Jump to content

Demütigungen während einer Vorführung des Sklaven


GutgebauterMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du must für Dich selber damit klar kommen...Kommst du es nicht,ist das nichts für Dich..👍
Einfach-Ich
Geschrieben
Moin, Gegenfrage, bist Du schon einmal vorgeführt worden?
GutgebauterMann
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Moin, Gegenfrage, bist Du schon einmal vorgeführt worden?

Noch nicht so wirklich…habe großen Respekt davor!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb GutgebauterMann:

Noch nicht so wirklich…habe großen Respekt davor!

Dann am besten klein anfangen und davor und danach darüber sprechen.

Geschrieben
Lass es einfach auf dich zukommen und entspanne dich, dann wirst du sehen das genau das passiert, was passieren soll - nicht mehr, und nicht weniger.
Geschrieben
Das macht für mich den Reiz aus. Ich habe dann immer den Eindruck Sie will mit mir angeben. Seht her wie ich ihn unter Kontrolle habe! Dabei gibt sie mir das Gefühl ihr einen besonderen Dienst zu erweisen.
Geschrieben

Ich weiß noch nicht einmal ob ich mit einer Vorführung klar kommen würde? Obwohl es mich irgendwie auch fasziniert,  das ich vorgeführt werden würde.  Eine weitere Demütigung dabei ertragen zu müssen /zu können?  Wieder etwas, was ich probieren müsste, bevor ich sagen kann.  "NoGo / Tabu  und das will ich nicht"

Ich wüsste ja noch nicht einmal,  wie das funktionieren soll oder wie das abläuft? 

×
×
  • Neu erstellen...