Jump to content

intime Tattoos


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total auf intime Tattoos bei Frauen. Vaginale, anale, Brust bzw Nippel Tattoos. Wer mag sowas auch und hat Erfahrung damit? Was Abheilung, Aussehen und Verblassen der Farben betrifft. Wie denkt ihr so darüber.

Geschrieben
Ich mag es auch und hatte auch schon 2 Damen kennengelernt die Intim tättowiert waren, zum Thema Abheilung kann ich dir leider nichts sagen, aber dadurch das die Tattoos nur wenig Uv Licht abbekommen verblassen die Farben nicht so schnell
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:32, schrieb domhamm:

Wer mag sowas auch und hat Erfahrung damit? Was Abheilung, Aussehen und Verblassen der Farben betrifft.

Zu diesen Fragen findest Du online + per Suchmaschine jede gewünschte Information.

Tattoostudios haben auf ihren Webseiten häufig viel zum Thema.

Viel Erfolg, Domhamm!

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die info  Höxter 

das habe ich schon alles durch mir gehts aber um echte erfahrungen und meinungen  der juser hier und nicht um allgemeine infos 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich würde mir gerne den Anus tatoowieren lassen . Schön leuchten Pink. ....weiß jemand, ob das technisch überhaupt möglich ist und wer sowas macht....da war selbst googel ziemlich ratlos! Gerne auch per PM 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin selber tattoowierer und mag am liebsten intimtattoos stechen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2019 at 13:26, schrieb Rani:

Ich würde mir gerne den Anus tatoowieren lassen . Schön leuchten Pink. ....weiß jemand, ob das technisch überhaupt möglich ist und wer sowas macht....da war selbst googel ziemlich ratlos! Gerne auch per PM 

Geh zum Tattoowierer  deines Vertrauens. Dort wo ich hingehe, wird sehr auf Diskretion geachtet, seperate Räume zum besprechen und tattowieren. Kleiner Tipp, besorg dir ne Betäubungscreme für diese heikle Stelle.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Finde ich total geil, ich bin Selbständiger Tattoowierer und bin dabei mich auf Intimtattos zu spezialisieren

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 13:26, schrieb Rani:

Ich würde mir gerne den Anus tatoowieren lassen . Schön leuchten Pink. ....weiß jemand, ob das technisch überhaupt möglich ist und wer sowas macht....da war selbst googel ziemlich ratlos! Gerne auch per PM 

Theoretisch ja 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin Selbständiger Tattoowierer und habe mich auf Intimtattos spezialisiert. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Karlofick:

Ich bin Selbständiger Tattoowierer und habe mich auf Intimtattos spezialisiert. 

3x Eigenwerbung, ernsthaft? Vielleicht wäre eine Werbeanzeige im Netz, am schwarzen Brett oder im Supermarkt bei „Biete, Suche, Tausche…“ zielführender, in jedem Fall angemessener, als in themenverwandten Forenbeiträgen. 
 

@domhamm: Meine Empfehlung lautet dich einfach in einem entsprechenden Studio bei Leuten zu informieren die sich damit auskennen. Hier kann auch viel Halbwissen dabei sein und dich ggf. in falscher Sicherheit wiegen oder unbegründet „Panik“ auslösen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toy4her:

3x Eigenwerbung, ernsthaft? Vielleicht wäre eine Werbeanzeige im Netz, am schwarzen Brett oder im Supermarkt bei „Biete, Suche, Tausche…“ zielführender, in jedem Fall angemessener, als in themenverwandten Forenbeiträgen. 
 

@domhamm: Meine Empfehlung lautet dich einfach in einem entsprechenden Studio bei Leuten zu informieren die sich damit auskennen. Hier kann auch viel Halbwissen dabei sein und dich ggf. in falscher Sicherheit wiegen oder unbegründet „Panik“ auslösen. 

 

Geschrieben

tja toy wie man sieht bekommt man hier keine antworten noch nicht mal vom "fachmann" selber und danke für den tip aber das war das erste was ich gemacht habe  mich bei einem studio in der nähe zu erkundigen  mich interesierte auch am meisten die erfahrungen die andere gemacht haben  anscheinend hat keiner welche gemacht 

Geschrieben

ich find es abtörnend...bei männer sieht es auch mistig aus

hab selbst 16 tattoos..aber es gibt halt stellen die sind tabu

Geschrieben
Mir kommt höchstens des MHD auf'n Hintern...😜
×
×
  • Neu erstellen...