Jump to content
domhamm

intime Tattoos

Empfohlener Beitrag

domhamm
Geschrieben

Ich stehe total auf intime Tattoos bei Frauen. Vaginale, anale, Brust bzw Nippel Tattoos. Wer mag sowas auch und hat Erfahrung damit? Was Abheilung, Aussehen und Verblassen der Farben betrifft. Wie denkt ihr so darüber.

  • Gefällt mir 1
synweap
Geschrieben
Ich mag es auch und hatte auch schon 2 Damen kennengelernt die Intim tättowiert waren, zum Thema Abheilung kann ich dir leider nichts sagen, aber dadurch das die Tattoos nur wenig Uv Licht abbekommen verblassen die Farben nicht so schnell
  • Gefällt mir 1
Höxter
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 17:32, schrieb domhamm:

Wer mag sowas auch und hat Erfahrung damit? Was Abheilung, Aussehen und Verblassen der Farben betrifft.

Zu diesen Fragen findest Du online + per Suchmaschine jede gewünschte Information.

Tattoostudios haben auf ihren Webseiten häufig viel zum Thema.

Viel Erfolg, Domhamm!

domhamm
Geschrieben (bearbeitet)

danke für die info  Höxter 

das habe ich schon alles durch mir gehts aber um echte erfahrungen und meinungen  der juser hier und nicht um allgemeine infos 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • Gefällt mir 1
Rani
Geschrieben

Ich würde mir gerne den Anus tatoowieren lassen . Schön leuchten Pink. ....weiß jemand, ob das technisch überhaupt möglich ist und wer sowas macht....da war selbst googel ziemlich ratlos! Gerne auch per PM 

  • Gefällt mir 2
Karlofick
Geschrieben

Ich bin selber tattoowierer und mag am liebsten intimtattoos stechen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎01‎.‎05‎.‎2019 at 13:26, schrieb Rani:

Ich würde mir gerne den Anus tatoowieren lassen . Schön leuchten Pink. ....weiß jemand, ob das technisch überhaupt möglich ist und wer sowas macht....da war selbst googel ziemlich ratlos! Gerne auch per PM 

Geh zum Tattoowierer  deines Vertrauens. Dort wo ich hingehe, wird sehr auf Diskretion geachtet, seperate Räume zum besprechen und tattowieren. Kleiner Tipp, besorg dir ne Betäubungscreme für diese heikle Stelle.

  • Gefällt mir 1
Vodoo_Vixen
Geschrieben

Ich habe selber ein Tattoo auf dem Schambein und muss sagen das es kein bisschen Weh getan hat. Es piekst aber das ist auch alles

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...