Jump to content

Angenehme Größe für penetrierte Personen


Empfohlener Beitrag

Fetishdragon88
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filli:

Direkt in den Erklärmodus 😄 du meinst also zum Thema „wie tief ist für sie schön“, 1. 15cm
2. 16cm
3. 17cm
4. 18cm
5. ja, sonntags mit Beleuchtung?

Du kannst diese Daten zu dem Thema nicht sachlich erheben.
Tiefe und dicke sind tagesformabhängig, besonders wenn es Übergrößen sind…
Manches ist auch eine Frage des Trainings.
Es geht also nicht darum, wie man subjektive Meinung erhebt, sondern eher, dass es nicht geht. Und bevor über Machbarkeiten diskutiert wird, geh mal auf die Suche ;) es gibt daher enorm viele Datenerhebungen zum Thema 🤣👌

Es gibt mind. eine Studie zum Thema. Wenn es "nicht geht"  was deine Behauptung wäre, so könnte es dazu gar nichts geben. Machbar ist es also erwiesenermaßen schon. Nur sagst du halt eher, dass es nicht akkurat genug sei, wenn ich das richtig verstehe. Das hat aber nix mit der Auswertung zu tun, wie du anfangs geschrieben hast. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Das ist aber sehr verallgemeinert. Es gibt durchaus Männer, die wollen da unten kein "Ofenrohr" haben.

Niemand spricht von einem Ofenrohr lieber Uyen. Und was ist daran verallgemeinert?
Warum ist es legitim, Frauen die Frage zu stellen, welche Grösse sie aus den 30 Dildos wählen würde? Warum ist die Frage für Männer weniger legitim? Das Ergebnis kann ja auch sein, dass jeder zu genau seiner Grösse greift und ihn kein Stück größer oder kleiner wählen würde. Würde. Da hypothetisch. Dass das Ofenrohr reingebracht wird als erste Assoziation, spricht ja mehr als es die Frage tut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Es gibt durchaus Männer, die wollen da unten kein "Ofenrohr" haben.

@FETMOD-UYEN made my day...😂😂😂

Aber in der Tat stimmt das. 

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie groß der Penis meines Herrn ist. Ich habe nie danach gefragt. Er ist eher größer zu meinen vorherigen Vergleichen. Er ist ja auch 1,95 groß, kräftig gebaut. Oftmals (nicht immer) geht das auch so mit dem gesamten des Körpers einher. Dafür ist er sehr steif, was bei größeren Menschen auch öfters mal der Fall ist!

Manchmal tut es dann weh, aber das gefällt mir. Könnte es aber auch durch andere Dinge, als den Penis...

Ich weiß nur, dass die Technik nicht unentscheidend ist. Früher hatte ich einen mit nem sehr kleinen. Aber der Sex war außerordentlich gut! 

Ansonsten kann man auch vieles kombinieren. Ich mag zum Beispiel Plugs. Sollte es dann vorne sehr wenig sein, könnte man nen größeren tragen. Bei nem großen Penis, geht nur ein kleinerer zur Stimulation, da mir sonst beide Löcher zu gefüllt sind. Aber ich bin gerne mal "gestopft". Muss aber kein Sex sein!

Analsex mag ich, ob er nun groß oder klein ist... Aber auch da gibt es andere Alternativen, von angenehm bis quälend...

Sex mag ich, aber ohnehin eher im Sinne der Benutzung. Ich persönlich lege nicht viel Wert darauf zwischenmenschlich. Er könnte also auch ganz fehlen. 

Höhepunkte erlebe ich rein durch gezielte Stimulation der Klitoris! 

Insofern habe ich keine Vorliebe, was den Penis betrifft!

Wer das hat, verwerflich ist es wohl nicht! Es gibt auch Männer, die auf möglichst große Brüste stehen. Naturgemäß kann man eben manches nicht beeinflussen und muss sich durch bestimmte Vorlieben nicht gekränkt fühlen.

Früher trug ich Push-Up BH's. Er war so das Bild für mich, dass Männer möglichst große Brüste mögen... Heute ist das völliger Blödsinn für mich nur aufgrund einzelner Vorlieben. Dass Männer sie eher klein mögen, natürlich usw. gibt es auch. Oder ihnen das einfach gar nicht so wichtig ist, sondern ganz andere Dinge! Wie mir persönlich auch und ich suche mir ohnehin Männer, denen die Persönlichkeit wichtiger ist.. 🙂 Sicher muss eine gewisse Anziehung vorhanden sein. Meist ist das aber "Ausstrahlung", ein "Gesamtbild" und weniger Perfektion...

Meistens machen echt die Männer einen riesen Wirbel um ihr Ding! Warum nur? 

Und ungefragt bekommt man diese Bilder! Will ich nicht sehen!

Und welche Antwort erhofft man sich darauf überhaupt???

"Oh, WOW! Das ist aber ein Prachtexemplar!" oder wie?

Ist doch komplett lächerlich! 😂😂😂

(Für mich)

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Um "Wertungen" von Aussagen geht es hier im Thema nicht.

Ausserdem hat jede Person eine Meinung und die kann und darf (solange regelkonform) immer legitim sein.

Eine Meinung muss natürlich nicht jeder Person gefallen.

Ich vermute, dass wir uns nicht verstehen, was aber auch ok ist. Du kannst selbstverständlich deine Meinung haben, die möchte dir keiner nehmen und keiner als per se richtig oder falsch werten.
Das schließt jedoch nicht aus, sich zu hinterfragen; warum man etwas teilt und wozu es im Grunde dienlich sein soll. Es steht dir selbstverständlich frei es nicht zu tun, und Sätze zu wiederholen, die man halt so sagt.

Geschrieben
@Bratty_Lo Du könntest den Sender auf die kleine auffällige Stelle hinweisen, ob ihm die schon aufgefallen sei und er das schon abgeklärt hat….. 😏
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Candala:

Ich vermute, dass wir uns nicht verstehen, was aber auch ok ist.

Das sagst du immer. Sorry, aber das muss leider mal gesagt werden, weil es mir hier sehr oft auffällt.

Das wirfst du nicht nur mir vor.

Aber ebenso könnte ich sagen, dass du mich  nicht verstehst oder verstehen willst.

Das macht mir  aber nichts aus, denn auch du darfst gerne deine Meinung haben, die nehme ich dir auch nicht.

vor 12 Minuten, schrieb Candala:

Es steht dir selbstverständlich frei es nicht zu tun, und Sätze zu wiederholen, die man halt so sagt.

Ich wiederhole keine Sätze, die man so sagt, nur weil man sie allgemein sagt, sondern weil ich eine gewisse Zustimmung dafür habe.

Habe ich keine  Zustimmung dafür, würde ich Aussagen nicht verwenden.

Hat doch Logik, oder....zumindestens für mich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich wiederhole keine Sätze, die man so sagt, nur weil man sie allgemein sagt, sondern weil ich eine gewisse Zustimmung dafür habe.

Habe ich keine  Zustimmung dafür, würde ich Aussagen nicht verwenden.

Hat doch Logik, oder....zumindestens für mich.

Das ist kein Vorwurf, eine Feststellung und ich sehe keinerlei Grund darin etwas verwerfliches zu sehen oder es etwas mit dir machen soll. Wenn wir von unterschiedlichen Dingen sprechen oder Gedankengänge des anderen nicht nachvollziehen können, dann verstehen wir uns nicht. Nicht mehr. nicht weniger. Es ist ist gemeint, wie es da steht und bedarf keiner persönlichen Wertung. Es ist ok. So wie es ok ist, unterschiedliche Meinungen zu haben. Keine ist davon per se besser oder schlechter und ich sehe dich menschlich auch nicht in einem anderen Licht, nur wenn du meine nicht teilst. Oder wir uns nicht „verstehen“. Diese Abzweigung die du nimmst, möchte ich nicht weiter gehen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Diese Abzweigung die du nimmst, möchte ich nicht weiter gehen.

Ich sehe keine Abzweigung.

Aber ok, alles gut, lasse wir das. 

Geschrieben

Was anderes: mich hätte ja mal das Profil interessiert, wie wichtig ihm das war und was da stand...

Aber das ist ja inzwischen weg. Ich weiß, hattest du im Verlauf geschrieben @FETMOD-UYEN, aber war mir gerade untergegangen und wollte mal schauen...

Zumindest haben viele Männer ein Bild ihres Teils. Als FSK18, aber man kann es erahnen oder direkt die Körpermitte auf die Unterhose gerichtet...😅 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Zumindest haben viele Männer ein Bild ihres Teils.

Hatte der TE nicht.

Ihm hatte die Frage wohl nur allgemein interessiert.

Seine Aussage (ich zitiere) Ich finde über dieses Thema wird zu wenig gesprochen, dass ja auch die aufnehmende Person und ihr Körper durchaus ausschlaggebend sind für genussvolle Penetration.(Zitat Ende)

Finde ich persönlich gar nicht mal so unlogisch.

Aus diesem Grund, bin ich der Meinung, dass das Thema auch ohne TE weitergehen kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Hatte der TE nicht.

Ihm hatte die Frage wohl nur allgemein interessiert.

Ach so. Dankeschön.

Ja, sicher kann ein Thema dann weitergehen. 🙂

War nur neugierig...🙈🙈🙈

Geschrieben

Zur "aufnehmenden" Person. 

Mein Herr hat nie gesagt, dass ihm jetzt eine bestimmte Größe der Öffnung angenehm war... 

Es ließe sich auch schlechter feststellen, als beim Mann. 

Durchaus kann Frau durch Anspannung (zumindest ich) es verengen. Anders herum geht auch "vordehnen". Oder die Enge wird plötzlich grob aufgezungen oder langsamer penetriert... 

Man kann bis zum Anschlag ihn reinstecken und andere mögen eher das Gefühl an der Eichel...

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Zur "aufnehmenden" Person. 

Mein Herr hat nie gesagt, dass ihm jetzt eine bestimmte Größe der Öffnung angenehm war... 

Es ließe sich auch schlechter feststellen, als beim Mann. 

Durchaus kann Frau durch Anspannung (zumindest ich) es verengen. Anders herum geht auch "vordehnen". Oder die Enge wird plötzlich grob aufgezungen oder langsamer penetriert... 

Man kann bis zum Anschlag ihn reinstecken und andere mögen eher das Gefühl an der Eichel...

 

Die „Enge“ verändert sich ja auch mit dem Grad der Erregung und kann demnach auch ein Indikator sein. Meist nur nicht so, wie Männer es interpretieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls tut es ja auch weh oder ne Vergewaltigung ist schlimm, neben dem mentalen, weil es sich verkrampft, wenn man nicht will... Und logisch, trocken und unvorbereitet da was reingerammt zu bekommen...

Denke bei Lust, zumindest bei mir... Man wird feucht, es pulsiert usw.

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Candala:

Meist nur nicht so, wie Männer es interpretieren

Hast du da ein Beispiel @Candala?

Also ich weiß gerade wirklich nicht, wie sie das falsch interpretieren... Was genau du meinst....🙈

Dass die Frau was geil findet, was sie nicht tut?

Geschrieben

Ich habe mein bestes Stück noch nie vermessen, jedoch hatte ich mal eine Freundin, bei der ich mit meinem Penis an ihrem Muttermund "angeklopft" hatte. Das war für sie alles andere als angenehm. Möglicherweise hing das damit zusammen, dass sie eine Spirale trug.

Die Länge/Breite des Mannes muss also auch zu der Tiefe/Weite der Frau kompatibel sein.

Geschrieben

Es gibt vielleicht auch einen Fetisch für 'Fragen'...

Aber Fragekompetenz muss man nicht bis zum Erbrechen üben um andere bloßzustellen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Penisse nutzen sich ab wie Seife. ^^

Ich geh kaputt! Senfabo fand ich schon super, aber der Spruch ist ja der Knaller! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NoDoll:

Angeblich leiern Vagimas ja auch aus

Ach so. Ja dieses Märchen kenne ich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Diese Frage stelle ich mir auch oft und ich weite sie sogar noch aus: Warum macht man überhaupt so ein Wirbel in Bezug auf bestimmte Körperteile, (der meist unteren Region des Körpers)?

Ist am Ende, wenn es (rein)passen soll nicht der ganze Partner/die Partnerin wichtig?

Vermutlich deswegen, weil die Natur sehr ungleich oder willkürlich verteilt und sich daher oftmals bei Standardmaßen oder darunter die Frage ergibt, a) ob das wirklich ausreicht und b) was auch kein Geheimnis ist und die meisten Männer wissen, es auch mehr als genug Ladies gibt, die auf einen großen Penis Wert legen, teilweise voraussetzen oder es zumindest deutlich attraktiver finden.

Folglich hat der Teil der zufällig beglücken ein zusätzliches Merkmal für 'Werbezwecke' o.ä. , mit teilweise starkem Drang das zu highlighten. Manche Frauen tun das ebenso mit ihren Brüsten oder Po 's, teilweise auch wenn nachgeholfen würde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

es auch mehr als genug Ladies gibt, die auf einen großen Penis Wert legen, teilweise voraussetzen oder es zumindest deutlich attraktiver finden.

Sagen wir mal so @Tau08: es gibt Ladys, die das attraktiv finden, sicher! Meiner Meinung nach wird aber überbewertet, dass das bei einem Großteil der Damenwelt der Fall ist. Das kann ich eher weniger bestätigen.

Bei Gesprächen, die ich so geführt habe. Ob Frauen gegenüber Männern nochmal was anderes sagen und sein Teil "loben", da es ihm offenbar wichtig ist, weiß ich nicht...

Dürfte manche geben, denen das wirklich wichtig ist. Wie auch welche, die auf den Zug "aufspringen". 

Wie es einigen Frauen durchaus wichtig ist, sortieren diese Männer sich aber auch bei nicht gerade wenigen Frauen von selbst aus, indem sie in den Vordergrund rücken wie gut sie "bestückt" sind und der Dame das herzlich egal ist...🤷‍♀️ 

So sollte aber am Ende doch zusammenfinden, wer eben Wert auf bestimmte Dinge legt oder nicht.

Im Idealfall...😂

Geschrieben

Mein persönlicher Eindruck @Bratty_Lo ist auch, dass es seitens der Mehrheit der Ladies final nicht überbewertet wird, gleichzeitig werden aber die gegenseitigen Komplimente fürs Aussehen und Körper oft / meistens gemacht und an einem schönen, prallen oder großen Teil finden eben die meisten optisch (mit Ausrufezeichen!) mehr gefallen als einem schmächtigen. Optik ist aber nur der eine Teil, der Umgang damit ein anderer - auch der super, mega geile Body einer Frau sagt nichts, gar nichts darüber aus, wie viel Spass man mit ihr im Bett tatsächlich hat! 

Im Zuge des Lebens gerät fast jeder Mann  eben auch an Frauen denen es wichtig ist und umgekehrt lernen Frauen vielleicht auch Männer kennen die sehr stark optisch auswählen, nur kleine Brüste oder große, nur dünne Frauen oder nur dicke. Für Männer mit normalen oder unterdurchschnittlich Größen mag es daher schon häufiger zu Selbstzweifel kommen, wenn man von der Natur nicht im Übermaß beglückt wurde.

×
×
  • Neu erstellen...