Jump to content

Tattoo oder Branding ja oder nein ?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an.
Wenn's darum geht, nach außen zu kommunizieren, auf was man so steht: Ja klar.
Wenn's um permante Besitzmarkierungen geht: Problematisch. Beziehungen können beendet werden, ein Tattoo loswerden oder überstechen lassen, wird teuer - ich sprech da aus Erfahrung.
Aber wer das mag, solls nur tun
Geschrieben
Über Branding hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ein spezielles Tattoo (nur keinen Namen) würde ich durchaus als sehr reizvoll empfinden und bin dem auch offen gegenüber…aber ich liebe Tattoos ja generell sehr😊
Geschrieben
Bei einer Herr und Sklavin Beziehung sollte eine Kennzeichnung normal sein. Zeigt die Zusammengehörigkeit und dass es beide Seiten ernst meinen.
Sub_optimal2211
Geschrieben
Für den richtigen ja
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BremerDom:

Absolut sinnfrei!

warum sinnfrei ? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Für den richtigen ja

Stimme ich zu wenn man sich absolut sicher ist 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Für den richtigen ja

ja für die den Richtigen aber nichts ist für  immer 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Hexe:

Also die, die keine bleibende Markierung tragen möchten, meinen es nicht ernst?

Trägst du eine bleibende Markierung für deine Sklavin, bzw für jede die du bisher hattest eine? Wenn das die Zusammengehörigkeit zeigt, sollte Dom dann ja auch ein Branding, Piercing oder Tattoo tragen.

 

Geschrieben

un da ich seleber ein Tattoo trage  und mehr gerne noch eins stechen lassen will habe ich da kein Problem mit .

Sub_optimal2211
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unzertrennlich:

Stimme ich zu wenn man sich absolut sicher ist 

Da liegt das Problem... Du kannst dir nie sicher sein. Glaubte auch knapp 5 Jahre an einen, wenngleich ich mehrfach feststellte, dass er nicht ehrlich war

Geschrieben

Ehrlichkeit steht oft leider hinter der lust .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Da liegt das Problem... Du kannst dir nie sicher sein. Glaubte auch knapp 5 Jahre an einen, wenngleich ich mehrfach feststellte, dass er nicht ehrlich war

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unzertrennlich:

Ehrlichkeit steht oft leider hinter der lust .

 

Sub_optimal2211
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Siegfried-S:

tut mir leid

Muss es nicht. Die letzte Lüge war eine zu viel und hat mich gelehrt, dass er den Wert hat, den er mir gab. Ich bin froh um diese Einsicht 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kleine-Hexe:

Also die, die keine bleibende Markierung tragen möchten, meinen es nicht ernst?

Trägst du eine bleibende Markierung für deine Sklavin, bzw für jede die du bisher hattest eine? Wenn das die Zusammengehörigkeit zeigt, sollte Dom dann ja auch ein Branding, Piercing oder Tattoo tragen.

 

vor 6 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Da liegt das Problem... Du kannst dir nie sicher sein. Glaubte auch knapp 5 Jahre an einen, wenngleich ich mehrfach feststellte, dass er nicht ehrlich war

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Siegfried-S:

un da ich seleber ein Tattoo trage  und mehr gerne noch eins stechen lassen will habe ich da kein Problem mit .

Ich denke, da bist du die einer der wenigen...

Geschrieben

Leider steht bei vielen lust vor Ehrlichkeit .Dazu suchen viele zuerst jemand anderen um sicher zu stellen das sie nicht alleine bleiben....in meinen Augen Schweine !!

×
×
  • Neu erstellen...