Jump to content

Steelbondage und Bondage mit Gummiseilen


BP****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst nach Fallrohrschellen oder kg Rohr Schellen gucken da wirst du von 30 MBits 300 mm alles finden
Ich finde diese Art von bondage sehr gut weil es unbeweglich ist und zbs an der wand keine Möglichkeit zum ausweichen gibt
Geschrieben
Sehr interessant - aber ich mag die guten , alten Seile ☺
Geschrieben

Länger als 300mm gibts nicht?

Ich finde sie gut, weil der Kontrast so schön ist, wenn sich die Metallschelle langsam um die weiche Haut der Gelenke und des Oberkörpers schließt und es kein Entrinnen mehr gibt. Ich habe sogar mal gesehen, dass jemand eine solche Schelle mit einem Ballgag anstelle des üblichen Lederriemens verwendet hat. Ist natürlich dann noch mehr Vorsicht geboten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb f2mBondageSlut:

Sehr interessant - aber ich mag die guten , alten Seile ☺

Die sind auch mein Favorit, aber ein bisschen Abwechslung kann nie schaden ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BP139:

Die sind auch mein Favorit, aber ein bisschen Abwechslung kann nie schaden ;)

Da gebe ich Dir recht :)

Geschrieben

Ich werde manchmal mit so Spanngummis zur Ladungssicherung "befestigt". 

 

Mit schellen wäre ich vorsichtig, die können scharfe Kanten haben. Festgeschraubt zu sein, ist aber eine sehr reizvolle Idee.

Hockeyplayer_89
Geschrieben
Ich bin ein Fan von Manschetten und Thera Bändern super Kombi und sehr viel Möglichkeiten zum Spielen
Geschrieben
Ein befreundeter Kunstschmied fertigt sehr schöne Hand- und Halsfesseln an. Ähnliche kennt man aus Sklavenfilmen. Eignen sich hervorragend zum fixieren der Sub
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Schau mal zwecks der Schellen im Baumarkt. Im gut sortierten Heizungs und Sanitärregal bekommst Du viele verschiedene Größen, vom Handgelenk bis zum Hals und Oberschenkel ist alles dabei...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich suche eigentlich keine "Shackles", sondern in der Tat diese Schlauchschellen zum festziehen wie man sie im Auto häufig findet.

Die kleineren findet man auch in diversen Online-Shops, habe aber noch keine Größe gefunden, die man um die Brust inkl. der Oberarme herumlegen könnte. Meine Idee ist in etwa

- eine Schelle um die Handgelenke (auf dem Rücken)

- eine weitere um beide Ellbogen

- eine um die Brust (oberhalb der Brust)  inkl. der Oberarme, um die Arme noch strikter zu fixieren

- eine um die Brust (unterhalb der Brust)  ^^

- eine um die Taille inkl. der Handgelenke auf dem Rücken   ^^ 

- eine um die Fußgelenke

- eine um die Oberschenkel knapp über den Knien

- eventuell noch einen Ballknebel mit einer Schelle durch das Loch im Ball gezogen statt dem üblichen Lederriemen

bearbeitet von BP139
Geschrieben
Also meine meinung zu Schlauchschellen: noch gefährlicher als Kabelbinder, da meistens scharfkantig, eher unflexibel und auch wenig angriffsfläche -> schneidet schnell ein. Aber muss jeder selbst wissen c:

Eigentlich sollte man doch welche auf Amazon bekommen, da bekommt man ja so ziemlich alles, was das Herz begehrt, ansonsten Baumarkt des Vertrauens
Geschrieben

@UrFutureSub Ja, auf Amazon hab ich auch schon geschaut, da gibt es dieses Set, wo man aus einzelnen kürzeren Stücken auch ein langes zusammenstecken kann. Funzt bestimmt auch.

Zur Verletzungsgefahr - also extrem vorsichtig beim anlegen und dann darf sich die Gefesselte halt kaum noch bewegen, dann gibts keine Verletzungsgefahr. Mal ne halbe Stunde zur Strafe absolut still sitzen oder liegen und mit dem schönen, hilflosen Anblick den Rigger erfreuen hat ja auch was :P

×
×
  • Neu erstellen...