Jump to content

Angenehme Größe für penetrierte Personen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Candala:

Aber was fängt man mit Antworten derlei an? Da Mann sich seinen nicht aussucht und man jemanden selten auf den Schlips treten möchte, frage ich mich nach dem Mehrwert.

Die Frage könnte man prinzipiell in jedem Beitrag stellen oder?

Vielleicht ist es einfach Wissensdurst oder der Spaß am Austausch mit anderen Menschen.

 

Zur Frage: ich weiß nicht, wo man solche Statistiken finden könnte. Vielleicht bei Sexualthe***uten. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Also nur mal so als Anmerkung: Grösse ist nicht alles. Man sollte auch damit umgehen können.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen an mir das bestimmte Etwas zu messen.

Was heißt denn aber immer dieses „man muss mit umgehen können“?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LittleSUBmarine:

Die Frage könnte man prinzipiell in jedem Beitrag stellen oder?

Vielleicht ist es einfach Wissensdurst oder der Spaß am Austausch mit anderen Menschen.

 

Zur Frage: ich weiß nicht, wo man solche Statistiken finden könnte. Vielleicht bei Sexualthe***uten. 

Selbstverständlich kann man sie bei jedem Beitrag stellen. Es gibt immer ein Thema hinter dem Thema. Wenn wir sie uns stellen; kommen wir sogar ziemlich oft beim ziemlich gleichen Thema raus. Letztlich geht es nicht um die ideale Größe, Breite oder Kürze.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Was heißt denn aber immer dieses „man muss mit umgehen können“?

Fragen über Fragen, du stellst sie gerne hmm? 😀

Umgehen können: eine Frau damit zum Orgasmus bringen, mehrmals, das richtige Feingefühl für (ihren) Rhythmus, Härte, Position, Tiefe und dazu die optische Wahrnehmung wie man damit umgeht um eine prickelnde und sehr intime Situation zu erzeugen.

Geschrieben

Im Prinzip ist es doch ganz einfach - wenn die Person, die damit penetriedt wird auch vor und nach dem Sex gerne mal mit ihm spielt, gefällt er ihr und was man wie damit macht...

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Tau08:

Fragen über Fragen, du stellst sie gerne hmm? 😀

Umgehen können: eine Frau damit zum Orgasmus bringen, mehrmals, das richtige Feingefühl für (ihren) Rhythmus, Härte, Position, Tiefe und dazu die optische Wahrnehmung wie man damit umgeht um eine prickelnde und sehr intime Situation zu erzeugen.

Klar. Vor allem wenn Dinge daher gesagt werden.
Zudem haben sie den Vorteil etwas zu erfahren. Statt (nur) wiederzugeben/wiederholen was man bereits weiß.

AndersimNorden
Geschrieben

Selbst eine 747 sieht winzig aus im Grand Canyon...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AndersimNorden:

Selbst eine 747 sieht winzig aus im Grand Canyon...

Was möchte uns der Autor damit sagen?

AndersimNorden
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Was möchte uns der Autor damit sagen?

Was auch immer jemand darunter verstehen mag... ;-)

Po_versohlen
Geschrieben

Ein schöner Satz in einem Frauenprofil war: "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal"

Fetishdragon88
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filli:

Es war ein Gleichnis… da ging es überhaupt nicht darum, ob das angenehm ist oder nicht. Es gibt Leute, die nutzen Dildos, die größer sind als Kinder. Also wird es durchaus welche geben, denen die Größe Spaß macht und angenehm ist, aber darum ging’s gar nicht.

Wie soll denn eine wissenschaftlich erhobene Statistik aus lauter subjektiven Parametern auf Sachebene auswertbar sein? Die Daten sind nicht kohärent.
Komplett verwirrend

Wieso sollte eine solche Statistik nicht irgendwie "auswertbar" sein? Da gibt's halt Fragebögen mit Zahlenwerten z.B. oder es kommt auf die Häufigkeit von Nennungen an.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Kundensupport? 1 bis 10.

Was ist Ihre Lieblingsfarbe? 

Etc. 

Alles ohne Probleme auswertbar, obwohl subjektive Dinge gefragt werden. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jay_femboy:

Länge würde ich sagen ist alles zwischen 13-20cm völlig in Ordnung

ja, genau 🙄

In der Schule hab ich mich geschämt, weil alle anderen Jungs meinten, sie hätten 20 cm... (bei den Amis behaupten viele was von 10 Inches..., das wären sogar 25 cm...

Inzwischen weiß ich, dass sie einfach Quatsch erzählt haben. Der deutsche Durchschnitt liegt bei 13 cm und mehr kann auch von Nachteil sein.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Fetishdragon88:

Wieso sollte eine solche Statistik nicht irgendwie "auswertbar" sein? Da gibt's halt Fragebögen mit Zahlenwerten z.B. oder es kommt auf die Häufigkeit von Nennungen an.

Wie zufrieden waren Sie mit unserem Kundensupport? 1 bis 10.

Was ist Ihre Lieblingsfarbe? 

Etc. 

Alles ohne Probleme auswertbar, obwohl subjektive Dinge gefragt werden. 

Direkt in den Erklärmodus 😄 du meinst also zum Thema „wie tief ist für sie schön“, 1. 15cm
2. 16cm
3. 17cm
4. 18cm
5. ja, sonntags mit Beleuchtung?

Du kannst diese Daten zu dem Thema nicht sachlich erheben.
Tiefe und dicke sind tagesformabhängig, besonders wenn es Übergrößen sind…
Manches ist auch eine Frage des Trainings.
Es geht also nicht darum, wie man subjektive Meinung erhebt, sondern eher, dass es nicht geht. Und bevor über Machbarkeiten diskutiert wird, geh mal auf die Suche ;) es gibt daher enorm viele Datenerhebungen zum Thema 🤣👌

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kraulmeister:

ja, genau 🙄

In der Schule hab ich mich geschämt, weil alle anderen Jungs meinten, sie hätten 20 cm... (bei den Amis behaupten viele was von 10 Inches..., das wären sogar 25 cm...

Inzwischen weiß ich, dass sie einfach Quatsch erzählt haben. Der deutsche Durchschnitt liegt bei 13 cm und mehr kann auch von Nachteil sein.

Die Frage bezog sich ja nicht auf die grundsätzliche durchschnittliche regionale Größe, die durchaus bei 13 liegen kann. Was ist nicht legitim daran wenn Jay Freude auch an Penisen hat, die darüber hinaus gehen?

Geschrieben
Die Frage ist grundsätzlich ja auch auf vielerlei Wege stellbar. Bei den meisten 16*12 Ergebnissen war es wohl, wenn sie eine Größe (aus den ihnen vorliegenden 30 Dildos) als ideale Größe auswählen würden, welche wäre es. Selbst da stolpert man schon um die unterschiedlichen Angaben, wenn die Frage sich um die Größe für eine Nacht und um die Größe in einer langfristigen Partnerschaft stellt.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb kraulmeister:

ja, genau 🙄

In der Schule hab ich mich geschämt, weil alle anderen Jungs meinten, sie hätten 20 cm... (bei den Amis behaupten viele was von 10 Inches..., das wären sogar 25 cm...

Inzwischen weiß ich, dass sie einfach Quatsch erzählt haben. Der deutsche Durchschnitt liegt bei 13 cm und mehr kann auch von Nachteil sein.

Bitte nicht angegriffen fühlen, das sind einfach die Größen bei denen ich am meisten Spaß habe. Davon abgesehen mag der Durchschnitt da liegen, aber ich weiß ja wo ich liege und meine Größe ist in dem Sinne auch am "angenehmsten" für mich selbst. Jeder wie er mag, und jede Größe wird wohl glückliche Abnehmer finden mit guter Technik :)

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das kann ich dir nicht zu 100% beantworten, weil ich keine zwischenmenschlichen sexuellen Handlungen vornehme.

Aber es heisst doch so oft "die Technik machts".

Ich stelle mir das eben  mal vor, dass damit Einfühlsamkeit gemeint sein könnte, gerade wenn eventuell der Penis sehr gross ist.

Daher, die Bemerkung  „man muss mit umgehen können“.

Die Aussage hat für mich (wenn auch nur theoretisch) eine gewisse Logik.

Eben, es heißt so oft, daher ist es halt auch einfach sehr oft eine nur wieder verwendete Aussage. Nicht selten dient sie jedoch nicht darum, einen Inhalt zu haben, sich wirklich mit Techniken und Umgang zu befassen. Mehr als Legitimation, dass klein eben bitte auch fein sei. Oder es geht mit der Annahme, dass Großer sei weniger gut im Umgang bedacht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Mehr als Legitimation, dass klein eben bitte auch fein sei.

Es ist alles fein, wenn man es mag und eine Vorliebe dafür hat.

Deswegen ist es ja auch gut, dass nicht alles gleich ist (damit sind nicht unbedingt nur Pennisse oder  Körperöffnungen gemeint)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist alles fein, wenn man es mag und eine Vorliebe dafür hat.

Deswegen ist es ja auch gut, dass nicht alles gleich ist (damit sind nicht unbedingt nur Pennisse oder  Körperöffnungen gemeint)

Natürlich. Es geht auch nicht um die Wertung des Penises per se. Eher um die Wertung der (oft leeren) Aussage, die (meist) mehr Legitimation als Inhalt ist.
Interessant wäre hier die „Statistik“ von wem diese Aussage mehrheitlich kommt und wie (wirklich) zufrieden (zufrieden, nicht akzeptiert) der/die Sender ist und/oder in welchem Bereich des „Durchschnittsgrösse“ man(n) liegt. Ich bin mir sehr sicher, dass es da äußerst deutliche Tendenzen gibt.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Candala:
Die Frage ist grundsätzlich ja auch auf vielerlei Wege stellbar. Bei den meisten 16*12 Ergebnissen war es wohl, wenn sie eine Größe (aus den ihnen vorliegenden 30 Dildos) als ideale Größe auswählen würden, welche wäre es. Selbst da stolpert man schon um die unterschiedlichen Angaben, wenn die Frage sich um die Größe für eine Nacht und um die Größe in einer langfristigen Partnerschaft stellt.

Oder wie Männer die Frage beantworten, könnten sie sich ihre Größe aus den 30 auswählen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Eher um die Wertung der (oft leeren) Aussage, die (meist) mehr Legitimation als Inhalt ist.

Um "Wertungen" von Aussagen geht es hier im Thema nicht.

Ausserdem hat jede Person eine Meinung und die kann und darf (solange regelkonform) immer legitim sein.

Eine Meinung muss natürlich nicht jeder Person gefallen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Candala:

Oder wie Männer die Frage beantworten, könnten sie sich ihre Größe aus den 30 auswählen.

Das ist aber sehr verallgemeinert. Es gibt durchaus Männer, die wollen da unten kein "Ofenrohr" haben.

×
×
  • Neu erstellen...