Jump to content

Zeichner und kreative Köpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben, 

Wo sind die Kreativen Köpfe hier ? Ich zeichne gerne wenn ich Lust und Zeit habe, sich in den BDSM Bereich hinein. Gibt es hier noch mehr Zeichner, oder bin ich die einzige? Würde mich freuen mich mit anderen kreativen hier auszutauschen... Lg Rose

Geschrieben
Ich zeichne auch gern. Ein paar von den Bildern sind auf meinem Profil zu sehen, sind aber leider alle "FSK18" (was ich nicht so ganz verstehe, pornografisch sind sie eigentlich nicht...)
Geschrieben

Ausnahmslos JEDE Frage die den Teil "... bin ich die/der Einzige ..." enthält ist mit NEIN zu beantworten.

Ich zeichne auch gerne, komme aber viel zu selten dazu.

Danke für den Impuls. Ich werde mal wieder Stift und Papier zur Hand nehmen. 

Geschrieben
Stefan du hast ein wahnsinniges Talent 😃
Geschrieben
Meinen Respekt für alle Kreative,aber mein Mittel ist und bleibt die Kamera LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DarkDarkRose:

Stefan du hast ein wahnsinniges Talent 😃

Dankeschön! (Rot werd...)

Ist aber auch einfach das Ergebnis von sehr viel Arbeit.

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Reiner_x:

 

Ich zeichne auch gerne, komme aber viel zu selten dazu.

Danke für den Impuls. Ich werde mal wieder Stift und Papier zur Hand nehmen. 

Geht mir genauso...

Geschrieben

Ich muss noch mal nach haken. Auf den ersten Blick ist es vielleicht wirklich schwer zu verstehen, warum Deine Bilder FSK 18 Status bekommen haben. Unsere "Kleinen" holen sich heutzutage Inhalte aus dem Netz, dagegen sind Deine Zeichnungen eher harmlos. Ich glaube der Moderator oder wie immer man den Bewerter jetzt auch richtig nennt, war mehr oder weniger dazu gezwungen, da Deine Bilder eindeutig in den BDSM Bereich gehen. Das Risiko, das die Betreiber dieser Plattform Ärger mit dem Gesetzgeber bekommen könnten, schätze ich als hoch ein. Übrigens: Als ich Deine Zeichnungen sah, musste ich spontan an Eric Stanton denken. ;-)

Geschrieben
Am 6.6.2019 at 21:38, schrieb StefanArtist:

Dankeschön! (Rot werd...)

Ist aber auch einfach das Ergebnis von sehr viel Arbeit.

Ja ich weiß, ist bei meinen arbeiten nicht anders. Wobei auf meinem Profil hier nur die Zeichnungen zu sehen sind, die in den BDSM Bereich gehen. Habe weitaus mehr gezeichnet und wohl auch besser 😂

Geschrieben

@Nana359

Danke, freut mich, dass dir meine Zeichnungen gefallen. Das mit dem FSK18-Status - ich weiß schon, warum die Bilder so eingestuft wurden, ich versteh's nur nicht so ganz. Andererseits weiß ich auch nicht, wie da die Gesetzeslage ist, ich bin kein Jurist. Und ich will natürlich auch nicht, dass der Seitenbetreiber meinetwegen Ärger bekommt. Eric Stanton ist übrigens nicht unbedingt einer meiner Favoriten, ich bin ein großer Fan des kürzlich verstorbenen Tomi Ungerer. Und natürlich mag ich die süsse Gwendoline von John Willie, aber die mag ja wohl jeder. Die Ärzte haben sogar mal ein Lied über sie geschrieben. Das wäre übrigens auch mein Rat an alle, die's mal selber mit dem Zeichnen versuchen wollen: klaut von den Grossen, zeichnet die Arbeiten der Leute ab, die ihr bewundert. Nur so lernt man. Und ein bisschen Unterricht im Aktzeichnen kann auch nicht schaden. Leider hab ich da im Kunststudium meistens geschwänzt...

Geschrieben

Ich zeichne auch ein wenig..aber ich bin kein Talent :smiley:

Geschrieben

Tomi Ungerer hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Interessanter Künstler, danke für den Tipp. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nana359:

Tomi Ungerer hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Interessanter Künstler, danke für den Tipp. 

Gern geschehen. Für mich einer der besten Zeichner aller Zeiten, nicht nur im Bereich Fetisch und SM (macht eh nur einen kleinen Teil seines Werkes aus), sondern überhaupt.

bearbeitet von StefanArtist
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2019 at 19:51, schrieb munis:

Ich zeichne auch ein wenig..aber ich bin kein Talent :smiley:

Kein Problem, solang's dir Spaß macht. Wenn du dranbleibst und ein bisschen übst, wirst du feststellen, dass deine Zeichnungen allmählich besser werden.

bearbeitet von StefanArtist
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na hallo ich bin graffiti writer und Musiker 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off topic entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin ganz happy, euch hier gefunden zu haben. Hoffe, ich bin bei euch richtig.


Bin hier noch ganz frisch auf dem Portal (ansonsten nicht mehr ganz so;) und wollte selbst ein Thema „Freies, (frivoles) Aktzeichnen“ öffnen. (Wurde leider von den Moderatoren nicht zugelassen....fragt nicht warum....hab‘ wohl mit der Formulierung „Ich suche Menschen mit Lust am Aktzeichnen“ daneben gelegen. )

Aber vielleicht gibt es ja hier einige, die gern selbstorganisiert und fernab klassischer VHS -Kurse gemeinsam zeichnen wollen?? Wie das trotz großer räumlicher Distanz laufen könnte, müsste man dann sehen. ( Z.B. für ein Wochenende ein Ferienhaus in der Mitte organisieren)

Freue mich auf eure Resonanz
Katharina

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Katharina,

hast du mal beim Support nachgefragt, warum dein Thema abgelehnt wurde? Würde mich interessieren. Wenn du selber gerne zeichnest, zeig uns doch einfach mal ein paar deiner Arbeiten, die würde sicher nicht nur ich gerne sehen. Die Idee mit dem Aktzeichen-Wochenende hört sich schon ganz reizvoll an, aber ob das hier zu organisieren ist?

Liebe Grüße

Stefan

bearbeitet von StefanArtist
Schreibfehler korrigiert
Geschrieben

Hallo Stefan,

schön, dass du reagiert hast. 

Ja, ich habe beim Support nachgefragt. Sie haben mich nur auf die Dating-Seite verwiesen. (Aber ein Dating wollte ich definitiv nicht!) 

Fedmod-MM hat mich dankbarerweise dann auf euren Thread aufmerksam gemacht. (Ich hätte ihn in diesem Themen-Wirrwar sonst nicht gefunden)

Zu meinen Zeichnungen.......da bin ich -zumindest was den erotischen Bereich angeht- noch nicht so weit gediehen. Daher auch mein Bedürfnis nach einem freien Aktzeichenkreis. Ansonsten habe ich hauptsächlich nur mehr oder weniger gelungene klassische Skizzen. Ich zeige sie gerne im "Freundeskreis", will sie aber ungern öffentlich zur Kommentierung freigegeben. 

Auf deine vielgelobten Bilder wäre ich natürlich auch neugierig...(ob ich mir deshalb mühsam einen FSK18-Status holen muss??*grübel*)

 

Freue mich auf mehr:-))

K.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Subs_Tanz:

...ob ich mir deshalb mühsam einen FSK18-Status holen muss??*grübel*...

 

Nein, musst du natürlich nicht. ;)

Geschrieben

Ich zeichne und male auch für mein Leben gerne, auch bdsm Motive. Allzuviel Talent habe ich nicht, aber ein riesen Spaß dabei. 🎨👩🏻‍🎨

Geschrieben

Was auch immer "Talent" bedeutet.... (hier kann man mal den WIKIPEDIA-Diskurs lesen)
Der Spaß ist doch die Hauptsache und dann wird man fast von alleine gut!

Also weiter so, RavenRose:-))

×
×
  • Neu erstellen...