Jump to content

Schutzkleidung/Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier auf dem Land würde die Gefahr bestehen, dass sie dich mit der Zwangsjacke abführen. In der Stadt fällst du damit eher nicht so auf ;-)
Geschrieben
Das interessiert keinen, trag was Du magst, Blicke und Aufmerksamkeit hast Du sicherlich!
Geschrieben
Schlimm ist ja ein sehr relativer Begriff. Was denkst du, könnten die Gedanken und Assoziationen der anderen sein? Was könnte es in anderen auslösen? Was würdest du damit vermitteln? @schleu
Geschrieben
Dramatisch ist es nicht. Es könnte allenfalls fragende Blicke provozieren. Ich glaube die wenigsten würden darin einen Fetisch erkennen, sondern die Verkleidung zu irgendeiner Mottoparty. Ich weiß nicht, ob diese Verkleidung das Potential hat, ehemalige Patienten und Angehörige zu retraumatisieren.
Sunshine_69
Geschrieben
Im Fasching 2025 kannst du so rum laufen 🤗
Geschrieben
Ich habe auch mal einen Blick auf die Bilder die geworfen. Auf der Straße würde ich es als medizinisch notwendig ansehen und entsprechend Abstand halten..
Von der Sache her ist ja alles notwendige verdeckt, von daher ok.
Draußen gilt aber leider auch. Wer sich außerhalb der Normen bewegt ist angreifbar und schnell Mittelpunkt jeglicher Gespräche.
Geschrieben
Da du alles bedeckt hast und dadurch keiner belästigt wird vorallen minderjährige nicht kannst du es von meiner Seite aus gerne machen, die Leute werden dir wahrscheinlich aus dem Weg gehen weil sie Angst haben du hast was ansteckendes🤣 oder du wirst ausgelacht weil die Leute meinen du hast das Ende der Pandemie nicht mitbekommen 🤣 aber die wenigsten denken da an einen sexuellen fetisch.
Wetter ist gerade schön also ab nach draußen mit dir und hab Spaß.
Geschrieben
Nein, mach doch einfach und sei auf die Reaktionen gespannt
Geschrieben

hinsichtlich der pandemie evt n blöder trigger für manche...

per se- würd mich wenig tangiern wohl

Geschrieben
Brauchst Du die Blicke der anderen für Deinen Fetisch? Dann sind sie Teil Deines Spiels und Du solltest keine Unbeteiligten, die nicht Teil Deines Spiels sein wollen, da mit reinziehen. Auch wenn sie das nicht kapieren. Gerade, wenn sie nicht kapieren, was läuft und sich dem nicht verweigern können.

Also wenn Du die Blicke der anderen brauchst, dann geh auf eine Fetisch-Party wo die anderen freiwillig teilnehmen.

Und wenn Du die Blicke nicht brauchst, dann kannst Du es auch einfach lassen.

Unbeteiligte unfreiwillig in Deinen Fetisch einzubeziehen, ist in jedem Fall uncool.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ropamin:

Passt das denn vom Kopf her für dich überhaupt nach draußen? 

Meine Gedanken wären eher, dass man eher drinnen eine Schleuse im Flur hat, in der man sich umzieht, wenn man von draußen rein kommt. 

OP - Kittel würde sich für mich im Freien völlig falsch anfühlen, weil der dort doch konterminiert wird... 🤔

Yes!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dominus63:
Nein, mach doch einfach und sei auf die Reaktionen gespannt

Ok

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Rhauder:
Da du alles bedeckt hast und dadurch keiner belästigt wird vorallen minderjährige nicht kannst du es von meiner Seite aus gerne machen, die Leute werden dir wahrscheinlich aus dem Weg gehen weil sie Angst haben du hast was ansteckendes🤣 oder du wirst ausgelacht weil die Leute meinen du hast das Ende der Pandemie nicht mitbekommen 🤣 aber die wenigsten denken da an einen sexuellen fetisch.
Wetter ist gerade schön also ab nach draußen mit dir und hab Spaß.

Okay

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Sunshine_69:
Im Fasching 2025 kannst du so rum laufen 🤗

Sicher??

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Prinzessin_CGN:
Ich habe auch mal einen Blick auf die Bilder die geworfen. Auf der Straße würde ich es als medizinisch notwendig ansehen und entsprechend Abstand halten..
Von der Sache her ist ja alles notwendige verdeckt, von daher ok.
Draußen gilt aber leider auch. Wer sich außerhalb der Normen bewegt ist angreifbar und schnell Mittelpunkt jeglicher Gespräche.

Wieso Abstand halten,?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Candala:
Schlimm ist ja ein sehr relativer Begriff. Was denkst du, könnten die Gedanken und Assoziationen der anderen sein? Was könnte es in anderen auslösen? Was würdest du damit vermitteln? @schleu

Will mich damit schützen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schleu:

Will mich damit schützen

Vor was möchtest du dich schützen?
Ist das die Antwort darauf, was es in anderen auslösen kann?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Candala:

Vor was möchtest du dich schützen?
Ist das die Antwort darauf, was es in anderen auslösen kann?

Viren und Bakterien und Krankheiten in der Öffentlichkeit

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Candala:

Vor was möchtest du dich schützen?
Ist das die Antwort darauf, was es in anderen auslösen kann?

Keine Ahnung was es in anderen Auslöst

×
×
  • Neu erstellen...