Jump to content

Windelfetisch


reisegast

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde du hast das für einen Szene fremden sehr gut und verständlich erklärt. Dererlei Erklärungen sollte es mehr geben damit das Bild der Kinderschänder aus den Köpfen. Der Leute verschwindet wenn sie von Menschen hören die einfach dieses Hilfsmittel zumihrem Fetisch haben werden lassen. Danke !

Geschrieben

Danke Dir für diese ausführlichen Erläuterungen, habe damit keinerlei Berührungspunkte, finde es aber interessant, darüber zu lesen.

  • 1 Jahr später...
Strapsliebhaber307
Geschrieben

Jeder lebt seinen Windelfetisch anderst aus. Ich liebe es wenn ich in die Windel zu machen und dabei diese Wärme zu spüren und dann so rumzulaufen. Beim einkoten dann die Windel an den Po zu drücken, sich hinzusetzen - ein sehr erregendes Gefühl und dann mit der Hand in die Windel zu fahren, das feuchte schmierige zu spüren - das ist geil. Wenn dann die Windel geöffnet wird und alles von Scheiße verschmiert vorkommt dann sich befingern und küssen, lecken und geilen Sex haben. Man kann auch den Schnuller eintauchen und sich gegenseitig zum ablecken und nuckeln in den Mund stecken. Der Phantasie sind hier wohl keine Grenzen gesetzt - solange es Spaß macht und man sich befriedigen kann.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte die Kategorie schon fast vermisst. Als ich ich sie hier gefunden hatte war ich schon sehr verwundert als es nur ums AgePlay ging. 
Danke für die Richtigstellung. Dies sollten die Admins auch dem entsprechend abändern. Danke

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Fetisch hin oder her!!! Wir tragen Windeln und kommen damit gut aus!

bearbeitet von Matthias007
fehler
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Windeln sind ein tolles Hilfsmittel um den KV und NS Fetisch noch intensiver zu genießen! Erst schön mit beidem voll machen, danach die Windel aufs Gesicht legen, und genüsslich den Duft als auch den Geschmack aufnehmen. Anschließend die Windel auf Körper und Schwanz abstreifen und dann masturbieren oder sich von Mitspielern lecken lassen!

Einfach geil!!

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

habe bis ich 10 Jahre alt war noch Windeln Getragen und dann war ich bei einer Psychologin gewesen die mir das Angewöhnt hat und im Alter von 15/16 Jahren habe ich wieder Angefangen Windeln zu Tragen also schon seit 5 bis 6 Jahren schon

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.11.2021 at 22:44, schrieb JulianRieser:

habe bis ich 10 Jahre alt war noch Windeln Getragen und dann war ich bei einer Psychologin gewesen die mir das Angewöhnt hat und im Alter von 15/16 Jahren habe ich wieder Angefangen Windeln zu Tragen also schon seit 5 bis 6 Jahren und möchte so gerne wieder wie ein Neugeborenes Baby Behandelt werden mit allem was dazu gehört.

 

bearbeitet von JulianRieser
Weil es nicht so schön ausgesehen hat
  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...