Jump to content

Networking


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag Zusammen,

es betrifft mich zwar nicht, aber ich vermute als Motive Karriere und ein Arbeitsumfeld zu finden, dass den persönlichen oder gestellten Ansprüchen entspricht.

Man bedenke trotzdem, dass die Grenzen der Lebens-, Arbeits- und Familienkreise damit potentiell fluide und inkonsistent werden.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Onlineauftritt via Handybearbeitung erlaubt kein ordentliches Format und Schriftsatz.
Geschrieben
Worauf bezogen? BDSM oder Allgemein? Logischerweise spinnt man sein Netz und verbindet sich mit anderen Menschen. Ob zum erweitern des Umfelds, für den Job usw

Ein breites Umfeld eröffnet doch verständlicherweise die eigenen Möglichkeiten, erweitert den Horizont und das gilt auch für jene auf der anderen Seite des Netz.
Geschrieben
Wir sind der Meinung es findet was zusammen gehört die Macht der Gedanken und das Gesetz der Anziehung gelten für uns.
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...