Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben Juni 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 5 (wie von vielen gewünscht, oder auch nicht....hier nun das neue SM Epos..) Der Nieselregen tropft auf die Schlange der Leute hinunter, die sich vor dem Eingang der Arge versammeln. Auch K steht mal wieder hier. Laut Einladung soll er sich um 8 Uhr bei seiner Sachbearbeiterin melden. Es ist 5 vor 8 aber die Türen bleiben verschlossen. An einem Tisch im Eingangsbereich sitzt ein Typ und spielt gelangweilt an seinem Handy herum. Punkt 8 macht er auf, das bitten einer jungen Frau doch wenigstens sich paar Minuten vorher schon mal reinstellen zu dürfen ignoriert er. K hatte sich vorher etwas mit ihr unterhalten. Die Arge hat ihr die Leistungen eingestellt, da der Vater ihres Kindes sich ins Ausland abgesetzt hat und komischerweise irgendwelche Unterlagen nicht ausfüllt. Aber das ist natürlich nur eine Ausrede, denn wie jeder der Zeitung liest ganz genau weiß, man braucht nur hierher zu kommen und kann sich das Geld bündelweise abholen. Endlich steht K vor dem Zimmer seiner Sachbearbeiterin. Diese ist noch nicht da, seine Sorge zu spät zu kommen ist unbegründet. Dann kommt sie gemächlich den Gang entlang. K will aufstehen, mit ihr ins Dienstzimmer. Welch unverschämtes Verhalten, was bildet sich dieser Schmarotzer ein? "Ich rufe sie herein.." faucht sie ihn an. Sie wirft ihn einen Blick zu, in dem Verachtung liegt. 15 Minuten lässt sie noch draußen hocken. Das Gespräch verläuft wie so ziemlich jedesmal. 5 Minuten tippt sie auf ihrem Rechner herum. Fragt ihn dann was er sich vorstellen könnte zu tun. Er hat einige Ideen, fragt nach Fortbildungen. Wie jedesmal lehnt sie diese ab. "Wird mal wieder Zeit für eine Maßnahme." murmelt sie. K denkt sich so bei sich.. "So manch devoter Mann hätte hier seine Freude. Gratis bekommt man eine Session geboten. Und diese Frau spielt es noch nicht mal vor. Nein, in ihren Augen sind wir wirklich faules Gesocks und sie hasst uns so wie ihren Beruf. Aber wenigstens hat sie ein gutes Ventil um es abzulassen. "Ich müsste die PTA Schule nur noch für ein Jahr besuchen. Ich musste aus finanziellen Gründen abbrechen. Aber ich habe noch das Zeugnis und Klausuren..kann ihnen zeigen das ich gute Noten hatte...." Dummer K, er müsste es inzwischen doch wissen. "Das wird bei uns aber nicht gefördert." Ihre Stimme wird lauter, man merkt ihren Frust. K schweigt nun und nach weiteren 5 Minuten tipperei darf er sich entfernen. "Wäre echt ne gute Session gewesen. Schade das ich nicht devot bin. Eigentlich bin ich ein Dom...oder war es mal vor langer Zeit." K versinkt kurz in Erinnerungen. Sieht seine Ex Frau vor sich, deren Ausbildung er bezahlt hatte und die, kaum das sie nun gut verdiente, ihn für einen anderen Kerl verliess. "Was war ich doch für ein Trottel. Und was bin ich immer noch für einer, das ich sie manchmal nach all der Zeit vermisse." "Nehm es mir nicht übel, aber ich könnte niemals Respekt vor einem Mann haben der nicht mal sein eigenes Leben auf die Kette kriegt. Und ihn erst recht nicht als meinen Dom akzeptieren." K blickt auf die Frau vor sich. Spontane Dates sind so eine Sache, vielleicht hätte er statt über SM, über Träume und Fantasien, doch besser einfach seine Kontoauszüge vorlesen sollen. Doch die Fantasie eine Sklavin zu sein, an einem Hof zu dienen...die hat ihr gefallen. Aber Telefon und erotische Rollenspiele sind noch lange nicht die Realität. K bezahlt die Rechnung für sie beide. Das lässt ihr Stolz dann doch zu. Er selber ist wohl mit seinen Ende 30 schon zu alt und für ihn läd man die Frau halt beim ersten Date ein. Sollte man sich vielleicht mal abgewöhnen. Der Mann reisst K die Pizzakartoons aus der Hand. "Es ist eine Unverschämheit das wir so lange warten mussten. Und wenn überall Baustellen sind, dann müssen sie halt früher losfahren." K atmet tief durch. "Sie müssen die Bestellung nicht annehmen ..aber geben sie mir die Waren zurück. Sie müssen noch bezahlen." "Einen Scheiß muss ich..die behalte ich als Entschädigung." Er knallt die Tür zu. "Tja" meint Ks Chef. "Das ist im Grunde genommen Diebstahl. Aber es bringt nichts die Polizei zu rufen, wegen ein paar Pizzen für 15 Euro. Immer erst das Geld nehmen und dann die Waren rausrücken." Das Trinkgeld was K bei anderen Kunden heute bekommen hat ist somit zu seinem Lehrgeld geworden. Nach 3 Monaten Probezeit müsste sein Chef ihn übernehmen. 2 Tage vorher bekommt K die Kündigung. Ohne Begründung, denn dazu ist er nicht verpflichtet. Ks Sachbearbeiterin aber ist der Meinung, das er durch eigenes Verhalten die Kündigung provoziert hätte und will daher die ersten drei Monate keine Leistungen bewilligen. Sichtlich gut gelaunt betritt K die Bäckerei. Eigentlich müsste er sich seinem Status angemessen, so wie es in jeder "echten" Doku auf RTL gezeigt wird, sich an eine Bude stellen und sich mit Billigbier zusaufen. Er aber will dann doch lieber 2 belegte Brötchen und eine Cola. "Zu faul zum arbeiten aber Mettbrötchen essen.." Würde wohl eine in Deutschland oft gelesene Zeitung schreiben. Die obligatorische Oma, bzw ältere Dame steht an der Spitze der Schlange und nutzt die Gelegenheit der Verkäuferin ihre Autobiografie vorzutragen. Endlich geht sie weiter und nun scheinen andere zu überlegen warum sie überhaupt hier sind. Was sie bestellen wollen. K tritt an die Theke. "Sooo wenn eh alle noch am überlegen sind... Ich will 2 Mettbrötchen und eine Cola." Seine Stimme ist nicht aggressiv aber laut und bestimmend. Eher instinktiv hat es das gesagt und wundert sich das die Leute zu Seite treten. Dann sieht er die Frau, sie steht direkt neben ihm und wollte wohl eben bestellen. Er hat sie übersehen, sich vorgedrängelt. "Oh, das tut mir leid. Ich habe sie nicht gesehen." Seine Stimme ist immer noch streng, ohne das er es beabsichtigt hat. Die Frau hat den Blick gesenkt, streicht sich durchs Haar. Ein scheues Lächeln erfüllt ihr Gesicht. Dann strahlt glücklich. "Aber nein, das ist doch völlig ok." sagt sie mit leiser Stimme. Kurz schaut sie K an, dann senkt sie wieder den Blick.
Empfohlener Beitrag