herrin  im Vorgespräch ablehnen, die für ihn ein nogo sind. Dies sind für mich zum Beispiel Kerzenwachs, Tätigkeiten, die meine Urethra, Penis oder Anus gefährden oder schädigen könnten und auch Natursekt gehört ins Klo und nicht in meinen Mund. Allenfalls, wenn von Herrn und Herrin der Wassernapf etwas damit angereichert wird, sozusagen um eine besondere Verbindung (Liebe) zu Herrn oder Herrin zu manifestieren, würde ich mich dazu bewegen lassen.

Windeln gehören niemals zum Nogo.

Es gibt sogar Windelsklaven. Diese müssen Windeln tragen und zwar solange, wie es Herr oder Herrin wünschen. Und sie dürfen für kein Geschäft oder nur speziel für das Große, je nachdem, die Toilette benutzen oder auch nicht. Insofern gehört Windelerziehung zur Sklavenerziehung dazu und ist sogar ein Teil davon. Die treibende Kraft, oder besser Macht, sind in jedem Fall der Herr oder die Herrin. Diese bestimmen über das Leben des Sklaven und entscheiden, welche Erziehungs-und Strafmaßnahmen sie anwenden.

Im Ageplay kann ein Jugendlicher dazu gezwungen werden, wieder Windeln zu tragen, wenn er zum Beispiel das Verbot/ Gebot des Erziehungsberechtigten missachtet, am Abend nichts mehr zu trinken, damit er das Bett  nicht nassmacht. (Zum Bettnässer kann man erzogen werden.) Gehorcht er nicht und das Bett ist nass, ist es sogar die Pflicht des Erwachsenen auf eine dicke Windel zur Nacht zu bestehen. Gummihosen gehören ebenfalls dazu. Auch der gespielte Jugendliche kann Sklave sein oder sich als Sklave fühlen. Mit Windeln verbinden sich oft sexuelle Erregungen, so dass sie von vielen, die die Erfahrung zum ersten Mal machen, wieder gewünscht werden.

Und wenn nicht, ist eine volle Windel eine  der besten Strafen für einen Sklaven um das Gehorchen  (wieder) zu lernen. Volle Windeln  schädigen nicht. Nur wenn sie von weiblichen Zöglingen zu lange , also über mehrere Stunden, getragen werden müssen, kann es zu Blasenentzündungen kommen. Darauf sollten Herr und Herrin natürlich achten. Aber Herr und Herrin sind grundsätzlich nicht nur unbedingte Respektspersonen sondern natürlich auch verantwortlich dafür, die Gesundheit ihres Sklaven zu erhalten. Sie müssen abschätzen, vor allem durch Nachfrage, ob der Sklave (die Sklavin ist selbstverständlich stets bei mir mit gemeint) die Strafe oder die Anordnung noch ertragen oder ausführen kann. 

Viele Sklaven träumen von einem strengen Herrn und haben sich auch selbst schon mit einer Peitsche oder Reitgerte bearbeitet, wissen also, was wann wie schmerzt. Ist der Augenblick da, also der Herr schlägt zu, sieht die Welt häufig ganz anders aus. Gelernte Dominas können ein Lied davon singen ! Bei Flagellation, auspeitschen etc. sind natürlich stets der Gesundheitszustand und die Leidensfähigkeit des Sklaven zu überwachen. Eine Windel, auch wenn darüber noch ein dicker Gummianzug getragen wird und der Sklave angekettet und eingesperrt irgendwo die Nacht verbringt, kann ekelhaft oder unangenehm sein, aber selten lebensbedrohliche Herzprobleme oder Panikattacken auslösen.  Von daher gehören Windeln aus meiner Sicht zu jeder Sklavenerziehung dazu. Über ihre Erziehungsmaßnahmen entscheiden  stets Herr oder Herrin, wobei wir wieder am Ausgangspunkt sind.

 

Auf dem Geschichten Forum steht , so sie freigeschaltet wird, eine Geschichte dazu: Ein exklusives Internat- Gemeinschaftserziehung bei Lady Jasmin.

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 17:18, schrieb Sklave184:

auch Natursekt gehört ins Klo und nicht in meinen Mund.

Am 5.4.2024 at 17:18, schrieb Sklave184:

Windeln gehören niemals zum Nogo.

Es gibt sogar Windelsklaven.

Ja gut, ist jetzt DEINE Ansicht. Gibt auch Toilettensklaven.

NS ist jedenfalls für so einige kein Tabu. 

Ein Unterschied wäre es jetzt nicht, ob das eine oder das andere eins wäre...

Ich mag Windeln. NS nur sehr begrenzt. 

Aber ist ja verschieden. 

Am 5.4.2024 at 17:18, schrieb Sklave184:

Von daher gehören Windeln aus meiner Sicht zu jeder Sklavenerziehung dazu.

Aha.

Aus meiner nicht.

Und auch schon wieder lustig, wenn der Sklave meint, was da UNBEDINGT dazugehört...🤣🤣🤣

Für den nächsten ist es der Peniskäfig.

Und für wieder den nächsten der Strap-On. 

Merkst was?

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 17:18, schrieb Sklave184:

Gehorcht er nicht und das Bett ist nass, ist es sogar die Pflicht des Erwachsenen auf eine dicke Windel zur Nacht zu bestehen.

Natürlich ist das die Pflicht...^^

Geschrieben

Tach auch,

 

also, eine Windel kann schon ein mögliches Spielzeug sein um den Sklaven zu demütigen. Oder um ihm einfach mal Toilettenverbot zu erteilen. Aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es DIE Sklavenbekleidung schlecht hin wäre.

 

Ich z.B. stehe auch auf Windeln, und das ganz ohne Sklave zu sein. Da gibts einige verschiedene Rollen der Windelfetischisten und der Windelsklaven und und, Windelträger gibt es viele verschiedene Variationen, also jetzt mal auf den Fetischbereich beschränkt. Inkontinenz lass ich da mal außen vor.

 

Gruß

×
×
  • Neu erstellen...