Jump to content

BDSM Nachlass ? Was tun damit?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit intensiver, glühend heißer Verdrängung 😂
Geschrieben

"Mache nichts, was der Notarzt nicht zu Gesicht bekommen sollte."
"Sage/Schreibe nichts, was der Richter in einer öffentlichen Verhandlung nicht vorlesen sollte."

Wenn ich sterben sollte, dann interessiert es mich logischerweise nicht mehr, was die Leute über mich denken, wenn sie meine "kinky Gegenstände" finden sollten.

Wenn ich durch Unfall/Krankheit plötzlich nicht mehr in der Lage sein sollte, meine "kinky Gegenstände" aus eigener Kraft zu entsorgen, bevor mein Hausstand aufgelöst werden muss (weil ich z. B. nicht mehr länger in diesem Haus wohnen kann), dann würde ich meine besten und engsten Freunde einweihen (sofern sie bis dahin noch nichts davon mitbekommen haben sollten) und um deren Unterstützung bitten.

Geschrieben
Finde das nicht verwerflich.
Das macht uns doch erst menschlich und interessant.

Leider Doppelmoral unserer oberflächlichen, armseligen Gesellschaft.

Wenn ein Jäger stirbt und Waffen hinterlässt kräht da kein Hahn nach...
☝️
LadySuccubus
Geschrieben
Oh beim Jäger kräht direkt ein Hahn. Waffen werden eingepackt vom Kreis.
Geschrieben (bearbeitet)

meine mum weiss eh, wo mein kistle steht mit seilen, handschellen, stöckchen etc...

 

(so wie ichse kenn, würdse die noch im kamim verfeuern, lach)

bearbeitet von towel
Geschrieben
HM. Wenn du tatsächlich Angst vor Peinlichkeiten nach deinem Ableben hast, solltest du vielleicht dein Bild vom Tod überprüfen. Macht denn der Tod nicht alles gleich?
Schutz-und-Strafe
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb afk:
HM. Wenn du tatsächlich Angst vor Peinlichkeiten nach deinem Ableben hast, solltest du vielleicht dein Bild vom Tod überprüfen. Macht denn der Tod nicht alles gleich?

Da nicht alle Menschen gleich tolerant sind und auch nicht allen Menschen ein comming-out möglich ist, macht der Tod nicht alle gleich. Ich kann das sagen, denn meine Spielpartnerin führt ein seit 200+ Jahren exestierendes Familienunternehmen mit mehr als 800 Mitarbeitern. Dies Unternehmen soll auch noch an die Enkel weiter gegeben werden, also MUSS Bdsm ein Geheimnis bleiben.

Geschrieben
Wenn du zB eine oder mehrere Kisten hast, in denen du deinen Kram aufbewahrst, kannst du da einen Zettel dran machen, auf den du schreibst, dass die Kisten bitte ungeöffnet entsorgt werden sollen.
Geschrieben

Genau da liegt der Denkfehler. Es ist für die Enkel wichtig, solange diese leben. Für deine Spielpartnerin ist es nicht mehr wichtig,  sobald sie nicht mehr ist. Es macht für sie einfach gar keinen Unterschied. Außerdem, selbst die ausgefallsten Charaktere büßen selten an Erfolg ein, nur weil man über privaten Krimskrams in irgendeiner Klatschillustrierten lesen kann. Da kann man noch so royal sein und sich noch so wichtig nehmen. Wenn rauskommt, dass deine Spielpartnerin auf ausgefallenen Sex steht, passiert genau garnichts, außer dass sich für einen kurzen Zeitraum ein recht uninteressanter Personenkreis das Maul drüber zerreißt. 

vor 11 Minuten, schrieb Schutz-und-Strafe:

Da nicht alle Menschen gleich tolerant sind und auch nicht allen Menschen ein comming-out möglich ist, macht der Tod nicht alle gleich. Ich kann das sagen, denn meine Spielpartnerin führt ein seit 200+ Jahren exestierendes Familienunternehmen mit mehr als 800 Mitarbeitern. Dies Unternehmen soll auch noch an die Enkel weiter gegeben werden, also MUSS Bdsm ein Geheimnis bleiben.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rhauder:

Gerade mit so einem Zettel dran wäre meine Neugierde zu groß und jedes Schloß zu klein um mich davon abzuhalten doch nachzusehen 😅🤣🤣

ja logo^^

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Xero80:

Wenn du zB eine oder mehrere Kisten hast, in denen du deinen Kram aufbewahrst, kannst du da einen Zettel dran machen, auf den du schreibst, dass die Kisten bitte ungeöffnet entsorgt werden sollen.

Solch ein Zettel würde mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, dass der Notarzt die Polizei informiert, welche dann den Inhalt der Kiste überprüfen.
Es könnten sich darin Sachen befinden, welche für die Aufklärung einer Straftat von Relevanz sein könnten.

Schutz-und-Strafe
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb steven2023:

Geheimnis?! Und dann gibst du hier so viele Infos darüber? Ich behaupte mal anhand der Informationen lässt es sich auf einen sehr überschaubaren Personenkreis eingrenzen....

...Ich habe natürlich mit Hobbydedektiven gerechnet und daher die Angaben verfälscht 😆.

Geschrieben
Es gibt kein leben nach dem Tod . Von daher ist es mir egal was die nachwelt von mir findet . Vielleicht haben sie ja noch spaß mit den sachen , wenn nicht dann landet es halt auf dem müll .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rhauder:

Gerade mit so einem Zettel dran wäre meine Neugierde zu groß und jedes Schloß zu klein um mich davon abzuhalten doch nachzusehen 😅🤣🤣

Klar. Wenn ein Angehöriger verstirbt ist man ja in erster Linie sehr neugierig...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ShyStallion:

Solch ein Zettel würde mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, dass der Notarzt die Polizei informiert, welche dann den Inhalt der Kiste überprüfen.
Es könnten sich darin Sachen befinden, welche für die Aufklärung einer Straftat von Relevanz sein könnten.

Die Kiste steht evtl ja nicht auf dem Esstisch, wenn man gerade verstirbt. Und wenn der Nachlass dann irgendwann von den Verwandten gefunden und weggeräumt wird, wird deswegen wohl kaum die Polizei informiert. Zumindest wenn es keine Anzeichen für eine Straftat gibt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich bin Mama, glaubst du wirklich, ich hätte nichts wichtigeres zu regeln für den Fall meines plötzlichen Ablebens!?

Aber gut, was BDSM angeht... Ich vermachen hiermit den Inhalt meines Schlafzimmers meinem Herrn. Ich hoffe, er denkt auch an die Pflanzen.

Allerdings frage ich mich, inwieweit nicht-erbeberechtigte Personen Gegenstände aus meinem Nachlass einfach entfernen dürfen. Das ist Diebstahl gegenüber den Erben. 

Stellt euch mal vor, es wäre neben stöckchen noch Geld in der Spielzeugkiste. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...