Jump to content

So könnte mein erstes Mal aussehen


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
aus Leder oder Latex an Dir sexy beim bdsm und Sex?
Habe aber leider mehr als 17 cm :-(
Geschrieben

Mein Schwanz ist beim lesen hart geworden. Genauso mache ich es sehr gerne mit Dir. Kleine Abweichung, ich halte gerne Deinem Kopf fest beim reinstecken in den Mund. Die andere Hand wandert an deine Brust zum zugreifen. 

Geschrieben
Ich sehe keinen Anlass dafür, dass es dir leid tun muss. Du bist ja nicht mein kleines Mädchen. Du willst dich ja hoffentlich nur dem einen, besonderen Mann völlig hingeben und ihn stolz machen.
Geschrieben
Hab genau also 100% genau das gleich mit meiner ex gemacht haha gefällt mir haha also als ich noch Dominat war
Geschrieben
Magst du die Vorstellung wehrlos den Arsch gefickt zu bekommen?
Geschrieben
Dir würde es mit Sicherheit auch gut tun, wenn du erst einmal etwas Erziehung bekommst, bevor du mich darum bittest, dich zur Frau zu machen.
Geschrieben
Guter Anfang. Wie mag wohl die zweite unvergessliche Nacht gestaltet sein?
Geschrieben
Sehr schön beschrieben, ich wünsche Dir von Herzen, daß Dein erstes Mal so wird, wie Du es Dir erträumst
Geschrieben

Bei mir wäre es ungefähr so abgelaufen, dass ich dich zuerst spread-eagle schön stramm aufs Bett gefesselt hätte, dann erst einmal mit Massageöl eingerieben und ausgiebig jeden Zentimeter deines Körpers massiert, kombiniert mit ein bisschen Eiswürfelspielchen, dann mit Vibrator an dir gespielt, bis du mehrere Orgasmen hattest und zum Schluss hätte ich mich noch auf dich gesetzt, damit du mir zum Dank einen bläst, natürlich Deepthroat.

Aber deine Version ist auch sehr sexy beim lesen :P

×
×
  • Neu erstellen...