Jump to content

Angenehme Größe für penetrierte Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss halt beides zusammen passen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Candala:
Mich irritiert dein Beitrag ein wenig - was genau möchtest du in Erfahrung bringen?

Ob es dazu Untersuchungen gibt.

Wenn ich google finde ich viele Statistiken über durchschnittliche Penisgrößen, aber keine darüber, was umgekehrt im Durchschnitt als angenehm empfunden wird. Das eine Person es eher kleiner eine andere eher größer mag, ja das ist mir klar.
Aber was ist so der Durchschnitt?
Wie oben geschrieben, kann man leicht sagen ob ein Penis mit anderen Penissen verglichen groß oder klein ist. Aber nicht ob er im Vergleich zu den Vorlieben eher angenehm ist oder zu groß bzw. zu klein.

StraponThong
Geschrieben
Ich mag es lieber dick als lang ! Aber das ist wahrscheinlich nur mein empfinden
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StraponThong:
Ich mag es lieber dick als lang ! Aber das ist wahrscheinlich nur mein empfinden

Tatsächlich habe ich das von vielen Frauen gehört (zu denen ich keinerlei sexuellen Kontakt habe/hatte) 🤔
Ergibt auch Sinn, wenn man drüber nachdenkt.

StraponThong
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KostowLivinislow:

Tatsächlich habe ich das von vielen Frauen gehört (zu denen ich keinerlei sexuellen Kontakt habe/hatte) 🤔
Ergibt auch Sinn, wenn man drüber nachdenkt.

 

StraponThong
Geschrieben

Also zumindest es im Po so ! 😅

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Filli:

Ich bin irritiert... das schließt sich doch schon durch die Fragestellung aus.

Statistiken finden auf der Sacheben statt. Ein "angenehmes Empfinden", ist absolut subjektiv. Wie soll es also dazu eine Statistik geben. Wir pressen Kinder da raus... Da passen Hände teilweise bis zum Ellenbogen rein... keine Ahnung, wie es da auf Sachebene eine Antwort geben kann.

"Wir pressen Kinder da raus" würde ich jetzt nicht unbedingt als angenehm beschreiben.

Und Empfindungen kann man durchaus auch wissenschaftlich auf verschiedene Arten untersuchen. Sei es durch Fragebögen oder Messung von Körperreaktionen.

Und das bezieht sich dann eben nicht auf einen Messwert einer Person sondern auf eine ganze Reihe von Personen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leise_Dominanz:

"Wir pressen Kinder da raus" würde ich jetzt nicht unbedingt als angenehm beschreiben.

Und Empfindungen kann man durchaus auch wissenschaftlich auf verschiedene Arten untersuchen. Sei es durch Fragebögen oder Messung von Körperreaktionen.

Und das bezieht sich dann eben nicht auf einen Messwert einer Person sondern auf eine ganze Reihe von Personen.

Es kommt durchaus öfter mal zu einem Orgasmus während der Geburt. Wird nur nicht so viel drüber gesprochen 😄

Es gibt dazu auch Studien. Wenn du Frauen den "perfekten" Penis formen lässt, dann ist er, glaube ich, im Schnitt 16 cm lang und hat einen Umfang von glaube ich 14 cm.
Ich weiß nicht, ob es Studien gibt, die die Frauen dann aufgefordert haben sich damit zu penetrieren 🙈

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich denke da einen Durchschnitt zu errechnen dürfte schwer sein. Zu viele Variablen schon allein bei den verschiedenen Stellungen wo der Penis mal tiefer und mal weniger tief eindringt, von der "Technik" ganz zu schweigen, machen einen großen Anteil aus wie angenehm oder unangenehm penetrativer Sex ist. 

 

Nein mein Beitrag zielte nicht auf Größe von Vaginen und ich schrieb bewusst allgemein von Penetration. Es gibt ja durchaus auch andere Orte und auch nicht nur Frauen die penetriert werden.

Und ja es gibt viele Faktoren, die man durchaus auch diskutieren kann. Was mich halt stutzig macht ist, dass auf der einen Seite durchaus Penisgröße diskutiert wird, aber die Anforderungen der anderen Seite nicht. Wenn Technik, Stellung, Tagesform... soviel ausmacht, dann ist ja auch die Penisgröße egal. Also warum schon darüber so ein Bohei machen? Und genau das wäre ein mögliches Ergebnis meiner Frage. 🙂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leise_Dominanz:

"Wir pressen Kinder da raus" würde ich jetzt nicht unbedingt als angenehm beschreiben.

Und Empfindungen kann man durchaus auch wissenschaftlich auf verschiedene Arten untersuchen. Sei es durch Fragebögen oder Messung von Körperreaktionen.

Und das bezieht sich dann eben nicht auf einen Messwert einer Person sondern auf eine ganze Reihe von Personen.

Es war ein Gleichnis… da ging es überhaupt nicht darum, ob das angenehm ist oder nicht. Es gibt Leute, die nutzen Dildos, die größer sind als Kinder. Also wird es durchaus welche geben, denen die Größe Spaß macht und angenehm ist, aber darum ging’s gar nicht.

Wie soll denn eine wissenschaftlich erhobene Statistik aus lauter subjektiven Parametern auf Sachebene auswertbar sein? Die Daten sind nicht kohärent.
Komplett verwirrend

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Leise_Dominanz:

Nein mein Beitrag zielte nicht auf Größe von Vaginen und ich schrieb bewusst allgemein von Penetration. Es gibt ja durchaus auch andere Orte und auch nicht nur Frauen die penetriert werden.

Und ja es gibt viele Faktoren, die man durchaus auch diskutieren kann. Was mich halt stutzig macht ist, dass auf der einen Seite durchaus Penisgröße diskutiert wird, aber die Anforderungen der anderen Seite nicht. Wenn Technik, Stellung, Tagesform... soviel ausmacht, dann ist ja auch die Penisgröße egal. Also warum schon darüber so ein Bohei machen? Und genau das wäre ein mögliches Ergebnis meiner Frage. 🙂

Niemand hat geschrieben, dass sie egal ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leise_Dominanz:

Was mich halt stutzig macht ist, dass auf der einen Seite durchaus Penisgröße diskutiert wird, aber die Anforderungen der anderen Seite nicht

Welche ANFORDERUNGEN denn bitte @Leise_Dominanz??? 😅

Ganz im Ernst, das ist sowas von irrelevant für uns! 

Für uns beide. Mir persönlich ist die Penisgröße sowas von egal! Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Stellungen und joa...🤷‍♀️

KinkyApache
Geschrieben
Darüber gibt es meines Wissens nach Studien. Zumindest wird das oft in allerhand YouTube Videos erwähnt die man sich damals als neugieriger ***ager oder junger Erwachsener angesehen hat.

Da wurde jedenfalls die beliebteste Dildogröße analysiert. Fazit waren glaube ich um die 16cm Länge und eine Dicke leicht über dem Durchschnittspenis. Wobei man bei der Länge auch beachten muss das man den idR. ja noch festhalten will und nicht bis zum Anschlag hineinstößt.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Leise_Dominanz:

Ob es dazu Untersuchungen gibt.

Wenn ich google finde ich viele Statistiken über durchschnittliche Penisgrößen, aber keine darüber, was umgekehrt im Durchschnitt als angenehm empfunden wird. Das eine Person es eher kleiner eine andere eher größer mag, ja das ist mir klar.
Aber was ist so der Durchschnitt?
Wie oben geschrieben, kann man leicht sagen ob ein Penis mit anderen Penissen verglichen groß oder klein ist. Aber nicht ob er im Vergleich zu den Vorlieben eher angenehm ist oder zu groß bzw. zu klein.

Danke für deine Mühe es zu erläutern, so ist es für tatsächlich etwas verständlicher als vorher. Auch wenn ich die Frage an der Stelle auch gern genauso wiederholen würde - was möchtest du in Erfahrung bringen? Was treibt dich zu der Frage an? Was beschäftigt dich daran wirklich?
.
Dass die Antworten subjektiver Natur sind, wurde ja bereits erwähnt. Ich würde weder „auf die Größe kommt es nicht an, nur auf die Technik“ unterschreiben, noch das größer automatisch besser ist. Aber was fängt man mit Antworten derlei an? Da Mann sich seinen nicht aussucht und man jemanden selten auf den Schlips treten möchte, frage ich mich nach dem Mehrwert.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

Vielleicht sollten wir anfangen unsere Vaginas zu vermessen und diese Maße im Profil angeben? ^^

 

 

 

Finde ich Klasse!!! 😇😇😇👿

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NoDoll:

Für mein Empfinden sind es überwiegend die Männer selbst die so ein Bohei um ihren Penis machen

Definitiv! 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...