Jump to content

Angenehme Größe für penetrierte Personen


Empfohlener Beitrag

Fetishdragon88
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin verwirrt. Geht es in diesem Thread um Penisse oder um Candala? 

@Fetishdragon88 wird das bei dir jetzt  Mode in diversen Threads zu versuchen (Betonung liegt hier auf versuchen) Candala anzuprangern wo du doch erst kürzlich von @FETMOD-UYEN darauf hingewiesen wurdest dies zu unterlassen?

Es ging ursprünglich um Penisse, dann ging es irgendwann um Fragen und deren Zweck und Hintergedanken. Und da passte das nunmal relativ gut rein imo, wenn es schon sie selbst war, die sowas geschrieben hatte. 

Das Richtige bleibt das Richtige wie @and-y schrieb - und richtig wäre es Fragen, die zum Nachdenken anregen sollen möglichst wertungsfrei zu formulieren, wenn man eben will, dass diese wertungsfrei rüberkommen und zum Nachdenken anregen. Dann erst kann man nämlich erst drauf hoffen, dass diese nicht als Angriff gewertet werden bzw. verbessert die Chance erheblich.

 

Fetishdragon88
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hi @Fetishdragon88

Ich habe mich auch schon angegriffen gefühlt. (Nicht von Candala).

Ich fand es damals doof, dass in einem Tread, in dem ich etwas geschrieben hatte, ein anderer schieb "dein Herr hat doch damals...!" Da wurde etwas von unserem bdsm in ein ganz anderes Thema getragen. Und war so nicht im Kontext ersichtlich! So richtig erklären konnte ich das Ganze dann auch nicht. Nur dass es sich für andere doof las. Und dann wieder auszuholen wäre nicht Thema des Treads gewesen... 

Insofern finde ich das hier ungünstig von dir, diesen Auszug eines gänzlich anderen Themas einzufügen. 

Nur ein kleiner Hinweis. 🙂 

Es ist irgendwie "blöd".

 

Ich glaub ich kann mich grob erinnern...da ging es irgendwie um Strafen und wie unangenehm die doch sind...aber du sie dennoch im Gesamtpaket brauchst. (Sorry, falls komplett daneben). 

Ich hab deinen Hinweis zur Kenntnis genommen. Mir gings auch darum zu verdeutlichen, dass Fragen nicht generell als wertungsfrei angesehen werden (müssen?) und nicht zwangsläufig der Befragte verpflichtet ist jede Frage wertungsfrei aufzufassen bzw. der Fragende auch nicht jedesmal wirklich "objektiv" wertungsfrei fragt... und gerade der gezeigte Fall hat das halt sehr anschaulich verdeutlicht, wie weit die Ansichten von Fragesteller und Befragten auseinandergehen können (und von Außenstehenden)

  • Moderator
Geschrieben

@Fetishdragon88Bitte bleib nun beim eigentlichen Thema.

Wenn über das Für und Wider von Fragestellungen noch Redebedarf sein sollte, klärt die bitte ausserhalb dieses Themas, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb and-y:

Ich würde sagen, dass @Candala an der Persönlichkeitsentwicklung von Menschen interessiert ist. Sie regt Menschen dazu an, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Die meisten können das aber nicht, weil sie sich angegriffen fühlen.

Es ist natürlich möglich, dass @Candala sich verrennt, das macht aber ihr grundlegendes Anliegen nicht wertlos. Man könnte ihr auch verzeihen und nachsichtig mit ihr umgehen, selbst wenn ihr das vllt selbst auch nicht immer gelingt. Das Richtige bleibt das Richtige, egal wer es sagt und egal ob die Person, die es äußert, es selbst zu 100% befolgt bzw. befolgen kann.

Menschen neigen dazu Dinge auf der persönlichen Ebene zu verhandeln und knüpfen Ansichten an die Konsistenz der Persönlichkeit, die es äußert.

Das Ego bzw. den Charakter der beteiligten Personen aus der Gleichung rauszurechnen und auf der Basis Sachverhalte zu betrachten, wäre weise.

Ich stimme dir Prinzipiell zu, jedoch sind die PN/PM der richtige Ort dafür, und NICHT ein öffentliches Forum! 😉

Konstruktive Kritik ist kein Mittel zur selbst-Profilierung! - da kann ich durchaus nachvollziehen daß man mal Karma spielt und zu den selben, eigennützigen Mitteln greift! 😉

Ist jemand tatsächlich an der Persönlichkeitsentwicklung anderer interessiert, kriegen das idR nur die engsten Vertrauten der betreffenden Person es mit, wenn diese es ihnen mitteilt! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Candala:

@Bratty_Lo Eine Vagina wird bei Erregung weich und weiter – im „Normalzustand“ danach aber wieder genauso „eng“ wird, wie sie es vorher war. Möglich dass sich das Gefühl verändert und es da Präferenzen gibt. Was ich meine ist, dass sich so manch einer freut, wenn sie besonders eng ist, was aber auch den Hintergrund haben kann, dass sie demnach gar nicht so erregt und begeistert ist. Eng wird mitunter als das Non plus Ultra angesehen, aber berücksichtigt nicht, was Weitung heißen kann (theoretisch positives Feedback ist)

Das Problem ist daß das zu individuell ist um derart Grob dargestellt zu werden - bei einigen meiner Partnerinnen war es tatsächlich so, bei einer dermaßen extrem daß es sich wie "Sex mit einem Luftballon" angefühlt hat - bei einigen Partnerinnen war es genau umgekehrt, bei Erregung wurden sie generell enger - zudem kommt es auch auf die Art der Erregung an, und ein bisschen sogar auf äußere Umstände, entfernt sogar das Wetter - ich sag nur Regen oder Sonnenschein 😉

Edit: kleiner Einschub zur Klarstellung - was es so komplex macht ist vorallem daß sich verschiedene Teile der Vagina an-&/ent-spannen können, und diese Konstellation bei jeder (zumindest meiner bisherigen Oartnerinnen) recht einzigartig ist, auch wenn es nat. wiederkehrende Muster gibt - da ich mit einigen Partnerinnen auch Sexsomnia praktiziert habe (durchaus gegenseitig! 😉), kann ich mit ziemlicher Sicherheit so einige Einflussfaktoren ausschließen bei der generellen Aussage, manche Frauen werden unter körperlicher Erregung generell vaginal entspannter, andere generell enger - wobei es aber nunmal auf die jeweiligen Muskeln ankommt! - das "Muster" in welchem sich die Vagina an-&ent-spannt kann sehr ähnlich (oder bei einer Frau nat. auch gleich) sein, sich aber auch unter Umständen völlig unterscheiden! 

Zudem nat. die Stimmung, sinnliche Erregung kann sich anders äußern als Leidenschaftliche - der Sex ist da teilweise sehr unterschiedlich, bei anderen Mechanisch ohne Unterschied, aber dennoch emotional unterschiedlich! (wovon das eigene Empfinden - zumindest bei mir - auchnochmal beeinflusst wird - das krieg ich hier aber leider nicht in Worte gequetscht, ein und dieselbe Mechanische Stimulation fühlen sich einfach unterschiedlich an, je nach Emotionalem Kontext! 😉

 

Interessanterweise können Frauen aber auch lernen das bis zu einem gewissen Punkt zu beherrschen&steuern, zumindest bis zum Orgasmus, welcher bisher immer der pure kontrollverlust war (die einzige Konstante die ich ausmachen konnte - zumindest bei meinen (bisherigen) Partnerinnen)

bearbeitet von BlackStarRuler
Ergänzung
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Das Problem ist daß das zu individuell ist um derart Grob dargestellt zu werden - bei einigen meiner Partnerinnen war es tatsächlich so, bei einer dermaßen extrem daß es sich wie "Sex mit einem Luftballon" angefühlt hat - bei einigen Partnerinnen war es genau umgekehrt, bei Erregung wurden sie generell enger - zudem kommt es auch auf die Art der Erregung an, und ein bisschen sogar auf äußere Umstände, entfernt sogar das Wetter - ich sag nur Regen oder Sonnenschein 😉

Edit: kleiner Einschub zur Klarstellung - was es so komplex macht ist vorallem daß sich verschiedene Teile der Vagina an-&/ent-spannen können, und diese Konstellation bei jeder (zumindest meiner bisherigen Oartnerinnen) recht einzigartig ist, auch wenn es nat. wiederkehrende Muster gibt - da ich mit einigen Partnerinnen auch Sexsomnia praktiziert habe (durchaus gegenseitig! 😉), kann ich mit ziemlicher Sicherheit so einige Einflussfaktoren ausschließen bei der generellen Aussage, manche Frauen werden unter körperlicher Erregung generell vaginal entspannter, andere generell enger - wobei es aber nunmal auf die jeweiligen Muskeln ankommt! - das "Muster" in welchem sich die Vagina an-&ent-spannt kann sehr ähnlich (oder bei einer Frau nat. auch gleich) sein, sich aber auch unter Umständen völlig unterscheiden! 

Zudem nat. die Stimmung, sinnliche Erregung kann sich anders äußern als Leidenschaftliche - der Sex ist da teilweise sehr unterschiedlich, bei anderen Mechanisch ohne Unterschied, aber dennoch emotional unterschiedlich! (wovon das eigene Empfinden - zumindest bei mir - auchnochmal beeinflusst wird - das krieg ich hier aber leider nicht in Worte gequetscht, ein und dieselbe Mechanische Stimulation fühlen sich einfach unterschiedlich an, je nach Emotionalem Kontext! 😉

 

Interessanterweise können Frauen aber auch lernen das bis zu einem gewissen Punkt zu beherrschen&steuern, zumindest bis zum Orgasmus, welcher bisher immer der pure kontrollverlust war (die einzige Konstante die ich ausmachen konnte - zumindest bei meinen (bisherigen) Partnerinnen)

Das stimmt, Erregung kann die Vagina entspannen und sich weiten, kann aber auch enger werden. Sogar ziemlich eng. Beides schon erlebt.

vor 33 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Das Problem ist daß das zu individuell ist um derart Grob dargestellt zu werden - bei einigen meiner Partnerinnen war es tatsächlich so, bei einer dermaßen extrem daß es sich wie "Sex mit einem Luftballon" angefühlt hat

Luft reingepumpt? Kann schon mal passieren. Kenne ich auch. 🙈

Geschrieben

Ich bin schon der Meinung, dass Größe bzw. die Form einen Unterschied machen. Aber ich käme nicht auf die Idee da gezielt Präferenzen zu verfolgen und dies zum Kriterium meiner Einschätzung von Partner*innen und Toys zu machen. Ich konnte die Erfahrung machen, dass es manchmal ein bestimmter Winkel ist, eine Intensität oder Berührungspunkt die den Unterschied zwischen „das ist gut“ zu „fuck….“ ausmachen können. 
Übrigens antworte ich hier ganz bewusst mit Blick auf passiven Analverkehr, als Mann, da beides in der Ausgangsfrage nicht ausgeschlossen wurde. 
 

Jemanden anhand von oberflächlichen körperlichen Merkmalen (wie Körbchengröße, Penislänge etc.) zu bevorzugen oder auszuschließen schließe ich für mich aus, es gibt andere (Persönlichkeits-)Merkmale die mir um ein vielfaches wichtiger sind. Ebenso würde ich potentielle Partner*innen nur belächeln, die mich aus entsprechenden Beweggründen ablehnen. Auf sowas kann ich selbst gut verzichten und würde mir darüber nicht groß Gedanken machen. 
Glücklicherweise ist zudem Penetration ja nun auch nur ein Aspekt von ganz vielen, den man miteinander ausleben kann. Insofern sehe ich da noch einen Grund das Thema nicht überzubewerten. 

kraulmeister
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Candala:

Die Frage bezog sich ja nicht auf die grundsätzliche durchschnittliche regionale Größe, die durchaus bei 13 liegen kann. Was ist nicht legitim daran wenn Jay Freude auch an Penisen hat, die darüber hinaus gehen?

Ich hab nie behauptet, dass seine Präferenz illegitim wäre. Ich finde nur, wenn man Vergleiche anstellt oder konkrete Größen nennt, sollte dies wissenschaftlich geschehen, sonst kann man sich das Ganze auch sparen. Dazu sollte man wissen, dass die meisten Menschen die Größe überschätzen.

Wunsch und Wirklichkeit

Misst man tatsächlich mal nach, kommt man plötzlich auf andere Ergebnisse: Penis messen

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Links sind von mir erlaubt, da sie das Thema unterstützen.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb kraulmeister:

Ich hab nie behauptet, dass seine Präferenz illegitim wäre. Ich finde nur, wenn man Vergleiche anstellt oder konkrete Größen nennt, sollte dies wissenschaftlich geschehen, sonst kann man sich das Ganze auch sparen. Dazu sollte man wissen, dass die meisten Menschen die Größe überschätzen.

Wunsch und Wirklichkeit

Misst man tatsächlich mal nach, kommt man plötzlich auf andere Ergebnisse: Penis messen

Ich verstehe deinen Punkt, zumal das korrekte Vermessen sicher schon eine Wissenschaft für sich sein kann und garantieren müsste, dass alle gleich ansetzen.
Davon abgesehen dass wir uns nur auf Annahmen stützen können, ob Jays „kennengelernten“ Penisse wirklich (nicht) (wissenschaftlich korrekt) vermessen wurden, ist es fraglich ob es etwas an der grundlegenden Thematik ändern würde, in der man(n) sich mit anderen vergleicht und das Selbstbild/Bewusstsein vom Ergebnis beeinflussen lässt. Angenommen es würde nur wissenschaftlich korrekte Angaben geben; wird davon ja nicht berührt, ob man in den Vergleich zieht oder nicht. Klar können wir bei anderen schauen, ob die Angabe 100% der Wirklichkeit entspricht. Oder wir schauen bei uns selbst, wie uns das weniger tangieren kann. Verstehst du was ich meine?

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Candala:

..ob die Angabe 100% der Wirklichkeit entspricht.

100% gibt es doch nirgends. Um einen  100%igen Durchscnitt oder 100% ige Angaben zu bekommen, müssten alle Männer ihr "Ding" (richtig) vermessen.

Davon abgesehen, dass nicht Jeder richtig misst, wird es auch genug geben (inklusive mir), die nichts messen wollen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

100% gibt es doch nirgends. Um einen  100%igen Durchscnitt oder 100% ige Angaben zu bekommen, müssten alle Männer ihr "Ding" (richtig) vermessen.

Davon abgesehen, dass nicht Jeder richtig misst, wird es auch genug geben (inklusive mir), die nichts messen wollen.

Ich glaube sein Punkt ist eher, dass die die sich mit einer CM Angabe zu Wort melden, es nur tun sollen, wenn diese eben wirklich korrekt ist. Wenn du nicht messen und nicht teilen möchtest, ist das ja fein.
Sprich, wenn man schon Vergleiche zieht, dann nur wenn die Angaben zuverlässig sind. Selbst wenn wir außen vor lassen, ob und wie 100 zusammenkommen können, bleibt am Ende das Thema gleich - Vergleich und die Wertung und Beeinflussung davon. Oder eben nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Das stimmt, Erregung kann die Vagina entspannen und sich weiten, kann aber auch enger werden. Sogar ziemlich eng. Beides schon erlebt.

Luft reingepumpt? Kann schon mal passieren. Kenne ich auch. 🙈

Also bei dir selbst oder dritten? 🤔

Ich find die Thematik durchaus faszinierend, bei manchen ist es immer oder meist gleich, bei anderen teils sehr divers wie ihr Unterleid auf verschiedene Reize (emotional sowie physisch) reagiert - ist nur etwas schwer darüber offen zu sein, ist nunmal etwas sehr persönliches und intimes!

 

Und nein, das wars nicht und ist mir auch nur selten passiert - ihre Vagina hat sich bei starker erregung geweitet - überhaupt weiß ich vieles darüber vorallem durchs fingern & fisting so genau, beim Sex bin ich ja idR bei meiner Partnerin und nicht bei ihrem Unterleib! 😉

(was nicht heißt daß ich da nicht auch mit einigen Partnerinnen einiges in einem Experimentellen Rahmen "erforschen" konnte - das muss man aber schon auch selbst mögen, sonst ist das einfach nur komisch xP)

bearbeitet von BlackStarRuler
Klarstellung
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Was soll so ein Vergleich überhaupt bringen? Wenn jetzt hier 100 Leute im Durchschnitt angeben würden, dass 16x4,5 ideal ist, kann man sich dem eh nicht anpassen... 🤔

Würde wahrscheinlich eher noch diejenigen weiter verunsichern, die weiter davon entfernt sind. Macht er dem Menschen Freude, mit dem man sich vergnügt ist da doch der entscheidende Punkt. 

 

Das kannst du ja auf alles übertragen - ob nun Penis, Bauch, oder whatever. Das ist ja der springende Punkt - es bringt nichts. Frei sind wir dennoch nicht immer von. Wichtig ist, das wir du ich erkennen, dass unser Wert nicht davon abhängt.

Geschrieben

Es ändert aber auch nichts daran, dass manche Menschen gelegentlich gerne hören wollen, dass sie gut so sind, wie sie sind oder wenigstens OK. 

Geschrieben

Männer mit großem Penis haben oft das Problem, dass sie sich nur bedingt gehen lassen können, um beim Sex der Partnerin nicht unbeabsichtigt weh zu tun. 

Auch das kann einen gewissen Leidensdruck erzeugen.

 

Und so ganz nebenbei: neben Größe und Technik finde ich vor allem Hygiene entscheidend. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Es ändert aber auch nichts daran, dass manche Menschen gelegentlich gerne hören wollen, dass sie gut so sind, wie sie sind oder wenigstens OK. 

Ja das ist wichtig. Noch wichtiger als es zu hören, ist es aber für sich selbst zu wissen.

Zu hören, dass man gut so ist wie man ist auch was anderes als Menschen, die sie ganze Zeit hören wollen, was sie doch für einen geilen riesigen Penis haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb and-y:

Ja das ist wichtig. Noch wichtiger als es zu hören, ist es aber für sich selbst zu wissen.

Mag sein, aber nicht alle kommen an diesen wünscheswerten Punkt. Sich fertig zu machen, weil man zusätzlich zum Komplex auch noch mangelndes Selbstbewusstsein hat, ist doppelt so belastend.

 

vor 5 Minuten, schrieb and-y:

Zu hören, dass man gut so ist wie man ist auch was anderes als Menschen, die sie ganze Zeit hören wollen, was sie doch für einen geilen riesigen Penis haben.

Ich weiß nicht, ob es in diesem Threat oder einem anderen darum geht.🤔

Ich denke Menschen mit überdurchschnittlich großem Penis wissen das und wissen auch darum, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. 

Gibt noch Männer mit sehr kleinem Penis, die auf SPH stehen und deshalb hören wollen, dass sie nicht der bevorzugten Größe entsprechen.

Und dann gibt es noch ein paar Menschen, die einen Grund suchen, warum sie von bevorzugten Sexualpartnern abgelehnt werden und es gern auf Dinge schieben wollen, die nicht zu ändern sind.

 

 

Ich habe von einer Studie gehört, deren Quelle ich aber nicht mehr nennen kann, dass Frauen durchschnittlich auf durchschnittliche Penise stehen. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Teaspoon:

Es ändert aber auch nichts daran, dass manche Menschen gelegentlich gerne hören wollen, dass sie gut so sind, wie sie sind oder wenigstens OK. 

Möglich. Setzt aber auch voraus, dass man selbst daran glaubt. Bin ich überzeugt davon, dass ich zu hässlich, zu dick, zu kurz, zu groß, zu wasauchimmer bin, kann ich Komplimente diesbezüglich auch nur bedingt annehmen. Das ist ja auch die Krux positiver Affirmationen, dass dies nur bedingt funktioniert und bei manchen gegenteilig ist, weil die innere Stimme damit angesprochen wird, die vom Gegenteil überzeugt ist und Widerstand verspürt.
Niemand ist ok, weil sein Penis groß, klein oder geringelt ist. Eher ein auch wenn.

Geschrieben

Du hast recht, es wirkt das, was wir nicht hören oft viel stärker. Man kann 100 mal ein Kompliment hören, man fragt sich dennoch, warum in einer bestimmten Situation keines kam.

 

Wenn ich glaube, dass ich zu dick sei, dann ist das Problem auch nicht die Frage, bin ich zu dick. Deshalb wirkt es ja nicht, wenn ich höre, dass ich es vielleicht nicht bin oder trotzdem ein schönes Lächeln hätte. Die eigentliche Frage ist, ob ich ein wertvoller Mensch bin. (Spoiler, ja, das bin ich, jeder).

Ich stimme dir zu, dass das Stellen der richtigen Frage und das Finden der richtigen Antwort, den Einzelnen viel weiter bringen würde, als die Antwort auf die oberflächliche Frage.

 

Aber ich fürchte nur, du erwartest zu viel Selbstreflektion. Statt den sinnvollen Gedankengang in Gang zu setzen, fühlen sich Menschen dadurch angepisst. Nicht jeder mag, was da im Spiegel zu sehen ist und wenn es Arbeit erfordert und vielleicht diese Anstrengung unbequem und schmerzhaft ist, dann ist es, wie so oft, leichter die Schuld wo anders zu finden und mit Ablehnung und Ärger auf die unbequeme Frage zu reagieren.

Und manchmal ist es ja auch so, dass nur ein bisschen mimimi mal gebraucht wird, um dann wieder sich ans Eingemachte zu machen.

 

Ich frage ernsthaft dich ( und auch mich) warum ist es dir wichtig, das andere Menschen den selbstreflektorischen Gedankengang antreten und sich die wichtigen Fragen stellen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Teaspoon:

 

Ich frage ernsthaft dich ( und auch mich) warum ist es dir wichtig, das andere Menschen den selbstreflektorischen Gedankengang antreten und sich die wichtigen Fragen stellen?

Das ist eine sehr gute Frage, aber eine für einen eigenen Thread.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Du hast recht, es wirkt das, was wir nicht hören oft viel stärker. Man kann 100 mal ein Kompliment hören, man fragt sich dennoch, warum in einer bestimmten Situation keines kam.

 

Wenn ich glaube, dass ich zu dick sei, dann ist das Problem auch nicht die Frage, bin ich zu dick. Deshalb wirkt es ja nicht, wenn ich höre, dass ich es vielleicht nicht bin oder trotzdem ein schönes Lächeln hätte. Die eigentliche Frage ist, ob ich ein wertvoller Mensch bin. (Spoiler, ja, das bin ich, jeder).

Ich stimme dir zu, dass das Stellen der richtigen Frage und das Finden der richtigen Antwort, den Einzelnen viel weiter bringen würde, als die Antwort auf die oberflächliche Frage.

 

Aber ich fürchte nur, du erwartest zu viel Selbstreflektion. Statt den sinnvollen Gedankengang in Gang zu setzen, fühlen sich Menschen dadurch angepisst. Nicht jeder mag, was da im Spiegel zu sehen ist und wenn es Arbeit erfordert und vielleicht diese Anstrengung unbequem und schmerzhaft ist, dann ist es, wie so oft, leichter die Schuld wo anders zu finden und mit Ablehnung und Ärger auf die unbequeme Frage zu reagieren.

Und manchmal ist es ja auch so, dass nur ein bisschen mimimi mal gebraucht wird, um dann wieder sich ans Eingemachte zu machen.

 

Ich frage ernsthaft dich ( und auch mich) warum ist es dir wichtig, das andere Menschen den selbstreflektorischen Gedankengang antreten und sich die wichtigen Fragen stellen?

Danke für deine Frage und dass du sie so stellst wie du sie stellst. Ich nehme sie für mich mit.

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 01:43, schrieb AndersimNorden:

Selbst eine 747 sieht winzig aus im Grand Canyon...

Er: ich will das Feuer der Liebe in dir entfachen!

Sie:mit dem traurigen Docht?

 

"Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik", ist mal schlechter Witz. Wer das glaubt, glaubt auch, dass man mit ner Nähnadel gut im Topf umrühren kann, damit nichts anbrennt..

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2024 at 12:38, schrieb Candala:

@Bratty_Lo Eine Vagina wird bei Erregung weich und weiter – im „Normalzustand“ danach aber wieder genauso „eng“ wird, wie sie es vorher war. Möglich dass sich das Gefühl verändert und es da Präferenzen gibt. Was ich meine ist, dass sich so manch einer freut, wenn sie besonders eng ist, was aber auch den Hintergrund haben kann, dass sie demnach gar nicht so erregt und begeistert ist. Eng wird mitunter als das Non plus Ultra angesehen, aber berücksichtigt nicht, was Weitung heißen kann (theoretisch positives Feedback ist)

Wie ist es im Zeitraum von einem Orgasmus?

Ich kenne da kampfartiges Zusammenziehen,  ähnlich wie beim Niesen. 

 

(Oder ist das Vorbereitung für die Ursprungsposition?)

bearbeitet von Skinscan
×
×
  • Neu erstellen...