Jump to content

So könnte mein erstes Mal aussehen


li****

Empfohlener Beitrag

lutzi-6789
Geschrieben

Sehr schön geschrieben und so schön wie man es sich dann vorstellen kann und dich schön gefesselt oh ja das ist was feines 

Taurus_bln
Geschrieben
Am 1.4.2024 at 18:02, schrieb littlebunny20:

Du schmeißt mich aufs Bett, noch bevor ich reagieren kann ziehen deine Hände mich langsam aus, Stück für Stück. Deine Hand drückt mich am Hals fest aufs Bett mit der anderen hälst du meine Hüfte.

Du schaust mir tief in die Augen und beugst dich über mich. Ich bin ganz aufgeregt was du mit mir vorhast. Leise flüsterst du mir ins Ohr „das wird eine unvergessliche Nacht für dich“ noch bevor ich was sagen kann merke ich deine feuchten Finder in meinem Mund.

Langsam gleiten die Finger meinen Körper hinunter. Ich merke wie mein ganzer unterleib zu kribbeln beginnt. Mit leichtem drück schiebst du meine Beine auseinander und setzt dich dazwischen. Du bemerkst wie ich rot werde und verlegen wegschaue.

Bevor ich mich hinter meinen Händen verstecken kann sind sie über meinem Kopf mit einer Hand fest auf dem Bett fixiert ich habe keine Wahl als dir tief in die Augen zu schauen während ich bewegungsunfähig auf dem Bett liege und leichten Druck zwischen meinen Beinen spüre. Langsam dringst du in mich ein und lächelst mich dabei an. Mein leisen stöhnen bestätigt dich nur und du fängst langsam an immer und immer wieder tief in mich einzudringen. Du hattest recht. Das wird eine unvergessliche Nacht.

Deine 17cm machen mich jetzt schon so feucht dass ich auslaufe. Das bleibt nicht unbemerkt, langsam erhöhst du das Tempo bis ich mich ins Laken kralle. Ein „Oh daddy“ entweicht meinen Lippen. Bevor ich mich dafür schämen kann sehe ich deine Augen nur noch mehr leuchten, du lächelst nur noch mehr und gibst mir einen leidenschaftlichen Kuss. Mein nackter Oberkörper berührt nun deinen, doch das ändert sich schneller als mir lieb ist.

Du holst deine 17cm wieder aus mir heraus und schaust mich erwartungsvoll an. Jetzt bin ich wohl dran. Bevor ich deine Eichel langsam mit meiner Zunge umkreise schweift mein Blick zu dir nach oben. Du kannst es kaum abwarten und schiebst ihn mir gleich ganz in den Mund. Im ersten Moment muss ich würgen aber schnell begreife ich dies zu unterdrücken und fange an daran zu saugen.

Gerade habe ich meinen Rhythmus gefunden als mich eine angenehme Wärme im Mund überrascht. Gespannt wartest du auf meine Reaktion. Mein Blick wandert langsam zu dir nach oben.

Mein Blick verrät wie heiß ich auf dich bin und im nächsten Moment bestätigen es die weißen Tropfen die auf meinen Busen landen als ich mir auf die Lippe beiße. Die restliche Flüssigkeit läuft meinen Rachen hinunter als ich wieder zum blasen ansetze. Anschließend umschließt deine Hand meinen Hals und zieht mich zu dir nach oben.

Die Nacht ist schon fast vorbei doch bis der Wecker klingelt bleiben wir nackt im Bett liegen. Ganz erschöpft liege ich in deinen Armen und gebe dir noch einen Kuss. Wir lächeln uns gegenseitig an in dem Wissen das es für uns beide wunderschön war und bald wiederholt wird.

Also ich finds gut... so könnte jeder Sonntagmorgen starten

×
×
  • Neu erstellen...