Jump to content

Fremdbenutzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst du noch eine Umfrage mit Ja und Nein ergänzen? Das erleichtert allen die Beantwortung und dir die Auswertung
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb QueenAndSlut:

Um meine männliche Sklavensau zur Schlampe auszubilden, biete ich ihn anderen dominanten Personen an, damit er nach Absprache richtig benutzt werden kann. Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr das auch so geil wie ich?

Wenn ihr das beide geil findet, warum nicht @QueenAndSlut?

Ich bin sexuell monogam. Jedoch wurde ich auch schon von Doms wie Femdoms gezüchtigt. Ich finde das sehr spannend, da ich nie weiß, wie die Personen drauf sind... Eine sehr harte Züchtigung hatte ich mal, da hat mein Herr eine Anzeige geschaltet für eine Veranstaltung... Joa, war schon eine meiner extremeren Erfahrungen. Aber auf Femdoms, die "gnadenlos" sind, in gewisser Weise steht er drauf...

Eine Bondage-Session hatte ich auch schon mal mit einer Femdom. Zu der er mich geschickt hat...

Ich wurde auch schon mal nackt aufgehangen und zum begrabschen freigegeben, was aber negative Spuren hinterließ... Das war zu viel für mich!

Ich hadere noch etwas mit "öffentlicher Vorführung". Das hat für mich irgendwie einen Reiz. Aber vielleicht wäre es mir auch zu viel... Mit meinem Herrn nicht, aber dort auf der Veranstaltung, die mich interessiert, würde ein "Auktionär" oder so, die Subs vorführen und präsentieren... In Karteikarten kann man angeben, wozu man bereit wäre mit fremden Personen. Wäre bei mir halt nie sexuell, sondern "nur" SM. Weiß auch nicht, ob das ausreicht. Die meisten wollen in Richtung sexuell was...

Gibt ja aber auch Vorführungen, wo es rein darum geht. Ohne weiterführende Handlungen und zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht wäre sowas besser... Ich präsentiere mich auch nicht gerne sexy, um dann angepriesen zu werden, sondern die Vorführung in sich wäre eine Erniedrigung und Handlung. Weiß nicht, ob man den Unterschied versteht...

Ich kannte mal ein dominates Pärchen, welches auf der Suche nach Subs war. Aber bevor die sich mit einer Sub trafen, schickten sie einen ihrer Sklaven. Der musste/dürfte die Sub dann anal nehmen und musste später berichten, ob sie geeignet sei...

Demütig sich dann von nem Sklaven nehmen zu lassen, auf Befehl im Hintergrund...🤣🤣🤣

Das wäre vielleicht ähnlich wie bei dir? Du schickst deinen Sklaven wohin? Nur dass er benutzt würde? Gibt ja verschiedene Varianten. 

Ich bin sexuell wie gesagt monogam. Aber ein gewisser Reiz ist da bei mir vorhanden. Allerdings geht bei mir persönlich die Fantasie weiter als das was mich real reizt, bzw. zu viel wäre und das weiß ich aus Erfahrung! 🙂

 

Geschrieben

Nee mit Spielzeug und so würd ich auch nicht wollen...

Und JA, kann zum Konflikt werden, als mein Dom mich zu der Bondage-Session von ner Femdom geschickt hat. Wir hatten uns auf ner Party gut verstanden und da er es mit Seilen nicht so hat...

Dann hatte er mich aber im KG hingeschickt, VERLANGTE von ihr Rückmeldung und wollte ihr den Befehl geben, mich dann auch wieder zu verschließen...😅

Am Ende war er sauer, dass es so ein "Zweier-Ding" zwischen uns war...🙈🙈🙈

Absprachen können helfen. Man (Dom) wird auch schlauer. Aus Fehlern lernt man...😜

Also schon die Frage, ob der Sklave irgendwo hingeschickt wird und dann der Herrschaft (natürlich mit Beachtung von Tabus) unterstellt ist oder die TE was vorgeben will...

Das entspricht nämlich nicht unbedingt dem Geschmack der anderen Herrschaft...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissCurious:

@Bratty_Lo ich meinte menschliches Toy ;) aber eben genau das. Man will als Dom(me) nicht gerne Vorgaben bekommen von einem anderen Dom

Ach so @MissCurious Nee, sexuell mag mein Herr auch sein Eigentum für sich haben...

Und nee, das hat er gemerkt. Die hat sich da sicher keine Vorgaben machen lassen! 😜🤷‍♀️

Also muss man schon genau absprechen! 

KinkyApache
Geschrieben
Ich denke im richtigen Kreis kann das eine sehr tolle Erfahrung für all sein. Aber ich glaube die richtige Konstellation zu finden kann schwer werden.
Geschrieben
Wer lässt sich schon gern rein reden?
Also Dom vs Dom ist selten eine gute Dynamik.
Geschrieben
Die Idee hat schon was, aber ich würde es auf einen kleinen Kreis oder Einzelperson am Anfang einschränken. Es ist schon ein rießen Schritt für den Sub. Ich spreche aus Erfahrung. Ich wurde von meiner ehemaligen Domme auch schon mal in einem Club präsentiert. War einerseits sehr geil, aber auch unwohlsein. Meine ehemalige Domme hat aber sehr auf mich geachtet und Sie hat auch klar gemacht, das nur Sie mich zur Zeit benutzen darf. Wie es weitergegangen wäre ist schwer zu sagen. Sie mußte beruflich wegziehen und so kam es zu keiner Fortsetzung
Geschrieben
Ein guter Weg, solange die Herrin den Ausbildern klare Regeln mitgibt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Wir hatten schon Sessions mit 5 dominanten Personen und das lief wunderbar

Dann kommt es aber auch drauf an, WAS geplant ist. Ich habe das auch schon erlebt, dass Femdoms sich zusammen "Fiesheiten" für einen oder mehrere Subs überlegt haben. Dann ist das ganze spielerischer. Kann aber interessant sein. 

Ist aber einer sehr speziell, wird es schon schwieriger. Mein Herr würde ein sehr strenges bdsm bevorzugen und je nachdem wie weit man da geht, dürfte das nicht für alle was sein... 

Im Bereich "spielerisch" oder "erotisch" passt sowas unter Umständen. Auch ein wenig quälen, sicher... Insgesamt spielt man da meistens aber eher an der Oberfläche. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Dann kommt es aber auch drauf an, WAS geplant ist. Ich habe das auch schon erlebt, dass Femdoms sich zusammen "Fiesheiten" für einen oder mehrere Subs überlegt haben. Dann ist das ganze spielerischer. Kann aber interessant sein. 

Ist aber einer sehr speziell, wird es schon schwieriger. Mein Herr würde ein sehr strenges bdsm bevorzugen und je nachdem wie weit man da geht, dürfte das nicht für alle was sein... 

Im Bereich "spielerisch" oder "erotisch" passt sowas unter Umständen. Auch ein wenig quälen, sicher... Insgesamt spielt man da meistens aber eher an der Oberfläche. 

Das wichtigste ist, wie überall im bdsm, halt Konsens. Da wird genauso alles besprochen wie für eine "normale " Session. Das läuft auch bei den Doms untereinander genauso wie Dom zu Sub und umgekehrt. Ich kenne es zumindest nur so.
Wenn ich meinen Sub ausleihe dann nur mit genauen Absprachen und wenn ich dabei bin. Würde keinen irgendwohin schicken wo sonstwas passieren kann. Dafür hab ich schon zuviele Horrorstories von Subs gehört.

Geschrieben
Am 28.4.2024 at 16:42, schrieb QueenAndSlut:

Um meine männliche Sklavensau zur Schlampe auszubilden, biete ich ihn anderen dominanten Personen an, damit er nach Absprache richtig benutzt werden kann. Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr das auch so geil wie ich?

Ich finde weder die Idee, noch den Text dazu 'geil'.

Du hast danach gefragt... 😅

×
×
  • Neu erstellen...