Jump to content

Sicherheit


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich weiß es ja, Ich bin neu hier im Forum.

Was mir jedoch zu denken gibt ist das Thema der Sicherheit.

Und zwar die Sicherheit für die Weiblichen Seite, zur Befriedigung der MÄNNLICHEN Neigungen.

Wenn ich mir einmal Vorstelle: Ich lade eine Lady zu meinem Primal Play in den Wald ein, wir hatten schon ca. drei Wochen vorher regen Austausch hier auf der Seite und die chemie stimmt zwischen uns.

Wie kann die Lady, oder auch ich sicher sein, das Ihr, oder mir bei unserem Treffen nichts geschehen wird. Ich weiss bis jetzt, es gibt Sicherheitswörter bei unserem " Treiben " Was ist jedoch, wenn die eine, oder andere Seite, dieses Sicherheitswort nicht respektiert es Einmal darüber hinausgeht, was dann ? Da würde ich doch bitte einmal von den Erfahrenen Leuten hier im Forum, genaueres wissen.

 

Geschrieben

Moin Albacore,

jeder von Uns hat in der Realität einen besten Freund oder Freundin. Diese gehen mit Dir durch Dick, Dünn, horny'n'dirty. Oder?

Diese Person "covert" Dich und ihre "person of trust" eben sie. Nach dem Date melden sich die Dateteilnehmer bei Ihren "Shadows" zurück.

Im Vorfeld muss die Dauer und der späteste Rückmeldezeitpunkt fest vereinbart sein. Ja, klingt wie "Spaß nach Handbuch", was aber leider beim ersten Treffen absolut notwendig ist. "Aber..." oder "Oh, Sorry @*#!#, Vergessen" gibt es nur einmal und nie wieder.

Habt Spaß, aber sicher

TLT

Geschrieben (bearbeitet)

*******

Das ist einleuchtend, jedoch, wie verhält es sich zwischem dem Zeitpunkt des treffens und dem melden bei dem shadow ? Es tut mir Leid wenn ich Euch heute die Laune vermiese, doch wir hatten heute auf Lehrgang, das Thema Leichen im Wald. Und da kam bei mir mal wieder unser Fetisch in meine Gedanken, ich habe bis heute schon einige nicht Lebendige Personen gesehen, jedoch habe ich keine Lust auf Personen, welche nachher vom KDD als " Erotische Opfer " angesehen werden. Sorry für meinen Post, bin zur Zeit etwas komisch drauf. Lasst Euch davon nicht die gute Laune verderben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 17.5.2019 at 21:31, schrieb Albacore:

Was mir jedoch zu denken gibt ist das Thema der Sicherheit.

 

Am 17.5.2019 at 21:31, schrieb Albacore:

Wie kann die Lady, oder auch ich sicher sein, das Ihr, oder mir bei unserem Treffen nichts geschehen wird. Ich weiss bis jetzt, es gibt Sicherheitswörter bei unserem " Treiben " Was ist jedoch, wenn die eine, oder andere Seite, dieses Sicherheitswort nicht respektiert es Einmal darüber hinausgeht, was dann ? Da würde ich doch bitte einmal von den Erfahrenen Leuten hier im Forum, genaueres wissen.

Ja, @Albacore, das ist ein wichtiges Thema.

Ich sage meinen Subs immer ( ! ) an, sie sollen sich covern lassen, wie es @Tauchlehrer_Tobias schon angeregt hat.

Ebenfalls gibt es immer das Code- oder Sicherheitswort, das Du schon erwähnt hast.

Fesseln/ Bondage: Damit die Sub sich dabei sicherer fühlt, schlage ich - zumindest bei den ersten Treffen - stets vor, dass ich sie so festbinde, dass sie sich jederzeit (und vor allen Dingen: schnell) selbst befreien kann.

Sie hat dabei einerseits das lustvolle Gefühl, gefesselt zu sein, und sie kann sich unbesorgt fallen lassen... und andererseits sie weiß ja, dass sie nicht völlig hilflos ausgeliefert ist.

Wichtig ist es, von Anfang an miteinander über das Thema Sicherheit zu sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2019 at 21:55, schrieb Albacore:

Das ist einleuchtend, jedoch, wie verhält es sich zwischem dem Zeitpunkt des treffens und dem melden bei dem shadow ?

Moin Albacore und werte Mitleser,

erstmal finde ich Deine Mahnung zur Straftatprävention sehr gut, da diese auch geschlechtsunabhängig zu geschehen hat.

Ich schilderte den Idealfall ohne "Vorfälle".

Persönlichkeitscheck:

Um nicht an einen "potentiellen Täter" zu geraten, erlaubte ich meiner jetztigen festen Schülerin vor dem ersten Treffen private Einblicke zu meiner Person. Hosen runterlassen und Sicherheit produzieren.

Wenn man für den Zeitraum zwischen Start und Rückmeldung sich immernoch unsicher fühlt, soll es eben nicht sein. Das Bauchgefühl zählt.

Fahrplan/Spielplan/Regelwerk:

Es wird nur innerhalb der Regeln gespielt. Fesseln, Knebeln und Augenverbinden sind Dinge die unter sehr strengen Regeln laufen dürfen. Das Safeword ist das Safeword! Desweiteren ist auf die nahtlose und allumfassende Aufmerksamkeit und Kommunikaton zu achten.

Nur ein Lappsus und das Date ist gelaufen, wird besprochen und beendet.

Um eine gemeinsame und gute Kommunikationsebene zu schaffen, braucht es Vertrauen, Zeit, Ehrlichkeit und Kommunikation.

Fesselung, Bondage, Spanking, Fisting, etc. gibt es niemals beim ersten Date. Die Dame muss sich diese Bonbons verdienen.

Mit freundlichen Grüßen, TLT

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Unvollständigkeit behoben.
Geschrieben

eine sehr gute Frage;

-erstens wenn ihr mit einen PKW abgeholt werdet,lasst euch das Nummernschild geben(merkt es euch und steigt nicht in den Wagen wenn es nicht stimmt).

-lasst euch immer eine Festnetznummer geben..sollte im Zweifelsfall etwas passieren,kann über die Festnetznummer bei der Polizei die Adresse herausgefunden werden.

Über diese Festnetznummer immer mehrere Gespräche führen...damit stellt ihr sicher dass diese Nummer auch zu dem Herren gehört.

-lasst euch immer mindestens 2 Fotos schicken.(stimmt der Typ auf dem Foto nicht mit dem reallen überein...seht zu das ihr alle Land gewinnt)

-die die nichts zu verbergen haben schicken euch auch ein Foto vom Perso...dass ist natürlich mit das Beste.

-okay...Namen,Festnetznummer,Foto,Autokennzeichen in einen Umschlag..einer Person deines Vertrauens in die hand gedrückt (zugeklebt) mit den Worten wenn ich bis dann und dann nicht zurück bin ruf die Polizei oder rufe mich aufs Handy an oder what ever ihr auch immer denkt.Wobei das Anrufen echt geschickt sein muss...denn wenn jemand Angst hat wird er am Telefon nicht sagen...ja,ich habe Angst hier stimmt was nicht oder so...ich selber habe meine Schwester rund eine Freundin eingeweiht...die hätte sofort gewusst was Sache ist...weil sie meine Reaktionen am Telefon kennen.

Ach ja...und unser mutmasslicher Treffpunkt wurde natürlich auch genannt...so dass sie eben wussten wo sie mich hätten finden können.

 

Wenn ich dann wohlerhalten zurück kam(so war dass Gott sei dank immer gewesen) wurde der Umschlag von den Mädels ungelesen vernichtet.

Passt alle gut auf euch auf und denkt immer daran ihr wisst nie wer am anderen Ende ist....können echt Verrückte sein,Massenmörder,Vergewaltiger usw.

Geschrieben

Zum Thema: Foto schicken. Ich habe keinerlei Ahnung wie ich hier ein Foto schicken soll.

Thema: Autokennzeichen, Namen, Festnetznummer: Finde ich gut.

 

Geschrieben

Wenn du eine Premiummitgliedschaft hast geht dass oder eben per Mail.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke dafür, bedenke jedoch ich gehe auf die Hundert zu und bin Geil wie eine  Schnecke !!! 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sind diese Antworten alle ernst gemeint? 

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Sicherheit für beide Seiten auf alle Fälle. Wir schreiben hier auf der Seite um uns alle im besten Licht darzustellen, ist ja normal. Doch bei einem realen Treffen, wer weiss denn schon, wem MANN/FRAU/DIVERS zu sehen bekommt und mit welchem Absichten Dein Date zum Treffpunkt kommt.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage, weil viele Aussagen davon erschließen sich mir nicht. Manche bezweifel ich richtig stark. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Welche Aussagen genau erschließen sich Dir nicht, @DarkScars? Welche bezweifelst du und warum? Wenn du dort näher ins Detail gehen könntest, können deine Zweifel unter Umständen ausgeräumt werden. Und warum sollten die Antworten nicht ernst gemeint sagen? Hier in dieser Community wird versucht, sich gegenseitig zu helfen und jeder versucht für sein Gegenüber Verständnis aufzubringen. :$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich glaube, das ich in meinem Profil alles richtig angegeben habe. Und auch mein Alter und meine etwas dickliche Figur preisgegeben habe. Und die Aussage von spankME81, das hier in der community versucht wird zu helfen und für den anderen Verständniss aufzubringen, dazu kann ich nur sagen, ES STIMMT !!!!! Hier wird NIEMAND aufgrund seines/ ihrem Fetisches abgewiesen, es wird versucht Ihm/Ihr zur Helfen, das ER/SIE einfach ein wunderschönes Erlebniss erhält. Und dafür danke ich EUCH allen.

×
×
  • Neu erstellen...