Jump to content

Eure Erfahrungen bei Veranstaltungen und Events


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, nach meinen Besuchen der Femdom (bzw. feminine Domination)-Veranstaltungen im Catonium vor knapp 10 Monaten interessieren mich die Erfahrungen und Geschichten von anderen Menschen hier im Forum.

Als Sub haben mir die Events sowohl mit als auch ohne Begleitung sehr viel Spaß gemacht, gerade das zur Schau gestellt werden und der Service-Aspekt.
Geschrieben

Hi @hh_vv

Es gibt ja ganz verschiedene Veranstaltungen. Erfahrungen und Geschichten? Nun, ich werde am liebsten selbst bespielt...😁 

Ich mag aber auch Partys nur zum Schauen. Ja, die "Service-Subs" auf Femdom-Partys sind immer sehr nett...!

Das Catonium ist ja bekannt. 

Was möchtest du denn noch erleben? 

Geschrieben
Ich war noch nirgends aber bleib mal mit großem Ohr hier😅
Geschrieben
@Bratty_Lo

Dem Vernehmen nach warst du auch auf gemischten Veranstaltungen oder Partys, die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.

Was ich erleben will ist unterschiedlich, die Menschen bei den Events im Cat waren extrem nett und cool drauf. Ich bin mir sicher, dass man dort weiterhin gut Erfahrungen austauschen und ausleben kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi @hh_vv

Ja, ich war schon auf verschiedenen Partys. 🙂 Welche die auch echt Party mäßiger waren, aber auch eher förmlichere, wo die Subs den Herren zu Füßen sitzen und so... 

Ich persönlich mag es nicht zu "starr", sondern eher locker. Wenn die Stimmung so steif ist, das man kaum sich traut wen anzusprechen und auf zig Höflichlichkeiten achten muss, nicht so meins...🙈🙈🙈

Was sicher immer unbeliebt ist, ist sich ungefragt in Spielereien zu mischen, vergebene Frauen "anzumachen", Femdoms ungefragt mit "Herrin" anzureden (zumindest so es nicht so sein soll, weiß ich dass viele das nicht besonders schätzen) 

Aber dass man nicht ungefragt irgendwo mitmacht oder wen als Dom oder Herrin benennt, ist irgendwie auch logisch für mich und nun kein "besonderes" Benehmen. Ebenso wie keine übergriffigen "Anmachsprüche".

Ich persönlich mag sehr gemischte Events, wo man gut ins Gespräch kommt und es eben etwas lockerer zugeht. Mit Doms, Femdoms, verschiedenen Subs... Sicher gerne mit Spielmöglichkeit! 😁 Wenn es eher rein eine Party mit Musik ist, tanze ich, trinke auch Alkohol und mache dann kein bdsm. 

Spezielle Events wie Vorführungen und so gibt es auch. Da wollen wir uns mal rantasten. 

Wo mein Herr gerne nochmal hin möchte rein von der Ausstattung wirklich für SM her, sind die Quälgeister in Berlin. Die sind überwiegend Gay, haben aber auch gemischte Veranstaltungen. Die haben halt wahnsinnig viel, was andere Clubs so nicht haben. Räder an der Wand, Streckbänke, irgendwelche Winden, Knastbereich, Gummizellen... 

Das Übliche ist dann doch eher Andeaskreuz, typischer Strafbock. Selbst Pranger ist eher selten... Und die sollen wohl sehr viel haben! 

Ich finde die Menschen immer nett. Man kann ja einfach verschiedene Events besuchen und schauen. Ins Gespräch kommt man wohl immer...🙂

Mit ner Freundin war ich auch schon öfters mal "bunt" und "quer" unterwegs.

Mein Herr mag sicher gerne Themenabende wie "Spanking-Abend" oder so, gezielt SM. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ach ja "Sodom & Gomorrha" heißt das... 

Geschrieben
@Bratty_Lo
Vielen Dank für die sehr ausführliche Nachricht!
Mir gefällt es auch lockerer, natürlich im Rahmen von bestimmten Regeln die zur D/S-Dynamik gehören und je nach Veranstaltungen den Ton vorgeben.
Bisher habe ich des öfteren gehört, das die Stimmung gerade bei gemischten Maledom- und Femdom-Veranstaltungen etwas angespannt werden kann wenn ungefragt in die Spielerei oder Privatsphäre anderer eingegriffen wird. Übergriffigkeit scheint dort ein größeres Problem zu sein.
Ich persönlich war bisher nur auf der FunFair sowie der Feminine Domination im Catonium, also kann ich das nicht wirklich bestätigen.
Von Partys habe ich schon viel Positives gehört, Vorführungen noch gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb hh_vv:

das die Stimmung gerade bei gemischten Maledom- und Femdom-Veranstaltungen etwas angespannt werden kann wenn ungefragt in die Spielerei oder Privatsphäre anderer eingegriffen wird.

@hh_vv es kommt sicher auch darauf an, wie "gehoben" eine Veranstaltung ist und wer so alles reingelassen wird... Tendenziell achten Femdom-Partys da mehr drauf, welche Männer/männlichen Subs dort anwesend sind und wer bereits negativ auffiel bleibt draußen. In einigen Fällen (natürlich oftmals nicht) dürfen auch männliche Doms kommen, sofern sie sich absolut im Hintergrund halten! 

Es sind sicher oftmals Männer, die übergriffig sind und (es mag an der Neigung liegen bestimmen zu wollen) häufiger Doms! 

Wenn es dann eine Party mit vielen Gästen ist, unübersichtlich und auch so gut wie jeder reingelassen wird, ist die Gefahr sicher höher, dass sexistische Sprüche oder gar ungewolltes "begrapschen" leider ein Thema sind! 

vor 16 Stunden, schrieb hh_vv:

Ich persönlich war bisher nur auf der FunFair sowie der Feminine Domination im Catonium, also kann ich das nicht wirklich bestätigen.
Von Partys habe ich schon viel Positives gehört, Vorführungen noch gar nicht.

Deine guten Erfahrungen freuen mich! Auf Femdom-Partys habe ich auch noch keine Übergrifflichkeiten erlebt. 🙂

Vorführungen kenne ich so auch noch nicht. Es interessiert mich aber und wir wollen uns das mal ansehen, eventuell auch in einem gewissen Rahmen dann mal bei sowas mitmachen...

bearbeitet von Bratty_Lo
.
×
×
  • Neu erstellen...