Jump to content

Sex/BDSM und Ostern, habt ihr Rituale?


KinkyApache

Empfohlener Beitrag

KinkyApache
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ledersklave974:

Bis nach dem Frühstück ein Sonntag wie jeder andere. Plötzlich stand die Herrin im Ledermantel und Stiefel hier mir. Ich war noch nicht ganz mit dem abwaschen fertig. Danach wurde ich entkleidet gefesselt und geklebt, an der Leine in den Garten geführt und an den Baum gefesselt......
Alles weitere könnt ihr euch denken oder auch nicht

Klingt doch nach einem tollen Start in den Tag!

Geschrieben
Heute mit der Familie und morgen in unserem Dungeon mit dem engsten Kreis.
Dragonheart2410
Geschrieben

Gehe heute Nacht arbeiten. Habe von Ostern nichts, aber egal

Dragonheart2410
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb silence_devotion:

ich bin seit Freitag arbeiten, a' 12 Std .... lukratives Ostern für mich

Stimmt genau Feiertage sind immer gut bezahlt und auch etwas ruhiger auf der Arbeit

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau Feiertage sind immer gut bezahlt und auch etwas ruhiger auf der Arbeit

Und verdient meist Dank an Feiertagen die (unbeliebten) Schichten zu schieben. 

Dragonheart2410
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Teaspoon:

Und verdient meist Dank an Feiertagen die (unbeliebten) Schichten zu schieben. 

Ja stimmt genau. An solchen Tagen möchte keiner arbeiten und andere müssen es dann machen.

×
×
  • Neu erstellen...