Jump to content

Das Nächtigen des Subs - Fesselungen? Im KG? Varianten


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Vielleicht denkt Ihr mal über einen guten Bondagesack nach. Der Reiz sich so gut wie nicht bewegen zu können ist unendlich groß....Windel und Winfelhöschen dazu....dann kann die Nacht " durchgeschlafen " werden....
Vapesklave
Geschrieben

Ich bin durch ein Beatmungsgerät schon genug beim Schlafen eingeschränkt. Von daher bedarf es keiner weiteren Fixierung.  

Geschrieben
Nun, Schlaf ist bei mir heilig, weil ich seit etwa 20 Jahren Schlafstörungen habe. Ich trage gerne ein Halsband oder KG. Weitere Einschränkungen sind tabu. Denn, wenn ich dann mal kurz tief schlafe und dann aufwache, weiss ich für den Moment, nicht, wo ich bin….
Dann muss ich mich frei bewegen können.🫢🫢🫢🫢
Geschrieben

Angekettet an den unteren Bettpfosten. Und abends vor dem Betrieb knien und um Erlaubnis fragen, ob Madame zu mir ins Bett darf. Als Strafe im Bad, auf der alten (sauberen) Hundedecke, Fuß an die Heizung gekettet. Wäsche, Plug, gefesselte Hände, zusätzlich als Strafe, oder wenn mir danach ist.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schmutzfuß:

Angekettet an den unteren Bettpfosten

Wenn ich mal auf dem Boden schlafe, dann auch am unteren Bettpfosten festgemacht. Am Hals meistens. Aber nicht immer so oder? 

An die Heizung gekettet wäre eher zwischendurch und nicht zur Nacht. Gerne auch mit dem Kopf weit nach unten...

Geschrieben

Jede Nacht. Und den Schlüssel muß sie mir um den Hals hängen. Sie darf auf meinem Oberkörper schlafen, eine Hand auf meinem Glied. Ich genieße es,ihr Gewicht zu fühlen. Nur Schlüsselkette anfassen ist tabu. Für den Fall der Fälle hat sie einen Nachttopf unter dem Bett stehen. 

Geschrieben

Ich bin sensorisch hochsensibel und kann schon nicht gut schlafen, wenn jemand einfach neben mir schläft. Und ich komme auch nicht damit zurecht, ständig etwas auf der Haut zu spüren. Ich ertrage schon keine Kleidung beim Schlafen, Fesseln würden mich wahnsinnig machen.

Ich wache außerdem oft mit Schmerzen in den Beinen auf. Dank Karpal-Tunnel-Syndrom kann ich die Arme nur für Minuten, auf keinen Fall über Stunden, angewinkelt halten. Da müssen wir schon in normalen Fesselsessions aufpassen. 

Wir wohnen auch nicht zusammen, aber wenn er am Wochenende bei mir ist, schlafe ich für gewöhnlich eher als er und bin morgens auch schon mal drei Stunden eher wach als er. Ich bin nicht bereit so lange zu warten, dass er mich los macht. 

 

Um es kurz zu machen: ich komme mit sowas schlicht nicht zurecht. Er hat es einmal versucht, nach einer halben Stunde hat er mich los gemacht, weil ich eine Panikattacke bekommen hatte. Ich war so durch, dass die Nacht gelaufen war und der nächste Tag war auch etwas im Eimer. Er hat da auch nicht so gut geschlafen. 😅 Seit dem ist das ein Punkt auf meiner Tabu-Liste. Schlaf ist Schlaf und mein Herr weiß, dass es für mich unverhältnismäßig hart ist, wenn ich nicht mal diese Ruhephase habe.

 

Und was das auf dem Boden Schlafen angeht: wenn wir bei ihm sind und er das will, würde ich das machen. Aber in meiner eigenen Wohnung lass ich mich nicht aus meinem eigenen Bett werfen. 😅

Geschrieben

Das ist auf jeden Fall etwas, dass es für mich noch zu erforschen gilt. Erste Erfahrungen mit Selfbondage habe ich da schon gemacht und für gut befunden.

Dafür benutze ich meistens eng miteinander verbundene Fußfesseln(Riemen), die ich am Bettende mit einem Seil zuvor an beiden der Bettpfosten anbringe damit Bewegungen zur Seite und richtung Kopfende verhindert werden.

Die Hände/Arme lasse ich allerdings frei, weil da kann ich leider nicht beide Seiten gleichzeitig fest machen kann. Das ginge zwar möglicherweise mit einem Zeitschloss, was nach x Stunden wieder aufspringt. Aber da ist es mir zu Heikel unter Beachtung möglicher Fehlfunktionen/Defekte. Stell dir vor du verendest in Selfbondage, weil das Zeitschloss nicht mehr aufspringt...

Nee lass mal..

Wer da ne adäquate Lösung hat, immer her damit, ich liebe ja Experimente (=

KG ist bei mir eh standard also ändert sich da des nachts nicht viel.

Aber als kleiner Denkanstoß: Wie wäre es denn Wenn Sub, der/die ohnehin KG trägt, des nachts, sofern fixiert, diesen abgenommen bekommt. Dann ist Sub zwar befreit, aber dennoch nicht im Stande sich anzufassen.

Dazu könnte man auch noch so einiges an "Erregungsverursachern" mit einbeziehen. Ganz klassisch einen Plug um Subbi's Level of Geilheit hoch zu halten..

Oder wie ich es gerne mache, mit Dildopants. Da gibts auch frei bestückbare Modelle die verschließbar sind. (Manchmal lasse ich das Ding auch nach dem Aufstehen an 🤭)

Windeln sind es seltener auch aber in kaum nennenswerter Häufigkeit.

Ich hab mal in so einem "Lehrfilm" xD gesehen wie ein Sub mit kleinen Spanngurten fixiert wurde. Das möchte ich zu gerne auch mal machen. Auch da, falls Erfahrungen vorhanden sind, here you go.

LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Hmm ich muss gestehen das ist dieser eine wunde Punkt bei mir wo ich absolut inkonsequent bin.

Mit meinem letzten Sub habe ich es ein paar mal versucht ihn neben dem Bett schlafen zu lassen, mit einer Kette am Fuß, ein oder zwei Mal auch mit PK. Dummerweise wurde ich Nachts immer wach und war kuschelbedürftig (oder hatte einfach wahnsinnig Lust auf ihn) weshalb ich ihn dann an seiner Kette rangezogen hab. Das Ende vom Lied war dann das er eben generell bei mir im Bett schlief und wehe er hat versucht sich aus meinem Klammergriff zu befreien. :clapping:

Mein Herr mag mich auch am liebsten im Bett. 😄 Ich hatte schon ein paar Nächte auf dem Boden geschlafen in seiner Anwesenheit, aber das macht er ungern. Für mich ist es auch schwieriger als wenn ich alleine bin. Alleine muss ich öfters auf dem Boden schlafen und das klappt ganz gut.

Geschrieben

Interessantes Thema, schreib noch was dazu. Aber gerade nicht viel Zeit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Solid-Stigma:

Die Hände/Arme lasse ich allerdings frei, weil da kann ich leider nicht beide Seiten gleichzeitig fest machen kann. Das ginge zwar möglicherweise mit einem Zeitschloss, was nach x Stunden wieder aufspringt. Aber da ist es mir zu Heikel unter Beachtung möglicher Fehlfunktionen/Defekte. Stell dir vor du verendest in Selfbondage, weil das Zeitschloss nicht mehr aufspringt...

Nee lass mal..

Wer da ne adäquate Lösung hat, immer her damit, ich liebe ja Experimente (=

Es gibt "Magnetschlösser" die mit ner Powerbank oder Batterien laufen. Die haben keine Riegel oder sonst irgendwas, das verhaken oder sich verklemmen könnte, und sobald der Akku leer ist bist du frei.

 

Zum Thema:

Das ist tatsächlich sehr interessant. Ich habe bisher leider nur Erfahrung mit selfbondage (Gürtel, Handschellen, Knebel, KG). Ich muss gestehen das hat schon einen ziemlichen Reiz. Leider ist es nicht "so prickelnd" wenn man selbst die Kontrolle hat.

Wie macht ihr das mit der Notdurft?

Teilweise muss ich öfters Richtung Toilette, Windeln kommen für mich ehrlich gesagt nicht in Frage, ins Höschen machen auch nicht. Wenn man komplett gefesselt ist funktioniert das mit dem Nachttopf auch nicht..

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jujupp84:

Teilweise muss ich öfters Richtung Toilette, Windeln kommen für mich ehrlich gesagt nicht in Frage, ins Höschen machen auch nicht. Wenn man komplett gefesselt ist funktioniert das mit dem Nachttopf auch nicht..

Na ja, ich trage auch nur gelegentlich zur Erniedrigung eine Windel. Ansonsten ginge ein Töpfchen nur mit einer längeren Kette, logisch...

Was ansonsten ist: na mein Herr muss mich befreien. Ich mag ja lieber die bequemen Ledermanschetten, aber er seine Handschellen. Die abzunehmen, wieder anzulegen, zu arretieren...🤷‍♀️ Geht's aber, gehe ich mit Handschellen vorne auf die Toilette. Auf dem Rücken geht es ja schlecht, habe aber glaube ich auch schon mal geschafft, da den Slip runterzuziehen. 

Nicht vergessen darf man auch, dass ne massive Fußkette auf den Fliesen ganz schön klimpert. Das war nicht ich, aber bei einer Sub merkten das schon mal die Nachbarn an. Oder man muss sie halten und Sub ist wohl in der Verantwortung, das zu tun! Das widerrum muss sie natürlich können. Also je nach Fesselung wird es schwer.

Die Leine kurz auszuklinken, ist wohl eher nicht das Problem...

Wenn ich unruhig schlafe, merkt mein Herr das natürlich auch! Es ist nicht leicht mit Handschellen auf dem Rücken. Die Schultern ziehen doch die ganze Zeit nach hinten. Ich habe da inzwischen meine Taktiken und bin recht geübt, aber manchmal kann ich nur schwer schlafen und drehe mich hin und her... 

Habe ich zu große Schwierigkeiten (vielleicht auch aus Eigennutz! 😜), kann es sein, wenn er merkt dass ich bis in die frühen Morgenstunden kaum geschlafen habe, mich "umfesselt", eine Erleichterung gibt. Dann kann ich meist noch so 1-2 Stunden bequemer schlafen. 

Na ja, Sub kann halt was alleine oder der Herr/die Femdom ist zwangsläufig involviert. Anders geht's ja nicht...😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Na ja, ich trage auch nur gelegentlich zur Erniedrigung eine Windel. Ansonsten ginge ein Töpfchen nur mit einer längeren Kette, logisch...

Was ansonsten ist: na mein Herr muss mich befreien. Ich mag ja lieber die bequemen Ledermanschetten, aber er seine Handschellen. Die abzunehmen, wieder anzulegen, zu arretieren...🤷‍♀️ Geht's aber, gehe ich mit Handschellen vorne auf die Toilette. Auf dem Rücken geht es ja schlecht, habe aber glaube ich auch schon mal geschafft, da den Slip runterzuziehen. 

Nicht vergessen darf man auch, dass ne massive Fußkette auf den Fliesen ganz schön klimpert. Das war nicht ich, aber bei einer Sub merkten das schon mal die Nachbarn an. Oder man muss sie halten und Sub ist wohl in der Verantwortung, das zu tun! Das widerrum muss sie natürlich können. Also je nach Fesselung wird es schwer.

Die Leine kurz auszuklinken, ist wohl eher nicht das Problem...

Wenn ich unruhig schlafe, merkt mein Herr das natürlich auch! Es ist nicht leicht mit Handschellen auf dem Rücken. Die Schultern ziehen doch die ganze Zeit nach hinten. Ich habe da inzwischen meine Taktiken und bin recht geübt, aber manchmal kann ich nur schwer schlafen und drehe mich hin und her... 

Habe ich zu große Schwierigkeiten (vielleicht auch aus Eigennutz! 😜), kann es sein, wenn er merkt dass ich bis in die frühen Morgenstunden kaum geschlafen habe, mich "umfesselt", eine Erleichterung gibt. Dann kann ich meist noch so 1-2 Stunden bequemer schlafen. 

Na ja, Sub kann halt was alleine oder der Herr/die Femdom ist zwangsläufig involviert. Anders geht's ja nicht...😉

Wie geht es dir damit, dass deine Schlafqualität und damit die Regeneration deines System und Körpers auf Dauer so sehr beeinflusst wird?

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja, ich trage auch nur gelegentlich zur Erniedrigung eine Windel. Ansonsten ginge ein Töpfchen nur mit einer längeren Kette, logisch...

Was ansonsten ist: na mein Herr muss mich befreien. Ich mag ja lieber die bequemen Ledermanschetten, aber er seine Handschellen. Die abzunehmen, wieder anzulegen, zu arretieren...🤷‍♀️ Geht's aber, gehe ich mit Handschellen vorne auf die Toilette. Auf dem Rücken geht es ja schlecht, habe aber glaube ich auch schon mal geschafft, da den Slip runterzuziehen. 

Nicht vergessen darf man auch, dass ne massive Fußkette auf den Fliesen ganz schön klimpert. Das war nicht ich, aber bei einer Sub merkten das schon mal die Nachbarn an. Oder man muss sie halten und Sub ist wohl in der Verantwortung, das zu tun! Das widerrum muss sie natürlich können. Also je nach Fesselung wird es schwer.

Die Leine kurz auszuklinken, ist wohl eher nicht das Problem...

Wenn ich unruhig schlafe, merkt mein Herr das natürlich auch! Es ist nicht leicht mit Handschellen auf dem Rücken. Die Schultern ziehen doch die ganze Zeit nach hinten. Ich habe da inzwischen meine Taktiken und bin recht geübt, aber manchmal kann ich nur schwer schlafen und drehe mich hin und her... 

Habe ich zu große Schwierigkeiten (vielleicht auch aus Eigennutz! 😜), kann es sein, wenn er merkt dass ich bis in die frühen Morgenstunden kaum geschlafen habe, mich "umfesselt", eine Erleichterung gibt. Dann kann ich meist noch so 1-2 Stunden bequemer schlafen. 

Na ja, Sub kann halt was alleine oder der Herr/die Femdom ist zwangsläufig involviert. Anders geht's ja nicht...😉

Naja aber es ist doch nicht Sinn der Sache wenn man sich selbst befreien kann, wie beim selfbondage.

Ich kann mir auch vorstellen dass der Dom/die Femdom nicht unbedingt während des schlafens gestört werden möchte

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Candala:

Wie geht es dir damit, dass deine Schlafqualität und damit die Regeneration deines System und Körpers auf Dauer so sehr beeinflusst wird?

Kann mir nicht vorstellen, dass Hände auf dem Rücken (liegend )auf Dauer gesund sind. In einer Session ist bei mir spätestens nach einer Stunde Ende🔥
Aber junge Subs stecken das wohl noch weg.🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb addict999:

Kann mir nicht vorstellen, dass Hände auf dem Rücken (liegend )auf Dauer gesund sind. In einer Session ist bei mir spätestens nach einer Stunde Ende🔥
Aber junge Subs stecken das wohl noch weg.🤗

Naja, ich würde sagen, man kann ja auch abwechselnd auf der Seite liegen.

@Bratty_Lo Habt ihr im Winter euer Schlafzimmer geheizt? Ansonsten wirds vielleicht ein bissel kalt an den Armen, wenn Deine Hände ans Kopfende des Betts gefesselt sind.... ;)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb addict999:

Kann mir nicht vorstellen, dass Hände auf dem Rücken (liegend )auf Dauer gesund sind. In einer Session ist bei mir spätestens nach einer Stunde Ende🔥
Aber junge Subs stecken das wohl noch weg.🤗

Unsere „normale/normalgestörte“ Schlafqualität wird so schon von unglaublich vielen Faktoren beeinflusst, selbst vom Zyklus einer Frau, und nimmt mitunter enormen Einfluss auf unsere Lebensqualität und Gesundheit, gerade Herz und Immunsystem. Dies auf Dauer so bewusst zu beeinflussen, stelle ich mir spürbar vor, gerade wenn es andauernd ist und über ein paar Tage, die wir alle mal besser und schlechter wegstecken, hinaus geht.

Geschrieben

Habe selber zwei mal eine Nacht gefesselt verbringen dürfen.

Das eine mal war relativ ähnlich dem Spread Eagle, jedoch auf der Couch. Daher weniger spread, dafür jedoch in die Länge gestreckt auf dem Rücken liegend. Es war anfangs etwas anstrengend die Arme die ganze Zeit nach 'oben' gezogen zu bekommen, jedoch hab ich irgendwann dann wohl doch den Schlaf gefunden. ;) Hier hatte ich auch an den Schultern am nächsten morgen einen leichten Muskelkater für den Rest des Tages. Die Beine wurden einfach zusammengebunden der Länge nach fixiert. Dazu wurde ich an beiden Enden entsprechend fixiert, damit ich nicht großartig hin und her rutschen konnte. War ne schöne erste Erfahrung dieser Art und hat mir auch gut gefallen.

Die Zweite Erfahrung war etwas Restriktiver und ich wurde zur Nacht auf dem Teppich 'platziert'. 
Beide Arme jeweils angewinkelt zur Seite. Das gleiche bei den Beinen. (ich kenn da den Namen nicht für, wenn's den gibt) Dazu gabs dann noch einen Knebel Harness und Buttplug. Das ganze auf dem Bauch liegend. Meine damalige Partnerin war die ganze Nacht, wegen Schichtarbeit, wach und konnte so auch sicherstellen, dass ich mit dem Knebel keine Probleme bekomme. 
Hier Ruhe zu bekommen war etwas schwieriger ;)
Eine 'angenehme' Liegeposition zu finden war für mich das größere Problem, da ich hier jetzt schon etwas mehr gebunden war, und dazu auch weniger gemütlichen Untergrund zur Verfügung hatte. Ich hatte manchmal sogar irgendwie den Wunsch auf den Laminat zu robben, da der Teppich irgendwie auch nicht das richtige war :crazy: Mit dem Knebel zu schlafen war dagegen Tatsache kein Problem für mich. Ich fand das wirklich am besten an der Nacht. Und bei meiner Suche nach der Liegeposition wurde ich ein paar mal ermahnt still zu halten, oder ich würde noch mehr fixiert werden. Es soll ja nicht gemütlich sein da unten (ein bissl brat play? ^^).

Alles im allem habe ich hier nicht viel geschlafen, aber die Nacht dennoch etwas Ruhe gefunden und eine aufregende Erfahrung dazu :3

Bratty_Lo
Geschrieben

@BP139 Über die Schlaftemperatur gibt es öters Unstimmigkeiten...😉

Er deckt mich aber gaaanz lieb zu! 

Ja, auf dem Bauch liegen ist mit Handschellen auf dem Rücken schwer, wobei ich Bauchschläferin bin. Die "fallen" aber irgendwann so sehr da rein die Handgelenke, dass es schmerzt. Denn die sind im Vergleich zu Ledermanschetten dünnerer Stahl.

Zur Seite drehen geht, obwohl auch da die Schulter ein wenig belastet wird. Darfst dich halt nicht zu weit drehen, denn wenn man auf denen liegt, schmerzt es natürlich durch das harte Material an den Händen und im Rücken.

Den "Dreh" hat man aber irgendwann recht gut raus...😂 

Die eine Nacht sollte ich Hogtied schlafen. Also auch noch die Füße zu den Handgelenken über dem Rücken gefesselt. DAS geht die ganze Nacht über absolut nicht! Du liegst im Hohlkreuz, dein Kopf gehoben. Es geht nicht mal richtiges "einschlafen", geschweige denn "durchschlafen"... 

Aber ja, es war fies am Morgen von den Handschellen auf dem Rücken in der Nacht, Hogtied gefesselt in den Morgen zu starten. Nach einiger Zeit fesselte er mich aber wieder um, wobei die Fußschellen so einschnitten... Und meinte er würde Brötchen holen. Den Schlüssel hat er mitgenommen... Aber zur Not kommt man irgendwie zur Tür oder ans Handy. An normal laufen war aber nicht zu denken. Die Beine krampften zu sehr und die Fußschellen waren zu eng und einschneidend. Die Hände hatte ich dann aber vorne gefesselt und konnte was "machen" und mich fortbewegen...

Ja, das Frühstück war dann dafür ausgezeichnet und eine Massage gab es nach langem Ertragen auch...😉

vor einer Stunde, schrieb Candala:

Wie geht es dir damit, dass deine Schlafqualität und damit die Regeneration deines System und Körpers auf Dauer so sehr beeinflusst wird?

Die Positionen der Fesselungen wechseln. Also ist es insgesamt nicht zu "einseitig". Strengere Fesselungen gibt es am Wochenende oder wenn ich nicht los muss. Und das ist nicht jeden Tag der Fall. Am Wochenende habe ich dann auch am Nachmittag nach einer intensiven Session noch etwas gedöst... 

Unter der Woche wenn ich nicht brav war, können unbequeme Haltungen auch mal vorkommen. Außer er merkt, dass es gar nicht geht. Dann bin ich morgens "etwas" müde, aber auch nicht zu sehr. 

Es ist die Ausnahme, wenn ich früh raus muss. Die "normalen" Fesselungen sind immer sehr bequem und ich liebe sie sehr! Insgesamt geht es also. 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rawrey_Switch:

Die Zweite Erfahrung war etwas Restriktiver und ich wurde zur Nacht auf dem Teppich 'platziert'. 
Beide Arme jeweils angewinkelt zur Seite. Das gleiche bei den Beinen. (ich kenn da den Namen nicht für, wenn's den gibt) Dazu gabs dann noch einen Knebel Harness und Buttplug. Das ganze auf dem Bauch liegend. Meine damalige Partnerin war die ganze Nacht, wegen Schichtarbeit, wach und konnte so auch sicherstellen, dass ich mit dem Knebel keine Probleme bekomme. 
Hier Ruhe zu bekommen war etwas schwieriger ;)

Ui @Rawrey_Switch auch nicht ohne. 

Knebel geht nur mit Anwesenheit, ja...

vor 5 Minuten, schrieb Rawrey_Switch:

Und bei meiner Suche nach der Liegeposition wurde ich ein paar mal ermahnt still zu halten, oder ich würde noch mehr fixiert werden.

Mein Herr droht mir dann an auf den Fliesen im Bad schlafen zu müssen, sollte ich zu sehr jammern... 

 

Geschrieben

@Bratty_Lo  Wow, die ganze Nacht hogtied und dazu noch so stramm angezogen, dass Du im Hohlkreuz warst?

Tough Lady würde ich sagen :muscle::thumbsup:   Ich glaube, so sadistisch könnte ich nicht mit der Sub sein (A)

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb jujupp84:

Naja aber es ist doch nicht Sinn der Sache wenn man sich selbst befreien kann, wie beim selfbondage.

Ich kann mir auch vorstellen dass der Dom/die Femdom nicht unbedingt während des schlafens gestört werden möchte

@jujupp84 meistens kann ich mich nicht selbst befreien, da mein Herr Handschellen und Schlösser mag. Auch die Leine wird oft entsprechend mit Schlössern befestigt. Aber gelegentlich geht das schon mal. Es kommt ja auch drauf an, ob Alltag ist oder Session. Die Konsequenz, dass ich immer 100 % gesichert bin, hat er dann auch nicht. Ich binde mich aber nicht alleine los. Auch das Halsband nehme ich selbst nicht ab. Er vergisst es manchmal, wenn er mich losgemacht hat und ich duschen gehen will. Dann frage ich, ober er es mir abnehmen kann (ich trage es nicht dauerhaft). 

Na ja @jujupp84 es geht ja nur Sub kann alleine aufstehen oder Dom wird gestört... Und wenn du ne Windel ablehnst, bleibt ja nicht viel. 

Ungefesselt und sich nicht berühren zu können, dennoch aufstehen und zur Toilette gehen zu können, bliebe nur der KG. 

Ich selbst mag "symbolische" leichte Fesselungen. Berühren tue ich mich nicht. Aber er mag es schon, dass ich es demonstrativ nicht kann. 

×
×
  • Neu erstellen...