Jump to content

Urethal stretching .Was ist zu weit?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe mich mit dem Thema niemals wirklich befasst und kann nicht sagen was realistisch möglich ist, doch aus rein anatomischer Sicht ist der Schließmuskel, der die Kontinenz steuert an der Peniswurzel gelagert und nicht an der Eichel. Sodass Spiele und Dehnung in diesem Bereich und dem Verlauf der Harnröhre keine direkte Auswirkung auf den Muskel haben sollten ...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb dunkelbunt_:
Also ich habe mich mit dem Thema niemals wirklich befasst und kann nicht sagen was realistisch möglich ist, doch aus rein anatomischer Sicht ist der Schließmuskel, der die Kontinenz steuert an der Peniswurzel gelagert und nicht an der Eichel. Sodass Spiele und Dehnung in diesem Bereich und dem Verlauf der Harnröhre keine direkte Auswirkung auf den Muskel haben sollten ...

Wenn man mal guckt was die sich da rein schieben geht das schon weit über die peniswurzel hinaus .

Geschrieben

An dem Thema bin ich auch interessiert, aber eher, was die Anatomie des weiblichen Geschlechts angeht. Man hört (und sieht...) so einiges, aber wann wird es gefährlich?

Geschrieben
Mit einem verstellbaren Dilator kann man. sicher einiges erreichen, zu weit gibts nicht, der Körper wird die Dehnung ausgleichen. Zeit ist mit Sicherheit ein Faktor. Finde ich schon ein spezieller Fetisch.
Geschrieben
inkontinenz ?
- Würde mal die Anatomie eines Penis mal googeln , wo da evt. der schließmuskel sitzt ...
glaube nicht an der Eichel oder im Schafft .... nicht umsonst gibt es den Spruch ... der letzte Tropfen geht immer in die Hose ...
Geschrieben
Ob realistisch - keine Ahnung, Inkontinenz dadurch nein, ausser man weitet zu tief. Der Blasenschliessmuskel liegt ca. 23-25cm tief in der Harnröhre und nicht wie der innere und äußere anale Schliessmuskel am Ended des Darms. (BTW innen und aussen heisst nicht der innere liegt weiter innen im Körper, sondern diese ringförmingen Muskel sind am gleichen Ort, nur der äussere umschliesst den inneren Schliessmuskel ähnlich wie ein Fahrradmantel den Fahrradschlauch.) Schwächung des Blasenschliessmuskel und folgend Inkontinenz passiert durch Medikamente wie Antidepressiva oder Diuretika (entwässernde Arzneimittel), Übergewicht, schwere körperliche Arbeit, chronische Atemwegserkrankungen (durch das Husten kann sich der Druck auf die Blase erhöhen) oder schwaches Bindegewebe. Was auch nicht gut ist ist lange Urin einhalten (Volle Blase) wenn man auf Toilette muss, daher haben Personen mit Berufen wo keine Toilette leicht verfügbar ist ein höheres Risiko für Inkontinenz.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Seanthiar:
Ob realistisch - keine Ahnung, Inkontinenz dadurch nein, ausser man weitet zu tief. Der Blasenschliessmuskel liegt ca. 23-25cm tief in der Harnröhre und nicht wie der innere und äußere anale Schliessmuskel am Ended des Darms. (BTW innen und aussen heisst nicht der innere liegt weiter innen im Körper, sondern diese ringförmingen Muskel sind am gleichen Ort, nur der äussere umschliesst den inneren Schliessmuskel ähnlich wie ein Fahrradmantel den Fahrradschlauch.) Schwächung des Blasenschliessmuskel und folgend Inkontinenz passiert durch Medikamente wie Antidepressiva oder Diuretika (entwässernde Arzneimittel), Übergewicht, schwere körperliche Arbeit, chronische Atemwegserkrankungen (durch das Husten kann sich der Druck auf die Blase erhöhen) oder schwaches Bindegewebe. Was auch nicht gut ist ist lange Urin einhalten (Volle Blase) wenn man auf Toilette muss, daher haben Personen mit Berufen wo keine Toilette leicht verfügbar ist ein höheres Risiko für Inkontinenz.

So tief kannst Du gar nicht dehnen: der Schließmuskel beim Mann liegt direkt unterhalb der Blase und dann kommt die Prostata. Sich da durchdehnen ist unwahrscheinlich.
Den äußerlichen Teil der Harnröhre kannst Du sicher so weit dehnen, das man durchficken kann. Der menschliche Körper macht bei viel Übung viel mit.
Aber der Sinn erschließt sich mir nicht. Sobald der Gefickte eine Erektion, könnte das schmerzhaft werden und vom ästhetischen Aspekt: dann hast Du unten so eine Kanonenrohröffnung.
Ist schon extrem Extrem.

AndersimNorden
Geschrieben

Der dickste Dilator den ich besitze hat 1,7 cm Durchmesser. Das ist schon ein langer Weg bis jemand den schafft...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Der dickste Dilator den ich besitze hat 1,7 cm Durchmesser. Das ist schon ein langer Weg bis jemand den schafft...

Das ist auch meine weiteste Größe. Aber Du willst jetzt nicht sagen, dass Deinen tatsächlich jemand geschafft hat? :crazy:

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb MarkBlue:

Das ist auch meine weiteste Größe. Aber Du willst jetzt nicht sagen, dass Deinen tatsächlich jemand geschafft hat? :crazy:

Nichtmal im Ansatz... aber gehört halt ins Set (0,4 - 1,7).

bearbeitet von AndersimNorden
×
×
  • Neu erstellen...