Jump to content

Erfahrungsaustausch über die Keuschhaltung mit Peniskäfig


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde je länger Mann ihn trägt besser wird es und ich kann als sub immer weiter abtauchen. Jedoch finde ich bei einigen Modellen das Plastik zu hart, wodurch nach einigen Tagen schmerzende Druckstellen auftreten können.
Stephan-8609
Geschrieben
Oh ja die Keuschheit sensibilisiert sehr. Man wird gefügiger, demütiger, bei mir war immer ein leichter Reiz zu spüren, was natürlich auch zu einer Überreizung führen kann.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stephan-8609:
Oh ja die Keuschheit sensibilisiert sehr. Man wird gefügiger, demütiger, bei mir war immer ein leichter Reiz zu spüren, was natürlich auch zu einer Überreizung führen kann.

Ja so ist es bei mir auch,sehr intensiv

Stephan-8609
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BDSM_Paar:

Ja so ist es bei mir auch,sehr intensiv

ich empfinde das als sehr reizvoll

Geschrieben
Ich habe da tatsächlich unterschiedliche erfahrungen gemacht, als ich das erste mal eine woche lang einen getragen habe wurde ich frustriert und gereizt, der erste orgasmuss danach war aber grossartig mit einer menge an sperma die ich nicht für möglich gehalten hätte. Beim zweiten mal war es irgendwie nix besonderes, fast schon langweilig und das erste mal kommen danach war irgendwie enttäuschend. Für längeres tragen sollte der käfig relativ offen sein, das man einigermassen waschen kann, mein erster war ein geschlossener plastikkäfig, das war dann doch recht unhygienisch und hat angefangen zu riechen.
Sklavensau-2400
Geschrieben

Wenn ich einen trage ist er aus Metall habe verschiedene Modelle! Finde es immer sehr reizvoll! 

Geschrieben
Damals war 1 Woche kein wirkliches Problem danach war es aber wirklich heikel, ich habe mir da so mache Sachen vor gestellt bei den weiblichen Geschlecht, ich war auch sehr zickig und gereizt, ich habe mir sehr oft überlegt den kg selbst auf zumachen oder ihn ihrgend wie raus zu ziehen, es war die erste Zeit nicht einfach aber mit der Weile kommt man doch ihrgend wie klar
Geschrieben
Meine, verstorbene, Frau hat ihn mir stets angelegt, wenn ich außer Haus unterwegs war. Arbeit, etc ..
Auch auf HÜ und Cuckold Events war ich stets verschlossen.
Nach einigen Tagen war es immer ein super Gefühl sie endlich nehmen zu "dürfen", wie auch andere Frauen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Solid-Stigma:

Ahh Keuschheit, mein Leibgericht.

Die ein oder andere Erfahrung habe ich auch bereits machen dürfen und mittlerweile sehe ich sie als Mittelpunkt bzw. Grundlage meiner Intimität und möchte auch in Zukunft weiter in diese Sphäre ei tauchen.

Was Du/Ihr @BDSM_Paar über die Dauer schreibst trifft ebso auch bei mir zu. Ich habe für mich herausgefunden dass nach etwa 2-3 Wochen im Käfig (ohne O) die Sinneseindrücke so intensiv werden, dass schon ein mindestmaß an Stimulation genügt um den gewissen Punkt zu erreichen.

So wird der sonst so lapidar erscheinende zuvor "mal eben erledigte" O zu etwas ganz und gar außergewöhnlich besonderem.

Es gibt mir die Möglichkeit mich ganz neu zu entdecken und Dinge über meinen Körper und seine Reaktionen gegenüber Sinneswahrnehmungen herauszufinden von dessen Exitenz ich vorher volkommen unbehelligt war.

Es war aber auch ein langer Weg bis dahin. So gab's natürlich auch den ein oder anderen Fehlkauf, und viel lernen durch Schmerz.

Wie in vorherigen Threads schon eroiert ist ein Käfig keinesfalls nötig um Keuschheit zu leben. Für mich ist es dennoch eine Wichtiger Aspekt, denn die Sensorischen Eindrücke sind für mich ungemein reizvoll. Es ist ein wirklich  einzigartiges Gefühl, wenn du im Käfig 'hart' wirst und wie in meinem Fall spürst, wie sich dein kleiner Freund gegen die Metallgitterstäbe des Käfigs drück. Wie das Pochen des Herzschlages auf einmal ganz deutlich vom Damm bis hinein in die Hoden zu vernehmen ist. Es ist der Moment an dem du realisiert, dass je länger du erregt bleibst, du umso mehr leiden wirst. So wird das physische Gefängnis gleichermaßen auch zu einem mentalen und zu einem Symbol der eigenen Unterordnung, welches dich stets merklich an deine Position und Ohnmacht erinnert.

Für mich nicht mehr wegzudenken und wie gesagt, mittlerweile ein Zentraler Punkt meiner Intimität.

 

Geschrieben

Ja das ist tatsächlich so , genau diese Erfahrungen konnte ich so auch machen !!

das ist schon echt Wahnsinn was da dann wahrscheinlich auch der Kopf da mit einen macht 

Geschrieben
Am 22.4.2024 at 17:20, schrieb Lyria1904:

Ich finde je länger Mann ihn trägt besser wird es und ich kann als sub immer weiter abtauchen. Jedoch finde ich bei einigen Modellen das Plastik zu hart, wodurch nach einigen Tagen schmerzende Druckstellen auftreten können.

Das klingt eher danach, dass die Größe nicht richtig gewählt wurde, oder beim Anlegen evtl Hautfalten entstanden sind.

Achtet vielleicht beim nächsten Mal darauf, dass sich möglichst keine Falten Bilden, die könnten wirklich unangenehme Folgen haben.

×
×
  • Neu erstellen...