Jump to content

Thermen mit FKK-(Tagen)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Thermen die ich kenne sind textilfrei und haben eher „Textil-Tage“ für verklemmte Leute im Angebot.
Geschrieben
Taunus Therme in Bad Homburg. Saunabereich mit mehreren Saunen ist komplett textilfrei an allen Tagen der Woche. Der Thermalbereich von Dienstag bis Sonntag.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Vabali Spa sind alle Textilfrei

Und empfehlenswert wenn ihr entspannt und in einem ansprechenden Ambiente und niveauvollen Umfeld saunieren/Baden/Sonnen möchtet. Kulinarisch gehts klar, Massagen naja.

MindfulAndr
Geschrieben
Bad Wilsnack bei Perlberg. Teils Textil frei aber auch Textil..Aber sehr zu empfehlen..
Geschrieben

Badewelt Euskirchen - das Sportbad und die Palmenoase sind mit  Textil (Badekleidung) => Vitaltherme und Sauna ohne ...

Geschrieben
Die Therme in Bad Wörishofen, sehr schön...
Geschrieben (bearbeitet)

Ludwigsfelde südlich von Berlin, Mittwoch und Sonntag textil optional, ansonsten textilfrei.

Leider sonntags sehr beliebt bei Familien (mit manchmal lauten Kindern) und unter der Woche sehr hoher Altersdurchschnitt (dafür hat man dann seine Ruhe).

Speziell in Thüringen, falls du in der Region suchst, würde mir das kleine (5 Saunas) aber feine Galaxsea in Jena einfallen. Die Saunas und separaten Schwimmbecken sind vom normalen Erlebnisschwimmbad getrennt und textilfrei. Die wollen da aber ab 2025 umfassend umbauen und sanieren.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
Am 25.3.2024 at 19:10, schrieb MindMaster91:

Wir gehen sehr gerne in Thermen und haben auch eine in relativer Nähe eher durch Zufall entdeckt, die das textilfreie Baden anbietet. 

Gibt ja gar nicht allzu viele und ich mdine richtige Thermen keine Clubs. 

Ich würde gerne mal sammeln was ihr für welche in Deutschland kennt um sie vielleicht mal in einen Urlaub oder ein Wochenende einzubauen. 

Google mal Thermen Deutschland. Oder gib das auf Google Maps ein. 99% aller Thermen sind textilfrei bzw. haben einzelne Textil-Sauna Tage oder sowas. Thermen sind aber immer nackt zu genießen.

Aber: Nackt baden / Therme besuche ist NICHT gleich FKK. Das eine ist ein notwendiger Umstand und Hausrecht, das andere eine Bewegung zum Zelebrieren der Nacktheit, zumindest in seiner Reinform. Dementsprechend, falls du etwas suchst, wo man in irgendeiner Weise in Interaktion kommt, außer dem Tritt in die Eier, wenn du zu lange auf Möpse schaust, dann suchst du defintiv einen entsprechenden Club und keine Therme.

×
×
  • Neu erstellen...